Das Richtige von Ito-chan (Happy Birthday Sherry!) ================================================================================ Kapitel 1: Das Richtige ----------------------- Hallo an alle Leser! Diese FF ist für meine Liebe Sherry zum Geburtstag. Es ist zwar nur ein kleiner Shot, aber ich hoffe es gefällt dir und allen Lesern dennoch! Disclaimer: Alle Figuren gehören nicht mir, sondern Gosho Aoyama und ich verdiene kein Geld daran. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Sherrylein! Alles Liebe Ito Ganz erstarrt schaute sie ihn an. „Was?!“, flüsterte sie andächtig und schaute ihren geliebten Shinichi lange an. „Willst du mich heiraten Shiho?“ Er lächelte und schien das wirklich ernst zu meinen! „Ich... was... warum...“, sie brachte keinen vollständigen Satz mehr heraus, sie, die doch eigentlich immer eine Antwort auf alles wusste. „Ich liebe dich und ich möchte, dass du meine Frau wirst, damit du für immer mit mir zusammen bleibst mein Schatz.“ Wieder dieses Lächeln. Alle Menschen, die sie je geliebt hatte, hatten sie verlassen und auch Shinichi würde sie verlassen, das wusste sie. „Shinichi, ich...“ Sie stockte und senkte den Blick. Sie liebte ihn doch genauso, wie er sie, aber sie wusste nicht genau, was sie machen sollte. Sollte sie den Antrag annehmen? Sie überlegte einen Moment lang und starrte zu Boden. Dann blickte ich ihn an und lächelte sanft. „Ja, ich will dich heiraten, sehr gerne sogar.“ ~*~ Meine Stimme war nur ein leises Flüstern und dennoch strahlte er mich plötzlich an. Er wirbelte mich durch die Luft und lachte laut: „Wir heiraten! Wir werden heiraten!“ Er küsste mich sanft und ich bereute nicht, dass ich ihm das Versprechen gegeben hatte, ihn zu heiraten. Ich strahlte ihn an und ich wusste, selbst wenn wir beide es nicht schaffen würden, selbst wenn mir wieder das Liebste in meinem Leben genommen worden werden sollte, so war diese Entscheidung die Richtige. Danke für's Lesen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)