Zum Inhalt der Seite

In the Dark II

Revenge is not everything!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rang

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 26: Rang
 

Eine gewaltige Explosion war in der Wüste zu sehen. Als der Rauch sich verzog sah man einen etwa 300 Meter großen Krater. In diesem Krater konnte man eine Person sehen die von einer dunklen Aura umgeben war.
 

Was denkt sich eigentlich Sakura! Sie hat kein recht überhaupt über Aki zu denken! Er schloss seine rechte Hand zu einer Faust und diese wurde von einem Schwarz-Roten Chakra umhüllt.
 

„Arrrrggghhh!“ Mit einer irren Geschwindigkeit sauste die Hand auf den Boden und eine neue Explosion entstand.
 

Langsam beruhigte er sich und sah sich die Umgebung an. Sie war vollkommen zerstört. Doch der Sand ließ langsam den Krater wieder verschwinden.
 

Als er den heißen Wind auf seiner Haut spürte schloss er die Augen. Minuten stand er so da und bewegte sich keinen Millimeter. Doch auf einmal drehte er sich um und ließ eine seiner beiden Hände nach vorne sausen. In seiner Hand entstand eine Kugel und es sah nach einem Rasengan aus.
 

Dämonenkunst: Plasmarasengan! Die Kugel wurde zu einem langem Strahl der aus purer Energie bestand. Dadurch das er sich vorher noch umgedreht hatte zielte er auf einen Sandhügel der von dem Strahl getroffen wurde. Wie durch Butter schoss der Strahl hindurch.
 

Er öffnete die Augen wieder und sah sich seine Meisterwerk an. Der Hügel hatte ein Loch vom Durchmesser her mindestens 1 Meter. Und das obwohl er nur 30% seiner stärke in die Attacke setzte.
 

Ich bin gewaffnet Sasuke! Glaub mir so wie du Leiden wirst...Es gibt dafür kein Beispiel! Er stellte sich vor das der Hügel vor ihm Sasuke wäre und der Hass, den er von Tag zu Tag öfters und stärker fühlte durchdrang ihn. Er machte in einer unglaublichen Geschwindigkeit Fingerzeichen und sein Kekkei Genkai war in seinen Augen zu sehen.
 

Es war Zeit sein Ultimatives Jutsu zu Trainieren. Das was er gegen Sasuke einsetzen würde.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Suna
 

Sakura lag in ihrem Bett und Konan kam gerade aus dem Bad.
 

„Du hast echt scheiße gebaut Sakura.“ Begann Konan das Gespräch.
 

Sakura drehte sich auf ihrem Bett um und fing an langsam zu reden.
 

„Konan ich weiß. Aber warum? Er muss verstehen das das Leben weiter geht und wenn er nur an seine Rache denkt.....“Kurz hörte man sie aufschluzen. „Konan, es wiederholt sich! Damals Sasuke, Heute Naruto! Ich glaube nochmal kann ich das nicht durchmachen.“ Konan setzte sich an Sakuras Bett und seufzte laut.
 

„Ich weiß aber Naruto braucht Zeit. Ich weiß das alles selbst und glaub mir, sollte Naruto den falschen Weg einschlagen werde ich ihn daran hindern! Er wird kein Rache gesteuerter Roboter. Doch ich glaube dieses Gefühl was Naruto zur Zeit hat....Ich sag es so, nur so wird er mit seiner Trauer fertig. Hätten die Dorfbewohner damals ihn nicht so schlecht behandelt würde er sich jemanden anvertrauen, doch das macht er nicht mehr. Nichtmal bei mir...“ Damit stand sie auf und setzte sich auf ihr Bett.
 

„Die Anwärter zu beruhigen war echt kein Kinderspiel. Besonders nicht bei Yuki.“ Ein kurzen lachen war zu hören. Konan wusste eben wie sie Sakura zu besserer Laune verhelfen konnte.
 

Der nächste Morgen brach herein und Konan, Sakura und die Anwärter waren auf dem Weg zu einer kleinen Arena, die sich am äußeren Ende Sunas befand.
 

Kaum waren sie dort angekommen kam ihnen ein Mädchen mit einen gigantischen Fächer entgegen.
 

„Hey Sakura.“ Sakura ging zu ihr und sie gaben sich freundschaftlich die Hände.
 

„Die anderen warten schon.“ Sakura legte ihren Kopf schief.
 

„Sag bloß du bist die Lehrerin der Klasse...“ Ein kurzes nicken und Temari drehte sich um.
 

„Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld.“ Damit verschwand sie wieder im Gebäude. Sakura stellte sich daraufhin zu Konan und versammelte die Anwärter um sie.
 

„Also wir werden nun ein paar kleine Kämpfe vollziehen gegen eine Klasse Sunas. Wenn wir gewinnen, gewinnen wir auch was schönes.“ Am Ende zwinkerte sie kurz mit dem rechten Auge um die Kinder an zu spornen.
 

Man hörte allgemeines Gemurmel. Doch konnte man eindeutig verstehen das sie heiß auf den Sieg waren.
 

„Nachdem das geklärt ist, folgt mir.“ Konan ging vor und die Anwärter folgten ihr sofort. Sakura wollte gerade ihnen folgen als sie ein ungewöhnliches Chakra vernahm, was aber sofort wieder verschwand. Mit einem komischen Gefühl betrat sie die kleine Arena.
 

„Also eure Senseis haben euch sicher schon gesagt was hier heute passiert. Trotzdem sage ich nochmal das wichtigste. Es werden nun 7 Kämpfe vollzogen, Wer aus der jeweiligen Klasse antritt ist euch überlassen. Auch sollen das rein Freundschaftliche Kämpfe werden! Gut jeder Sieg wird gezählt und welche die Meisten Siege hat gewinnt einen tollen Preis.“ Die Kinder, also Sakura Klasse und Temaris Klassen stellten sich am Rand des “Schlachtfeldes“.
 

„Weißt du Temari ich denke wir sollten einen Kampf vorführen. Was meinst du?“ Temari nickte sofort und stellte sich damit auch gleich zur Verfügung.
 

Naruto schritt durch einen Gang um zum inneren der Arena zu kommen. Als er dort ankam konnte er nur noch den Satz `Wer will gegen mich antreten?´ hören. Er lachte darüber kurz auf. Temari die das natürlich hörte sah zu der Person.
 

„Wie wäre es mit ihnen? Sie scheinen das ja lustig zu finden.“ Die Kinder sahen auch zu der Person und die Klasse Sakuras fing sofort an den Jungen an zu schreien.
 

„Was willst du hier? Du Monster?!“ Yuki konnte leider Gottes ihre Klappe nicht halten. Doch musste man zugeben das für die Kinder das Wort Monster keineswegs ein schlimmes Schimpfwort war, doch das sah Naruto natürlich ganz anders.
 

„Du hast so Glück das du noch ein Kind bist!“ Das war einziger Kommentar dazu ehe er plötzlich auf dem Arenafeld erschien.
 

„Gut! Ich nehme an. Aber beschwere dich nachher nicht das der Kampf so schnell vorbei war.“ Er verschwand, tauchte hinter Temari auf und schlug zu. Sie konnte noch gerade so den Schlag mit ihrem Fächer abwehren.
 

Temari wollte mit ihrem Fächer eine Konter Attacke vollführen doch konnte sie sich auf einmal nicht mehr Bewegen. Naruto sprang auf Abstand und machte kurze Fingerzeichen.
 

Wasserelement: Entstehende Welle! Aus dem Boden schoss plötzlich Liter weise Wasser. Doch Naruto war noch nicht fertig. Dieses Jutsu war nur zum Aufwärmen.
 

Donnerelement: Donner des Parallelisierens! Ein kleiner Blitz traf Temari diereckt. Die Wirkung war das sie sich nicht mehr bewegen konnte, was hieß er brauchte sich nicht mehr auf sie zu konzentrieren.
 

Eiselement: Eiseskälte! Das Wasser gefror augenblicklich und Temari war darin gefangen. Sie konnte sich werde bewegen noch irgendein Jutsu benutzen. Der Kampf war vorbei ehe er überhaupt begonnen hatte.
 

Naruto machte eine kleine Handbewegung und das Eis war geschmolzen, auch konnte Temari sich wieder perfekt bewegen. Diese sah ihn aber eher geschockt als erleichtert an. Dann wand sie sich ihren Schülern zu.
 

„Das was ihr eben gesehen habt solltet ihr am besten euch gut merken. Dieser Kampf den er eben mir geliefert hat....das war eindeutig über das Anbu Niveau!“ Sie drehte sich wieder zu der Person hin.
 

„Welchen Rang haben sie?“ Naruto zuckte aber nur die Achseln.
 

„Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was sie das angeht.“ Damit machte er kehrt und wollte sich wieder an seinen vorigen Platz begeben.
 

„Warten sie! Bitte sagen sie es. Sind sie Konoha-nin?“ Naruto blieb stehen und drehte sich zu Temari um. In seinen Augen konnte man wieder sein Kekkei Genkai sehen.
 

„Wenn sie es unbedingt wissen wollen. Ich bin Konoha-nin. Ich bin Attentäter-nin.“ Nach diesem Satz stand nicht nur Temari der Schock im Gesicht. Auch Konan war darüber geschockt. Ihr Sohn sollte diesen Brutalen Job haben? Sakura dagegen sah ihn nur komisch an.
 

„Entschuldigt, aber diesen Rang gibt es garnicht.“ Konan dagegen schüttelte nur kurz den Kopf.
 

„Gut. Ich erkläre es dir. Du musst aber mitkommen, das was ich dir nun sage ich nicht für Kinderohren bestimmt.“ Sakura nickte und folgte Konan in ein abgelegenes Zimmer. Kaum waren sie da begann Konan.
 

„Attentäter-nins sind schon seit Jahrzehnten abgesetzt. Früher waren sie in fast jedem Land. Diese Ninjas sind von Fähigkeiten usw. den Kagen meist stark überlegen. Sie wurden für Geheimaufträge eingesetzt. Doch mit den Jahren wurden diese Ninjas eitel und korrupt. Sie wollten die Macht haben und töteten den Kage ihres jeweiligen Dorfes. Dafür wurden sie mit Armeen aufgehalten und gefasst. Seither gibt es den Rang nicht mehr. Doch heute ist der erste Ninja wieder ein Attentäter-nin geworden.“ Sakura verstand.
 

„Ich nehme an das deren Aufträge nicht mit unseren zu vergleichen sind.“ Konan nickte, das waren sie wahrlich nicht.
 

„Es sind Aufträge die weit über die Kategorie S gehen. Sie werden auch im geheimen SA- oder die schlimmsten sogar SS-Aufträge genannt. Meist geht es in diesen Aufträgen ums Morden und töten..“ Sakura musste stark schlucken.
 

„Schön du weißt Bescheid Mum.“ Hinter den beiden tauchte Naruto aus dem Schatten.
 

„Naru...Du hast uns belauscht.“ Naruto entgegen sah sie nur kurz entschuldigend an. Dann sah er zu Sakura.
 

„Naruto du musst diesen Rang widerlegen!“ Narutos Augen verengten sich.
 

„Erst willst du mir Aki aus dem Kopf schlagen und nun auch noch meinen Rang?!! Wie oft denn noch! Das geht dich sowas von nichts an!“ Diesmal sah er sogar das Sakura darauf wütend wurde.
 

„Ich will dir deine Aki nicht ausreden! Ich will dir nur helfen! Niemand sagt du sollst sie vergessen!! Trotzdem sollst du dein Leben weiterleben verdammt!“ Naruto wollte sich im wahrsten sinne auf Sakura stürtzen doch wurde er von Konan aufgehalten.
 

„Spinnst du Naruto! Du kannst doch nicht Sakura angreifen!“ Naruto ballte seine Hände zu Fäusten und drehte sich um. Dann verschwand er.
 

Konan sah ihn traurig nach.
 

Naruto was passiert mit dir? Ist dir deine Rache so wichtig?

_________________________________________________________________________________
 

Mhmm...^^

Naja

Hope you like it...
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-15T12:54:59+00:00 15.02.2009 13:54
Cool^^
echt toole Sachen die Naru da kann!!
Attentäter-nin hihih echt klasse^^

Lg FReakyFRosch
Von: abgemeldet
2009-01-21T19:37:28+00:00 21.01.2009 20:37
richtig spannend *.*
ich mag gar nicht aufhören ^.^
ich hoffe es geht bald weiter

gggglg
melli
Von:  Kantoros93
2009-01-20T17:19:37+00:00 20.01.2009 18:19
Das ging ja mal in die Hose für die Frauen. Yuki, die, wäre sie kein Kind, wohl auf bestialische *erstarr, sich nach Naruto umblick* ... ähm... auf SCHMERZHAFTE Weise getötet worden wäre, Temari, die richtig vorgeführt wird, Konan, deren (Adoptiv)sohn sich sehr verändert hat, und Sakura, die sich bei Naruto immer unbeliebter macht. Ob das gut geht? Na hoffentlich. Yuki... war sie das eigentlich, die Naruto am Ende des ersten Teils als ihren Helden gefeiert hat? Da war doch so ein kleines Mädchen. Mal sehen, wie es hier weitergeht *auf Versöhnung zwischen Naruto und ganz Konoha (Sakura!!!) hoff*.

mfg
Kantoros93
Von:  chrono87
2009-01-20T15:53:42+00:00 20.01.2009 16:53
ein tolles kapitel.
ja, ja, die kleine sollte wirklich aufhören naruto monster zu nennen, sonst kann das ziemlich ins auge gehen.
und sakrua erst, sie sollte besser genau aufpassen was sie sagt, sonst könnte sie wirklich schnell unter der erde landen.
warum hat temari naruto wohl nicht erkannt, wo er sich doch kaum verändert hat.und wo mag sich wohl gaare und sasuke aufhalten?

bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. ^^
lg chrono87
Von: abgemeldet
2009-01-20T13:31:02+00:00 20.01.2009 14:31
Wenn Sakura so weiter macht ist sie schneller Tod als sie bis 3 zählen kann.
Echt geniale Jutsus hat er drauf.
So schnell konnte Temari ja gar nicht schauen da war er mit ihr schon fertig. ^^
Es ist doch echt erstaunlich wie schnell aus Freunden Feinde werden, eher gesagt Tod Feinde (Sasu Naru).
Was ist eigentlich aus Itachi geworden?
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so und danke für die ENS..
VLG Nyuu83

Von:  EyeOfMikhail
2009-01-20T12:45:55+00:00 20.01.2009 13:45
Naruto, Naruto...bist ja ein ganz böser *lol* (zweideutig? O.o)
Aber super Jusus hat er drauf ;3 und dann noch richtig viele Elemente
aber das mit dem Rang is ja jetzt nicht soo gut für seinen Ruf als der Beschützer von Konaoha xD aber finde ich eh besser ;P
Naru tut mir mir voll leid wegen Aki *sie total gern mochte heul*
und alles nur wegen Sasuke (merk dir diesen Satz und strech den Tag an an dem ich über Sasuke her gezogen hab den das passiert höchstens einmal in meinem Leben u.ü)du hast den echt richtig zum Arschloch gemacht noch mehr als er eigentlich schon war...T.T
naja Pain haste ja auch gekillt *~*
freu mich trotzdem auf ein neues Kapi ;3
Liebe Grüße Nia =3
Von:  Blackdarkness
2009-01-20T09:34:07+00:00 20.01.2009 10:34
klasse kapi
freu mich aufs nächste
danke für die ens
mfg
Blackdarkness
Von:  fahnm
2009-01-19T23:15:05+00:00 20.01.2009 00:15
Naru ist sehr Stark geworden.
Aber wenn er so weiter macht endet er schlimmsten falls wie Sasuke.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-01-19T22:44:34+00:00 19.01.2009 23:44
tolles kapi
man is naru stark!!!
wird er wieder netter
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück