Zum Inhalt der Seite

Die schwarze Kirschblüte

Hat das Leben denn noch einen Sinn? [Sakura/Sasori]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Sasoris Gründe~

Ohne ein weiteres Wort ging ich ihm langsam nach. Im stillen überlegte ich nach dem Grund warum er das alles für mich tat. Selbst wenn ich der Meinung war das er mich töten wollte, warum sollte er das tun? Was nützte es ihm? Wenn er nach Rache aus wäre hätte er es schon getan. Ein leises seufzen entwich meiner Kehle. Er drehte sich zu mir. „Was ist mit dir?“ Fragte er und seine Braunen Augen musterten mich erneut.

„Nichts.“ Log ich. Wir ging nach draußen, noch immer graue Regenwolken die den Himmel bedeckten. Ich sah kurz hoch zu ihnen. Der Anblick Betrübte mich nur noch mehr. Ich sah das Sasori schon ein Stück vor ging. Leise folgte ich ihm. Die Leute musterten mich, es schienen nicht oft Fremde hierher zu kommen. Was mich wegen Pein nicht wunderte. Er wusste sofort wenn einer nicht hierhin gehörte. Sasori blieb stehen und sah mich wartend an. Ich ging schneller um ihn nicht noch zu reizen, das hatten seine Kollegen schon genug getan. „Entschuldige.“ Sagte ich und stellte mich zu ihm.

„Komm jetzt.“ Sagte er und ich dachte kurz ein Lächeln in seinem Gesicht gesehen zu haben. Es wirkte hier alles anders als in Konoha. Vor einem kleinen Laden blieb er stehen. „Hier.“ Ich trat ein und staunte nicht mal schlecht. Es war ein Gemütliches kleines Lokal. Es war in warmen Farben gehalten. Die Wände waren Rot und Braune Holzvertäfelung machten noch das gewisse etwas. Kleine runde Tische standen ihm ganzen Lokal verteilt. Sasori trat hinter mich. Er schob mich sanft mit der Hand an. Ich kam mir ein wenig komisch vor, mit meinem ehemaligen Feind essen zu gehen. Eine Frau im mittleren alter kam auf uns zu. „Was kann ich für euch tun....Sasori-Sama.“ Sie verbeugte sich und lächelte mir zu. „Heute in Begleitung?“

„Ja, einen Tisch wo wir ungestört sind bitte.“ Sagte er und ich wunderte mich. Ich hätte nie gedacht das Verbrecher auch Bitte sagen. Aber ohne mir weiter darüber den Kopf zu zerbrechen folgte ich der Dame. Sie brachte uns in die hinterste Ecke im Lokal. Kurz nickte ich ihr zu und setzte mich an den Runden Tisch. Sasori tat es mir gleich und setzte sich mir gegenüber. Schon komisch dachte ich weil er auch zu ihr so Freundlich war. Er sah zu mir. „Was trinkst du?“ Fragte er und ich überlegte kurz.

„Wasser, danke.“ Antwortete ich und sah mich weiter im Raum um. Damit ich nicht noch nervöser wurde. Seine Augen Lösten irgendwas in mir aus. Was genau es war.... keine Ahnung aber ich fühlte mich unwohl. Nicht im negativen Sinne, nein eher als würde ich immer rot anlaufen müssen.

„Sakura?“ Drang seine Stimme zu mir durch.

„Ja, ich..ähm.. hab nicht hin gehört.“ Sagte ich und versuchte nicht zu ihm zu gucken. Doch als er nichts sagte drehte ich mich doch zu ihm.

Er sah das und wieder konnte man rein nichts von seinem Empfinden sehen. „An was denkst du?“ Fragte er und wirkte wieder kühler.

„Nicht besonders.“ Sagte ich und sah die Frau mit den Getränken wieder kommen. Sie stellte mir ein Glas kaltes Wasser hin und ihm auch. Als sie ging sah er erneut zu mir. „Und warum machst du das nun?“ Fragte ich einfach so. Es kam mir schon normal vor so mit ihm zu Reden. Sein Blick wurde Heller, was mich doch wunderte bei ihm. „Was willst du Essen?“ Sagte er und ein winzig kleines Grinsen zierte sein Gesicht. Wäre er Naruto hatte er sich jetzt eine gefangen, dachte ich und seufzte nur. „Egal such du aus... ich esse fast alles.“ Sagte ich, stützte meine Ellenbogen auf der Tischplatte und legte mein Kinn auf die Hände. Ich sah schon genervt aus, was ich ja auch schon langsam war. Aber was sollte ich bei einem Akatsuke schon machen. Auch wenn ich ihn zum Gegner hatte, da war ich nicht allein und so mit mir selbst im unreinen.

„Sakura?“ Wieder hatte ich nicht auf ihn geachtet und mich zu sehr mit meinen Gedanken auseinander gesetzt.

„Ja?“ Fragte ich und meine Augen blickten zu ihm rüber.

„Wieso ist der Grund für dich so wichtig?“ Fragte er und seine Braunen Augen machten mich schon wieder nervös.

„Ist doch logisch weil du..... sozusagen mein Feind bist.“ Mir viel nichts besseres ein um. Doch was sollte ich sagen. //Komm wir sind jetzt Freunde?// Na ja Naruto würde es vielleicht tun, aber so naiv wäre auch der nicht.

„Dein Feind?“ Fragte er und zog dabei seine Augenbraue hoch. „Würde dein Feind dir helfen?“ Stellte er die Gegenfrage. Ich sah ihn mit Sicherheit komisch an, da er noch mehr grinste als vorher.

„Sasori du bis ein Akatsuki..... die helfen nun mal nicht Leuten die ihnen fast den Tot..“ Ich verstummte. Die wenigen Leute die hier im Lokal saßen, sahen alle zu uns. Ich schien ein wenig zu laut geworden zu sein. Ich sah vorsichtig zu ihm. Ja ich hatte gerade angst er würde mich dafür Töten das ich hin so bloß gestellt habe. Doch als ich sah das er genüsslich am Grinsen war, atmete ich erleichtert aus. „Sorry.“ Flüsterte ich leise zu ihm.

„Nein, nein schon okay.“ Sagte er und trank ganz in ruhe ein Schluck aus seinem Glas. Mit vielem hatte ich gerechnet aber nicht damit das er so ruhig blieb.

„Einen Grund musst du doch haben?“ Ich drang nach einer Antwort. Ich war es Leid mir den Kopf darüber zu zerbrechen. „Sasori sag es mir doch bitte. Ist es wegen Naruto? Ich schwöre dir ich werde alles versuchen, ihn zu schützen.“ Ich versuchte so Selbstsicher zu Reden und zu wirken wie es mir Möglich war. Er sah nur zu mir. Sein Gesicht zeigte rein nichts. Ich seufzte und setzt mich zurück in die Lehne vom Stuhl. //Er wird es nie sagen//

„Als ich dich wieder gesehen habe wollte ich dich Töten.“ Fing er an. Ich setzte mich wieder vor und sah ihn an.

„Das sagtest du schon.“ Fügte ich hinzu. Er sah jetzt zum ersten mal verunsichert aus. Ich beobachtete ihn genau, seine Züge schiene sich zu verspannen. Auch meinen Blick mied er jetzt.

„Rede weiter.“ Drang ich.

Er sah erneut zu mir. „Ich habe gesehen was du mit den Männern getan hast und....“ Er stoppte und schien selber überlegen zu müssen was er sagen sollte. „Das warst nicht du.“ sagte er und Trank wieder ruhig einen Schluck.

„Doch das war ich.“ Ich wusste nicht genau was er meinte. „Sasori du kennst mich nicht also, sag nicht ich sei ein anderer Mensch nur weil ich jetzt auf Rache aus bin. Ich habe dem Mann doch geholfen.“ Ich war verärgert.

„Das meinte ich so nicht.“ Er stellte das Glas hin und und sah sich um. Dann sah er zu mir. „Du hast gezögert ihm zu helfen. Warum?“ Seine Augen scheinen in meinen nach einer Antwort zu suchen.

„Ich weiß nicht wo von du redest?“ Ja und wieder log ich aus Scham. Ich war und bin im Herzen noch immer ein Ninja. Doch hatte ich mich da nicht wie einer verhalten. Nicht mal was ich jetzt sagen sollte wusste ich.

„Du wolltest ihm erst nicht helfen Sakura.“ Nun klang er wieder so kalt. Seine Augen brannten sich fast durch mich durch.

„Das ist doch nicht wichtig. Was hat das damit zu tun?“ Ich fühlte mich wie bei einem Verhör.

„Ich wollte erst nur wissen warum du so geworden bist.“ Sagte er ohne seinen Blick zu ändern. Ich saß nervös da und versuchte hart zu wirken. Glaubt mir es war nicht einfach. Es ging eine weile so, keiner von uns beiden sagte ein Wort. Mir kam es wie endlos lange Stunden vor.

„Ich weiß es nicht okay. Nur das ich dich hier haben wollte.“ Erschrocken sah ich zu ihm.

„Wie meinst du das?“ Fragte ich und sah verwundert zu ihm.

Er setzte sein grinsen auf und sah zu der Frau die uns das Essen brachte. Um ehrlich zu sein war mir der Appetit gerade vergangen. Sie stellte mir eine Nudelsuppe hin, Sasori das selbe. //Nicht noch so ein Nudelsuppen Freak// Dachte ich und grinst sogar ein wenig. Er schien das zu sehen.

„Nicht gut?“ Fragte er.

„Doch ich habe nur an einen Freund denken müssen.“ Nun kam ein wenig Heimweh in mir auf. Ich würde sie nie wieder sehen. Ja es tat weh, aber noch mehr würde ich leiden jetzt daheim zu sitzen und nichts zu tun. Er muss dafür büßen.

„Sakura?“ Schon wieder suchte er meinen Blick. Ich nickte um ihm zu deuten das ich zu hörte.

„Wir werden Morgen mal ein wenig Trainieren.“ Sagte er und fing an zu essen. //War das jetzt schon alles?// da muss doch noch mehr sein, warum ich hier bin. Ich wollte warten bis nach dem Essen. Auch ich fing an zu essen.
 

Im Laden schien es voller zu werden. Ich und auch Sasori waren gerade fertig und standen auf. Er ging zu der Dame und bezahlte, während ich schon zum Ausgang ging.

„Los wir können...“ Sagte er als er an mir vorbei ging.

Ich folgte ihm und ging neben ihm den Weg zurück entlang. Doch es wurmte mich zu sehr, ich konnte nicht länger warten. „Sag mir jetzt noch ab du weißt warum du mich hier haben willst? Was bring ich dir?“ Ich sah so ernst zu ihm wie es mir war.

Er grinste und ging weiter. //Was soll das?// ich ging ihm wütend nach. „Sasori was soll das, findest du es witzig?“ Zischte ich. Doch das hätte ich nicht tun sollen. Er packte mich und zog mich in eine Ruhige Ecke in einer Seitenstraße. Meine Augen waren vor Schreck geweitet. Er sah mich an und es lief mir Eiskalt den Rücken runter. „Sasori entschuldige.“ Versuchte ich mich zu retten.

„Rede so nicht mit mir.“ Nun Zischte er mich wütend an. „Ich sagte doch ich weiß es nicht. Ich helfe dir und gut.“ Er packte noch fester meine Handgelenke. „Ich habe dir gesagt ich werde dir helfen und ich stehe zu meinem Wort aber rede nicht so mit mir. Sonst werde ich dich töten.“ Er ließ mich los und ging. Ich stand kurz wie angewachsen da und lief ihm dann nach. Ohne was zu sagen lief ich neben ihm. Er sah nur kurz zu mir ohne seinen Kopf dabei zu mir zu drehen. Nun war ich kein Stück schlauer als vorhin. Doch ein Schlechtes gewissen plagte mich nun. „Sasori.“ Fing ich an und schluckte als ich sah das er sich zu mir drehte.

„Was?“ Fragte er und nicht gerade netten Ton.

„Ich hätte so nicht mit dir Reden sollen tut mir Leid.“ 'Ich sag zu ihm wirklich tut mir Leid' Ich dachte eh das es ihn nicht viel interessieren würde. Doch sein Blick zeigte mir das es das doch tat. Er wirkte Sanfter und selbst das kurze Lächeln was er mir schenkte war Freundlicher als sonst. Selbst ich Lächelte. Wie lange ich das schon nicht mehr getan hatte.

„Ist okay, komm einfach jetzt.“ Sagte er und ging als ob nie was gewesen wäre weiter.

Ich sah nach vorn und das Deidara schnell auf uns zu kam. Sein Blick zeigte mir sofort das etwas nicht stimmte. Er Stoppte vor Sasori.

„Danna un.“ Er sah zu kurz mir. Dann sah er ernst Sasori an. „Sie muss weg, sie wollen sie gegen Konoha einsetzten un.“ Sagte der Blonde und sah mich ernst an. „Sakura du musst gehen hmm.“

„Deidara halt dein Mund.“ Zischte Sasori mit einmal. Ich sah das er sauer war.

„Schon okay, ich geh.“ Sagte ich um ihn zu Beruhigen.

Er sah mich an. „Du würdest allein nie von hier weg kommen Sakura.“ Er sah sich um.

In mir fing alles an sich zu verkrampfen. 'Warum bin ich nur mit ihm gegangen'? Als ob er meine Gedanken gehört hätte sagte er. „Sakura ich habe dich in Gefahr gebracht. Darum Werde ich dich jetzt auch hier weg bringen.“ Er Nickte Deidara zu und nahm meine Hand sanft in seine.

„Gehen wir.“ Sagte er und ging schneller als eben los.

„Danna ich werde versuchen sie aufzuhalten so gut ich kann. Sakura pass auf dich auf un.“ Ich sah noch mal zu dem Blonden der mir zu Lächelte.
 

Es wunderte mich doch sehr als wir aus dem Regen kamen. Nicht ein Wort hatten wir miteinander geredet. Ich sah mich um. Wir waren am Rand eines Waldes angekommen. Sasori setzte sich auf einen der großen Steine, die am Rand eines Pfades der in den Wald rein führte lang.

„Warum gehst du mit mir?“ Ich ging auf ihn zu und sah ihn an. „Ich kann auch allein gehen.“ Sagte ich leicht sauer. Immerhin hat er mich ja auch dorthin geführt.

„Sei ruhig.“ Zischte er bedrohlich. Sein Blick sagte mir das er sauer war. Das war ich aber auch.

„Nein bin ich aber nicht.“ Zischte ich zurück.“ Ehe ich mich versah stand er vor mir und drückte mich gegen einen Baum. Er Drückte meine Hände neben meinen Kopf an den Baum. Ich schluckte schwer als ich seine Böse Blick sah. Doch ich gab nicht auf. Mein Leben bedeutet mir eh nicht, aber ich wollte eine Antwort für das ganze hier.

„lass mich los sofort.“ Sagte ich und klang ruhig und nicht ängstlich. Sein Blick änderte sich nicht. „Ich sagte las los Sasori.“ Ich versuchte meine Hände los zu reißen um ihn weg schieben zu können. Doch er stand da und grinste nur amüsiert über mein versuch weg zu kommen.

„Ich sagte doch du sollst so nicht mit mir Reden Sakura.“ Ich sah erschrocken zu ihm. Er hatte es nicht gesagt nein eher gehaucht. Ich sah wir er mit seinem Gesicht näher kam. Meine Augen weitet sich von allein. Was alles in mir vorging gerade. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Das war das Problem, wenn alles normal wäre würde ich mich wehren, oder mein Gesicht weg drehen. Doch ich stand nur da und sah ihn an. Ich spürte schon seine Atem auf meine Lippen. Ein angenehmer Schauer lief mir über den ganzen Rücken entlang. Mit ein mal steckte ein Kunai neben meinem Kopf in Baum. Beide sahen wir uns erschrocken um. Mein Gesicht war sicherlich noch rot. Ich konnte es nicht fassen das ich ihn beinahe geküsst hätte. Doch was ärgerte mich? Die Tatsachen das er und ich uns bald geküsst hätten, oder das uns jemand dazwischen gefunkt hatte. Ich wusste es nicht. Er stellte sich vor mir. 'Zum Schutz' „Sasori was soll das?“ Fragte ich und er nahm einfach nur meine Hand.

„Wir müssen weg hier.“ Sagte er und zog mich mit in den Wald rein.

„Sasori warte.“ sagte ich und riss meine Hand weg. Er drehte sich zu mir um sein Blick zeigte Sorge.

„Sakura wir müssen hier weg.“ Er griff wieder nach meiner Hand die ich weg zog.

„Nein.“ Funkelte ich sauer. „Was soll das alles.“

Er sah hinter mich. „Ich sage es dir, aber nun komm.“

Auch ich sah hinter mich und merkte wie sich was näherte. „Okay.“ Ich gab mich geschlagen fürs erste. Doch ließ es mich nicht in ruhe. Ich lief ihm nach. Nach einer ganzen weile blieben wir stehen. Das Chakra hinter uns war verschwunden. Ich ließ mich erschöpft an einem Baum runter gleiten. Ich wollte nur sitzen und versuchen wieder normal zu atmen. Sasori setzt sich neben mich hin. Mein Kopf drehte sich zu ihm. Seine Blick traf auf meine. „Ich höre.“ Sagte ich leise ohne meinen Blick abzuwenden. Er lächelte mir zu und stand auf. Verwunderte sah ich hoch zu ihm. „Was soll das?“ Auch ich stand aus und sah ihn an. „Sasori ich rede mit dir.“ Schon wieder wurde ich lauter. Ich zuckte als ich seinen Finger auf meinen Lippen spürte.

„Sei leise.“ Sagte er und sah in eine Richtung. „Sie kommen.“ Ohne mich zu versehen hatte er wieder nach meiner Hand gegriffen und zog mich hoch in die Baumkrone. Er setzt mich auf einen der kleineren Äste. „Bleib hier.“ sagte er leise und drehte sich um.

„Wo gehst du hin?“ Sagte ich und zog an seinem Mantel. Ich wusste nicht warum aber ich hatte angst um ihn. „Bleib hier.“ Sagte ich nun und er drehte sich um. Sein Blick war genauso verwundert wie meiner eben wohl. Er nickte und stellte sich dicht an mich.

„Sei ganz Ruhig und versuch dein Chakra zu unterdrücken.“ Sagte er damit man uns nicht endeckte musste er sich noch dichter an mich ran stellen. Ich weiß nicht wie Rot ich wohl war aber er schien es zu sehen und grinste. 'Wie Peinlich' Dachte ich und hörte fremde stimmen reden. Sasori deutet mir ganz ruhig zu sein. Ich krallte mich in den Stoff von seinem Mantel als ich die Stimmer erkannte. Es waren Kisames und Itachis stimmen. 'oh gott, sie suchen uns' Es war ein wunder als sie weiter gingen. Ich holte erst mal wieder Luft. Ich hatte sie vor angst angehalten.

„Sie gehen.“ Sagte er leise und hob mich vom Ast runter.

Ich war so erschrocken und merkte nicht mal das ich den Stoff seines Mantels umklammerte.

„Sakura.“ Holte mich seine stimme aus der kurzen trance zurück. Ich sagte nichts, sah ihn nur an. „Du brauchst dich nicht mehr so an mich fest krallen sie sind weg.“ Sagte er ruhig und ein ganz kleines Lächeln zierte seine Züge.

Als ich sah das ich seinen Ärmel noch in der Hand hatte ließ ich sofort los. „Oh, ähm...“ Ich war mit Sicherheit mehr als nur rot. Er sagte nichts und sprang vom Baum, was ich ihm gleich tat. Ich mied seinen blick. Zu peinlich wäre es ihn jetzt in die Augen sehen zu müssen. Nachdem er sich nochmals umsah ging er weiter. Es strahlte eine unglaublich ruhe von ihm aus. Die mich wieder ganz zu ruhe kommen ließ, obwohl uns Akatsuki jetzt wohl Jagte. Ich wollte jetzt auch nicht mehr auf das Thema eingehen warum er das alles tat. Doch als ob er meine Gedanken lesen würde blieb er stehen. Sein Blick suchte meinen. 'Okay was jetzt' Schoss die Frage durch meinen Kopf.

„Reden wir.“ Er setzt sich unter einen der Größten Bäume die es in diesem Wald gab. Mein Blick ging kurz hoch in die Baumkrone als ich mich auch setzt. Ich achtete auf ein wenig Abstand zu ihm. Sagen konnte ich jedoch nichts.

Leise seufzte er und sah mich dann an. Seine Braune Augen schienen mich genaustens zu Mustern. Ich hätte brauchte nicht sagen das ich nervös war, das sah man mir schon an.

„Schon als wir uns das erste mal begegnet sind...“ Fing er an und ich sah ihn gebannt an. Sein Blick schweifte nun zu den Bäumen vor uns. „Was es genau ist kann ich dir nicht erklären. Ich weiß nur das ich dir.....“ Er stoppte und rückte zu mir auf. Er setzt sich vor mich hin.

Ich sah ihn an. Nicht mal erschrocken als er so dicht vor mir war und in meine Augen sah. Nun saß er direkt neben mir und ich war nicht mal mehr nervös. Nein, mein Herz schien nur ein wenig schneller zu klopfen als sonst. Was sich noch mehr beschleunigte als er seine Hand sanft auf meine Wange legte. Ich sah in an und meine Hand streicht sanft über seine Wange. Dann legte ich mich auf seiner Schulter nieder, als sich unsere Gesichter näherten. Es war das erste mal seit dem Tot meiner Familie das ich mich geborgen fühlte. Und das bei 'ihm'. Doch war es jetzt gut? Jetzt wo ich doch mit allem abgeschlossen hatte. Doch darum wollte ich mir in diesem Augenblick keinen Kopf mehr machen. Ein angenehmer Schauer lief mir den Rücken runter als sich unsere Lippen berührten. Woraus ein Zärtlicher Kuss wurde. Ich war so vertieft das ich nicht mal merkte das uns Jemand beobachtete. Auch Sasori schien es nicht gleich bemert zu haben. Doch als Sasori sich schnell löste und ein Kunai gegenüber den Bäumen schmiss. Wurde auch ich aufmerksam. Doch sehen konnte ich nicht viel weil Sasori sich schützend vor mich hin stellte. Doch er wirkte locker und sah zu mir. Ich stand verunsichert auf und sah über seine Schulter ein bekanntes Gesicht. „Deidara?“

„Störe ich , un?“ Grinste er und kam auf uns zu.

'Doch irgendwie schon' Dachte ich im stillen und erschrak als ich merkte das Sasori meine Hand nahm. Doch stören tats mich nicht.

„Deidara was ist?“ Sagte Sasori und man hörte an seiner Tonart, das er genauso wenig erfreut war das er jetzt gerade auftaucht wie ich es war.

Der Blonde blieb stehen und sah uns ernst an. Ich wusste das es nichts gutes heißen konnte.

„Was ist? Sag schon, du weißt das ich es nicht leiden kann zu warten, Deidara.“ Ich merkte das Sasori sich anspannte, denn meine Hand leidete gerade drunter. Er drückte sie sehr fest.

„Sie suchen euch, Pein ist mehr als nur sauer Sasori un.“ Er sah zu mir. „Sie werden auch beide Töten hmm.“ Sagte er, und sein Blick zeigte mir das er am liebsten mit uns gegangen wäre.
 

Eine weile hatte ich jetzt unter dem Baum auf Sasori und den Blonden gewartet. Sie standen nicht weit weg von mir. Aber sie wollten nicht das ich mit zuhöre. Ich glauben Sasori wollte es nicht, damit ich nicht noch mehr unter Panik leide als so schon. Ich sah sie auf mich zu kommen. Ich stand auf und stellte mich neben Sasori. Deidara blieb vor uns stehen und ich wusste das wir ihn vielleicht nie wieder sehen würden.
 

„Passt gut auf euch auf Danna.“ Sagte er zu Sasori und grinste dann zu mir rüber. „Lass dich nicht von seiner dummen Kunst nerven Sakura un.“ Und schon war er verschwunden. Traurig sah ich auf den Fleck wo der Blonde eben noch stand.

„Komm wir müssen weiter.“ Sagte er sanft und nahm meine Hand. Still und in Gedanken ging ich mit. 'Ist das richtig was ich hier mache?' Ich überlegte was jetzt sein würde. 'Hab ich mich denn wirklich in ihn Verliebt oder trieb mich die verzweiflung?' Ich hatte gerade so viel im Kopf. Meine Rache, Sasuke, Akatsuki die uns Jagen und jetzt auch noch das. 'wie würde das alles nur enden?'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-23T20:54:53+00:00 23.08.2010 22:54
mir gefällt deine ff echt gut *favo*
es lässt sich so schön lesen *-*

nur eine Frage hab ich... was bedeutet es wenn Deidei Sasori "danna" nennt?

Ich komm da einfach nich drauf >.<
Von:  LittleLuzifer
2010-08-03T18:12:45+00:00 03.08.2010 20:12
Wirklich toll deine FF :D
Das Pairing von Sasori x Sakura find ich gut X3
Davon könnte es ruhig mehr geben :D
Ich hoffe, es gibt bald ein neues Kapitel X3
Von: abgemeldet
2010-04-18T10:21:26+00:00 18.04.2010 12:21
ich finde deine ff auch ganz toll!
das pairing sasori x sakura ist einfach megasüß und davon gibt es einfach zu wenige ffs hier.
das kapi war auch super!
sasori war einfach super süß aber dass dei sie stören musste...-.-
typisch XD
ich bin schon sehr gespannt,wie es weitergeht und hoffentlich dauert es nicht so lange!
lg ^^
Von:  tensakhi
2009-09-12T02:37:17+00:00 12.09.2009 04:37
eine echt gelungene ff^^
lese die ff zum ersten mal und
bin jetzt schon begeistert^^
hoffentlich bleibt es weiter so spannend
mach weiter so
infomiere mich wenn ein neues kappi erscheint, ja? *lieb guck*

liebe grüße Ten
Von:  Sonni
2009-07-25T20:33:56+00:00 25.07.2009 22:33
hihi super tolle ff
die story is klasse und so wie du schreibst sind die beiden voll des traumpaar
schreib bitte schnell weiter denn jetzt wird es richtig spannend
kannst du mir vll auch ne ens schicken wenns so weit is das wäre super
thx
hdgdl
Sonni
Von: abgemeldet
2009-07-20T20:30:44+00:00 20.07.2009 22:30
Hai! Deine Chaps sind so cool >_____________<
Vor allem wie du es aus Sakura´s Sicht beschrieben hast =D
*dahin träum*
*~* *nicht genug bekomm* Dein Schreibstill lieb ich jetzt schon ^3^
Und wo sie sich an der Stelle geküsst haben .. *hach*
Dieses FF landet gleich bei meiner Favo List ^.~
Geb dir das 60. Kommentar ab. xD
Würdest du mir bitte eine ENS schicken, wenn du weiter schreibst? ^_____^ *schon darauf gespannt sei wies weiter geht* *feuer und flamme bin* ò.Ó° Yay, du hasts drauf. <3

Dein Black
Von:  vanii
2009-07-10T09:28:11+00:00 10.07.2009 11:28
deine ff ist wirklich gut und sakura und sasori passen wirklich gut zusammen :)
kannst du mir beim nächsten kapi vllt eine ENS schicken? wenn ja dankkeee..:)^^

bin sehr gespannt wie es weiter geht ;)

lg

vanii
Von:  Cho-25
2009-06-24T17:44:46+00:00 24.06.2009 19:44
klasse story vor allem das pairing gefällt mir gut
(ist mal was anderes als immer nur sasu/saku).
mach weiter so :D und freue mich aufs nächste kapitel
lg cho-25

köntest du mir bitte eine ENS schicken wenns weiter geht???
Von: abgemeldet
2009-05-26T17:13:46+00:00 26.05.2009 19:13
Huhu!^^
dachte mal ich schau hier rein, hat sich zumindest intressant angehört und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich finde das paar erstmal sehr intressant <3 ich lese grad sehr gerne seltene pairings XD Kein plan warum, aber solange die story an sich gut is nur her mit ^^
das Kapitel war sehr schön *___*
Hätte gern mit saku getauscht (wer nicht?)
Hoffe es geht baaald weiter, würde mich jedenfalls freuen ^-^

Bekomm ich ne ENS wenns weiter geht???
Wäre lieb x3

lg
sama
Von: abgemeldet
2009-05-11T15:18:06+00:00 11.05.2009 17:18
omq...O.O
ich bin bessesen von deiner geschichte. ^.^
ich liebe diese pairing...<3
und dein schreibstil ist klasse. (L)
weiter so. x)




Zurück