Zum Inhalt der Seite

Tag und Nacht

Sakuraiba / Ohmiya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel XXIV

„Whoa! Args... das...das stinkt WHAA!!!“ Sho drehte sich zu Nino. „Verdammt was für Freunde hast du!?“ schrie er ihn entsetzt an. Nino zuckte nur mit den Schultern. „Er mag es nicht das Fenster zu öffnen...“ „Wieso!?“ Sho weigerte sich die Schuhe am Eingang auszuziehen und trat einfach mit den Schuhen an in die Wohnung, es war ihm egal ob das nicht Sitte war, er traute dieser Wohnung einfach nicht. „Nun...“ Nino kaute auf seiner Unterlippe bevor er murmelte. „Die Poster könnten feucht werden“ murmelte er kaum vernehmbar. Sho hörte aber klar das Wort Poster und wollte gerade nachfragen als er den ersten Raum betrat und in Stille verfiel. Mit einem glücklichen Herzhüpfer dachte er an seine letzte verdammt kalte Nacht auf dem Spielplatz. „Nino...das klappt nicht...“ murmelte er. Ohno schaute ihm über die Schulter und schrie erschrocken aus „Otaku!? Akiba-kei??“ Beide wandten sich zu Nino welcher von einem Fuß auf den anderen wechselte. Er lächelte etwas gezwungen bevor er nickte. „Du kennst noch solche Leute?? Die sind doch alle krank!“ hakte Ohno fast geschockt nach. Ohno, von allen Mitgliedern Arashis, hielt am allerwenigsten von Cosplay, Mangas und dem typischen Leben der Akihabara-Freaks. Ninos Lächeln verschwand und er baute sich leicht auf. „Krank? Und du hast Freunde mit denen du den ganzen Tag angeln gehst oder etwa nicht!? Dann könnt ihr über Würmer reden und wie ihr sie am besten am Haken aufspießt!!“ Ohno blickte Nino gekränkt an. „Neine habe ich nicht!“ weigerte er sich sofort. „Ich habe Freunde ja, aber die intressieren sich nicht für mein Hobby. Habe ich das nicht schon etliche Male in Interviews erwähnt gehabt? Kam wohl nicht klar rüber aber ich gehe immer alleine angeln! Und es wäre ekelhaft mit jemandem darüber zu reden wie man am besten Würmer aufspießt...“ Ohno wehrte sich anfangs doch seine Worte wurden immer mehr zu einem unverständlichen murmeln. Er konnte einfach keine lange Sätze klar und deutlich aussprechen. Manchmal war es ein Wunder dass er überhaupt singen konnte. „Gut! Dann geh und schlaf auf einer von Tauben beschissener Bank im Park! Mir doch egal!“ Nino war sichtlich gekränkt und enttäuscht. „Da macht man ein freundschaftliches Angebot und dann ist es noch nicht gut... hätte ich mir ja denken können...“ er drehte sich weg und Ohno versuchte mit lieben Worten und Streicheleinheiten Nino wieder friedlich zu stimmen. Sho war überzeugt dass er Nino klar hörte als er Ohno zuflüsterte „Lass deine Hände aus meinen Hosen heute Nacht.“ Und es war für Sho das Stichwort die Wohnung zu erkunden. „Es ist doch nicht so schlecht“ rief er laut „Hier wird mich niemals ein Mensch vermuten!“ Er hörte ein quieken. Was war das? Er ging langsam zurück und linste um die Ecke. Das Blut schoss ihm ins Gesicht als er das Schauspiel sah. Nino war klar und deutlich an die Wand gepinnt worden von Ohno, und Ohno hatte beide Hände unter Ninos Kleidung und... war das ein Zungenkuss!? Sho räusperte sich laut und Nino schubste Ohno zu fest von sich vor Schock. Ohno stolperte zurück und schlug mit dem Kopf gegen die gegenüberliegende Wand. Nino eilte sofort zu ihm „Gomen ne Riida!!! Riida alles ok!? Gomen!!“ Sein Gesicht strahlte in einem hübschen pinken Farbton. Ohno schien keine Scham zu verspüren.
 

Angst und Scham waren die Dinge die ein Ohno Satoshi nicht klar sichtbar verspürte. Aber jeder war sich sicher dass er diese Gefühle trotzallem verspürte.
 

Es waren einige Minuten, etliche Entschuldigungen und viel geplapper von Nino, später als sie zu drei an einem kleinen komatsu inmitten eines häßlich, mit Postern und Figuren und Spielekonsolen und alles was so ein Freak hat, überfüllten Raum saßen. Sho war sich sicher als er einmal an Ninos Ohr vorbeischaute, eine hentai DVD zu sehen. Sie strahlte neonpink und ließ nur schlimmes erahnen.
 

„T-tut mir Leid wegen vorhin also... es ist so... also... ähm“ Nino stieß Ohno seinen Ellbogen in die Rippen. „Sag du doch auch was!!“ Ohno blinzelte bevor er Sho anschaute und etwas grinste. „Wir sind zusammen~“ Nino lief knallrot an. Er zischte etwas was Sho nicht deutlich ausmachen konnte und Ohno blinzelte erneut, nur dass das blinzeln diesmal ganz klar Nino gewidmet war. „Was wieso? Darf er es nicht wissen?“ ein erneutes zischen, Ninos Farbe wurde dunkler.
 

„Ano...“ unterbrach Sho und beide Paare Augen waren auf Sho gerichtete. Er lächelte etwas. „Es ist okay Nino! Wirklich. Ich war, nein, bin nur etwas überrascht. Seit wann seid ihr zusammen?“ fragte Sho neugierig. Ohno überlegte angestrengt. Scheinbar wusste er es nicht. Nino rammte ihm den Ellbogen erneut in die Seite, dieses Mal jedoch aus einem anderen Grund, bevor er sich Sho zuwand. „2 Monate, 1 Woche und –“ er lief knallrot an als Shos Mund langsam aufklappte „5 Tage...“ beendete er, starrte nun seine Hände an, Kopf gesenkt. „Du...weißt das... aber ziemlich genau“ stammelte Sho verwirrt. Nino nickte leicht. Ohno murmelte „Achso? 5 schon? Dachten seien nur 2...“ und kratzte sich peinlich berührt am Kopf.
 

Was war das für ein Paar? Also zählte sogar Ohno die Tage!? „Ach...die Liebe...und schon solange unbemerkt....“ bemerkte Sho ganz dumm, weil ihm sonst nichts einfiel. „Und wie lange bist du schon mit Aiba zusammen?“ Sho verschluckte sich blitzschnell und begann heftig zu husten. Ohno kroch um den Tusch herum und klopfte ihm besorgt auf den Rücken. „W-wir sind nicht zusammen!!“ schaffte es Sho schließlich auszustoßen. „Nein?“ „Nein!!“ „Hm...“ Sho beruhigte sich wieder und Ohno wollte zurück an seinen Platz neben Nino krabbeln. „Sex hattet ihr aber oder?“ Sho verschluckte sich erneut, und Ohno kroch zurück, diesmal heftiger klopfend. Shos Gesicht war tiefrot und er wagte es nicht Nino auch nur anzublicken. „hmmm soooodesuka~“ Nino klang amüsiert. Wieso hat er sich vorhin noch so geschämt als er gestand wie lange sie zusammen sind, kann aber so mir nichts dir nichts brutal fragen ob man Sex mit seinem Freund hatte!?

Ohno kroch zurück zu Nino nachdem Sho sich halbwegs beruhigt hatte.
 

„Aaah wie nervig!“ jammerte Nino laut und lehnte sich zurück. Ohnos wie Shos Blick verweilten auf ihm. „Wenn die Polizei uns nun intensiver beobachtet... habe ich keine Chance Oh-chan zu sehen... geschweigedenn-“ Nino brach ab. Der unbeendete Satz hing in der Luft. Sho lehnte sich vor und griff die grellpinke DVD, schaute sie kurz an und zeigte sie dann Nino „so etwas mit ihm zu machen?“ beendete er Ninos Satz halb. Nino starrte das Cover der DVD an. Langsam weiteten sich seine Augen. „So etwas würde ich niemals tun!!!“ rief er aus und schlug die DVD weg. Sie traf leider Ohnos Kopf bevor sie auf dessen Schoß landete. Nino wie Sho erstarrten als Ohno sich die Stirn rieb und gleichzeitig mit der anderen Hand die DVD hob und das Bild betrachtete. Stille.... „Kazu... das stimmt nicht ganz... DU wolltest letztes Mal Fesselspmpppppppppfffff-“ Nino presste seine Hand fest auf Ohnos Mund. Sho begann laut zu lachen. Er musste sich den Bauch halten so sehr lachte er. Versuchte Nino tatsächlich unschuldig aussehend davon zu kommen? „Wer war gefesselt?“ Ohno warf einen Blick auf Nino. Nino bedeckte hastig Ohnos Augen mit seiner anderen Hand. „Sho-chan das sind Dinge die man nicht fragt! Ich frage dich ja auch nicht ob du oben oder unten lagst als du Sex mit Aiba hattest- Lagst du oben oder unten als du Sex mit Aiba hattest!?“ Sho verging das Lachen. Er schaute beide ernst an. „Wenn du mir sagst wie es bei euch aussieht, verrate ich dir es...“ flüsterte er leise. Nino presste seine Lippen fest zusammen. Das war ein in Shos Augen eigentlich ein faires Angebot, für Nino jedoch bedeutete es, dass er wegstecken musste und keinen so fairen Tausch einging. Nino wollte gerade sagen er würde nichts verraten und versuchen anders es rauszufinden, jedoch rechnete er nicht mit seinem Freund neben ihm.
 

„Nino liegt unten“ strahlte Ohno. Sho fing laut an zu lachen als Nino auf beiden Füßen stand und begann Ohno zu würgen und zu schütteln. „DUU!!!! Kameradenschwein!! Verräter!!“ quiekte Nino während Ohno versuchte die kurzen Finger von seinem Hals zu bekommen. „Kazu- ich- Luft!!!“ keuchte Ohno verzweifelt. Nino ließ nur ungern von Ohno ab, er war ihm definitiv nicht bestraft genug. „Warte das hat noch ein Nachspiel...!“ knurrte Nino leise bevor er sich Sho zuwand. „Also?“ forderte er. Sho zuckte mit den Schultern und grinste. „Ich weiß es nicht“ „WIE DU WEIßT ES NICHT!?“ plärrte Nino entsetzt. Er hatte wirklich einen schlechten Tausch gemacht und alles war Riidas Schuld. „Ich war betrunken, ich kann micht an nichts erinnern“ lügte Sho. Nino fixierte ihn eingehend. „Dein Blick zuckt wenn du lügst“ flüsterte Ohno und beide Jungs blickten ihn an, Nino überrascht, Sho geschockt. Ohno lächelte liebevoll. „Ich kenne euch alle~ Wenn Nino lügte sieht man es ihm auch deutlich an. Ich verrate aber nicht an was.“ Verteidigte sich Ohno sofort als sich Nino etwas aufbaute und ihm einen ‚red!’-Blick zuwarf. „Du lügst. Aber ist nicht schlimm. Du brauchst es nicht zu verraten. Hauptsache... naja. Hauptsache ihr liebt euch. Wenn ihr euch wirklich so liebt wie es in Aibas Brief rüberkam, dann finden wir, nein, dann findest DU ihn bestimmt und Aiba wird an deiner Seite bleiben. Du musst ihm nur klarmachen wie sehr du ihn wirklich liebst. Ich denke er hat das noch nicht erkannt, sonst wäre er nicht geflohen... er hätte dich mitgenommen oder besser gesagt, du wärst ihm freiwillig gefolgt.“
 

Sho blinzelte einige Male. „Das...stand in diesem Artikel...“ murmelte Sho leise und Nino klopfte Riida auf die Schultern als dieser weiterhin stolz strahlte. „Der Journalist zitierte Riida. Naja. Also...“ Nun war es an Ninos Reihe zu grinsen. „Riida und ich gaben uns als Fans aus und der Journalist fragte uns unsere Meinung und Oh-chan sagte das eben von seinem Herzen und der Mann scheint es sich gemerkt zu haben. Hat Oh-chan nicht einmal zitiert, fieser Mensch...“ Shos Augen wurden zu schlitzen und Oh-chans strahlen erlosch wie auch Ninos. „Du... das war ein Streich von dir?“ Ninos spielte ein niedliches kichern, eine Hand auf dem Kopf und ein ‚tehe~’. Sho stöhnte entnervt. Ohno nuschelte ein „war es falsch was ich sagte...?“ und Nino flüsterte ihm liebevoll zu er habe vollkommen Recht und Nino würde ihm überall hinfolgen was Ohno wieder zum Strahlen brachte. Die Luft um sie herum prickelte und es sah stark danach aus dass Ohno Nino küssen wollte, während Nino...eher aussah als wolle er sich wie ein Wolf auf Riida stürzen und nicht jugendfreie Dinge mit ihm tun.
 

Sho stand auf. „Wieso bleibt ihr heute Nacht nicht hier?“ Nino wehrte sofort ab „Vergiss es. Wir müssen nach Hause. Wenn die Polizei Wind bekommt dass wir zusammen unterwegs waren und auch noch zusammen irgendwo übernachteten, schnüffeln sie herum. Die Polizei weiß nichts von unserer Beziehung da ja auch die Presse es nicht wissen darf. Es bedeutet: Ich kann Ohno und Ohno kann mich nicht besuchen. Wir könnten ‚Informationen austauschen’ wenn du verstehst...“ Sho nickte. Nino sah ziemlich unzufrieden aus. Sogar Ohno schien etwas geknickt. „Vorher... übernachtete Ohno manchmal bei mir... oder wir fuhren gemeinsam an freien Tagen irgendwo hin...aber jetzt...“ Nino sprach nicht weiter. Die beiden Jungs fixierten den Boden und Sho spürte Schuldgefühle. Aibas Verschwinden war vielleicht der Auslöser, aber Sho war definitiv Schuld daran, dass die Kontrollen stärker wurden.
 

„Tut mir Leid...wenn alles vorbei ist... ich bezahl euch einen Ausflug zu den heißen Quellen ja?“ Nino blickte Sho skeptisch an, während Ohno strahlte. „So... zwei oder drei Tage? Ganz alleine, du und Ohno. In heißem angenehmen Wasser...~“ grinste Sho und er sah richtig wie Ninos skeptische Gesicht sich erhellte und dieses schelmische Grinsen das man von Nino kannte, seine Lippen umspielte. „Das ist ein Angebot das ich gerne annehme“. Nino mochte es lieber, wenn er nichts verlieren konnte sondern nur gewinnen und dies war definitiv ein fetter Gewinn.
 

Er sprang auf und klatschte einmal in seine Hände. „Yosh! Komm Oh-chan, lass uns Aiba finden!! Du“ er deutete auf Sho „buche bereits die heißen Quellen!!“ grinste Nino breit und stampfte über den kotatsu hinweg. Er packte Ohnos Handgelenk und schleppte ihn mit zur Tür. „Ich melde mich bei dir in Ordnung?“ Sho nickte. Nino wollte die Wohnung verlassen, zögerte jedoch. Er blickte zu Sho und flüsterte leise. „Kannst du... weggehen?“ Sho blickte ihn verwirrt an. „Ich weiß nicht ob irgendwer da draussen ist der uns sehen könnte und... ich will Ohno hier und jetzt schon mal verabschieden und gute Nacht wünschen da ich es später wohl nicht tun kann.“ Erklärte Nino und Sho verstand. Er verzog sich zurück in den Raum und begann den Futon auszubreiten. Er wollte eigentlich nicht lauschen aber es konnte nicht widerstehen.
 

Er hörte das typische Geräusch von zwei Menschen die sich leidenschaftlich küssen. Er glaubte sogar ein leises stöhnen von wahrzunehmen wusste jedoch nicht wer es von beiden war. Während er den futon glättete hörte er Nino flüstern. Er ermahnte Ohno aufmerksam zu sein und auf sich aufzupassen und zu verschweigen dass sie Sho verstecken. Als Nino beendet hatte flüsterte Ohno, seine Stimme war nicht ganz so ein flüstern wie Ninos. Er bat ihn ebenfalls auf sich aufzupassen und nichts unüberlegtes zu tun und ihn zu kontaktieren wenn etwas passieren würde.
 

Sho fixierte den Stoff zu seinen Knien und dachte an die Worte von Ohno. Er liebte Aiba wirklich, das war ihm klar geworden in den letzten Stunden. Er wäre ihm gefolgt, nur ein Wort, eine Andeutung, und Sho wäre ihm bereitwillig bis an das Ende der Welt gefolgt.
 

Irgendwo in seinem Herzen wurde es kalt und warm zugleich, als er Nino ein ‚ich liebe dich’ flüstern hörte und Ohno ihm ein ‚ich liebe dich auch Kazu-chan’ antwortete. Und Sho wusste dass sie sich erneut küssten. Er wusste, dass sie sich liebten. Während über 2 Monaten, als die Welt noch heil war, wusste niemand von den Beiden. Arashi war wie immer. Sie waren immer ein hübsches Paar, aber dass sie wirklich zusammen kommen würden, damit hätte Sho niemals gerechnet.
 

„Ja ne~ Sho-chan!“ rief Nino laut. „Bai!“ rief Sho, ohne auf zu stehen und sie zu verabschieden. Die Tür fiel ins Schloss und es wurde still um ihn. Die Sonne war noch nicht ganz untergegangen, als Sho sich in den fremden Futon einrollte, die Augen schloss und sich stumm in den Schlaf weinte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-03T13:53:17+00:00 03.03.2009 14:53
LOOL .. das chap ist wirklich süß mit Ohmiya~~~


Zurück