School and other problems ♥ von _Hinata-chan_ (Naruto x Hinata (siebtes Kapitel on^^)) ================================================================================ Kapitel 2: Das Versprechen -------------------------- Hier ist das zweite Kapitel......... Viel Spaß.^^ ~*~ Was zuletzt geschah: Karin und ihre beiden Mädels waren auch im Aufenthaltsraum. Sasuke stand übrigens direkt neben Naruto und für Karin sah es so aus, als würde Hinata Sasuke beobachten. "Dieses kleine Miststück, beobachtet einfach meinen Sasuke." zischte Karin. "Karin, werden wir die verprügeln?" fragte Tayuya. "Worauf du dich verlassen kannst." antwortete Karin mit einem fiesem Grinsen im Gesicht."Denn immerhin kann sie sich nicht ewig hinter ihren Freunden verstecken." ~*~ "Hinata? Ino, TenTen und ich würden jetzt gerne auf unser Zimmer gehen. Kommst du mit?" fragte Sakura. "Nein, danke. Ich glaube ich werde noch etwas spazieren gehen. "erwiderte Hinata. "Na gut, aber pass gut auf dich auf." meinte TenTen noch. "Keine panik....Mir wird schon nichts passieren." sagte die Hyuuga und winkte ihnen noch zum Abschied. Sie stand auf, ging aus dem Internat und machte einen Spaziergang über das Schulgelände. Hinter dem Internat entdeckte sie einen See dessen Wasser glänzte, weil der Mond darauf schien. Es war eine Sternenklare Nacht und das Internat lag unter einer weißen Schneedecke. Im Moment fühlte sich Hinata pudelwohl. Hier konnte sie entspannen. Sie dachte über Naruto nach. Plötzlich wurde sie rot. /Naruto ist echt süß/ dachte Hinata. Die Hyuuga schloss ihre Augen. In Ordnung, sie musste einfach versuchen nicht mehr an ihn zu denken. Wie schwer konnte das schon sein? /Er ist in den letzten Jahren ziemlich erwachsen geworden...jedenfalls äußerlich..../ Ok, es war für Hinata gar nicht so leicht NICHT an diesen Jungen zu denken. Langsam ging Hinata zum Gebäude zurück. Drinnen waren fast keine Schüler mehr zu sehen. Kein Wunder, es war ja auch schon 22:30Uhr und um 23:00Uhr wahr immerhin Bettruhe. Das Mädchen machte sich auf, in ihr Zimmer zu gehen. Doch....."Na wen haben wir denn da?" Drei Mädchen kamen auf Hinata zu. Es waren Karin, Tayuya und Temari. "So spät noch allein? Hinata, Hinata.... Als Mädchen sollte man sich nicht so spät abends noch auf den Gängen rumschleichen." sagte Karin mit einem Grinsen im Gesicht. Doch schlagartig änderte sich ihre Miene und sie sagte: "Du hast Sasuke beobachtet. Hmmm..... Wie erklär ich´s dir denn am besten...LASS IHN IN RUHE! Den letzten Satz schrie sie und kam dabei Hinata nah. Gefährlich nah. "A-aber i-ch habe i-ihn doch gar n-nicht beobachtet." stotterte Hinata. "Spar dir deine Ausreden, ich hab dich genau gesehen wie du Sasuke beobachtet hast." meinte Karin. Plötzlich konnte man ein schallendes Geräusch in den Fluren hören: Karin hatte Hinata eine saftige Ohrfeige gegeben und Hinata flog zu Boden. "A-aber ich habe ihn nicht b-beobachtet..." wiederholte Hinata. Karin packte sie grob am Arm und zog sie hoch. "Kleines Miststück." zischte Karin und drückte Hinata den Hals zu. Und mal wieder war Hinata zu schwach gewesen. Wäre ja auch aber zu schön gewesen wenn es mal anders gewesen wäre. Mal wieder konnte sie sich nicht wehren - war wie gelähmt. Die Hyuuga hatte nicht mehr viel Luft in ihrer Lunge. Bald würde ihr die Luft ausgehen. Und es würde ihr bestimmt niemand aus der Patsche helfen. Wer sollte dies auch tun? Sakura, Ino und TenTen waren ja nicht mehr da und ansonsten waren auch keine anderen Schüler mehr auf dem Gang. "Lass sie in Ruhe Karin!" sagte Naruto der ihnen entgegen kam. "Halt dich da raus, Naruto!" rief Karin und drückte Hinata´s Hals noch fester zu.. Naruto zerrte Hinata aus Karin´s griff und rief: "Sag mal spinnst du? Willst du sie etwa erwürgen oder was!?" "Ja, so etwas ähnliches hatte ich schon vor. Wieso?" fragte Karin. "Ich geb dir mal einen guten Tipp: Wenn du jetzt nicht abhaust, dann könnte es sein, das Sasuke erfährt das du andere verprügelst. Dann kann dich Sasuke nicht mehr leiden und du hast keine Chance mehr an ihn ran zu kommen." erkärte Naruto Karin. Mit einem "Tze!" verschwanden sie und ihre Weiber. Warum musste sie eigentlich immer beschützt werden? Konnte sie sich denn nicht einmal werden. Nie konnte sie irgendetwas tun...Mit anderen Worten: Hinata fühlte sich schwach und nutzlos."Alles klar mit dir?" fragte Naruto Hinata mit einem besorgtem Gesichtsausdruck. "J-ja es g-geht schon." stotterte Hinata und senkte ihren Blick. Gott war der Boden heute mal wieder interessant. "Na dann ist ja gut. Ich bin übrigens Naruto Uzumaki." sagte er und lächelte Hinata charmant an. "I-ich bin H-hinata... Hinata Hyuuga. V-vielen dank das du mir g-geholfen hast." sagte Hinata. "Keine Ursache...Sag mal Hinata, sind wir uns vielleicht schon mal irgendwo begegnet?" fragte er. Ob er ihr schon mal irgendwo begegnet war? Nein, nur nicht. Sie waren ja nur als Kinder gerade mal so 5 Jahre beste Freunde gewesen. Waren Naruto und sie denn eigentlich noch Freunde? Hatte Naruto Hinata etwa komplett vergessen? War sie denn so wenig wert? Solche und ähnliche Fragen stellte sich Hinata. Immerhin hatte Naruto anscheinend sein Versprechen ihr gegenüber gebrochen. ~*~Flashback~*~ Der 8-jährige Naruto lief auf die ebenfalls 8 Jahre alte Hinata zu. "Hallo Hinata..." begann er. "Hallo Naruto." begrüßte sie ihn mit einem lächeln. "Ich.....Ich muss dir etwas sagen Hinata...Und zwar ist es so.........Ich muss mit meinen Eltern wegziehen.." "Was?" entsetzt von dem was Naruto gesagt hatte starrte Hinata ihn an. Tränen stiegen ihr in die Augen. Hieß das, dass sie nie wieder mit Naruto spielen konnte, das sie nie wieder mit ihm zusammen etwas unternehmen konnte und vor allen Dingen ihn nie wieder sehen durfte? Jetzt lies sie ihren Tränen freien lauf. Das konnte und durfte nicht sein! "Aber, aber.... Du hast doch gesagt, dass...." fing Hinata an wurde jedoch von Naruto unterbrochen: "Ich weiß, ich hatte dir versprochen immer bei dir zu bleiben, und es tut mir auch sehr leid....Aber was soll ich denn machen?" Nun bahnte sich auch eine einzelne Träne über seine Wange. Plötzlich nahm Naruto Hinata in den Arm. "Ich verspreche dir Hinata, dass ich dich niemals vergessen werde. Und auch wenn ich nicht bei dir bin, werden wir immer Freunde sein. Versprochen!" Dann lief er zu seinen Eltern, die im Auto das an der Straße stand saßen und fuhr davon. An der Straße stand immer noch eine weinende Hinata, wissend das sie gerade ihren besten Freund wahrscheinlich für immer verloren hatte. ~*~Flashback Ende ~*~ Sie hatte ihn all die Jahre niemals vergessen. Weil Hinata ihn nicht vergessen konnte. Denn sie hatte sich schon als sie klein war in Naruto verliebt. Und jetzt, endlich nach 8 Jahren sah sie ihn wieder, und er? Er hatte sie vergessen. Hinata wusste nicht ob sie sich nun freuen sollte oder lieber heulen. Freuen, weil sie sich freute ihn wieder zu sehen oder heulen weil er sie anscheinend vergessen hatte. ~*~ So das war das zweite Kapitel.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)