Zum Inhalt der Seite

Ein Arzt mit Grenzen...

Auch Götter haben Schmerzen..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aus Sicht eines Arztes

Wir schreiben den 26.Oktober:
 

Es war einer der letzen Herbsttage, die ich erlebt hatte…

einer der letzten Tage wo ich meine Familie und Freunde gesehen habe…

einer der letzten Tage, die ich so liebte.
 

Die Bäume, sie waren voll mit Bunten Blättern Rot Gelb und zum Teil auch Braune…

Auf den Straßen lag das Laub, wo ich als Kind gerne kleine Haufen draus gemacht habe um mich darin zu verstecken…
 

Ich habe viel erlebt und bin zufrieden mit dem was ich mir im Laufe meines Lebens aufgebaut hatte..
 

Meine Mutter sagte mir, dass ich mich nicht an Irdische dinge binden solle, doch ich habe mich der Musik und deren Instrumente verschrieben, die ich so lieben gelernt habe…Ohne Sie wäre es nie zu diesem Schönen Leben gekommen….
 

Ich bin viel gereist, habe nahezu alle Länder dieser Welt gesehen und verschiedene Kulturen kennen gelernt…
 

All die schönen Erinnerungen, Bilder und lieben Worte, sie sind jedoch Irdisch, genauso wie mein Körper, der sich nun langsam von meiner Seele löste...
 

Es begann am Abend des 21.Oktobers…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cooking_butty
2009-02-10T18:52:54+00:00 10.02.2009 19:52
Mann...machs nicht so spannend....bitte
Von:  aerith_rikku
2009-01-05T09:49:32+00:00 05.01.2009 10:49
soweit so gut..oo
passend dazu läuft bei mir gerade die live version von sonne xD
..sehr seeehr passend *lachX*D
bitte weiter *_*

LG
Caro


Zurück