Zum Inhalt der Seite

In the Dark II

Revenge is not everything!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache: First transformation

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu

blabla Kyuubi
 

Kapitel 29: Rache: First transformation
 

Mit unvorstellbarem Hass sah Naruto zu dem Uchiha und drohte von innen her zu explodieren. Das knirschen seiner Zähne war nun auch so laut das man es schon aus Metern Entfernung hören konnte.
 

„Ihr beide, Angreifen!“ Die Leibwache von Sasuke setzte sich Bewegung und griff an. Meter für Meter kamen sie näher zu Naruto doch dieser blieb einfach stehen. Sekunden bevor die beiden Wachen ihre Katana in Naruto stechen konnte reagierte der Uzumaki und in einer Geschwindigkeit die nur Sasuke, dank Sharingan, sehen konnte, landete der eine ohne Kopf im Sand und der andere wurde aufgespießt von Narutos Hand.
 

Lange blieb Narutos Blick auf dem Körper hängen der an seinem Arm baumelte. Und mit einem mal spürte er Sasukes Chakra....neben sich. Er sah nach rechts und landete kurz darauf ein paar Meter weiter hinten.
 

„Glaubst wohl nur du hast in der Zeit trainiert was? IRRTUM!“ Sasuke zog sein Katana und rannte auf Naruto zu. Auf halben Wege wurde er dann unterbrochen da sich eine Person zwischen ihm und Naruto stellte und mit einem einfachen Kunai Sasuke stoppte.
 

„Yugito hau ab! Das ist nicht dein Kampf!.....Außerdem bist du diesem Gegner nicht gewachsen.“ Der Anfang war geschrien doch der rechtliche Teil war leise gesprochen so das es niemand außer ihm hören konnte.
 

„Das werde ich nicht Naruto! Weißt du noch, zu der Zeit als du in Kumo warst hattest du einen Sensei. Miu Zenbuta....Ich habe ihr was versprochen. Das ich dich so wie es in meiner Macht steht beschützen werde, sie kann es nicht mehr! Naruto sie wurde von Oto-nins getötet, in Sasuke Namen!“ Langsam sackte Naruto auf die Knie. Wieder war eine Person gestorben, SEINETWEGEN! Nur weil er in Kumo war starb sie! Sie, Aki, Deidara.....Wegen ihm, Wegen IHM!
 

„Oh wie niedlich. Mir wird ja gleich schlecht!“ Mit einer schnellen Drehung seiner Klinge konnte Sasuke Yugito einen Schnitt über dem ganzen rechten Arm verpassen. Den rechten Arm haltend ging Yugito in die Knie.
 

„Sieh hin Naruto!“ Sasuke holte aus und sein Katana sauste auf Yugito hinab. In genau diesem Moment blieb für Naruto die Zeit stehen. Ihm kam das Bild von Aki in den Sinn und es lief wie ein paralleler Film ab.
 

Nein! Nein! NEIN! Naruto verschwand und tauchte vor Sasuke auf. Mit bloßer Hand hielt er das Katana fest das sich tief in seine Hand bohrte, sie aber nicht durchschlug. Dann holte er aus und Schlug Sasuke so kräftig das dieser gut 50 Meter nach hinten flog. Nun hörte man einen kleinen Knall und Gamabunta war verschwunden.
 

Sasuke du wirst nie wieder jemanden auch nur ansatzweise verletzen!“ Erschrocken sah Yugito zu Naruto. Seine Stimme hatte sich mit einem mal verändert. Sie war nun wesentlich tiefer. Ihr Blick glitt zu seinem Gesicht und sie schluckte. Die Augen von Naruto leuchteten. In diesen war das normale Kyuubi Auge abgebildet und man könnte von dem Blick Narutos eindeutig Zorn und Entschlossenheit absehen...oder war es Größenwahn? Genau konnte sie es nicht bestimmen. Wieder knirschte Naruto mit den Zähnen und seine Schneidezähne wuchsen und wuchsen.
 

Ich werde sie beschützen! Ich werde sie alle beschützen! Ich werde sie BESCHÜTZEN! Das Katana das Naruto noch immer in der Hand hielt zerfiel mit einem mal einfach zu Staub und Yugito wurde von Naruto weit weg geschleudert. Als sie sich wieder aufrichtete sah sie versteinert zu ihrem Uzumaki.
 

Er hat mich nur mit einer Druckwelle so weit weg geschleudert?! Scheiße... Der ganze Sand um Naruto wurde durch die permanenten Druckwellen von ihm weg transportiert.
 

„HAST DU GEHÖRT SASUKE! ICH WERDE DICH VERNICHTEN!! UND ALLE BESCHÜTZEN, EGAL WAS MIT MIR PASSIERT!“ Eine gewaltige Explosion erschütterte ganz Suna. Es war wie eine Atombombe. Von Naruto ging eine gewaltige Feuer/Druckwelle aus und vernichtete alles was ihr in den Weg kam. Den Pilz der Explosion konnte man selbst in Konoha mühelos erkennen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Kumo
 

Nein. Er hat sich verwandelt. Verdammt! Ich muss zu ihm. Wie konnte das nur geschehen? Theoretisch war es unmöglich das er zu so einem Wesen mutiert! Scheiße! Eine mittelgroße Gestalt, auch Fuchs genannt, sprang aus einer kleinen dunklen Gasse und verschwand in den angrenzenden Wald. Im Sonnenlicht konnte man noch Neun Schweife wild umher schwingen sehen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Suna
 

„Was zum Teufel...“ Sasuke stand Buchstäblich der Mund offen. Er würde es nie zugeben, doch er hatte Angst. Das Chakra das er seit der gigantischen Explosion spürte war einfach...Nicht Menschlich! Es passte noch nicht einmal zu Kyuubi! Was war es?
 

Langsam machte Yugito wieder die Augen auf und war von absoluter Dunkelheit umgeben. Erst überlegte sie ob sie Tod war, wäre immerhin eine Erklärung doch nach der zweiten Überlegung verwarf sie diesen Gedanken auch gleich wieder. Sie spürte noch schmerzen die eindeutig von ihrem Arm ausgingen.
 

„Keine Sorge. Ich heile deine Verletzung.“ Langsam drehte sie ihren Kopf nach rechts und erkannte eine kniende Person die ihre Hände über besagte Wund hielt. Durch das grünliche Licht erkannte sie das die Person Pinke Haare hatte.
 

„Wir haben dich noch gerade schnell genug erreicht. Das war knapp. Meine Papiermauer konnte uns noch gerade so retten. Aber sag mal...Was ist hier passiert? Allein die Druckwelle war so stark das ich fast mein gesamtes Chakra in meine Mauer stecken musste das sie diesem Druck standhält und nicht vernichtete wird.“ Yugito sah nach links und fand eine Person die sie schon einmal gesehen hatte.
 

„Konan? Konan von Akatsuki?!“ Merklich spannte die Jinchuriki sich an. Konan lächelte aber nur schwach. Es würde sie wohl immer verfolgen, ihre Vergangenheit bei diesen S-Rang Nuke-nins.
 

„Keine Sorge. Akatsuki und ich...Es ist schon lange vorbei. Ich bin nun ein Konoha-nin. Und außerdem bin ich Narutos Mutter.“ Das Adoptiv ließ sie weg. Immerhin liebte sie Naruto wie einen Sohn und nicht wie einen Adoptivsohn und andersherum war es genauso. Dieses kleine Wort hörte sich nämlich immer so befremdlich an.
 

Als der Name fiel weiteten sich Yugitos Augen wieder. Naruto! Sie hatte ihm in dieser Situation völlig vergessen.
 

„Naruto war die Explosion.“ Stille. Es herrschte absolute Stille. Bis Konan leise anfing zu reden.
 

„Sag das noch einmal.“ Man sah es nicht aber sie verkrampfte ihren Arm stark. Wenn ihr Sohn die Explosion war...Was war dann jetzt mit ihm? War er....Sie wollte noch nicht einmal daran denken.
 

Langsam ließ sie ihre Wand aus Papier einstürzten und zum Vorschein kam eine Wüste. Gut die war schon vorher da aber das war nun eine vollkommen andere Art von Wüste. Es gab nicht einen Hügel, keinen kleinen Sandberg. Es war einfach eine vollkommen ebene Fläche. Auch war der Sand leicht orange durch das Inferno. An vielen stellen brannte der Sand sogar noch, an bestimmten stellen sogar so stark das der Himmel auch leicht orange/rot war.
 

Langsam sah sie zu dem Ort an dem Naruto war und erstarrte.
 

„Oh mein Gott, Naruto...“
 

~~~~~~~~~~~~~???
 

„Diese Art von Chakra habe ich ja schon lange nicht mehr gespürt. Das letzte mal war es als ich mich in diese Form verwandelt habe...Das ist schon so lange her. HeHe...Es ist mit ihm das gleiche passiert wie mit mir...Erinnerst du dich noch Kyuuta als du aus meinem Körper warst und ich zuviel von deinem Chakra nahm...“ Eine große Person saß auf einem Sessel und war von Schatten umgeben.
 

„Natürlich Meister. Sie waren so unglaublich stark. Aber in der letzten Verwandlung waren sie unsterblich! Sie hätten die Welt erobern können...Was sie ja selbstverständlich getan haben.“ Ein kurzes kichern erfüllte die Stille.
 

„Mich wundert es immer noch das du deine Artgenossen hintergangen hast. Aber ich muss dir danken. Nur durch deine Informationen und dein Wissen der Kitsune Art konnte ich deinen Bruder von einen meiner Untertanen Kontrollieren lassen. Und nur so konnte ich den einzigen vernichten der mich hätte stürzen können...Zumindest glaubt das die Welt. Schon lustig das Er noch lebt und im Hintergrund versucht alles zu Regeln.“ Die eine Hand der Person landete auf einen Kopf von einem Geschöpf das etwa Hundegröße hatte. Mehr konnte man aber nicht erkennen da sie ebenfalls im Schatten verborgen blieb.
 

„Tze. Mein Kitsune-Clan war schwach und ihrer Macht im Weg. Der einzige aus meiner Familie der mir hätte gefährlich werden können hat ihr Untertan ja auch damals erledigt. So hatte jeder von uns beiden seinen nutzen aus der Partnerschaft gezogen. -Das Hund ähnliche Geschöpf knurrte kurz auf- JaJa...Mein kleiner Bruder der schon lange wieder frei ist und mit einem Menschen eine Partnerschaft am laufen hält. Es gibt viel parallelen zwischen ihm und seinem Partner und uns beiden Meister. Irgendwie ist es wie ein Déjà-vu. Ich bin gespannt wie mein kleiner Bruder so an stärke gewonnen hat...Mein kleiner Bruder Kyuubi.“ Ein schreckliches lachen war zu vernehmen.
 

„Ich bin gespannt Kyuuta. Vielleicht schaft er es sogar seine neuen Kräfte zu Kontrollieren, so wie ich es geschafft habe. Wenn er das schaffen sollte wäre er der erste ernstzunehmende Gegner für mich seit Hunderten von Jahren!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~Suna
 

Konan konnte es nicht glauben, Naruto hatte sich so verändert. Seine Haut sah aus wie die in seiner vierschweifigen Form. Das erstaunliche allerdings war das er nicht auf Vier Beinen stand sondern immer noch auf Zwei, ebenfalls hatte er keine Vier Schweife die an seinem Hinterteil tanzten. Konans Blick glitt zu seinem Gesicht und wieder bemerkte sie dabei das Naruto seine Klamotten noch an hatte, was hieß sie waren nicht “unter“ dem Chakra sondern darüber. An seiner Brust und an den Schultern war das Chakra etwas dicker was aussah wie eine Art Schutz, etwas ähnliches wie ein Panzer und auf beiden Schultern waren drei ca. 10 Zentimeter lange Stacheln gewachsen.
 

Bei seinem Kopf angekommen schluckte sie wieder hart. Narutos Kopf sah fast genauso aus wie eben bei der vierschweifigen Form doch gab es große Unterschiede. Narutos Augen waren nicht weiß sondern normal mit dem Kyuubi Auge bestückt, auch sein Maul war nicht weiß sondern es war normal geblieben. Nur zwei riesige Schneidezähne lugten rechts und links aus dem Maul was Naruto permanent bösartig lächeln ließ. Um jeweils einem Auge hatte sich ein dünner schwarzer Kreis gebildet als ob er sich geschminkt hätte.
 

Seine Langen dunkelroten Ohren waren viel mehr gezackter als normal. Die Fingernägel waren auch verlängert und Rauch quoll aus seinem Maul.
 

Mit einem Mal bildete Naruto seine beiden Hände zu Fäuste und brüllte so laut das es in ganz Suna zu hören war und noch nach schallte. In genau dieser Sekunde ging von Naruto eine gewaltige Druckwelle aus die so stark war da Konan, Yugito und Sakura ihre Hände schützend vor ihr Gesicht halten mussten und leicht zurückgedrängt wurden.
 

„Scheiße! Diese stärke und er hat nur gebrüllt!“ Sakura zitterte am ganzen Körper. Sie konnte das Chakra von Naruto spüren und es machte ihr Angst! Sie war aber nicht die einzige die Angst hatte, nein, Konan und Yugito hatten ebenso Angst.
 

„Uuhhargghhhh!“ Wieder brüllte Naruto und wieder ging eine neue Druckwelle von ihm aus. In diesem Moment wurde Konan eins klar, sie mussten hier verschwinden. Schnell packte sie Sakura und Yugito an den Arm und verschwand mit ihrem Papierwirbelsturm um Sekunden später in Suna aufzutauchen...
 

Nun waren Sasuke und Naruto allein. Naruto sah auf seine Hände und besah sich seine langen Fingernägel. Als er dann aufblickte sah er direkt Sasuke in die Augen.
 

Blitzversteck: Himmlische Aufladung! Der Himmel verdunkelte sich und die ersten Blitze zuckten auf, der Regen setzte aber nicht ein. Sasuke grinste nur und zeigte seine Handfläche und drückte diese gen Himmel.
 

Himmels Chidori! Ein Blitz zog auf und endete genau in seiner Hand wo er sich in Form einer Kugel niederlegte. Dann holte Sasuke aus und das Chidori flog auf Naruto zu und das mit einer Schnelligkeit eines Blitzes.
 

Die Attacke traf ins Schwarze und es gab eine geladene Explosion. Sasuke freute sich schon, nach einem direktem Treffer mit so einer Attacke war Naruto schon so gut wie vernichtet doch was er sah ließ ihn erschrecken. Naruto stand normal und hatte seinen rechten Arm einfach nach vorne gedrückt, im Klartext: Naruto hatte das geworfene Chidori einfach mit der Hand aufgenommen und absorbiert. Er war völlig unbeschadet und in seiner Hand blitzte es sogar noch leicht!
 

Man musste nicht sagen das Sasuke einen Schritt zurück ging. Naruto knurrte wieder leicht und roter, dickflüssiger Rauch entkam seiner Kehle. Einen weiteren Schritt ging der Uchiha zurück und all dies blieb Narutos furchteinflößenden Augen nicht verborgen.
 

Ein erneuter eisiger Schrei entkam Narutos Kehle und dann bewegte er seinen Arm, in einer blitzschnellen Bewegung ließ er seinen Arm einfach fallen und eine Windböe schoss auf Sasuke zu. Erst wollte der Sharinganträger einfach stehen bleiben doch kurz bevor die Attacke ihn erreichte sprang er doch aus der Schussbahn. Warum? Der Angriff war nicht nur aus Wind, 70% davon war Chakra das ihn mit einer sowas von großen Leichtigkeit hätte teilen können. Die Windböe flog logischer weise dann weiter und weiter und in weiter ferne traf sie dann irgendwas. Was Sasuke dann sah ließ ihn wieder Schlucken. Selbst in so einer Entfernung war die Explosion noch beachtlich zu sehen und es lagen sicher mindestens 5 Kilometer zwischen ihnen.
 

Schnell drehte sich Sasuke um und entkam noch gerade so einem Angriff von Naruto der einfach eine neue Windböe losgeschickte hatte. Dreimal sprang er nach hinten und aktivierte sein höchstes Sharingan, das Kaleidoskop-Sharingan. Die Bewegungen die er vorher nicht gesehen hatte von Naruto konnte er nun wieder vollkommen erkennen. Nach langer Zeit schlich sich wieder ein arrogantes lächeln auf seine Lippen und der Gedanke des Sieges durchflutete ihn, hätte er gewusst das Naruto noch nichtmal seine gesamte Kraft benutzt hatte, hätte er sicher nicht gelächelt...

_________________________________________________________________________________
 

Sorry das das Kapi wieder so lange gedauert hat^^°

Hoffe das Kapitel entschädigt das verspäten ein bisschen...

Außerdem hoffe ich das Narutos Verwandlung nicht so abnormal ist...^^

Wie und Warum das mit Naruto passiert ist wird dann noch geklärt..
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-06T19:04:24+00:00 06.05.2009 21:04
super Chapter!

Jetzt geht Naruto aber mal richtig ab.
Der arrogante Uhicha kann shconmal sein Grab bestellen...in einem stück kommt er da sicher nicht raus. Er soll für alles büßen....endlich ist Zahltag^^
Von: abgemeldet
2009-05-06T13:19:59+00:00 06.05.2009 15:19
Cool.
Das Kapitel ist echt cool, icg denke mal das du dich da richtig reinversetzt.
Spannend, ich freue mich schon auf das nächste.
Das einzige was zu bemerken währe ist dass du gazu neigst, Kampfszenen zu schreiben als würdest du ein Bild beschreiben.
"vorne gedrückt, im Klartext: Naruto hatte" dieses "im Klartext" stört mich einfach beim Lesen weil es so vom üblichen Stil der Geschichte abweicht, so wie "Die Windböe flog logischer weise dann weiter" was die Situation zwar sehr anschaulich erklärt, aber irgentwie auch die Spannung nimmt.
Naja, genug der Kritik.
Alles in Allem natürlich gelungen. (Wieso würde ich die FF sonst lesen?)
Mach weiter so! :)
MfG,
James
Von: abgemeldet
2009-05-04T19:47:40+00:00 04.05.2009 21:47
Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Das Kapi ist einfach Phantastisch.
Ich wußte ja das Naru stark ist aber das ist,wow.
Ich glaube das war gerade mal ein Bruchteil seiner Kraft.
Sasuke wird noch merken das er einen sehr großen Fehler begangen hat.
Obwohl ich ihn ja eigentlich sehr mag aber diese strafe hat er mehr als verdient.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so und danke für die ENS.
VLG Nyuu83

Von:  Blackdarkness
2009-05-04T15:59:16+00:00 04.05.2009 17:59
spitzen kapi
mfg
Blackdarkness
Von:  Kyuuo
2009-05-04T09:51:55+00:00 04.05.2009 11:51
tolles kapi
wer is die person und kyuuta
was wird aus dem kampf
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von:  FreakyFrosch1000
2009-05-03T23:29:07+00:00 04.05.2009 01:29
GEIL!!!!
Das ist echt ein HAMMER KAPITEL!!!!
Narutos Verwandlung ist dir echt gut gelungen!
So wie das ganze kapitel^^

freu mich auf das nächste kapitel^^
Lg FReakyFrosch♥
Von:  fahnm
2009-05-03T21:43:19+00:00 03.05.2009 23:43
Ich sag nur eines.
OBER AFFEN GEIL!!!!!!!!
Da geht ja endlich mal die Post ab.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Kain666
2009-05-03T21:17:41+00:00 03.05.2009 23:17
erster

wow ein super kapi vorallem wie du den uchia rübergebracht hast
der lernt es echt nicht


Zurück