Zum Inhalt der Seite

'Cause I Love You

KakaSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glöckchen

Der Jonin sah sie lächelnd an. "Hallo Sakura..erstaunt mich zu sehen?" Sakura versuchte ruhig zu bleiben. Ein Jahr war es nun her. Endlich hatte sie diese Gefühle verdrängt. Aber jetzt stand er vor ihr und Sakura wusste nicht was sie davon halten sollte, geschweigedenn was sie sagen sollte. Kakashi dagegen war offenbar froh wieder da zu sein und musterte das Mädchen intressiert. "Sag mal bist du gewachsen?" Sakura atmete langsam ein und wieder aus. bleib ruhig! mach bloss nichts falsches! "Kakashi.. schön, dass du wieder da bist!" Kakashi zog Sakura zu sich und umarmte sie, wobei er genaus das tat, was sie versucht hatte sich zu verkneifen. Sakura wurde rot. Von diesem Moment hatte sie schon so lange geträumt. Nein! Denk an Sasuke! Aber so schnell wie dieser Traum begonnen hatte war er auch schon wieder vorbei. Sakura öffnete den Mund um etwas zu sagen als sie eine vertraute Stimme hörte. "SENSEI" Naruto rannte auf die beiden zu und sah den Jonin grinsend an. Sasuke lehnte an einem Baum neben ihnen und lächelte leicht. "ah..hallo Jungs" Der Silberhaarige lächelte und wuschelte dem Blonden durch die Haare, der nun vor ihm stehen blieb und ihn weiter angrinste. "Ihr seid wirklich gewachsen, alle drei.." Während Naruto seinen früheren Sensei mit Fragen löcherte, stand Sasuke plötzlich hinter Sakura und legte seine Arme um ihre Hüften. Der Schwarzhaarige küsste sie sanft aufs Haar und legte dann seinen Kopf auf ihre Schulter. Kakashi befreite sich aus Naruto's Verhör indem er ihm versprach, später all seine Fragen zu beantworten. "da hab ich wohl was verpasst, hm?" Der Jonin schaute amüsiert zu den beiden anderen. Dann steckte eine Hand in die Hosentasche und kramte nach etwas. "Na, vielleicht Lust auf ein Spielchen?" Er zog zwei kleine Glöcken aus der Tasche und hielt sie hoch. "um zu sehen wie ihr euch verbessert habt.."

Alle stimmten zu und so machten sie sich auf zum Trainingsplatz.
 

Dort angekommen rannte Naruto auf seinen Sensei zu und warf ein Kunai, das dann knapp neben dessen Fuß im Boden steckte. Als er direkt vor ihm stand versuchte er ihn in den Bauch zu schlagen, was Kakashi locker abwehrte. Der Silberhaarige packte Naruto am Arm und drehte ihn um, sodass er bewegungsunfähig war. "Wie immer bist zu zu voreilig, Naruto.. ich hatte nichtmal los gesagt" Der Naruto vor ihm verpuffte und Kakashi lächelte. "Okay.. ihr habt Zeit bis morgen. Fangt an!" Aufs Stichwort verwandelte sich das Kunai in Naruto, der Kakashi in die Luft trat. Als er ihn traf verpuffte dieser und der echte Kakashi stand an einen Baum gelehnt. Er schob das Stirnband nach oben und wartete ab. Sakura stand plötzlich vor ihm und attakierte ihn mit Schlagkombinationen, denen er aber allen ausweichen konnte. Währendessen formte Sasuke Fingerzeichen und feuerte mehrere, fußballgroße Flammenkugeln auf ihn ab. Naruto erschuf hunderte von Kagebunshin, die sofort auf Kakashi zurannten und ihn von allen Seiten angriffen. Kakashi wehrte die Angriffe ab und lies selbst einige Kagebunshin gegen Narutos antreten. Die Sonne war nun fast untergegangen und es wurde langsam dunkler und kühler. Der Kampf war hart, für das Team wie für den Sensei. Als der Morgen anbrach versteckten sich die drei hinter ein paar Bäumen und suchten schwer atmend nach einer Möglichkeit an die Glöckchen zu kommen. Sakura, die ihr vorheriges Gefühlschaos komplett ausgeblendet hatte, fand die Lösung und erklärte ihren Kameraden den Plan. Die Jungs nickten grinsend und alle drei sprangen aus ihrem Versteck, auf Kakashi zu. Sasuke zog das Icha-Icha Buch aus Kakashis Hosentasche und warf es Naruto zu, der es fing. Kakashi erstarrte und sah entsetzt auf das Buch in Narutos Händen. Dieser schlug es auf und fing an laut daraus vorzulesen. " 'Liebst du mich wirklich?' fragte sie den jungen Mann und sah ihn mit großen Augen an.." Kakashis Augen weiteten sich und er dachte verzweifelt darüber nach, den Blonden aufzuhalten. "N..Naruto.." Aber er beachtete ihn garnicht und las einfach weiter. " 'Ich werde es dir beweisen' Er beugte sich über sie und - .. boah Sensei wie kann man nur so einen Schund lesen?!" Naruto klappte das Buch zu - erleichtertes ausatmen von Kakashi - und warf es seinem Besitzer zu. Dieser fing es und steckte es schnell in die Tasche. Sakura stand nun wieder zwischen ihren Jungs und hielt triumphierend die Glöckchen in die Luft. Als der Silberhaarige das sah schlug er sich mit der Handfläche gegen die Stirn. "Ich Idiot" Die drei lachten und Sasuke sagte nun auch etwas dazu. "hm.. also mir an Ihrer Stelle wäre es ziemlich peinlich wenn das ganze Dorf erfahren würde was für perverses Zeug ich lese.." Kakashi lies den Kopf hängen und gab darauf keine Antwort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Sakura0307
2009-02-09T15:36:28+00:00 09.02.2009 16:36
Muhahahaha *ggg*
Das beliebte Spiel mit den Glöckchen hihi ^-^
Und diesmal arbeiten sie ja zusammen!
Das ist toll!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!
LG Sweety
Von:  grafdrac
2009-01-27T18:20:11+00:00 27.01.2009 19:20
cool wie gesagt!
Ich find die story toll und ...
*lach*
ich stell mir gerade vor wie kashi reagiert wenn naruto sein heiliges Buch ihm wegnimmt
*lachflash*
ich find es spitze*
Bitte send mir einen ens wenn es weiter geht!^^^
lg danii-chan



Zurück