Zum Inhalt der Seite

Dô iu yô na

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Morgen danach

Murrend wurde die Decke über den blonden Schopf gezogen und sperrten die Sonnenstrahlen, welche sich frech durch einen Spalt der Vorhänge geschummelt hatten, aus. Es war eindeutig noch zu früh, zu hell und viel zu gemütlich, als das er jetzt ans Aufstehen denken wollte. Genüsslich streckte sich das Hündchen, zuckte leicht. Kuschelte sich aber kurz darauf schmatzend zurück an des Drachens Brust. Hauchte einen leichten Kuss auf diese, malte mit seinen Fingern kleine Kreise auf sie und schlummerte langsam, unter der ihn nun sanft kraulenden Hand, wieder ein.
 

Seto wachte von einem missfallenden Laut neben sich auf, öffnete seine Augen einen kleinen Spalt. Leicht enttäuscht musste er feststellen, dass von seinem Hündchen nur ein paar blonde Strähnen zu sehen waren. Spürte das Recken und Strecken und das darauf folgende Zucken. Leichte Besorgnis wollte sich in ihm verbreiten, wurde aber schnell durch das Ankuscheln, genüssliche Schmatzen und sanften Kuss vertrieben. Leichte begann die verwöhnte Stelle zu kribbeln. Die Streicheleinheiten genießend schloss nun auch er wieder die Augen, legte seine Hand in den Nacken des Blondschopfs und kraulte ihn zärtlich.

Die Finger bewegten sich immer langsamer, um schließlich still auf dem Hals zu ruhen. Auch der Drache war noch nicht bereit das wohlig warme Bett zu verlassen und gönnte sich ebenfalls noch etwas Schlaf.
 

Joey lag halb auf Seto, schaute ihn an und fuhr fasziniert die Gesichtskonturen nach. Sanft strich er mit der Fingerspitze des Zeigefingers über die Augenbraue, Nase und Wange. Sah das leichte Zucken der Braue, lächelte und hauchte dem Drachen einen Kuss auf die Lippen. “Guten Morgen.” Langsam hoben sich die Augenlider an und gaben das Blau frei. Sanft wurde der Blonde am Nacken näher gezogen und ein richtiger Kuss eingefordert. Keuchend wurde er wieder frei gegeben und Seto raunte ihm ebenfalls ein `Guten Morgen´ zu.

Leicht streckte sich der Drache, schlang seine Arme um das Hündchen und zog es auf sich. Sanft fuhr er mit den Händen über seinen Rücken. “Wie geht´s dir?”

“Hmm.” Genießend hatte der Blonde seinen Kopf auf der Brust Setos abgelegt, die Augen geschlossen. “Wenn man von meinen Hintern absieht, geht’s mir einfach nur gut!” Murmelte er und fuhr dem Braunhaarigen mit den Lippen über die Brust, hauchte erneut einen leichten Kuss darauf. Ein fieses Grinsen schlich sich auf sein Gesicht und er biss zu. Die Hände in auf seinem Rücken krallten sich leicht in die Haut und ein lautes Keuchen kam über des Drachen Lippen.

Schneller als das Hündchen es realisieren konnte, wurde es herumgeworfen, in die Laken gepresst und leidenschaftlich geküsst. Nach Luft schnappen trennten sie sich. “Schon früh am Morgen so frech?” Wurde ihm an die Lippen geraunt und ließ einen wohligen Schauer sein Rückgrat entlang wandern.

“Bin doch dein kleines Biest!” Grinste er den Braunhaarigen an.

“Ach. Gestern hast du noch darauf bestanden, ein armes, unschuldiges Hündchen zu sein.” Leicht knabberte er am Hals des Blonden.

Jener legte genießerisch den Kopf nach hinten und schnurrte leicht. Kraulte den Drachen leicht den Nacken. “Unschuldig ist jetzt ja wohl raus. Zumindest wenns um mein Hinterteil geht.” Er spürte wie sich die Lippen an seinem Hals zu einem Lächeln verzogen und ihm ein sanfter Kuss darauf gegeben wurde. Langsam küsste sich Seto den Hals entlang, über das Kinn und versiegelte Joeys Lippen mit den Seinen. Es war ein sanfter, liebevoller Kuss, der ebenso von dem Blondschopf erwidert wurde. Lächelnd trennten sie sich, versanken in den Augen des Anderen.

Der Drache hauchte dem Blonden einen Kuss auf die Stirn. “Hmm, ich glaube ich sollte das Hündchen mal wieder baden.” Sprachs und struppelte durch das leicht verklebte Haar.

Joey schaute ihn an, blickte anschließend zur Tür und wieder zurück. “Da muss Herrchen das arme, geschwächte Hündchen aber tragen!” Keck grinste er den Braunhaarigen an. Dieser grinste zurück, erhob sich und schnappte sich den Blonden samt Decke. Dieser quiekte leicht auf und schlang schnell seine Arme um Setos Hals.

Dieser bugsierte seine, nun zufrieden schnurrende Last ins Badezimmer und setzte sie, wie am Abend zuvor auf dem Hocker an der Heizung ab. Drehte sich zur Wanne und ließ heiß dampfendes Wasser ein. Steckte sich etwas, griff ins Regal nach dem Badeschaum und ließ etwas davon ins Wadewasser. Überprüfte noch einmal dessen Temperatur und ließ nach etwas kaltes Wasser dazu. Nach einigen Minuten war das Bad angerichtet und er wendete sich wieder zu Joey.
 

Jener hatte ihn die ganze Zeit angeschaut. Seine Augen waren fasziniert über die schlanken, langen Beine gewandert. Kurz am strammen Hintern hängengeblieben um dann weiter über den Rücken geglitten. Konnten dort das Spiel der Muskel unter der hellen Haut beobachten. Auch Arme und Brust waren gut trainiert. Keine dicken Muskelpakete, wie man sie nur all zu oft bei den Freaks aus den Fitnessstudios sah. Nein, die Muskeln des Drachen waren schlank und sehnig wie man sie bei Athleten fand. Sie waren mehr auf Ausdauer, Wendigkeit und Kraft ausgelegt, statt auf pures Imponiergehabe. Langsam wanderten die braunen Augen weiter, über den schlanken Hals und trafen auf fragend schauende, tief blaue Augen.

“Weißt du eigentlich wie schön du bist? Die Künstler in der Antike hätten sich nach dir nur so die Finger geleckt.” Lächelnd bemerkte er einen ganz leicht roten Schimmer auf des Drachens Wangen. “Idiot.” Nuschelte dieser. “Hey. Das is mein Text.” Immer noch lächelt erhob er sich, raffte die Decke enger um sich, taperte zu ihm und gab ihm einen leichten Kuss. Leicht grummelnd wurde er näher gezogen als er sich wieder lösen wollte.

Genüsslich leckte sich der Drache über die Lippen und sah in die verträumten blickenden Augen des Hündchens in seinen Armen. Leicht zog er an der Decke und schälte den Blonden aus ihr. Jener erwachte aus seiner Trance und hielt sich schnell die Hand vor die Narbe auf seiner Brust. Ein Knurren des Drachen ließ ihn unsicher aufschauen. Langsam zog ihm dieser, mit festem Griff, die Hand von der Brust. Beugte sich hinab und gab ihm einen leichten Kuss auf die längst verheilte, aber für immer gekennzeichnete Stelle. “Warum willst du dich vor mir verstecken?” Wisperte er ihn gegen die Haut. “Hab ich dir nicht gesagt das ich dich liebe, genauso wie du bist?”

Verlegen schaute der Blondschopf zu Seite. “Aber…” Er wurde von einem erneuten Knurren unterbrochen. Schnell wurde ihm nun die Decke komplett entrissen und er vor einen großen Spiegel gezerrt. Erschrocken wollte er sich wieder abwenden, wurde aber von dem Braunhaarigen in einem eisernen Griff fest gehalten. Das Einzige was er noch tun konnte, war seine Augen zu schließen und dies tat er nun, fest kniff er sie zusammen.

Schon seit einigen Jahren hatte er sich nicht mehr getraut seinen Körper in einem Spiegel zu betrachten. Wollte nicht sehen was ER für Spuren auf ihm hinter lassen hatte. Eine einzelne Träne perlte ihm über seine Wange.

Seto lockerte nun seinen Griff, fuhr ihm beruhigend über die Arme und gab ihm einen leichten Kuss auf die Schulter. Vorsichtig drehte er das Kinn des Blonden zu sich und küsste ihn. Als sie sich trennten schauten ihn braune Augen flehend an. “Bitte nicht.” Drang es geflüstert an sein Ohr. Noch einmal küsste er ihn sanft. “Es muss sein. Vertrau mir.” Mit diesen Worten drehte er den Kopf des Blondschopfes wieder Richtung Spiegel. Dieser schaute schnell zu Boden. Der Drache schmuste sich an seinen Rücken, umarmte ihn zärtlich. “Willst du dir nicht anschauen was ich so sehr liebe?” Flüsterte er dem Hündchen ins Ohr.

Joey knabberte leicht auf seiner Unterlippe herum, hob zögernd den Blick und schaute in die große, reflektierende Fläche vor sich. Zuerst traf er auf liebevolle blaue Augen. Aufmunternd nickte Seto ihm zu. Nur ungern löste er sich von dem Blau und schaute direkt in sein Braun. Langsam glitt sein Blick über seinen Hals, hinab über die Brust. Der Braunhaarige hatte seinen Arm direkt über die Narbe gelegt und ließ ihn nun sinken. Musternd fuhren die braunen Augen über den silbrigen Hautstreifen. Ca. 20 Zentimeter lang, kurz unterm linken Schlüsselbein anfangend verlief sie diagonal Richtung rechten Hüfte. Er erhob seine Hand und glitt mit zittrigen Fingern über sie.

Nie würde er den Tag vergessen könne, dafür hatte sein Erzeuger gesorgt. Bei jedem Blick auf seine Brust wurde er daran erinnert. Erinnert daran wie er auf ihn zugetorkelt kam, nach billigem Fusel stinkend. Das Messer in der Hand, gefährlich schimmernd. `Unnützes Balg´ hatte er ihm noch entgegen gelallt und war dann mit dem scharfen Stahl auf ihn los gegangen. Nur seiner eigenen Wendigkeit und dem sehr berauschtem Zustand seines Vaters hatte er es zu verdanken, das er hier stehen konnte. Hier in den starken Armen seines Drachens.

Jener drehte ihn nun leicht zu sich, küsste ihm sanft die Tränen von den Wangen und drückte ihn an fest an sich. Wiegte das nun leise schluchzende Hündchen in seinen Armen.

“Ich war doch gerade mal 9 … was hatte ich ihm denn getan?” Sanft hob der Braunhaarige das Kinn des Blonden an, küsste ihn leicht und sah in die traurigen Augen. “Nichts. Nichts hast du ihm getan. Er war ein Mistkerl, voller Hass auf sich und die Welt. Du warst der Einzige der in seiner Nähe war und so hat er sich an dir, statt an sich selbst vergriffen.” Zärtlich wischte er ihm die letzten Tränen mit den Daumen von den geröteten Wangen. Setzte einen sanften Kuss auf sie. Streichelt im zärtlich über den blonden Schopf.

“Ich war nicht dran schuld?” Ein zweifelnder Blick aus großen, braunen Augen. Er bekam ein warmes Lächeln und einen Kuss auf die Nasenspitze. “Du warst nie schuld, niemals.”

Das Hündchen legte seinen Kopf auf der Brust des Drachen ab, drückte sich an ihn und schielte verstohlen zum Spiegel. Beim Anblick seines Rückens, wenn er ihn auch nicht komplett sah, musste er schlucken. In einem wirren Muster waren dort silbrige und noch leicht rosa Narben zu erkennen. Langsam wanderte er mit seinen Augen hoch traf erneut die blauen Augen Setos im Spiegel. Zärtlich fuhr ihm dieser mit den Fingern über die Rücken, folgte hier und da den Verlauf einer Narbe.

Der Braunhaarige sah ihn lange an, lächelte und gab ihm einen Kuss auf den blonden Haarschopf. “Ich liebe dich!”

Das Hündchen schmiegt sich noch näher an ihn, drehte den Kopf, drückte das Gesicht gegen seine Brust und atmete den herben Duft des Drachen tief ein. Ein leichtes Lächeln erschien auf seinen Lippen. “Du passt jetzt auf mich auf, oder?” Noch immer lächelnd sah er nach oben, wurde von einem liebevollen Kuss empfangen.

“Ja, das mach ich.” Entgegnete ihm der Braunhaarige und zog ihn erneut in einen tiefen Kuss. Löste sich von dem Blonden und wuschelte im durchs Haar. “Und als Erstes werde ich dafür sorgen, das mein Hündchen in die Wanne kommt.”

Mit einen Quieken wurde dieses angehoben, zur Wanne getragen und langsam darin niedergelassen. Wohlig brummte Joey auf, dann schlich sich ein fieses Grinsen in sein Gesicht. Schnell richtete er sich auf, schlang dem Drachen wieder die Arme um den Hals und zog ihn zu sich ins Wasser. Mit einem lauten Platschen landete Seto im Wasser und verteilte einiges davon auf dem Boden vor der Wanne. Prustend tauchte er wieder auf, wischte sich seine Haare aus dem Gesicht und schaute den Blonden gespielt wütend an. “Böses Hündchen, ganz böses Hündchen!” Dieses versteckte sich etwas im Schaum und musste ein lautes Kichern stark unterdrücken. Mit großen, erwartungsvollen Hundeaugen schaute er zu ihm auf. “kein Leckerli?” “Ich geb dir gleich Leckerli!” Knurrte der Drache und stürzte sich auf die Lippen des Blondschopfs.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heuleeule
2010-08-20T14:30:25+00:00 20.08.2010 16:30
Yay, wie toll...
Armer Joey, der Ärmste traut sich nicht mal vor den Spiegel.
Ich auch nicht, aber das ist eher was anderes.
;)
Von: abgemeldet
2010-07-27T17:42:18+00:00 27.07.2010 19:42
die ideen werden ja imer lustiger...
*fg*
das ist echt cool...
voralem das mit dem lekerli
Von:  Shimizu-chan
2010-01-12T14:50:26+00:00 12.01.2010 15:50
joey du schafst das *grins*
wir halten alle zu dir ^^
seto wird immer für dich da sein *joey knuddel*
*grins grins*
joey is ein echt braves hündchen >/////< *knuff*
Von:  queermatcha
2009-05-08T22:09:40+00:00 09.05.2009 00:09
“Ich geb dir gleich Leckerli!”

xDDDDDD Wie süüüüß!
Toll, dass Seto Joey dabei hilft, seine Vergangenheit aufzuarbeiten x3
Von:  risuma
2009-03-05T14:24:21+00:00 05.03.2009 15:24
Ich mag deinen Drachen - er ist so angenehm fürsorglich...
und ablsolut niemand, vor dem man Angst haben muss *knuddel*

Das Aufwachen am Morgen danach ist wirklich romantisch -
das erste Blinzeln...
sich erfreut an den Anderen wieder anschmiegen...
gemeinsam wach werden...
zusammen ein morgendliches Bad nehmen...

Na, ganz so hatte sich das der liebe Seto wohl nicht gedacht *grins*
aber gemeinsam ist nun mal wesentlich schöner *nick*

Besonders gut gefällt mir, wie Seto mit Joeys Narben umgeht...
besonders zärtlich...
und ihm damit zeigt, dass es nichts gibt, was er an Joey nicht liebt...
ihm sagt, dass er schön ist...
und sich nicht vor der Welt verstecken muss...
schon gar nicht vor ihm...

Ein schönes Kapitel...
gleich zum nächsten...

lg, deine risuma
Von:  Rani
2009-03-04T19:11:40+00:00 04.03.2009 20:11
Ich finde das Kap ist dir sehr gut gelungen schon alleine wie du das Kap aufgebaut hast ist sehr schön, man verliert nie das interesse weiter zu lesen ausserdem ist es auch sehr schön mit Worten geschrieben. Deine Ideen sind gut rüber gekommen und man kann sie nachvollziehen mach weiter so bin gespannt^^

lg Rani
Von:  -Eve-chan-
2009-03-04T14:59:04+00:00 04.03.2009 15:59
himmlich!
ich mochte die szene vor dem spiegel total gerne, das war so schön romantisch und liebevoll.
ich bin gespannt was noch vorkommt. bitte mehr von dieser droge. danke. XDD
LG Eve


Von:  Elora_
2009-03-03T22:04:45+00:00 03.03.2009 23:04
was gibt es schöneres als von der arbeit zu kommen und das nächste kapi in deiner zu lesen?
ich kann mich nur den vorherigen meinungen anschliessen. die schönste szene war meiner meinung nach, die mit dem spiegel.
Von:  Cyomoon
2009-03-03T20:22:33+00:00 03.03.2009 21:22
oh mann ^^
tolle ff!! muss ich echt sagen
ichmein ich bin eigentlich nicht der typ der yu gi oh schaut oder liest aber immoment ist seto Xjoe mein lieblings pair ^^
und eigentlich les ich auch eher doujis (aber die über dieses thema sind zum teil echt in einem miserablen zustand....v_v°)
also bin ich hier gelandet ^^
ich mag deinen schreibstil und abgesehen von den paar tippfehlern lässt er sich gut lesen ^^
(hab das hier gestern erst entdeckt und hab bis halb zwei morgens durchgelesen ^^')
aber ich bin leicht frustriert das ich so ein ehrlicher mensch bin ....-_-
grade wos spannend wird isses ab 18 und mein 18 b-day ist im mai und ich hab mich natürlich noch nicht als volljährig registriert....!!!! MAN EY...


XD
nja ^^nichts für ungut ^^

aber oh mann ich hab tatsächlich 2 ff favos ^^
(meine doujifavo liste hat über 100...v_v')
aber deine geschichte soricht mich einfach so sehr an ^^
ich musste sogar weinen an manchen stellen
(und manchmal zwischendurch wos gar nicht zum weinen war, weil ich so konzentriert auf den bildschirm gestarrt hab ^^°)

nja jetzt kennste meine ganze lebensgeschichte ^^
ich red einfach zu viel ^^

lg~
Von:  night-blue-dragon
2009-03-03T19:45:50+00:00 03.03.2009 20:45
Hi^^

So ein schönes Feierabendkapitel... *schwärm*

Hach, so schmusig nach so einer heißen Nacht aufzuwachen ist einfach
nur schön.
Seto liebt Joey mit all seinen Narben, ich hoffe doch, dass das Hündchen
seinem Drachen langsam glaubt. Der Blick in den Spiegel war für den Blonden wichtig, vielleicht kann er sich ja bald so akzeptieren wie er ist ... und sich nicht mehr die Schuld für die Quälerei seines Vaters bei sich sucht.
Tja, das Hündchen war der Meinung, das der Drache ebenfalls ein Bad nötig hatte und ... schwapp... war dieser im Wasser. *grins*
Ich denke mal, das es sich am Ende des Badevergnügens lohnen wird, das Bad zu putzen, bzw. zu wischen. *fies grins*

*knuddel*
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel...

glg night-blue


Zurück