Zum Inhalt der Seite

Das Leben unserer NCIS Helden!

The next Generation!! (TIVA^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Trennung!

Kapitel 19
 

Trennung?!
 

Tony sah sie geschockt an. Er wusste nicht was er jetzt sagen sollte. „Aber...“ Er versuchte es und doch gelang es ihm nicht.

„Ich glaube so ist es am besten...!“ meinte Ziva bevor sie aufstand und ging. Tony, der noch immer wie versteinert auf der Couch saß, stiegen die Tränen in die Augen.
 

Er wusste nicht wie lange er da reglos rumsaß, aber ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihm, dass schon mehrere Stunden vergangen waren. Und trotzdem rührte er sich kein Stück.

Plötzlich hörte er zwei Stimmen von der Haustür. Es waren Kelly und David. Sie liefen an der Wohnzimmertür vorbei und David sah seinen Vater. Plötzlich war sein, eben noch heiterer Gesichtsausdruck, ernst. Er sah Kelly an und sie ging schon mal nach oben.

Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich neben ihn. Tony registrierte ihn erst, als David seinen Vater leicht rüttelte und schon förmlich anschrie. „Ziva und ich wir sind getrennt!“ sagte er völlig abwesend. David war geschockt.

Es dauert einige Sekunden ja gar Minuten bis er sich wieder fang. „Warum was ist passiert?“ Tony Schwieg. „DAD!“ schrie David ihn an. Plötzlich hörten die beiden Männer hinter sich ein Geräusch und David drehte sich um. Doch Tony schien zu wissen zu wissen wer es ist.
 

„Sarah?! Was machst du denn hier unten?“ fragte ihr großer Bruder. „Ihr habt so laut geschrien, da bin ich von wach geworden.“ meinte das kleine Mädchen noch ganz verschlafen.

David wollte ihr gerade sagen, sie soll wieder hoch gehen und schlafen, doch Tony kam ihm zu vor und sagte: „Sarah komm mal her!“Die Kleine nickte und ging zum Sofa, auf dem Ihr Vater und David saßen. Als sie dort ankam, hob Tony sie hoch und setzte sie auf seinen Schoss. Er lächelte sanft und strich ihr über den Kopf.
 

„Der Papa muss mal ´ne Weile weg...“ meinte er ruhig. Doch dem kleinen Mädchen stiegen schon die Tränen in die Augen. „Warum denn, Papa???“ Er schluckte schwer und hörbar. „Die Mama und ich hatten einen schlimmen Streit, aber...“ „Ihr werdet euch doch wieder vertragen, oder?“ Tonys anfängliche lächeln verschwand von seinen Lippen. Er wollte ihr nur zu gerne sagen, dass alles wieder gut wird, doch da war er sich gar nicht so sicher. Es schnürte ihm förmlich die Kehle zu und trotzdem brachte er ein leises „ja“ hervor.
 

Die Kleine kuschelte sich an ihren Vater und schon kurze zeit später schlief sie ein. ER brachte sie nach oben in ihr Bett und ging, nachdem er ihr noch einen leichten Nachtkuss gab, wieder runter ins Wohnzimmer. David war schon oben bei Kelly und redete mit ihr über das was er eben erfahren hatte.

Tony legte sich auf die Couch und schlief wenig später auch ein.
 

Doch er schlief nicht sonderlich gut.
 

Alpträume plagten ihn.
 

Und in der Nacht wurde er oft wach, drehte sich allerdings einfach um und versuchte weiter zu schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Park_Jimin_
2009-02-21T16:29:37+00:00 21.02.2009 17:29
das is nich schön
nein nein nein

Von: abgemeldet
2009-02-18T06:18:32+00:00 18.02.2009 07:18
...menno...
arme ziva...
armer tony...
die waren doch erst wieder verein und nun schon wieder getrennt...


Zurück