Zum Inhalt der Seite

In the Dark II

Revenge is not everything!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 31: Rache
 

Gaara und seine Leute standen auf der Mauer die Suna umgab und sahen zu Naruto und Sasuke. Sie hatten gewonnen, alle Kumo-nins waren Tod und das Dorf war zu gut es zu diesem Zeitpunkt ginge wieder auf Vordermann gebracht. Selbst die Bevölkerung Sunas sah sich diesen Kampf von der Mauer oben aus an, es war zwar viel zu gefährlich doch war Naruto in Suna eine beliebte Person da sie es war der ihren jetzigen Kazekage damals gerettet hatte...
 

Neben Gaara standen Konan und Yugito und sahen ebenfalls auf den Kampf. In einer Rauchwolke erschien neben den beiden dann Sakura und Yuki. Konan nickte ihr nur kurz zu und widmete sich dann wieder dem Kampf.
 

„Ich hoffe du hast daraus gelernt.“ Mehr sagte Sakura nicht als sie Yuki zu ihrer Klasse brachte die ein paar Meter weiter ebenfalls den Kampf beobachteten. Traurig sah das kleine Mädchen ihren Sensei an und nahm es still hin. Sie konnte von Glück reden das Sakura sie noch rechtzeitig gefunden und mit einem Jutsu geschützt hatte.
 

„Sensei ich wollte nur...“ „Lass gut sein!“ Betroffen sah Yuki zu Boden. Das Sakura sie nicht ausreden ließ war schon ein Zeichen dafür das sie Mist gebaut hatte. Doch wollte sie nur helfen, so bescheuert sich das auch anhörte...Im Nachhinein wurde ihr aber klar das sie bei diesem Kampf wohl mehr als nur im Weg gewesen wäre, wenn der Uzumaki sie nicht sofort persönlich umgebracht hätte...
 

„Uarghhhrr!“ Ein monströser Schrei zerriss die Stille, kurz darauf gab es wieder eine Erschütterung. Wieder war ein neuer Krater entstanden in dem nun ein besessenes Wesen stand, Naruto. Naruto rannte auf Sasuke zu und holte wieder mit seiner rechten Hand, die man schon als Kralle bezeichnen konnte, aus. Sasuke wich aus und ließ ein Chidori in seiner Hand entstehen, damit verschwand er schnell von der Bildfläche und tauchte Sekunden später vor Naruto auf.
 

„DAS WARS NARUTO!“ Er drückte seine Hand nach vorn und freute sich schon auf das Geräusch wenn das Chidori sich durch Narutos Brust bohren würde, doch es blieb aus. Völlig entgeistert sah er Naruto an. Das Chidori steckte..aber nicht in Narutos Brust, nein, seine Technik hatte seinen linken Arm nur knapp verfehlt! Naruto hatte in einer so schnellen Bewegung gehandelt das er es noch nichtmal ansatzweise gesehen hatte. Das einzigste was er erkannte war Narutos rechte Pranke die seinen rechten Arm umfasste. Er muss meinen Arm gebrochen haben und diesen dann um 180° gedreht haben. Nur so könnte er mich mit meinem Chidori treffen! Der Uchiha wurde aus seinen Gedanken gerissen als Naruto ihn weiter besessenen anlächelte.
 


 

Sasukes Augen öffneten sich wieder und er realisierte das der Felsen hinter ihm ihn wohl “aufgefangen“ hatte als er von Naruto einen Freiflug bekommen hatte. Er stand auf und wollte Fingerzeichen machen.
 

„NEIN! WANN?“ Ihm wurde jetzt erst bewusst was mit ihm geschehen war. Um die meisten Jutsus durchführen zu können brauchte man zwei Hände, er hatte aber nur eine! Mit wutverzerrtem Gesicht blickte er zu Naruto der noch immer seinen rechten Arm hielt.
 

„Ich werde dich töten du Bastard!“ Er fasste sich an seine rechte Schulter und versuchte die Blutung zu stoppen doch klappte es nicht. Wie bei einer Fontäne schoss sein Blut bei jedem Herzschlag aus seinem Körper. Narutos grinsen wuchs. Mit einem mal fing er an zu brüllen und dies endete erst als sein Blick gen Himmel war. Seine langen gezackten Ohren positionierten sich genau über seinem Maul, welches sich nun langsam öffnete. Als sein Mund so weit es ging geöffnet war rissen langsam seine Wangen auf und ließen das Gebiss sich noch weiter ausbreiten. Doch dann stoppte es, Sekunden blieb Naruto so in der Pose, dann ließ er ein knurren verlauten. Genau zwischen seinen beiden Ohren und über seinem Maul entstand eine schwarze Kugel aus Chakra, umso größer sie wurde desto mehr Chakra konnte man spüren.
 

In dem Moment wo die Kugel die Ohren berührte stoppte die Entwicklung und langsam sank die Kugel in Narutos Schlund. Nach dem vollständigen verschwinden schloss sich das Maul wieder und heißer rot/schwarzer Rauch kam zwischen seinen spitzen Zähnen hervor. Kurz darauf bewegte sich das Monster wieder und blickte Sasuke direkt an. Zwischen seine beiden Ohren entwickelte sich wieder etwas, eine Scheibe aus purem Chakra. Narutos Finger verkrampften sich um Sasukes ehemaligen rechten Arm und zerdrückten ihn, dann zerfiel die Struktur des Körperteiles einfach. Das Blut vermischte sich mit den Resten Fleisch die von dem Arm übrig blieben auf dem Boden. Nach einem weiteren tierischen knurren Naruto seits ging alles verdammt schnell. Die Kugel die er verschluckt hatte schoss aus ihm und traf die Scheibe die neu zwischen seinen Ohren entstanden war. Das Resultat war wie eine Art Verstärker, die schwarze Kugel wurde zu einem dicken Strahl geformt und vermischte sich schließlich mit der Chakrascheibe. Ein gigantischer Energiestrahl schoss auf Sasuke zu und vernichtete alles was auch nur in die nähe des Chakras kam. Es gab eine Explosion die alles bis dahin erlebte in den Schatten stellte. Die Intensität des Chakras war so dermaßen stark das das Ziel nicht nur einfach in eine Explosion auf ging sondern sich alles in seine Einzelbestandteile zersetzte. Blitzartig zog sich die Luft der Umgebung zusammen um kurz danach in einem grellen weiß zu Implodieren.
 

„Ist es vorbei? Ist Sasuke endlich Tod?“ Gebannt sahen die Zuschauer auf das Spektakel das alle Kämpfe die es in der Geschichte gab in den Schatten stellte. Doch so “schön“ die Explosion auch gewesen war mussten sie erkennen das Sasuke noch lebte. Hoch oben am Himmel flog ein weißer großer Vogel den man auch als Taube bezeichnen konnte und hatte den Uchiha auf den Rücken. Als der Vogel wieder runter kam und letztenendes am Boden aufsetzte erkannte man das auf seinem Rücken noch eine Person stand. Mit einem einfachen `Puff´ verschwand der Vogel und ließ die beiden Personen im aufgewirbelten Staub allein zurück. Ist das...? Langsam legte sich der Dreck und ließ einen Blick auf die zweite Person werfen. Konans Augen weiteten sich. Unmöglich!
 

„Deidara!?“ Ein blonder Mann stand neben Sasuke und schaute völlig emotionslos auf seinen Gegner. Naruto der dies alles sah knurrte seinen neuen Gegner an. In seiner Verwandlung erkannte er Deidara also nicht. Er rannte los und ließ seine rechte Kralle nach vorn sausen.
 

„Halte ihn auf!“ Deidaras Hände vergruben sich in seinen speziellen Taschen und nur Augenblicke später flogen auf Naruto drei kleine Tauben los. Schnell erreichten sie Naruto und saugten sich an ihm fest.
 

„Los!“ Drei kleine Explosionen gingen von Naruto auf und ließen ihn aufbrüllen. Obwohl Naruto kleine Wunden hatte rannte er weiter. Kurz bevor er die beiden erreichte waren die Wunden schon wieder regeneriert.
 

„Uarrghh!“ Mit einem mal sauste aus seinem Arm das Katana und leuchtete wie eh und je rot bzw. schwarz. Die Erde bebte als sich das Metall in den Boden rammte. In den folgenden Augenblicken Explodierte es mehrere male.
 

Erst nachdem sich der Staub legte konnte man Naruto und Deidara sich gegenüber sehen. Um den Bombenbauer war eine dicke Schicht von seinem Zeug die ihn schützten wie ein perfekter Rundumschutz. Narutos Schwert steckte tief in dem Schutz. Sasuke war Komplett verschwunden von dem Kampf und stand weit außerhalb und schaute zu.
 

„Ich verstehe was Sasuke vor hat! Er will das Naruto Deidara umbringt. Er spielt mit Narutos Gefühlen!“ Konan war absolut Stocksauer! Sasuke verarschte ihren Sohn förmlich und... Ich töte dich! Konan sprang los und rannte auf Sasuke zu.
 

„Konan was soll das?!“ Den Schrei von Sakura vernahm sie nicht, sie wollte nur Rache für das was der Uchiha mit ihrem Sohn machte! Sie konnte, sie wollte es nicht mit ansehen wie der Uchiha Naruto verletzte!
 

Sasuke sah sie kommen und grinste, würde er sie umbringen war Naruto wohl gebrochen! Seine alte Haut löste sich auf und hinterließ einen vollkommen intakten Sasuke. Er hatte Orochimarus altes wiederherstellungs Jutsu verbessert. Vor allem verbrauchte seine Variante nur noch knapp 10% des damals erforderlichem Chakra.
 

Als drei Shuriken sich neben ihm in die Erde gruben flogen seine Hände durch die Seals. Feuerversteck: Phönix Flammenschuss Ein Strahl aus einem heißem Feuer schoss auf Konan zu. Die Uzumaki wich aus und warf ihre berühmten Papiershuriken auf Sasuke. Leicht entkam der Otokage der Attacke.
 

„Nicht einmal richtig zielen kannst du, pha!“ Konan lächelte und formte ein Seal. Ihre Shuriken machten wie ein Bumerang von selbst kehrt und sausten von hinten an den Uchiha ran. Sei nicht so überheblich Sasuke! In letzter Sekunde erkannte Sasuke Konans Plan und sprang aus dem Gefahren Gebiet.
 

„Tze...“ Kurz klopfte er sich den Staub von den Schultern ehe er sich wieder Konan widmete. Dieses Weib scheint doch was drauf zu haben... Seine Lippen formten sich zu einem lächeln als er in seine Tasche griff die rechts an seiner Hüfte angebracht war. Mit einer schnellen Bewegung zog er eine Schriftrolle hinaus und rollte sie auf. Er biss sich in den Daumen und schmierte sein Blut quer durch die Rolle.
 

„Lösen!“ Aus der Rolle floss eine schwarze Substanz die sich mit dem Körper Sasukes vereinigte. Augenblicklich gingen Druckwellen von ihm aus und ein schwarzes Feuer umschlang ihn. Als man Sasuke wieder erkennen konnte stand er in seiner 2. Juin Form vor der Uzumaki. Ich dachte nach dem Tod von Orochimaru ist das nicht mehr benutzbar? Sie runzelte die Stirn und ging in eine Abwehrstellung.
 

„Angst? Solltest du haben!“ Seine Flügel breiteten sich aus und in Sekunden stand er hinter Konan die mit geweiteten Augen an sich runter Blickte. Sie hatte einen Schnitt quer durch den Körper und ihr Blut floss in einer Art Fontäne aus ihrem Körper.
 

„Und Tod.“ Kommentierte Sasuke seinen Angriff. Seit dem er sich verwandelt hatte hatte er auch einen gewaltigen Chakraschub bekommen sowie zusätzliche Reflexe und Schnelligkeit. Als sein Gegner umkippte lächelte er arrogant. Oh ja Naruto, leide!
 

NEIN! Ein Schrei den niemand vernahm schallte durch die Gegend. Danach legte sich ein leichter schwarzer Schein um Konan den Sasuke nicht bemerkte da er auf den Kampf von Naruto blickte.
 

Naruto blickte Deidara an und schlug abermals auf die Tonschicht bis sie letztenendes zerbrach. Schnell sprang Deidara auf einen neu erschaffenen Vogel und ging auf Abstand. Eine schnelle Handbewegung später schmiss er eine kleine Tonfigur in den Himmel. Kai! Ein riesiger Vogel erschien aus der Rauchwolke und stürzte zu Boden.
 

Naruto blickte in den Himmel und knurrte leicht auf. Er sah das gigantische Hähnchen fallen und drückte seine rechte Hand nach oben. Als der Ton auf Naruto traf wurde der Uzumaki knapp einen Meter tief in den Boden gerammt, dennoch hielt er Deidaras Technik mit seiner einen Hand fest über seinem Kopf.
 

„Das hilft dir auch nicht, nimm das!“ Er formte ein Seal und der Vogel ging in einer schönen Explosion auf. Es tut mir Leid Naruto...
 

Naruto sah die erste Feuerwelle der Explosion kommen und grinste unheimlich. Mit einer Bewegung die kein menschliches Augen vernehmen konnte riss er seinen rechten Arm nach unten und erzeugte eine Windböe die ihm kurz schützte, im selben Moment richtete er seinen linken Arm auf Deidara und ließ schwarzes Chakra in seiner Hand sich formen.
 

Ein Strahl aus hoch Konzentrierten Chakra durch schoss die große Rauchwolke und die Druckwelle der vorigen Explosion einfach. Deidara sah dies zuspät und wurde vom Strahl getroffen. Als dann sein Vogel in die Luft ging zerfiel er auch zu schwarzer Erde.
 

Narutos Blick lag sofort wieder auf Sasuke der ihn angrinste.
 

„Naruto nun kämpfen wir richtig!“ Die Augen des Uchihas leuchteten auf und er sowie Naruto verschwanden ins nichts.
 

„Wo sind sie hin?“ Schrie Sakura und blickte hilflos auf das Kampffeld. Eine Antwort bekam sie nicht doch konnte sie es sich auch denken. Und wieder fragte sie sich dabei wie die Uchihas es schafften sich bzw. andere Personen in eine andere Dimension zu schicken...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto stand in absoluter Dunkelheit und knurrte in das “nichts“. Zwei rote Augen sahen ihn an doch waren es nicht die Augen von Sasuke.
 

„Ich werde dir helfen Namikaze, doch erwarte dennoch keine Gnade von mir später, Hahahaha...“ Sprach eine dunkle Stimme und plötzlich veränderte sich die Umgebung, er lag in einem Bett in einem weißen Raum. Er sah sich weiter um doch fand er nichts und niemanden. Und dann weiteten sich seine Augen, das war sein “Traum“ gewesen...
 

Wieder erschien Aki vor ihm und blickte ihn so voller liebe an das es ihn fast umbrachte. Er besah sich seinen Körper und wieder erlitt er einen Schock, warum hatte er weiße Haut...? Warum...sah er aus wie ein Dämon? Er fiel auf die Knie während Tränen seinen Wangen hinunter liefen.
 

„Aki was hat das zu bedeuten? Warum bist du noch da und nicht Tod?“ Langsam konnte er nicht mehr, sein Seele war schon gebrochen. Schon so lange, exakt seit dem Tod seiner Liebe. Nur die Rache ließ ihn nicht zerbrechen doch auch sie hilf nicht mehr wirklich. Ob er wollte oder nicht, er konnte nicht mehr!
 

„Ich bin nicht Tod Naruto. Ich lebe. Sasuke hat mich wiederbelebt und hält mich gefangen... Und zwingt mich dazu gegen dich anzutreten.“ Schnell war sie bei ihm und strich ihm liebevoll durch die Haare sowie über den Rücken.
 

„Doch warum bist du hier oder warum bin ich hier?“ Aki zuckte nur die Schultern während sie ihn anlächelte.
 

„Ich weiß es nicht Schatz. Ich weiß nur das ich rote Augen gesehen habe und dann war ich hier... Aber ist das denn nicht auch egal Naruto? Was zählt ist das du und ich hier sind, wir sind zusammen.“ Sie kuschelte sich in seine Arme und Naruto zog ihren Duft ein.
 

„Aki wenn du wirklich gegen mich kämpfen musst dann werde ich mich nicht währen. Ich kann nicht gegen dich antreten.“ Er seufzte und drückte sie von sich weg ehe er lächelte.
 

„Warum befolgst du Sasukes Befehle?“ Ihre Miene verwandelte sich schlagartig ins Traurig.
 

„Ich weiß nicht, ich will nicht doch..ich weiß nicht... Ich muss!“ Naruto verstand sofort und wurde sauer. Sasuke... Seine Augen weiteten sich als Aki verblasste und nur noch schwer zu erkennen war.
 

„Aki!“ Er drückte sie näher zu sich um sie bei sich zu behalten doch klappte es nicht, sie verschwand mit jeder Sekunde mehr.
 

„Ich liebe d-“ Und sie war verschwunden, sauer, wütend, Naruto konnte gar nicht aufzählen wie viele Gefühle ihm gerade überrollten doch überwog wiedermal ein Gefühl alles, Hass!
 

„Hi Namikaze, ich hoffe wir können mal ein bisschen Quatschen..“ Naruto wirbelte herum und zückte ein Kunai das er sogleich auf die Person warf. Die Person wich spielend aus und fing das Kunai auf und ließ es in seiner Hand kreiseln.
 

„Aber aber Namikaze oder sollte ich Naruto sagen? HeHe.. Aber egal! Ich will nur mit dir reden, sterben wirst du jetzt nicht, also entspann dich.“ Er pausierte und lachte leise. „Nun, wie du weißt lebt er noch. Mein Vorschlag ist das du mich ihn töten lässt ohne dich einzumischen, im Gegensatz werde ich dir einen, wie sagt ihr Menschen noch einmal..? Ah ja! Ich werde dir im Gegensatz einen Wunsch erfüllen, naa was sagst du?“ Er hatte sein grinsen die gesamte Zeit über nicht verloren und schaute schon fast erwartungsvoll zu Naruto. Er wusste zwar das der Namikaze und er nicht gegen ihn ankommen würden doch gab es da was was ihn ziemlich beunruhigte, genauer gesagt Naruto beunruhigte ihn und diese Tatsache ließ ihn auch nach diesen Gefallen bitten. Sollte er recht behalten könnte er die besagte Formel besitzen um seinen Erben zu “vollenden“ und das dürfte er nicht zulassen!
 

„Mhmpf! Ich bin überrascht das du mich nicht dabei haben willst, immerhin würdest du mich und ihn doch leicht töten können oder? Aber egal, ich nehme deinen Vorschlag gerne an! Auch wenn es den Tod von einem eigentlichen Verbündeten bedeuten muss. Er ist mir eh egal schließlich hat er all die Jahre mich allein gelassen!“ Naruto warf eine Schriftrolle zu der Person rüber und zeigte nachdem Wurf auf eben diese.
 

„Dort sind ein paar nützliche Infos drin, falls du sie brauchst heißt das natürlich.“ Grinste er und stellte sich auf.
 

„Phe! Nun zu deinem Wunsch, überlege ihn dir gut sobald ich hier wieder verschwinde, werde ich alles tun um auch dich zu töten!“ Naruto überlegte nicht lange und sprach sofort.
 

„Aki! Ich will das Aki lebt und das nicht als Körper in dem die Seele gebannt wurde sondern als echter Mensch! Das müsstest du schaffen oder?“ Sein Gegenüber lachte gehässig und verblasste langsam.
 

„Tze... Ist schon erledigt doch musst du sie erst vor Sasuke beschützen. Wie du sagtest ich habe sie wirklich wiederbelebt aber ist sie dennoch in Sasukes Gewalt. Also halt dich ran sonst wird sie wieder gekillt.. HaHa...“
 

„Warum hast du mich vorhin auch in diese Dimension mit Aki versetzt?“ Fragte Naruto berechtigt immerhin lebte er nur dadurch noch da er ihn nach Sasuke fast vernichtenden Angriff mit Aki hier vereint hatte.
 

„Tze... Sei einfach froh das du noch lebst!“ Meinte er arrogant doch war dies natürlich einfach nur eine Lüge. Tatsache war das er ihn einfach noch brauchte!
 

„Übrigens, nicht ich werde sterben sondern du egal ob du ein Dämon bist oder nicht.“ Und mit dieser letzten Aussage von Naruto verschwand die Person ins nichts.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Verdammt wo bist du Naruto!“ Schrie Sasuke außer sich als er nach Minuten suchen ihn nicht fand. Er hatte schließlich sich und ihn mal wieder in eine andere Dimension geschickt, warum war der Uzumaki dann nicht zu finden?
 

„Halt dein Maul Sasuke.“ Hinter dem Uchiha tauchte Naruto auf und schlug ihn gleich ein paar Meter von sich.
 

„Wo warst du? Ach egal!“ Sasuke riss seine Hand nach hinten und ließ ein riesen Chidori darin entstehen das finster wie die Nacht blitzte. Blitzschnell flog er dann auf Naruto zu und streckte seine Hand nach vorne...
 

Naruto seufzte und blickte sich an, er war wieder normal. Keine weiße Haut mehr, kein nix. Er war wieder Naruto Uzumaki und nicht ein.. was auch immer. Er formte in seiner rechten Hand ein Rasengan das sich gut auf drei Meter vergrößerte und rannte auf Sasuke zu...
 

Die beiden trafen sich und eine gewaltige Energiewelle ging von ihnen aus. Als sich alles schnell wieder zusammen zog ging auch schon eine gewaltige Explosion von ihnen aus und ließ die Dimension erschüttern...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Vor Suna öffnete sich ein Dimensionstor aus dem eine gewaltige Chakrawelle strömte. Sekunde später tauchten zwei nur allzu gut bekannte Personen aus dem Tor auf. Schwer verwundet blickten sich die beiden an und versuchten je noch ein Chidori/ Rasengan zu erzeugen. Verdammt! Langsam verschwamm Narutos Sicht. Er konnte sich kaum auf den Beinen halten, alles absolut alles schmerzte ihm.
 

„Phe, wenn ich dich nicht töten kann kann es vielleicht dein alter Pate.“ Laut lachte Sasuke als Jiraiya neben ihm erschien und ein Kunai zog. Jiraiya... Naruto fiel auf die Knie und sein rechtes Auge schloss sich aus dem nun eine bekannte Flüssigkeit lief. Er fasste sich an seinem Auge an und wie erwartet war das feuchte an seinen Fingern rot. Shit
 

„Töte ihn!“ Der weißhaarige Sannin warf das Messer auf Naruto und der Uzumaki schloss mit seinem Leben ab als plötzlich eine Person sich schützend vor ihm stellte und das Kunai parierte.
 

„Niemand, NIEMAND! Tötet meinen Naruto!“ Naruto wollte lächeln doch gelang ihm das irgendwie nicht, er fühlte noch nicht mal was als er vorne über in den Sand fiel und seine Augen sich vollends schlossen. Aki... Behutsam legte Aki ihren Naruto auf den Rücken und positionierte ihn hinter sich.
 

„WAS? Du bist auf meiner Seite! Ich habe dich beschworen!“ Sasuke war wirklich erstaunt über das nun passierte, so hatte er diesen Kampf sicher nicht geplant!
 

„Das hat sich eben geändert!“ Das Mädchen stellte sich in Angriffsposition und sah auf Jiraiya der sich vor Sasuke stellte.
 

„Töte sie!“ Gesagt getan und der Sannin stürzte sich in einen Nahkampf. Aki zog schnell ihr Kunai und blockte damit den Angriff. Jiraiya sprang ein wenig zurück und formte Fingerzeichen. Feuerversteck: Feuerkugel Schnell kam die Flamme näher und erreichte Aki die doch einfach verbrannte.
 

„Über dir!“ Über Jiraiya flog Aki und hatte auf ihrem Rücken zwei große Flügel aus Papier, dann bildete sich in ihrer rechten Hand ein Kugel. Rasengan In dem Moment zerfiel ihr Gefieder in tausend teile so das sie mit hoher Geschwindigkeit von oben auf Jiraiya zuflog. Die Erde erzitterte leicht als das Rasengan sich in den Boden fraß, der Sannin konnte vorher noch ausweichen.
 

Wieder zerfiel Aki einfach zu Papier das sich sofort in hunderte kleine spitze Kunais verwandelte und auf ihm zuflog. Nadelkunst: Schutzwall! Die Haare schützten Jiraiya schnell und perfekt vor dem Papier doch hatte er was vergessen. Aki, die wieder knapp zehn Meter hinter ihm stand, formte Fingerzeichen. Holzelement: Verzweigte Äste Riesen Äste sausten aus dem Sand der Wüste und umfasste den Sannin schnell, die Nadeln seiner Haare einfach ignorierend. Feuerversteck: Feuerkugel Er befreite sich mit dem Jutsu aus seinem Gefängnis und raste an den Ästen entlang auf Aki zu die wiederum ihre Augen geschlossen hatte und wieder Seals formte. Holzelement: Entstehender Baum Sekunden vergangen und plötzlich stand ein gewaltiger Baum vor Suna. Rasengan Ein teil des Baumes wurde abgesprengt und Jiraiya taumelte aus dem entstanden Loch.
 

„Beende es Jiraiya!“ Schrie Sasuke aus sicherer Entfernung zu ihm. Der Sannin antwortete mit seinen Fingern indem er Seals formte. Feuerversteck: Flammendes Rasengan Eine etwas größere Version von einem Rasengan entstand in Jiraiya Händen und leuchtete tief rot auf. Keuchend sah Aki hoch und schluckte, sie hatte kaum noch Chakra. Wie sollte sie da Gewinnen? Es war ja schon schwer genug immerhin kämpfte sie gegen einen Sannin! Dennoch ließ sie in ihrer rechten Hand ein Rasengan entstehen. So werde ich es machen!
 

Beide rannten aufeinander zu und Jiraiya drückte sein Rasengan nach vorne. Eine gigantische Feuerwand entstand als sich seine Technik mit der von Aki traf. Doch sprang Aki über Jiraiya hinweg und entkam so der Flammenwand. Sie grinste und landete schnell hinter ihm. Nur einen Moment später zerfiel Jiraiya zu schwarzer Asche als sich Akis Rasengan tief in seinen Rücken bohrte. Puh.. Mit einem erlösenden seufzen ließ sich Aki nieder und pausierte einen Moment.
 

Plötzlich blitzte es hinter ihr und sie hörte ein Geräusch das sie and Vögel erinnerte. Unweigerlich drehte sie sich um und sah nur noch Sasukes Arm der sich gleich durch ihren Körper bohren würde doch...
 

„Nicht ein zweites mal!“ Sprach Naruto kalt und hielt Sasuke Arm fest im Griff. Naruto wusste zwar das er kaum Chakra mehr hatte doch würde er nun Sasuke töten.
 

„Aki? Bitte deine Hand.“ Er reichte seine rechte Hand nach hinten und ließ Aki ihre in seine legen. Im inneren seines selbst wunderte er sich aber das er nichts fühlen konnte, keine Liebe, keine Freude. Was war mit ihm los verdammt?
 

„Leite dein Chakra in meine Hand Aki, ich werde das selbe machen.“ Und kurz darauf fing in ihren Händen Chakra an zu rotieren. Sasuke konnte unterdessen nichts machen da er von Naruto sowie einigen Ästen von dem Baum festgehalten wurde.
 

„So Sasuke und nun wirst du sterben!“ Aki und er drückten ihre Hände nach vorne und ein silbrig glänzendes Rasengan traf Sasukes Körper. Rasengan of Revenge! Sasuke konnte nur schreien als sich das Chakra durch seinen Körper fraß und ihn sofort sterben ließ.
 

Nach diesem Jutsu fielen zwei Körper um, einer war Tod und fiel vom Ast noch knapp 40 Meter tief, der andere landete weich in Akis armen. Danke Naruto, ruhe dich aus.

_________________________________________________________________________________
 

So nun melde ich mich auch mal wieder mit einem großen sry, ich werde versuchen nun wieder regelmäßiger ein Chapter zu laden, hatte bloß ziemlich Probleme mit dem Schreiben.. Naja egal, nochmal: Tut mir echt Leid >.<
 

Nunja... Es war mal wieder ein bisschen Aki Action bei... Sowie stellen sich neue Fragen; Wer war die Person die mit Naruto redete?.. Lebt Konan noch?.. Wer ist dieser ominöse Er? ...
 

Achja, für die die es noch nicht bemerkt haben: Aki is back! xD^^
 

MfG Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-15T13:04:52+00:00 15.05.2010 15:04
tolle ff hoffe du schreibst bald weiter

lg
Von:  bLy
2010-02-01T15:26:42+00:00 01.02.2010 16:26
eine sehr gute FF...nur das naruto diese komischen Star Wars "Jedi" künste kann ;) find ick nen bissl komisch, sonnst wirklich eine sehr starke FF...

hoffe es kommt bald nen neues kapitel und es geht dann schnell weiter, will nicht immer 5monate oda so warten :D

bekomm ich bitte eine ENS wenns weiter geht? :)

lg bLy
Von: abgemeldet
2009-10-18T20:36:19+00:00 18.10.2009 22:36
Aki... sie ist zurück, wer hätte das gedacht? (Ich nicht XD)
Ich hasse Wer-ist-er-Fragen -.- jetzt muss ich wieder ewig
nachdenken ;)
Schade das Sasuke tot ist, ich hatte mich schon an seine
Rolle als Oberschurke gewöhnt.
Freue mich aufs nächste Kapitel, danke für die ENS!
MfG,
James
Von:  FreakyFrosch1000
2009-10-14T22:30:46+00:00 15.10.2009 00:30
AHHHH!!!
KONAN!! Bitte lass sie noch leben!!
Gott sei dank ist Aki wieder auf seiner Seite^^
das wäre falsch gewesen wenn sie gegen einader hätten kämpfen müssen!!
Der Kamp war echt klasse"grins"
Hast du echt toll geschrieben.
freu mich schon auf das nächste kapitel^^
danke für die Ens"grins"
lg freakyfrosch
Von:  fahnm
2009-10-07T21:39:41+00:00 07.10.2009 23:39
NEIN!!!!!!!
NICHT KONAN!!!!!!
*heul*
Wer ist dieser Er?
Aki ist wenigstens zurück.
Sehr zum Leidwesen von Sakura.
Ich hoffe Naru schafft es Konan zu finden.
Aber was ist nun mit Deidara?
Ich bin mal auf das nächste kapi gespannt.
Von: abgemeldet
2009-10-07T21:26:25+00:00 07.10.2009 23:26
egal, dass es so lange gedauert hatt,
hauptsache, du schreibst weiter.
finde dass kapitel richtig gut,
endlich geht es weiter,
auch dass sich der "unbekannte" Einmischte.
hoffe du schreibst bald weiter.
mfg.


Zurück