Finally really happy von abgemeldet (Endlich wieder Glücklich) ================================================================================ Kapitel 4: Forgive ------------------ Doremi schaute ihn lange an, sie wusste nicht was sie sagen sollte, sie wusste nicht ob sie ihn verzeihen konnte, er hatte ihr so sehr weh getan, sie hatte die ganzen Jahre so unter diesen Loch in ihren Herzen gelitten, konnte sie jetzt einfach sagen das nie etwas gewesen war und ihm verzeihen? Jetzt wo sie neben ihn saß hatte sie das Gefühl das dieses Loch in ihren Herzen nie da gewesen war, sie hatte seine Nähe so sehr vermisst. Er holte sie aus ihren Gedanken. Weißt du, du bedeutest mir immer noch sehr viel, ich weiß das du mir sicherlich nicht gleich wieder verzeihen kannst geschweige denn vertrauen, aber ich möchte alles dafür tun das du es wieder kannst, das verspreche ich dir. Er stand auf und wollte sie alleine lassen, aber da drehte er sich nochmal um, und noch was, du bist wirklich sehr sehr hübsch geworden, aus dir ist eine richtige Frau geworden. Doremi schaute ihn an und sah, das er sich auch ziemlich verändert hatte,er war größer geworden und seine Haare waren etwas länger, die beiden Strähnen die er zum zaubern benutzte hatte er immer noch, das machte ihn gleich wieder etwas jünger. Aber auch aus ihn war ein richtiger Mann geworden. Sie wurde rot nachdem, sie daran dachte was er gerade zu ihr gesagt hatte. Aber konnte sie ihm wirklich verzeihen? Ihr Herz sagte ihr das sie es tun sollte,vielleicht würde sich das Loch dann zum größten Teil wieder schließen. Wieder schaute sie zu ihm und sah das er mittlerweile nicht mehr da war. War er schon gegangen, sie stand auf und lief wieder ums Haus herum zur Treppe, sie sah ihn gerade noch und umarmte ihn von hinten, legte ihren Kopf an seinen Rücken. Geschockt aber auch überrascht drehte er leicht den Kopf zu ihr:“ Was ist den nun los?“ Ich wollte dich alleine lassen, damit du über alles nachdenken kannst!! „Wie lange bist du hier?“, Fragte sie nun ohne auf seine Frage zu antworten. Das weiß ich nicht, aber ich denke eine ganze Zeit, denn momentan werden wir ja nicht gebraucht in der Zauberwelt. Doremi`s Herz klopfte so sehr, das sie das Gefühl hatte, als würde aus der Brust springen. Bitte geh nicht, lass mich nicht wieder alleine flüsterte sie so leise, aber so das er es hörte. Er drehte sich um schloss nun seine Arme um ihren Körper und nahm sie fest in die Arme. Ich gehe nie wieder wenn du es nicht willst, ich lasse dich nie mehr alleine. Doremi ich Liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst, in den Ganzen Jahren ist mir das immer mehr klar geworden. Sie schaute zu ihm hoch, sie glaubte nicht was er gerade gesagt hatte, es war genau das was sie immer hören wollte und jetzt hatte er es gesagt, aber sie konnte es nicht glauben. Ich verzeihe dir flüsterte sie leise. Al schaute in ihr Gesicht und er konnte es nicht verbergen, wie glücklich er über ihre Worte war, er nahm sie hoch und wirbelte sie in der Luft umher, Doremi lachte, sie lachte aus tiefstem Herzen, das war erste mal nach 8 Jahren das sie wieder frei und unbeschwert lachen konnte. Nachdem er sie runter gelassen hatte,wurde sie rot. „Meintest du das ernst was du gerade gesagt hast?“, fragte Doremi Al. Er schaute sie an, „was genau meinst du?“, fragt Al erwidernd zu Doremi. Jetzt wurde ihr Gesicht richtig rot und sie schaute runter, „naja das du mich liebst meinst du das ernst?“, sagt Doremi zu Al. Er schaute sie etwas perplex an und lachte dann,sie schaute hoch und wurde etwas sauer. „Wieso lachst du denn jetzt?“, sagt Doremi leicht verärgert. Nur so meine Kleine,Hey ich bin nicht Klein,er lächelte wieder,ja ich meine es ernst ,mir war noch nie etwas so ernst. Ich Liebe dich Doremi und ich werde dich niemals mehr alleine lassen. Sie war so glücklich wie schon lange nicht mehr, dann beugte sie sich hoch, so das sie ihre Lippen an sein Ohr legen konnte und flüsterte leise. Ich liebe dich auch,und ich will dich nie wieder verlieren. Als er das hörte war er glücklich er konnte nicht beschreiben wie glücklich, aber er wusste das er jetzt seine Zukunft gefunden hatte. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und legte leicht seine Lippen auf die ihre. Doremi war am Anfang erst überrascht, doch dann erwiderte sie zögernd den Kuss und schlang ihre Arme um seinen Hals. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)