Der ganz Normale Wahnsinn... von Smexy (NEUES KAPITEL 10.2012 !!!!! Sakux ? / TemaxHidan / HinaxTobi / Tenx ?) ================================================================================ Kapitel 6: Ein Ungebetener Gast ------------------------------- „Temi, wir müssen in die Schule...“, stöhnte Sakura, nachdem sie sich auf das Sofa hatte fallen lassen. „Ja ich weiß... Aber wir sind endlich fertig...“, gähnte Temari. ~Ein Paar Minuten später~ Temari parkte ihren Ferrari und die beiden Mädels stiegen schwankend aus. „Mann, ich schlaf gleich im stehen ein...“, sagte Temari. „Nicht nur du...“, erwiderte Sakura. „Wie seht ihr denn aus?“, fragte Sasori grinsend, als er seine Saku begrüßte. Diese schaute ihn nur finster an. Sie wussten ja selbst, dass sie aussahen wie Leichen. Die ganze Nacht - wirklich die Ganze! - hatten sie ihr Haus aufgeräumt und geputzt. Sie brauchten dringend Schlaf, aber wenn sie so ihre Tagesplanung betrachteten, würde daraus wahrscheinlich so schnell nichts werden. „Wir haben aufgeräumt...“, sagte Temari, während sie sich streckte. „Heute Nacht, un?“, fragte Deidara sie verwundert. Sakura nickte nur. „Vielleicht bist du ja doch nicht so schlimm wie dein Bruder!“, grinste Itachi sie an und auch sie musste schmunzeln, als sie Takeshi’s empörtes Gesicht sah. „Ich bin nicht schlimm...“, grummelte dieser beleidigt, was die andern zum lachen brachte. „Schon klar...“, witzelte Tobi. „Hast du dich schon mit Sasuke getroffen?“, fragte Kisame sie neugierig. „Bitte erinner mich nicht da dran...“, murmelte Sakura mit hängendem Kopf. „Kein Sorge, dieser verfickte Scheißkerl wird dir schon nichts tun!“, meine Hidan. Sakura verdrehte nur die Augen. Warum machten die sich denn alle so Sorgen. „Was ist?“, fragte Pein sie verwirrt, als er ihre Reaktion bemerkte. „Nichts, ist schon ok...“, erwiderte sie nur. Sasori seufzte tonlos. Er wusste schon was war. Sie nahm die ganze Sache überhaupt nicht ernst. „Sakura du musst wirklich-“, fing Takeshi an. „Mein Gott, jetzt macht nicht so ein Drama draus! Ihr tut ja grade so, als würde er mich vergewaltigen wollen. Sasuke hat ne große Klappe und sonst nichts, damit werde ich schon alleine fertig!“, sagte sie genervt. „Aber Sakura-“ Sasori “Nichts aber. Ich bin kein kleines Kind mehr! Gehen wir rein Temi?”, fragte sie die Blonde. Diese nickte nur und schenkte den Jungs einen entschuldigenden Blick, bevor sie ihrer Freundin folgte. „Sakura reg dich doch nicht so auf, die machen sich doch auch nur Sorgen!“, meinte Temari vorsichtig. „Ja, ich weiß...“, seufzte die Rosahaarige. „Ich wollte sie auch eigentlich gar nicht so angehen, aber... Ich will einfach nicht, dass sie sich so viele Sorgen um mich machen. Sasuke ist ein kleiner Fisch, nichts weiter.“ „Hm...“ Sie sprachen nicht mehr weiter über dieses Thema und verbrachten schweigend die nächsten 2 Stunden Unterricht. Als sie diese Überstanden hatten, standen erst einmal zwei Freistunden auf dem Plan, über die sie wirklich mehr als froh waren. Die beiden gingen in den Park und trafen dort auch schon auf Hinata und Tenten. „Hey ihr beiden!“, begrüßte Hinata sie und auch Tenten hob zum Gruß die Hand. „Morgen!“, sagten Temari und Sakura lächelnd. „Wann sollen wir heut Mittag eigentlich vorbei kommen?“, fragte Tenten an Sakura gewandt. „Hm... Also nach der Schule gehen Temi und ich erst einmal einkaufen, wir haben noch nichts für heut Abend zu Hause. Vielleicht so um 16:00 Uhr?“ „In Ordnung!“, lächelte Hinata. „Ach, ich hatte eine Idee!“, strahlte Temari nun. Ihr war ihr genialer Einfall wieder in den Sinn gekommen. „Also, ich würde ja den Vorschlag machen, dass wir 4 mal alle zusammen übers Wochenende Zelten fahren! Ohne Jungs versteht sich!“ „Hm, klar warum nicht?!“, sagte Tenten. „Geht das denn gut?“, fragte Hinata etwas belustigt. „Das hab ich mich auch schon gefragt!“, grinste nun auch Sakura. „Was ist jetzt, Ja oder Nein?“, fragte die Blondine ungeduldig. „Ja!“, antworteten die drei lachend und Temari stimmte mit ein. „Ich hab so überhaupt keine Lust auf Gai....“, stöhnte Tenten. „Meinst du ich? Ich hoffe nur, dass Lee nicht wieder so... seltsam ist!“, sagte Sakura beunruhigt. „Ich hoffe es doch, ich brauch was zu lachen!“, grinste Temari und wurde von Sakura freundschaftlich in die Seite gekniffen. „Wenn du über was lachen willst, guck doch nach da drüben!“, lachte Hinata. Die Übrigen drei folgten ihrem Blick und grinsten. „Ohja, das ist immer wieder zum schreien!“, schmunzelte Temari, als sie zu Karin und Ami hinüber schielte. „Es war wirklich zu schade, dass ihr in der letzten Sportstunde nicht da wart!“, grinste Temari und Sakura nickte. „Ja, es war wirklich zum brüllen!“, bestätigte die Rosahaarige. Sie saßen noch ein wenig in der Sonne und entspannten sich, bis es auch schon zu den letzten beiden Stunden ging. Fertig umgezogen gingen die vier in die Sporthalle, wo schon fast ihre ganze Klassen anwesend war. So auch die Akatsuki, deren Lehrer –Kakashi- mal wieder nicht auftauchte. Sakura beachtete sie nicht weiter, da sie immer noch nicht wusste was sie von dem ganzen Sasuke-Trubel halten sollte. Die Rosahaarige und ihre drei Freundinnen saßen auf einer Bank und unterhielten sich. „Ich will nicht...“, jammerte Sakura. Sie war immer noch müde und auch wenn sie Sport normalerweise liebte, war es doch heute ehr eine Qual. „Hm, nur noch zwei Stunden Saku, dann haben wir’s geschafft!“, lachte Temari aufmunternd und entlockte ihrer Freundin damit ein Lächeln. „Sieh mal, wer da angewatschelt kommt!“, kicherte Tenten, als die Konoha Jungs die Halle betraten. „Eingebildet wie eh und je.“, seufzte Hinata. „Sag mal Hina, warst du nicht mal in Naruto verliebt?“, fragte Temari neugierig. „Hm... Ja, aber das war, bevor er so gut mit Sasuke befreundet war...“, sagte sie sachlich. „Ist glaub ich besser so.“, sagte Sakura zu ihr. Sie hatte nichts gegen Naruto, ganz im Gegenteil. Im Gegensatz zu Sasuke schien er recht normal und freundlich zu sein, aber sie kannte ihn ja schließlich auch nicht. Vielleicht irrte sie sich ja total. „Guten Morgen meine jugendliche Klasse!“ „Holla, jetzt geht’s los..“, murmelte Sakura und die andern drei grinsten nur. „Wir werden uns heute nicht aufwärmen, ich will nur, dass die Mädchen sich dehnen. Die Jungs können Fußballspielen gehen.“ Die Angesprochnen machten sich auch sogleich in ein anderes drittel der Sporthalle, während die Mädchen da standen und sich dehnten. „Was er wohl jetzt wieder vorhat?“, fragte Hinata in die Runde. „Keine Ahnung...“, seufzte Tenten. Sie hasste Gai’s Überraschungsunterricht. „Also Mädchen, wir werden heute am Schwebebalken turnen!“, kam Gai mit einem Zahnpastalächeln zu ihnen. Die Mädchen stöhnten auf, so auch unsere 4. Sie konnten das zwar, aber ihre Lieblingsbeschäftigung war es mit Sicherheit nicht. Gai hatte inzwischen schon alles aufgebaut. „Ich will einen Handstand und ein Rad sehen. Das reicht für den ersten Durchgang. Sabakuno, sie fangen an! Ich bin gleich wieder da...“, kam es lehrreich von ihm. Die Angesprochene verdrehte nur die Augen und schwang sich auf den Balken. Es war keine große Sache: Sie lieferte einen perfekten Durchgang und stellte sich dann wieder zu den Mädels. „Hoffentlich machen wir das jetzt nicht die ganzen 2 Stunden...“, murmelte sie und Sakura nickte nur, ehe sie aufgerufen wurde und ebenso begeistert wie Temari vorher den Balken bestieg. Sie konnte ganz genau Karin’s Blick auf sich spüren, lies sich aber davon nicht stören und absolvierte ihre Übung genauso perfekt wie Temari. Gelangweilt kam sie wieder zu ihren Freundinnen und sah sich die restlichen Mädchen an. Und dann begann der Krieg auf’s neue... Karin war als nächstes dran, rutschte beim Handstand ab und landete auf ihrem Hintern. Wütend funkelte sie Sakura an. „Du Flittchen hast mich geschubst!“ Die Angesprochene zog nur eine Augenbraue nach oben. „Hast du jetzt nen totalen Dachschaden? Ich war nicht mal in deiner Nähe!“ „Du bist doch nur neidisch auf mich!“ „Sakura und neidisch? Auf DICH?“, meinte Temari abfällig. „Seid ihr das nicht alle?“, fragte Ami belustigt. „Klaaaaar. Auf was denn? Das wir größere Gehirne haben als ihr?“, lachte Tenten amüsiert. „Zum Beispiel das auf uns die geilsten Typen der Schule stehen. Es kann eben nicht jeder mit so einer Schönheit gesegnet sein.“, grinste Karin. „Unsere Ansichten von geilen Typen unterscheidet sich doch mehr als ich dachte!“, kicherte die Rosahaarige. „1. Sind das mit Sicherheit keine geilen Typen, sondern ehr kleine Jungs, die in der Pubertät stecken geblieben sind und 2. wenn sie auf euch stehen, warum haben sie dann uns angegraben?!“, fragte Hinata trocken. „Hurenbonus!“, meinte Ami nur und fing sich dadurch augenblicklich eine von Temari. „Sag das noch mal!“, knurrte diese sie an. „Temi, beruhig dich.“, meinte Sakura nur und legte ihrer Freundin beruhigend eine Hand auf die Schulter, als sie sah, dass Gai auf sie zu kam. „Wenn man bei den großen mitspielen will, sollte man sich auch dementsprechend benehmen.“, meinte Sakura ruhig. Karin und Ami hatten von Gai noch nichts bemerkt und stürzten sich nach diesem Satz auf ihre zwei Konkurrentinnen. „Mädchen, was soll das? Ami, Karin geht sofort runter von ihnen. Das lässt sich doch alles mit der Jugend erklären!“, hörte man die ‚strenge’ Stimme Gai’s. Die restlichen Schüler hatten sich inzwischen auch schon um die kleine Gruppe gestellt, um das Szenario zu beobachten. Die beiden Zicken erhoben sich widerwillig und Tenten und Hinata halfen ihren beiden Freundinnen wieder auf die Beine. „Hey Saso, der Schlag von deiner Schwester war nicht schlecht, un!“, kicherte Deidara, der die kleine Auseinandersetzung belustigt beobachtet hatte. Der Angesprochene grinste nur. Das war eben seine Schwester... „Das wird mit Sicherheit so schnell noch kein Ende nehmen.“, meinte Takeshi lachend. „Hört auf uns auf die Nerven zu gehen und werdet erwachsen.“, knurrte Sakura. „Das sagt ausgerechnet jemand mit rosa Haaren.“, meinte Karin abfällig. „Was dagegen Papagei?“ „Das ist noch nicht geklärt.“, knurrte nun auch Karin. „Uhhh, soll ich jetzt Angst haben? Willst du mich mit Lippenstiften bewerfen, bis ich tot umfalle?“, fragte Sakura belustigt. „1 zu 0 für Sakura, eindeutig!“, grinste Naruto, der das gespannt mitverfolgte. „Jepp!“, meinten die andern drei Jungs nur. „Passt auf euch auf....“, meinte Ami mit Nachdruck. „Soll das etwa ne Drohung werden?“, fragte Temari bissig. Karin schenkte der Gruppe nur noch einen verachtenden Blick, bevor sie mit ihrer Freundin verschwand. Sakura schaute ihr hasserfüllt hinterher und Temari musste sich stark zusammenreißen Ami nicht gleich noch eine reinzuhauen... „Die werden wohl nie Ruhe geben.“, schnaubte Tenten sauer. Hinata seufzte nur. Das konnte ja noch was werden. „Lasst uns abhauen...“, meinte sie nur, als Gai den Unterricht früher beendete. „Hm...“, gab Sakura von sich und folgte ihr. In der Umkleide würdigten sich die beiden Gruppen keines Blickes, was allen anderen eigentlich ganz recht war. „Also dann, wir sehen uns später.“, meinte Tenten und fuhr dann mit Hinata weg. Die Stimmung hatte einen Dämpfer bekommen, aber bis zum Abend, so hofften die Mädchen, sollte sich das wieder ändern. Sakura und Temari gingen gar nicht erst nach Hause, sondern fuhren gleich in den nächsten Supermarkt, um für das Grillen einzukaufen. „Ich glaub der Schlag hat gesessen.“, meinte Sakura nach einer weile des Schweigens grinsend. Auch auf das Gesicht der Blonden schlich sich nun wieder ein Grinsen. „Danke, für das Kompliment!“, meinte sie lachend. „Ich fürchte das Schuljahr wird noch mehr als turbulent!“, sagte Sakura belustigt. Wenig später standen sie im Laden und schauten sich ratlos an. „Was GENAU wollen wir eigentlich besorgen? Weißt du, was die andern gerne essen?“, fragte Temari. „Hm, keine Ahnung. Aber so schwer wird’s schon nicht werden. Wir brauchen ja nur Salat-Zutaten, Fleisch und Getränke.“ Kurz darauf standen sie mit gerunzelter Stirn vor der Wurst- und Fleischtheke. „Also... Öhm... Gut, vielleicht ist es doch nicht so einfach...“ Sie packten einfach mal alles ein, was ihnen zwischen die Finger kam: Steaks, Würstchen, etc. Irgendetwas würde schon für jeden dabei sein. Nachdem sie dann noch die Sachen für den Salat hatten und einen ordentlichen Vorrat an Alkohol besorgt hatten, waren sie wieder zu Hause angekommen und räumten erst einmal alles weg. „Ten und Hina müssten auch gleich kommen.“, meinte Temari mit einem Blick auf die Uhr und wie auf Kommando klingelte es auch schon. „Ich geh schon!“, sagte sie. „Hey ihr Süßen!“, hörte Sakura Tenten rufen, als sie auch schon in der Küche stand. „Das Haus ist wirklich unglaublich!“, sagte Hinata und Sakura lächelte ihr zu. „Danke. Also dann, wir haben viel zu tun!“, grinste die Rosahaarige. „Ach ich hab noch was mitgebracht!“, zwinkerte Tenten und zog drei Sektflasche aus ihrer Tasche. „Wir haben uns gedacht, wenn wir schon mal unter Mädels sind!“, grinste Hinata. „Das brauch ich jetzt!“, lachte Temari und öffnete die erste Flasche mit einem lauten Knallen. Sakura hatte in der Zwischenzeit Gläser geholt und die Mädels stießen an. „Also dann, auf den heutigen Abend und darauf, dass wir Karin und Ami jedes Mal wieder fertig machen!“, rief Tenten lachend und die andern stimmten mit ein. Das große Schnibbeln und Schneiden begann. 2 Stunden und 2 leere Sektflaschen später hatten sie es dann geschafft. Hinata und Sakura stellten die Salate schnell noch zu den Getränken in den Kühlschrank des Gartenhäuschen. Naja eigentlich war es mehr ein kleines, eigenständiges Haus. Sakura’s Eltern hatten es bauen lassen, damit man noch eine zweite Möglichkeit zum feiern hatte. Darin konnte man locker eine Party feiern, ohne eingeengt zu sein. Ebenfalls war alles enthalten. Ein edel möbeliertes Bad, eine kleine Küche, ein großes Wohnzimmer und alle möglichen Elektrogeräte. „Wir habens geschafft!“, sagte Hinata strahlend. „Ja, endlich!“, lachte Sakura. „Ihr könnt euch ja schon mal raus setzten, ich will noch kurz duschen und mich umziehen.“, sagte Temari, als sie an sich runter sah. Tenten und Hinata waren schon gestylt. Sakura nickte zustimmend. „Ja, ich auch. Wir sind in ein paar Minuten wieder da!“ „Ok, kein Problem. Wir decken in der Zeit den Tisch.“, lächelte Tenten und machte sich dann mit Hinata nach draußen. Sakura und Temari währenddessen sprangen schnell unter die Dusche und standen dann jeweils in ihrem Zimmer. Sie wollten sich nicht groß stylen, aber in Jeans wollten sie auch nicht einfach auftauchen. Sakura entschied sich für ein weißes Sommerkleid, dass kurz über den Knien aufhörte und obenrum aussah wie eine Corsage. Dazu zog sie weiße Flipflops an, schminkte sich dezent und band ihre langen Haare zu einem hohen Zopf zusammen. Temari hatte ein lila kleid angezogen, dass einen ähnlichen Schnitt wie das von Sakura hatte. Ihre Haare lies sie offen, auch sie schminkte sich noch dezent und zog ebenfalls Flipflops an. „Du siehst echt süß aus!“, meinte Sakura schmunzelnd, als sie in Temari’s Türrahmen stand. „Du auch Saku!“, grinste Temari und ging dann mit ihrer Freundin nach unten. „Ihr seid ja schon fertig.“, kam es überrascht von Hinata. Und Sakura lachte. „Wir haben uns beeilt!“, kam es grinsend von der Blonden. „Hm... Soll ich den Pool offen lassen oder abdecken?“, fragte Sakura in die Runde. „Lass ihn doch offen. Also Hina und ich haben noch Bikini’s dabei.“, kam es von Tenten. „Ja lass ihn doch offen, dann können wir später noch schwimmen. Sag mal, wollt ihr später eigentlich einfach dableiben? Ich glaube zwar eh, dass alle bis morgen früh dableiben, aber falls die Jungs doch auf die Idee kommen sollten früher zu gehen, könnt ihr ja bleiben!“, sagte Temari an die andern beiden gewandt. „Klar, aber ich glaube das wird sowieso so kommen!“, schmunzelte Hinata. „Kommt, wir leeren die Flasche noch bevor die andern kommen!“, lachte Tenten und schenkte jedem von ihnen noch den restlichen Sekt ein. „Prost!“, grinste Sakura. Gerade als sie trinken wollte, klingelte es. „Ich mach auf!“, lächelte die Rosahaarige und lief mit dem Glas in der Hand zur Tür. „Aaaaabend!“, grinste sie, als sie öffnete. „Hey, un!“, begrüßte Deidara sie fröhlich. „Na, ihr habt ja schon ordentlich was intus.“, grinste Itachi und Sakura erwiderte dies nur. „Nicht der rede wert!“, meinte Sakura und führte die Jungs durch de Wohnung nach draußen. „Wow, ihr habt wirklich aufgeräumt.“, sagte Sasori staunend. „Was hast du denn gedacht?“, fragte sie lachend, als sie draußen ankam. „Hey Mädels!“, begrüßte Hidan die andern drei. „Hi.“, kam es von denen. Zu Sakura’s Verwunderung setze sich Pein gleich neben Tenten. Die Rosahaarige musste grinsen, als sie sah wie Tenten leicht rot wurde. „Temi, hilfst du mir tragen?“, fragte Sakura ihre Freundin, welche nickte. In der Küche angekommen, schmunzelte Temari. „Hast du Ten gesehen? Rot wie ein Hummer!“, lachte sie los und Sakura stimmte mit ein. „Wobei es mich schon wundert. Ich dachte eigentlich Pein wäre ehr auf dich fixiert.“, sagte sie nachdenklich. „Ich freu mich drüber, dass es nicht so ist oder er sich um entschieden hat. Er passt viel besser zu Tenten.“ Die Blonde nickte bestätigend und trug dann mit Sakura das Fleisch nach draußen. „Also Jungs, wer will grillen?“, fragte Temari lachend. „Aber bitte so, dass das Fleisch danach noch genießbar ist!“, sagte Sakura neckend. „Das machen wir, un!“, kam es gleich hibbelig von Deidara, der Sasori mit zu dem großen Grill zog. „Hey, warum wir?“, kam es von Sasori. Er erhielt als Antwort nur ein Grinsen und gab sich dann seufzend damit zufrieden. Schell trugen die Freundinnen noch die Salate und das Baguette nach draußen und nahmen eine Kühlbox mit, in denen schon etliche Getränke darauf warteten, genießt zu werden. Gerade wollte sich Sakura setzten, als es erneut klingelte. „Wer ist das denn...“, fragte sie sich stirnrunzelnd selbst und verschwand dann noch mal kurz im Inneren des Haupthauses. Als sie die Tür öffnete, wurde ihr Blick finsterer. „Was willst du denn hier?“ „Ich wollte nur mal schaun, was meine Biographie-Partnerin an ihrem Freitagabend macht.“, meinte er mit einem schelmischen Grinsen und quetschte sich an ihr vorbei in das Haus. „Hübsch hast du’s hier!“, kam es von dem Schwarzhaarigen. „Sasuke würdest du bitte wieder gehen? Ich hab Bessere zu tun, als mich mit dir rum zu schlagen.“, kam es genervt von Sakura. „Wieso sollte ich? Macht ihr etwa eine Grillparty?“, fragte er grinsend, als er die Akatsuki draußen sah und wollte gerade zu ihnen gehen, als Sakura ihn anmotzte. „Mach dich vom Acker Sasuke!“, zischte sie gereizt. „Ich will aber auch ein bisschen Spaß haben!“, sagte er immer noch grinsend, als Itachi und Takeshi dazu kamen. „Was machst du denn hier?“, fragte der Ältere der Brüder genervt. „Was geht dich das an. Ich bin nicht wegen dir hier.“, kam es kühl von Sasuke. „Er wollte auch gerade wieder gehen.“, kam es sauer von Sakura. „Wollte ich das?“, fragte Sasuke belustigt. „Es wäre besser für dich...“, knurrte Takeshi. „bringst du mich zur Tür, Sakura-Chan?“, fragte Sasuke mit fast schon lieblicher Stimme, was Sakura nur noch mehr zum brodeln brachte. Wie gerne würde sie ihm jetzt an die Gurgel gehen.. Wortlos lief sie an ihm vorbei zum Ausgang. Sie hielt ihm die Tür auf und sagte nur noch: „Jetzt geh...“ „Das ist aber wirklich mehr als unhöflich. Krieg ich denn keinen Abschiedskuss?“ Jetzt riss ihr entgültig der Geduldsfaden. „RAUS!!! UND DEINEN ABSCHIEDSKUSS KANNST DU DIR SONST WO HINSTECKEN!“ Jetzt hatten auch die letzten der Akatsuki gemerkt, dass irgendein ungebetener Gast da war. Als Sasuke über der Türschwelle war, knallte sie die Tür hinter ihm zu und lehnte sich schnaufend dagegen. Der brachte sie noch völlig um den Verstand... Im negativen Sinne! Immer noch etwas geladen ging sie wieder zu den anderen beiden in’s Wohnzimmer und lies sich genervt auf die Couch plumpsen. „Was ein Arschloch...“, brummte Takeshi und Itachi nickte nur. „Ignorier ihn einfach. Du tust ihm einen großen Gefallen, wenn du dich immer wieder über ihn aufregst.“, meinte der ältere Uchiha schlicht. „Hm... Kommt, wir wollen schließlich grillen. Ich hab ein bisschen bedenken mit Deidara am Grill!“, sagte sie nun wieder grinsend und entlockte den beiden Männern damit ein Lachen. Zusammen gingen sie wieder in den Garten und setzten sich zu ihren Freunden. „Sasuke?“, fragte Temari neckend an Sakura gewandt, welche nur grinsend nickte. „Das Fleisch ist fertig, yeah!“ „Endlich!“, kam es von Hinata und die andern lachten. Sakura sorgte noch kurz für etwas Musik, bevor auch sie anfing zu essen. „Die Salate sind wirklich lecker!“, kam es anerkennend von Sasori. „Sind ja auch von uns gemacht worden!“, kam es von Tenten, als sie die andern drei Mädels grinsend ansah. „Hey Saku, du musst uns später mal noch das haus zeigen!“, kam es von Tobi. „Er hat recht. Was wir bisher gesehen haben, ist ja schon mal echt der Hammer!“, sagte auch Kisame. „Hm, kein Problem, ihr könnt es euch gern anschauen. Mich braucht ihr dazu ja eigentlich nicht.“, sagte Sakura lächelnd, als sie sich ein Stück ihres Würstchens in den Mund schob. Gesagt, getan. Nach dem Essen gingen alle mal auf Erkundungstour, außer den Mädels. Diese räumten in der Zeit den Tisch ab. Die Jungs in der Zwischenzeit, durchforsteten das Haus. Kein Zimmer blieb unerkundet. „Hey Itachi, komm mal her, yeah!“, rief Deidara aus einem der Zimmer, bzw aus dem von Sakura. „Da hat dich wohl jemand nicht mehr aus dem Kopf bekommen, un!“, grinste der Blonde, als der Angesprochene mit den andern herein kam. „Das hab ich schon gesehen, da war es allerdings noch nicht fertig.“, kam es von dem Uchiha schmunzelnd. „Scheiße, kann die geil zeichnen...“, kam es nur von Hidan, der ernsthaft beeindruckt war. „Tja, mein Schwesterchen ist halt begabt.“, grinste Takeshi, währenddessen war Pein ernsthaft beleidigt, allerdings sah man ihm nicht davon an. Er wollte was von Sakura, auch wenn er vorhin mit Tenten geflirtet hatte. Er hatte gehofft er könnte die Rosahaarige dadurch eifersüchtig machen. Wieso half das nicht? Sonst konnte ihm doch auch niemand widerstehen! *Dieser elende Uchiha! Was finden die nur alle an dem?* _________________________________________________________________________________________ Also diesmal hat es ein bissche länger gedauert und wirklich lang ist es auch nicht, aber ich wollte es endlich hochladen.... außerdem hab ich momentan leider wenig zeit -.-° also ich persönlich bin mit dem chapter net zufrieden, aber vll gefällt es euch ja trotzdem ^^° werde mich mit dem nächsten wieder mehr anstrengen, aber dafür hab ich jetzt schon wieder mehr ideen, also stehen die chancen gut, dass es ein super duper mega kappi wird XD *ich glaub jetzt werd ich größenwahnsinnig XD* ich werd mich aufjedenfall anstrengen ^.~ lg cherry *kekse hinstell* ps. ich hoffe das net mehr viele fehler drin sind, habs zwar durchgeschaut, aber manche sachen überles ich ab und zu ausversehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)