Wenn die Außerirdischen auf die Erde kämen... von dadgrin (...hirnverbrannter Schwachsinn...) ================================================================================ Kapitel 1: Wenn die Außerirdischen auf die Erde kämen... -------------------------------------------------------- ...unter den Menschen bräche vermutlich Panik aus, als Folge stünde die Welt Kopf. Die guten Menschen stiegen zum Himmel hinauf, und Farin würde nicht mehr darauf warten. Immer noch würde wahr. Aus Platzmangel kämen die Toten auf die Erde. Sie führen keine Kombis, denn niemand würde sie als Spediteur wollen. Sie erschräken Kinder mit einem Speer, weil es könnte jeder Amateur. Dann würden die Zombies in der Filmbranche arbeiten, ein Bekannter wär ja schließlich Regisseur. Aber dafür bräuchten sie noch einen Manager, doch die würden sich so sehr fürchten. Und nebenher Jobben könnte keiner. Das alles wär so wären die Außerirdischen ein, ein, ein, ein, ein, nein sogar zwei Zombies! Sie hätten Farins Mädchen geraubt nachts im Wald. Es wär nichts mit "Vorsicht Kamera, verstehen sie Spaß?". Er liefe ihnen hinteher würden sie daraufhin fliehen. Er würde sie verfolgen des nachts im Wald, und stritt mit ihnen. Doch das Objekt der Begierde träfe währenddessen einen andern Macker.... und führe mit ihm weg! Farin wär entäuscht und liefe tief in den Wald zurück. Dort käme er zu sweet sweet Gwendolines Hütte. Sie würde ihn fesseln mit einem Kabel. Löse sie seine fesseln, würde er den Spieß umdrehen. Er würde sie fesseln und dann liefe er davon mit ihr unterm Arm. Denn so könnte man sie wunderbar als Postpacket verschicken. Das hätte er dann nämlich auch vor! Während er so liefe wäre er sich sicher, dass eine bessere Welt beinahe existiere. Eine Welt in der es kein Fußball, kein Stammtisch, kein Kuk-lux-Klan und kein Gedränge auf der Autobahn gäbe. Keine Bomben, keinen Hass, keiner der dich erschrecken würd. Alle höflich nie vulgär, und der generelle Umgangston wär sanft und kultiviert. Das wär wenn alle Männer Mädchen wärn... natürlich alle außer ihm, würde er sich ermahnen. Dann würfe er Gwendoline in den nächstbesten Postkasten und erschräke. Denn da ständen die zurückgekehrten Zombies und vergessenen Außerirdischen! Er dächte, es lohne sich eigentlich nicht die Menschheit zu retten, denn wie er das sähe, wär die Intelligenz vollkommen ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. Dennoch würde er einfach ein paar Magazine leerschießen. Er riefe ganz laut, "lauf wenn du keine Knarre hast!" Gnade kenne er nicht. Hamburg wäre schließlich ZFZ Klasse I. Blieben nur noch die Außerirdischen, welche er im Stockkampf besiegen würde! Daraufhin zögen sie kleinlaut ab. Die Welt wäre gerettet und Gabi und Uwe in Liebe und Frieden. Gwendoline käme bei Bela und Rod an um ihnen die Geschichte hier zu erzählen. Und Elke wie sich herausstellte, wäre schuld daran, dass die Zombies auf die Erde kämen. Farin hätte ein neues Mädchen, doch dann käme die Wikingjugend....! THE END ___________ Ok eine Frage hät ich noch, wer hat geschnallt warum gerade Stockkampf??? LG ~Jana Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)