Orochimaru x Anko - Blutiger Schnee von AerithMon-Kishu ================================================================================ Prolog: Schwarze Angst im weißen Schnee --------------------------------------- Orochimaru x Anko Blutiger Schnee .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. Vorwort: Hallo, ihr Lieben. Orochimaru-sama versucht sich nun an einem ganz anderen Pairing. Nachdem 'Orochimarus "besondere" Aufträge' (über 1000 Kommis) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/ so erfolgreich waren (oder besser noch immer sind ^^ geht ja weiter), dachte ich mir, ich brauche ein neues Pairing. Hier ist mein Link zu deviantART http://stephanie-dono.deviantart.com/, da stelle ich bald ein paar FAs dazu hoch. Natürlich auch hier bei mexx ^^ Die FF widme ich Anko_chan, die mir hoffentlich noch lange eine treue Freundin bleibt. *knuff* Das Genre des Horror/Darfic ist mir etwas fremd, deswegen entschuldigt das holprige Design der ersten Kapitel. Aber da werde ich mich auch nach und nach reinfinden. Oro ist wird hier auf jeden Fall nicht OOC, worüber sich mancher *zu bestimmten Personen schiel* bestimmt freuen wird. Also viel Spaß ^^ Eure Stephanie T. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. Prolog: Schwarze Angst im weißen Schnee .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. Sie rannte und rannte, doch er kam trotzdem immer näher. Anko wusste nicht, wie lange sie schon vor ihm durch den Wald flüchtete. Doch ihre Lunge brannte und ihre Beine schmerzten von den schnellen Schritten im frisch gefallenen Schnee. Die junge Frau war nur in einem fast durchsichtigen Nachthemd bekleidet, das sich geisterhaft um ihren Körper legte. Orochimaru lachte nur, als sie stolperte und sich verzweifelt wieder aufrappelte. Seine Stimme hallte durch den Wald wie Wolfsgeheul. „Du hast keine Chance, Anko. Ich werde dich kriegen. Ich komme immer näher.“ Anko war es fast so, als könnte sie seinen Atem in ihrem Nacken spüren. „Nein, bitte nicht. Verschwinde!“ Mit Tränen in den Augen lief sie weiter und schürfte sich Arme und Beine an ein paar Dornbüschen auf, während ihr immer wieder dünne, vertrocknete Äste ins Gesicht schlugen. Der Atem wurde an der kalten Luft sofort zu kleinen weißen Wolken. Orochimaru konnte das Blut schmecken, das in kleinen Tröpfchen in den weißen Schnee fiel und diesen rot färbte. „Meine süße Anko.“ Die junge Frau drehte sich panisch um. Er war schon wieder näher gekommen. Dabei rannte sie doch und er setzte gemütlich einen Fuß vor den anderen! „Anko.“ Er dehnte ihren Namen lange aus und schmeckte ihn beinahe auf der Zunge, bevor er sich mit dieser genüsslich über die Lippen leckte. Geschockt von dieser Geste und dem so lasziv ausgesprochenen Wort drehte sie den Kopf wieder nach vorne - leider zu spät. Ihr Fuß verfing sich in einer Wurzel und ließ Anko zu Boden stürzen. Als sie auf der kalten Schneedecke aufschlug und sich aufrappeln wollte, war er bereits über ihr. Seine kühlen Finger strichen ihr das Haar aus dem Nacken. „Bitte, lass mich in Ruhe“, wimmerte sie und wollte wie ein geprügelter Hund davonkrabbeln. Doch ihre Hände und Beine waren wie mit Eis umhüllt, sodass die junge Frau sich nicht rühren konnte. Zitternd nahm sie wahr, wie seine Lippen über ihren Nacken strichen. „Ach, Anko. Machst du mir das Spiel etwa so leicht?“ raunte er an ihrem Ohr. „Bitte nicht.“ Orochimaru lachte kaum hörbar, doch es fuhr ihr genau wie die Kälte bis in die Knochen. Dann kam der Schmerz, unvermittelt und hart. Seine Zähne gruben sich in die Haut an ihrem Nacken. Blut floss hinab und in den Schnee. Anko konnte spüren, wie er etwas von ihrem Blut trank, bevor er sie losließ. Von diesem Moment an wurde es nur noch schlimmer. Ein pulsierendes Stechen ging von der Bisswunder aus und setzte ihren ganzen Körper in Flammen. Gepeinigt schrie sie gellend auf... .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)