Schneezauber von EmiruStarLike (Rui/Umi -> Rumi (XD)) ================================================================================ Kapitel 1: Schneezauber ----------------------- Ja meine süßen Leserlein x3~ Mal was neues von mir!!! ________________________________________________________________________________________ Langsam verließen sie das Haus, der erste Schnee in diesem Jahr, kam ihm vor wie ein Traum. Er schloss die Türe hinter ihnen und lief ein Stück mit dem Mann, welchen er schon solange liebte. Er beobachtete wie der andere sich eine Zigarette anzündete und leise fluchte, er würde Schnee hassen. Immer wieder rutschte er aus und versuchte sich oben zu halten, bis der ältere sich ergab und vorsichtig nach seiner Hand griff. "Damit du nicht fällst", lächelte er und sah auf den Boden, genoss das leise Knartschen des Schnees unter seinen Füßen, auch wenn seine Schuhe kaputt waren. Er trug abgelaufene Chucks, welche unten an der Sole gebrochen waren und unaufhörlich die kalte Schönheit in seinen Schuh verschwand. Es war kalt und unangenehm zu laufen, doch es war ihm egal. Schließlich musste er Ihn zum Bahnsteig bringen, um sicher zu gehen, dass er auch gut dort ankam. Leise fuhren die Autos über die, vom Schneematsch, nassen Straßen und der größere lief stillschweigend neben dem Jüngeren her. Die Straße aufwärts kamen sie an einem Blumenladen vorbei, welcher seine Schaufenster bereits Christlich geschmückt hatte, 500 Meter weiter hörte man es fröhlich aus einer Kneipe lachen, doch nichts von alldem, lies diesen wunderschönen Zauber entschwinden. Ein Paar schritte weiter war ein Großes Haus von einem Viehzüchter, der heute kein Vieh mehr hielt. Um die Ecke herum konnte man den Geruch des Schweine und Rindermistes noch deutlich riechen, doch nichts von alldem, sollte diesen wunderschönen Zauber zerstören. "Oh nein, Treppen...", jammerte der Kleinere der Beiden und der Ältere lachte. "Ich hab dich, du kannst nicht fallen", der griff verfestigte sich, bedacht darauf, dass die Hand seines geliebten auf keinen Fall der Witterung ausgesetzt war. Die Treppe hinauf liefen sie über einen kleinen Platz, hinein ins Bahnhofshäuschen, hinaus auf die geschlossene Brücke und zu der Treppe zu seinem Gleis. "Noch 7 Minuten! Bleiben wir hier oben, da ist es nicht so kalt", seufzte der Größere und der andere lächelte, nahm seine Hand zu sich und guckte ob sein Laptop gut verstaut war und auch kein Schnee an ihn heran kam. Sie hatten über das Wochenende ein paar neue Texte überarbeitet, DVDs geschaut und einfach etwas Spaß zusammen gehabt. 3 Minuten später liefen sie die Treppe hinunter und wieder schnappte sich der Blonde die Hände des kleineren, versuchte sie verzweifelt in seiner Jacke zu verstecken, damit er nicht frieren musste. Er schaukelte mit den Händen hin und her, lies manchmal von dem Anderen ab um mit der Zunge etwas Schnee aufzufangen und hielt dann weiter Stumm seine Hände bis der Zug einfuhr. "Och Nein~", maulte der Gitarrist und Umarmte den kleineren. "Klingel kurz durch wenn du bei deiner Station angekommen bist, du weißt ich hab immer Angst bei Zügen, vor allem wenn es schneit, da entgleisen die so schnell", war natürlich völliger Quatsch, dass wusste er, soweit sicher waren die Bahnen schon, dass dies nicht einfach Passieren konnte. "Mach ich", erwiderte angesprochener und verabschiedete sich dann um in den Zug einzusteigen. Er hüpfte die Treppen nach oben und sah dem Zug nach, seufzte leise und machte sich auf den Weg zurück. Irgendwie fühlte er sich nun wieder alleine und zurück gelassen, half es auch nicht, dass es schneite. Kaum dass er das Bahnhäuschen verlassen hatte, lächelte er sanft in den Himmel hoch. Er liebte Schnee, nie hatte er in seinem etwas schöneres gesehen und wünschte sich so sehr, dass es an seinem Geburtstag doch einmal schneien würde. Doch das Klima der Erde änderte sich und spielte verrückt wie es gerade wollte, doch der Blonde lies sich davon nicht beeindrucken. Leise vor sich hinsummend lief er die Treppe wieder hinunter über die bereits zugeschneiten Fußabdrücke von eben zurück. Er blickte auf den Weißen unbetretenen Boden, welcher von einer Laterne beleuchtet wurde und ging auf diesen zu. Zeichnete ihre Initialen in den Schnee und malte ein Herz darum. Er vermisste seinen Bassisten jetzt schon und wollte gar nicht abwarten bis er ihn wieder sehen konnte. Langsam schlenderte er den Weg zurück, an der Kneipe vorbei, wo eine Frau mit ihrem Sohn um ein geparktes Auto rannte und sich gegenseitig mit Schneebällen bewarfen. Er lächelte, hatte das früher auch gerne gemacht, tat es heute auch noch gerne, doch so langsam wurde er Erwachsen und musste den Anforderungen einer Gesellschaft gerecht werden. Weiter zog er seinen Weg an dem Blumenladen vorbei über die kleine Straße, vorbei an der Pizzeria und sah auf das Haus an der Ecke. Er zog seinen Schlüssel aus der Jackentasche und öffnete die Haustür, schloss sie hinter sich und lief die Treppe zu seiner kleinen Wohnung hoch, schloss die Wohnungstür auf und entkleidete sich, zog die Schuhe aus und warf sie achtlos im Bad in irgendeine Ecke. Seine Jacke hing er über die Heizung, nachdem er sie vorsichtig in der Dusche ausgeklopft hatte und lief in sein Schlafzimmer, wo er auf dem kleinem Tisch, wo sein Pc Stand eine Kette schimmerte. Der Braunhaarige hatte seine geliebte Kette bei ihm vergessen als er sich gestern geduscht hatte. Leise seufzend nahm er die Kette und legte sie sich um, er hatte das Gefühl nur hier, an seinem hals, wäre der sicherste Weg, die Kette nicht zu verlieren. Er lief mit frischen Socken, damit die Füße warm wurden raus aus dem Schlafzimmer in die Küche und schnappte sich eine Kleinigkeit zu essen, nichts Großes. Noch einmal betrat er das Bad um sich für die Nacht vorzubereiten und verschwand tonlos in seinem Zimmer, löschte die Lichter und krabbelte ins Bett. Er legte sich auf die Seite wo die Nacht noch sein geliebter gelegen hatte und roch leicht benommen an dem Kissen, an der Decke. Am nächsten Morgen stand er bereits früh auf und sah aus dem Fenster. Ein enttäuschtes seufzen verlies seine Lippen, der Schneezauber war vorbei. Der Schnee hatte sich aufgelöst und es waren nur noch nasse Straßen zu sehen... ___________________________________________________________________________________________ Und jetzt? ... Ihr wisst was ihr zu tun habt =D Empfehlt meine FFs weiter; und wie ihr wisst: - freue ich mich über Kommentare x3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)