Zum Inhalt der Seite

In the Dark II

Revenge is not everything!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken/Jutsu
 

Kapitel 23: Die Mission
 

„Die Zeit läuft! The final Countdown hat begonnen! Versuch nicht mich aufzuhalten! Verbünde dich lieber mit mir! Zusammen können wir eine neue Welt erschaffen!!“ Ein schwarzer Mann der nur als Hologramm zu sehen war redete auf eine Person im Schatten ein.
 

„Pha! Niemals lasse ich dich dein Werk vollenden und mich dich anschließen, niemals eher sterbe ich!“ Kurz sah man die Augen aufleuchten.
 

Das Hologramm fletschte die Zähne. Dann verschwand er und ließ die Person in der Höhle allein zurück.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~Konohagakure; Akademie
 

„Und das wars dann für Heute.“ Iruka stand am Pult und beendete gerade die letzte Stunde. Die Anwärter jubelten doch hielt dies nicht lange.
 

„Oh...Sorry. Hab ja noch was vergessen...“ Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Die Anwärter ließen resigniert den Kopf hängen
 

„Wäre auch zu schön gewesen...“ Hörte man vereinzelt von ihnen.
 

„Also. Morgen werden wir zusammen einen Ausflug Suna machen. Es wird eine mehrtägige Reise also sagt euren Eltern Bescheid! Zusätzlich werden Zwei Jonin mitkommen die euch Tipps und Infos zum Ninja-Leben geben.“ Wieder jubelten die Anwärter und verließen nacheinander das Gebäude, außer ein Mädchen. Iruka bemerkte dies und stellte sich zu ihr.
 

„Was hast du für ein Problem Yuki?“ Leicht beschämt senkte sie ihren Kopf bevor sie sprach.
 

„Sie Wissen doch Sensei....Ich bin in Sachen, was Jutsus angeht usw., doch miserabel.“ Verwirrt sah Iruka sie an.
 

„Wie bitte kommst du jetzt auf Jutsus? Das hat doch ni....“ Er wurde Unterbrochen.
 

„Ich weiß genau das sie mit uns dann ein paar Jutsus durchführen werden! Und dann noch vor so vielen Zuschauern! Sensei Sakura hat mir alles erzählt! Sie brauchen nicht lügen.“ Iruka musste sich ein lächeln verkneifen. Natürlich hatte Sakura ihre Schülerin darüber Informiert.
 

„Du hast recht. Wir werden, wenn wir in Suna ankommen eine kleine Vorführung in Sachen Jutsu können durchführen. Aber ich denke Sakura hat dir nicht gesagt das sie mitkommen wird.“ Zwinkernd drehte er sich um und wischte weiter die Tafel sauber.
 

Nach diesem Satz wurde Yukis Laune besser. Ihr Sensei würde mitkommen, den sie verdammt lieb gewonnen hatte. Sie sah auf die Uhr und musste mit schrecken feststellen das sie in 10 Minuten Training mit ihr im Hokagegebäude hatte.
 

„Tschüss Sensei!“ Rief sie noch und rannte los. Iruka drehte sich um und lächelte. Sie erinnerte ihn an einem alten Schüler von ihm.
 

Naruto...
 

~~~~~~~~~~~~~Hokage-Turm
 

„Ich soll mit Konan die Anwärter nach Suna eskortieren? Das soll wohl ein Scherz sein! Nur Zwei Jonin? Wir könnten vom vereinigten Kumogakure angegriffen werden! Ebenso wie von Oto!“ Sakura war außer sich. Nicht nur brachte Tsunade sie und Konan in Gefahr sondern auch noch eine gesamte Klasse Anwärter. Schließlich war Kumo, seit dem Zusammenschluss mit Ame, einer der gefürchtetsten Dörfer zusammen mit Oto und ihren neue Kage: Sasuke Uchiha.
 

„Ich habe es mir wohl durchdacht. Zwischen Konoha und Suna herrscht ein starkes Band. Unterwegs sind alle Wege von unseren Leuten an den Grenzen Überwacht, es kann nichts schief gehen.“ Sprach sie leicht erbost über den Ton den ihre ehemalige Schülerin an den Tag legte.
 

„Damals haben auch alle gesagt es würde nichts schief gehen und siehe da, Pain hätte Konoha fast zerstört wenn Naruto uns nicht geholfen hätte!“ Tsunade wollte gerade drauf antworten doch klopfte es an der Tür.
 

„Entschuldigung Hokage, Sakura aber haben wir jetzt nicht Training?“ Man sah nur den Kopf Yukis der durch die Tür lugte.
 

„Natürlich Yuki. Ich komm schon.“ Mit einem Blick der soviel hieß wie: Wir sprechen noch, drehte sich Sakura um und ging zu ihrer Schülerin.
 

Als sich die Tür schloss sah Tsunade aus dem Fenster.
 

Hat Sakura recht? Könnten sie angegriffen werden?
 

~~~~~~~~~~~~~~Trainingsraum
 

„Puh....Das ist echt schwer Sensei...“ Ziemlich außer Atem stand sie vor einem toten Fisch.
 

„Ich weiß. Aber mit dem Training wirst du es schaffen.“ Sie lächelte sie an und legte ihre Hand über Yukis und ließ sie grün aufleuchten. Kurz darauf zappelte der Fisch wieder quick lebendig.
 

„Du bist so gut darin...Aber ich werde dich übertrumpfen!“ Mit einem frechen lächeln sah sie Sakura an die darüber nur schmunzeln musste.
 

„Na dann...Versuchs doch..“
 

Der Tag verging schnell und schnell war der nächste Tag angebrochen. Sakura war gerade auf dem Weg zum, neuem, Haupttor. Sie hatte heute noch mit Tsunade gesprochen doch letztendlich gab sie klein bei und war nun doch allein mit Konan auf diese Mission angesetzt.
 

Leicht seufzte sie als sie alle Anwärter versammelt sah. Auch sah sie das Konan total KO aussah. Sie ging zu ihr und grüßte sie.
 

„Hi Konan. Siehst ziemlich fertig aus.“ Konan lachte darauf nur leicht.
 

„Hi. Ich muss eine Mission nach der anderen machen....das ist anstrengend sag ich dir.“ Das glaubte sie ihr aufs Wort.
 

„Iruka sind wir vollzählig?“ Ein nicken und sie setzten sich in Bewegung. Yuki hatte sich sofort neben Sakura platziert und zusammen redeten sie über das Training, schließlich wollte Yuki eine genauso große Medic-nin werden wie Sakura. Sakura hörte ihr zu dennoch musste sie an jemand denken.
 

Ein Jahr ist bald vergangen...Wann kommst du zurück Naruto?
 

~~~~~~~~~~~~Irgendwo
 

„Nein bitte tue mir nichts!“ Er flehte, zitterte vor dem was vor ihm stand.
 

„Los erzähl! Was hat euer ach so großer Anführer euch für eine Mission gegeben!“ Kälte pure Kälte. Wer auch immer sprach war wohl im wahrsten Sinne des Wortes Mordsmäßig drauf.
 

„Wir sollten eine kleine Gruppe von Konoha abfangen die nach Suna unterwegs ist.“ Der Mann verstärkte den Griff um seinen Hals so das er kaum noch atmen konnte.
 

„Weiter?“ Die Augen fixierten den Oto-nin und schienen ihn förmlich zu quälen.
 

„Es gibt noch eine Gruppe, außer die hier, die losgeschickt wurde...“ Der Nin riss die Augen auf, kurz danach schlossen sie sich und der Körper sackte zusammen. Die nun letzte noch lebende Person zog sein Katana aus dem Körper.
 

Mist...Er drehte sich um und ließ einen Blick auf die Lichtung werfen auf der er den Oto-nin getötet hatte. Blut, überall Blut und noch mehr tote. Manche Körper waren regelrecht zerfetzt.
 

„Nächstes mal solltest du mehr als nur 70 Mann schicken Sasuke...“ Mit diesen Worten verschwand der Körper blitzschnell von der Bildfläche.

_________________________________________________________________________________
 

So nun melde ich mich auch ma wieder mit der fortsetzung^^
 

Hope you like it...
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-15T12:41:54+00:00 15.02.2009 13:41
DAs ist echt eine geile Fortsetzung^^
haha Sasuke ist Kage "nicht mehr einkriegt"

bitte schreib mir wieder Ens^^
Lg FReakyFRosch
Von:  Kizame
2009-01-10T23:49:14+00:00 11.01.2009 00:49
Wuu es geht weiter :)
wat cooles kapitel immer weiter so ne :D
fands toll das yuki sonen charakter wie naruto hat :)


lg Kizame

Von: abgemeldet
2009-01-10T08:24:33+00:00 10.01.2009 09:24
ich kriege doch noch ENS wenn ned bitte ich drum
Von: abgemeldet
2009-01-10T08:23:39+00:00 10.01.2009 09:23
wooooohooo war das geil was hatsn mit dem verheinigten kumo aufsich und wer is der typ ind der hölle n anderer pain?
Von:  lamk1ller
2009-01-09T23:56:02+00:00 10.01.2009 00:56
guter einstieg, gefällt mir^^
Von:  duda
2009-01-09T23:30:20+00:00 10.01.2009 00:30
super das de weiter machst
freu mich scho uf die nächsten kappis :P

Von: abgemeldet
2009-01-09T13:18:37+00:00 09.01.2009 14:18
Der 2 Teil fängt ja genauso gut an wie der 1 aufhört. ^^
Was ist bloß mit Naruto passiert?
Er hat ja ohne Probleme 70 Personen einfach so gekillt.
Er muss in diesem 1 Jahr noch weit aus stärker geworden sein.
Es war doch Naruto oder?
Das er einen hass auf Sasuke hat möchte ich glauben.
Wer hätte ihn nicht?
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so und danke für die Ens..
Könntest du mir auch weiterhin eine ENS schicken?
VLG Nyuu83

Von:  Relaxer
2009-01-09T12:14:45+00:00 09.01.2009 13:14
moin,
super kapitel. find es toll das die fortsetzung so schnell kommt. bin gespant ob die anwärter noch rechtzeitig gerettet werden können.

Grüße
Relaxer
Von: abgemeldet
2009-01-08T23:02:12+00:00 09.01.2009 00:02
voll geil der anfang ... mit den ganzen verschiedenen perspektiven :)
find ich voll gut mit , ich tippe mal naruto am ende, der erst mal alles niedermetzelt , ich hoffe er kann jetzt auch ein paar von den jutsus seinen vaters ?! ...

naja dann noch mal schönen gruß und riesen lob zum schluss
mfg bobbel ...

PS: danke für die ens und würd mich auch weiterhin über ne ens freuen ;)
Von:  fahnm
2009-01-08T22:49:43+00:00 08.01.2009 23:49
Super Anfang!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wette das war Naru der die Otos platt gemacht hat.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm


Zurück