School and other problems ♥ von _Hinata-chan_ (Naruto x Hinata (siebtes Kapitel on^^)) ================================================================================ Prolog: Ankunft und neue Freunde -------------------------------- Das ist der Prolog meiner ersten FF. Hoffe es gefällt euch^^. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen. Prolog Hinata kam gerade durch das Tor des Konoha-Internats. Weshalb sie hier war? Na ja ganz einfach: Ihr Vater Hiashi hatte Probleme mit seiner Firma und musste deswegen auf eine lange Geschäftsreise. Er hatte nie viel Zeit für seine Tochter gehabt, doch jetzt hatte er noch viel weniger Zeit für sie. Das machte sie traurig. Denn eigentlich war er ein ziemlich guter Vater. Ihre Mutter war seine Sekretärin und Beraterin und musste ihn deswegen auch begleiten. Und darum wurde sie einfach in ein Internat verfrachtet. Ganz toll! Ob sie hier wohl Freunde finden würde? Wohl eher nicht.. Sie hatte es ja schon auf ihrer letzten Schule schwer gehabt Freunde zu finden. Und jetzt begann alles noch mal von vorne. Wie sie das hasste. Unsicher betrat die Hyuuga den Schulhof. Hier würde sie wohl ihre nächsten Jahre verbringen. Natürlich nicht auf dem Schulhof, sondern in dem Gebäude. Na wenigstens war heute Freitag, da hatte sie noch das Wochenende um sich hier ein bisschen einzuleben."Hey süße, wie wärs mit uns beiden!?" kam es von einem Jungen der rechts neben ihr stand, mit schwarzen Haaren und ebenso schwarzen Augen. Hinata ignorierte ihn einfach. Warum sollte sie ihm auch Beachtung schenken? Sie hielt sich natürlich nicht für etwas besseres oder so, aber was sollte sie denn auf so eine blöde Frage antworten? Vielleicht ´Ja, gerne komm und lass uns miteinander in die Kiste springen´? Nein, ganz sicher nicht."Ey, ich mein dich, du da mit den fast weißen Augen und den blauen Haaren. Brauchst du etwa ein Hörgerät oder so?" fuhr der Junge fort. Auf einmal stellten sich drei Mädchen vor Hinata. "Lass sie in Ruhe Sai!" sagte eine von ihnen die rosane Haare hatte. Sai, so hieß der Typ also. "Ach ja? Und warum sollte ich das tun?" fragte Sai in einem genervten Ton. "Na, weil sie sich nicht auf ein Arschloch wie du es bist einlassen würde" kam es von einer Blondine. Sai machte nur noch ein "Tze" und verschwand dann.Und da behaupteten Männer das Frauen zickig oder nervig sind. Wenn nicht sogar beides. Da versteh doch einer mal die Männer. "Alles klar mit dir?" fragte die dritte von den Mädchen. Sie hatte braune Haare die zu zwei Dutts zusammengebunden waren. "Ja...Danke." erwiderte Hinata. "Na dann, ich bin Sakura," stellte sich das Mädchen mit den rosanen Haaren vor, "und die mit den blonden langen Haaren ist Ino und die mit den braunen TenTen." fuhr sie fort. Vielleicht war es ja doch nicht so schwierig neue Freunde zu bekommen? Die drei Mädchen schienen sehr nett zu sein. "Du musst die Neue sein, oder? Dann können wir ja Freunde sein wenn du willst." sagte Sakura. "Ja....Ich bin die Neue.....und ich...würde gerne mit euch befreundet sein" sagte die Hyuuga. "Wie ist eigentlich dein Name?" fragte TenTen. "Ich heiße Hinata Hyuuga" antwortete sie. "Das ist ja cool, dann bist du ja mit uns auf einem Zimmer." sagte Ino. Anscheinend wussten die Mädchen bescheid das Hinata ihre neue Zimmergenossin werden würde. "Los komm mit wir zeigen dir das Internat." sagte Sakura und zog Hinata mit sich. "Ich fürchte das musst du alleine machen. Denn Ino und ich müssen an unserem Schulprojekt noch arbeiten." meinte TenTen. "Na gut." gab Sakura mit einem lächeln zurück. Hinata und Sakura gingen durch einen Gang der Schule. "Erstmal müssen wir zum Sekretariat und dort deinen Zimmerschlüssel und deine Schuluniformen abholen." sagte Sakura. Gesagt, getan. Zehn minuten später kam Hinata mit einem Zimmerschlüssel, einem Stundenplan für die Schule und ihren Schuluniformen aus dem Sekretariat raus. Dann gingen die beiden Mädchen zu ihrem Zimmer. Dort angekommen staunte Hinata nicht schlecht: Es waren nämlich mehr als nur ein Zimmer. Erstmal gab es ein Wohnzimmer für alle, ein riesiges Bad und jeder hatte sein eigenes Zimmer. Die beiden Mädchen gingen in Hinata´s Zimmer und verstauten ihre Sachen. Ihr Zimmer war direkt neben dem von TenTen. Das Gepäck der Hyuuga wurde schon kurz nach ihrer Ankunft dorthin gebracht. Ihr Zimmer war in einem hellen blau gehalten, sodass das Zimmer noch größer wirkte als es eigentlich war. Außerdem gab es noch einen riesigen Schrank, ein Himmelbett und einen Schreibtisch. Das was man eben so brauchte. Hinata war glücklich mit Sakura, Ino und TenTen auf einem Zimmer zu sein. Das könnte der beginn einer wunderbaren Freundschaft werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)