Zum Inhalt der Seite

Wiedersehen

NaruxHina, andere Pairings noch nicht festgelegt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

lso das ist meine erste FF also nicht so streng sein, ja?
 

Prolog:
 

"Entschuldigung, könnten sie mich bitte zu der Wohnung von Naruto Uzumaki fuhren?", fragte ein keuchender Bote, der gerade angekommen war, Izumo, eine der beiden Wachen vom Hauttor.

Izumo nickte und ging voran, Richtung Narutos Wohnung. Dort angekommen machte Naruto den beiden sofort auf und der bote drückte ihm eine Schriftrolle in die Hand, bevor er und Izumo auch schon wieder verschwanden.

Naruto staunte, was wollte jemand aus dem Strudelreich von ihm? er kannte dort ja niemanden.

Er setze sich auf sein Bett und fing an zu lesen:
 

Lieber Herr Uzumaki!

Vor einigen Tagen haben wir hier im Strudelreich erfahren das sie nicht, wie wir bisher angenommen hatten, tot sind und wollen

ihnen nun endlich ihr Erbe verkünden:

Ihre Mutter, Kushina Uzumaki ist die Ehefrau unseres Königs und es freut uns sehr zu verkünden, dass sie, Naruto Uzumaki,

der neue Prinz unseren Reiches sind.

Wir haben schon alles mit der Hokage besprochenund biiten sie hierher in das Strudelreich zu reisen um ihr Erbe anzutreten.

Mit freundlichen Grüßen

das Strudelreich
 

Sofort fing er an zu packen und wenig später lief er zur Hokage und reiste am selben Tag noch ab.

Seinen freunden wurde nur gesagt, dass er das Dorf aus persönlichen Grund verlassen hätte....
 


 

also ich hoffe es hat euch gefallen und es würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet, ob ich weiter schreiben sollte oder nicht.... ;.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keeper1fs
2009-01-24T16:46:42+00:00 24.01.2009 17:46
Interessanter Anfang.. leider zu kurz um noch mehr Worte zu verlieren...

Naja das fande ich lustig:
Mit freundlichen Grüßen
das Strudelreich



Zurück