Happy X-Maaa~ What the fuck?!.. von Taichi_Yagami ================================================================================ Kapitel 1: Christbaumkugeln... ------------------------------ Titel: Happy X-Maaa~What the fuck?!.. - Step one Teil: 1/? Pairing: Taichi x Yamato Warning: nichts besonderes nur etwas Comedy Disclaimer: Ano... die Personen gehören ja nicht mir und ich verdien damit auch wirklich kein Geld ^^'. Das wüsste ich XD. Sonstiges: Um es vorne weg zu nehmen - Die alten Digiritter sind um die 19-20 Jahre, die jüngeren um die 18-19, auch waren sie niemals in der Digiwelt, sondern hatten ein recht normales und langweiliges Leben. Kommentar: Das is meine aller erste richtige FF, die ich veröffentliche. Deshalb warte ich erst mal ab, wie viele Kommentare mir diese Geschichte einbringt und ob es sich lohnt sie weiter zu schreiben ^^'. Ansonsten wünsch ich viel Spaß bei dem kleinen aber bescheidenen 'Einführungskapitel', Taichi_Kamiya Christbaumkugeln Eigentlich war er ja nicht der Typ, der so unglaublich auf Weihnachtsdekoration stand. Aber dieses Jahr hatte sich sein Kopf und komischer Weise auch sein Bauch gegen seinen Willen dafür entschieden. Der Beweis? Gerade verließ der braunhaarige 21-Jährige einen Laden, in dem es nur so vor Weihnachtsdeko strotzte. Mit vier vollgepackten Tüten und einem nur noch dürftig befülltem Geldbeutel wollte er sich eigentlich gerade auf den Heimweg machen. Doch wie es seine Füße so wollten, lenkten sie ihn zu einem weiteren Stand der außerhalb des eigentlichen Ladens aufgebaut war. Und das ohne Rücksicht auf seine Gedanken oder gar seinen Willen zu nehmen! „Verräterisches Pack!“, zischte er leise gen Boden, bevor er sich schief grinsend bei den anderen Passanten entschuldigte, die meinten es sei gegen sie gerichtet gewesen. Seufzend blieb er dann vor Weihnachtskugeln stehen, ließ seine Taschen sinken und fuhr sich durch das Haar, welches eigentlich immer machte was es wollte. Nur seine Bedürfnisse erfüllte es ihm nicht. Aber zurück zum Thema. Weihnachtskugeln hatte er noch nicht. Keine richtigen zumindest! Die Pinken seiner Schwester zählte er nicht. Die kamen ihm auf keinen Fall auf SEINEN Christbaum. Und in seine Wohnung schon gleich zweimal nicht! Dann könnte man ja noch annehmen er sei schwul! Kurz schüttelte er sich und seufzte erneut, wollte gerade ein Päckchen von der aufgebauten Pyramide herunter nehmen, als er aus versehen mit seinem blau-gelb kariertem Mantel eine Truhe herunter schubste. „Schon gut. Das macht nichts... die hätte sowieso nicht mehr lange standgehalten...“, kam es ihm dann auch schon entgegen, als er sie gerade wieder aufzubauen versuchte. Da hatte man einmal seine Augen und seinen Kopf nicht bei der Sache und dann passierte so etwas. Taichi wollte gerade wieder etwas sagen, als er jäh unterbrochen wurde. „Wirklich... schon gut. Es war eh die letzte. Und spätestens morgen wäre sie sowieso im Müll gelandet, wenn sie keiner gekauft hätte.“, außerdem war sie eh schon morsch und nicht mehr für all zu viel zu gebrauchen. Schnell räumte sie der Verkäufer wieder weg und Taichi konnte seine Aufmerksamkeit endlich den Weihnachtskugeln widmen. Dreißig Minuten und einen nun leeren Geldbeutel trat er nun endlich den Rücktritt zu seiner Wohnung an. ‚Wenn ich noch mehr kaufe, wirke ich wirklich wie ein Homo. Welcher normale Mensch kauft schon Weihnachtskugeln in dieser Menge?!’, außer Frauen, Familien wahrscheinlich keiner. Dennoch würde er morgen wieder dort hingehen. Die Gründe dafür waren große und kleine Zuckerstangen und jemand, der ihm ins Auge stach, als die Verkäufer anscheinend Schichtwechsel hatten. Gut, er war eigentlich nicht an anderen Männern interessiert – geschweige denn stand er auf sie ! – aber dennoch konnte er nicht leugnen, dass der Junge der die Schicht antrat alles andere als hässlich war. Das Eigentliche aber war dessen äußeres Erscheinen. Immerhin kannte er ihn nicht wirklich. Er hatte ozeanblaue Augen, die durch die champagnerfarbene Haut und die rote Weihnachtsmütze, wie die Schürze nur noch mehr zur Geltung kamen. Doch nicht nur das. Auch sein Auftreten machte den eigentlichen Fußballspieler neugierig auf die Person selbst. Der Junge sah nämlich nicht gerade aus, als mochte er Menschen oder gar dessen Gegenwart. Sein Blick war ausdruckslos, sogar schon fast kühl. Und dennoch mochte er in einem lichten Moment ein lächeln auf den Lippen des Anderen vernommen zu haben. Für einen Augenblick fesselte ihn der Anblick, den er leider wieder unterbrechen musste, als der eigentliche Verkäufer ihn doch zum Zahlen aufforderte. Auch da lachte der Blonde und es lief Tai ein kleiner kalter Schauer über den Rücken, gefolgt von einem roten Teint der seine Wangen zierte, da er sich ertappt fühlte. Der Rest ging – im Gegensatz zu allem vorherigen – recht schnell. Bezahlt, eingepackt und verabschiedet. Schief grinsend schloss er seine Wohnungstüre auf und verfrachtete seine Einkäufe erst mal auf den Tisch, der die Küche vom Wohnzimmer trennte, bevor er sich daran machte sich seiner Winterkleidung zu entledigen. Die nächsten zwei Stunden brachte er erst mal damit zustande seine Einkäufe im Wohnzimmer auszupacken und seinen Baum, den er vor gut zwei Tagen gekauft hatte zu schmücken. ‚Doch etwas Bunt, aber genau das, was ich mir vorgestellt habe.’, und das obwohl er reichlich viel eingekauft hatte. An den Fenstern hingen nun silberne Sterne, Sprühschnee die von einer bunten Lichterkette und blauen Vorhängen umrahmt wurde. Auch die Weihnachtssterne machten sich dort prächtig und alles in allem sah es einfach nur harmonisch aus. Ein Wunder, dass der eigentlich nicht von Talent besegnete Mann das vollbringen hatte können. Aber so konnte man es sich schon gut gehen lassen und war schön anzusehen. ‚Und morgen gleich noch mal hin!’, dachte sich der Braunhaarige im Stillen bei einer Tasse Kaffee und grinste sich ins Fäustchen. Er konnte nur hoffen, dass er morgen von diesem hübschen Mann abkassiert werden würde. ~TBC~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)