Zum Inhalt der Seite

Winterurlaub - Schnee, Kaminabende und ..Liebe??

Ryo/Rika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 - Das Leben vom unbesiegbaren ?Digimon-King?

Schon ist das nächste Kapitel da, schriebst fleißig Kommis
 


 

Kapitel 2 - Das Leben vom unbesiegbaren ?Digimon-King?
 

"Oh, da redet jemand schlecht über mich.. ? Ryo holte ein Taschentuch hervor und putzte sich die Nase. ?Quatsch, wer sollte denn schlecht über dich reden, sie lieben dich alle.? Ryo lachte. Er der unbesiegbare Digimon-King lachte aus voller Seele. ?Oh, Junichi, da fällt mir auf anhieb jemand ein, vielleicht kennst du sie ja!!? Junichi sah Ryo Skeptisch an. ?Auch noch eine SIE???, Wer ist es den Ryo, los raus mit der sprache.? Ryo grinste. ?Ich sag zwei Wörter Digimon-Queen.? Junichi der Manager von Ryo riss erstaunt die Augen auf. ?Du meinst doch nicht die die damals immer zweite war, dieses kratzbürstige, jedoch bildhübsche Mädchen?? Wie hieß sie noch gleich??? Ryo seufzte. ?Rika, sie hieß Rika.? Er senkte den Blick. ?Ich hab sie geliebt Jun, ich habe sie geliebt, doch sie hat mich gehasst, sie hat mich einfach so gehasst.? Junichi lächelte und klopfte Ryo auf die Schulter. ?Hey, Ryo mein Freund, mach dich nicht unglücklich.? Er schmunzelte. ?Du liebst sie immer noch, hab ich recht??? Ryo schmunzelte ?Ich weiß es nicht, doch ich werde das in 3 Tagen rauskriegen.? Junichi sah seinen Freund fragend an. ?Wie du siehst sie in drei Tagen, sag bloß, sie fährt auch mit.? ?Ja, sie, Takato, Henry, Jen, Kazu, Kenta und ich waren die Tamer und jeder hatte ein Digimon. War eine schöne zeit früher.? Auch Ryo hatte einen Brief von Takato bekommen, weil es auch wie bei Rika fast unmöglich war Ryo am Telefon zu sprechen.
 

/ Hallo Ryo ?Digimon-King?
 

Du bist wie eh und je unser Digimon-King, böse Zungen würde jetzt behaupten, du würdest nie aus dem Jugendlichen verhalten herauskommen, ich glaube das du dir denken könntest, wo der herkommen könnte. Ja, von unserer Lieben Rika, die übrigens, falls du es noch nicht weißt ?Ice-Princess? ist. Sag aber keinem was davon, sonst weiß bald jeder das Rika Nanaki

Ice-Princess ist. Und das würde sie nicht wollen. *gg*
 

Ich schreibe dir, weil es fast unmöglich ist dich ans Telefon zu bekommen, hast wohl viel zu tun! Naja es geht darum.

Ich hab mir gedacht, das wir Tamer uns doch alle mal wieder treffen könnten, na ja und ich hatte da an einen 2 wöchigen Urlaub im Schnee gedacht. Ich verstehe, wenn du keine Zeit hast, weil du ja viel beschäftigt bist. Melde dich bei mir und sage bescheid, meine Nummer hast du ja noch, wenn nicht......./
 

Als Ryo den Brief vor einer Woche zum erstan mal las weiteten sich seine Augen, der hatte nie im Leben gedacht, das Rika Modeln würde und dazu noch das berühmteste und hünscheste Model in Ganz Japan war. Ice-Princess. Er fragte sich, wie sie bloß zu diesem Namen kam, aber das konnte er sie ja fragen, wenn er sie wiedertreffen würde.
 

Ryo erzählte Jun von früher und lies nichts aus, die beiden saßen da und lachten. Ab und zu machte Ryo Rika nach, wenn sie ihn schimpfte oder beleidigte. Das dauerte bis in den frühen morgen hinein. ?*gähn* Man ich bin müde, ich geh nachhause, bis später Jun.? ?Ok, mach?s gut Ryo, bis denne.? Ryo verabschiedete sich von seinem Freund und verlies das Geschäftshaus, ging zu seinem Wagen und fuhr nachhause. Dort bestellte er sich etwas beim Chinesen und kuckte Fernsehen, bis er müde wurde. Er zog sich um und legte sich dann schließlich nach einem harten tag nieder und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker gnadenlos um 11 Uhr. Gähnend und ziemlich fertig erhob sich der Star aus seinem Bett, hüpfte ins Bad und stellte sich unter die Eiskalte Dusche. Nach der morgendlichen Erfrischung rubbelte es sich mit einem Handtuch trocken und zog sich an. Er begab sich nach unten in seine große Küche. Mit dem Sandwich, dass er sich gemacht hatte ging er nach draußen und holte sich wie jeden morgens eite Zeitungen und kehrte mit ihnen in die Küche zurück. Er kuckte sich alle Titelbilder an. Und wieder- Ice-Princess auf dem Titelblatt. Er blätterte zu besagter Seite und fing an zu lesen.
 

/Ice-Princess wird immer berühmter, kann sie sich einen Urlaub leisten??/
 

Er schmunzelte. ?nein Gott, wo haben sie dann das wieder ausgegraben? Las dann jedoch weiter.
 

/Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, wird die 19 jährige Ice-Princess in knapp einer Woche in den Urlaub fahren, wurde uns nicht gesagt , sicher ist jedoch, das sie mit alten lang nicht wiedergesehenen Freunden wegfährt...../ Er legte die Zeitschrift weg und aß weiter.
 

Nachdem er alles wieder weggeräumt hatte, machte er sich auf den Weg, steckte seine Zeitung noch ein und verlies sein Haus, stieg in sein Auto ein und fuhr zur Arbeit.
 

Fortsezung Folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-31T00:17:43+00:00 31.12.2002 01:17
Zweiter - -' *geknickt ist* wahhhhhhhhhhh RYO X'D endlich ich freu mich schon auf den Urlaub wenn sie sich wiedersehen *es kaum erwarten kann* ^____^ ich hoffe du machst bald weiter ^^
Ryo
Von: abgemeldet
2002-12-30T22:19:56+00:00 30.12.2002 23:19
Was??? Schon zu ende?? schnell weiter schreiben.
^________^
Sam


Zurück