Geburtstagsferier von Monny (Lilis 17. Geburtstag) ================================================================================ Kapitel 13: Die Verwandtschaft kommt ------------------------------------ So weiter geht´s^^. Hoffe das letzte Kapitel, hat euch gefallen. Nun und jetzt kommt die liebe Verwandtschaft mal sehen wie sie auf James und die anderen Reagieren^^. Kapitel 13: Die Verwandtschaft kommt Lily lief zur Haustür voller Freude endlich ihre Verwandtschaft wieder zu sehen, dieses Glücksgefühl war schnell dahin als sie durch den Spion schaute und den Freund ihrer Schwester und dessen Bruder sah. Sie schaute böse zur Tür schnaupte einmal und rief dann durchs ganze Haus: "Petunia deine Gäste sind da.“, und so ging sie erhobenen Hauptes wider ins Wohnzimmer, wo sie sich mit einem Grimmigen Gesichts Ausdruck, zwischen James und Sirius setzte und die Arme vor der Brust verschränkte. Petunia kam die Treppe herunter ging zu ihrer Schwester ins Wohnzimmer und fragte: "Wo sind sie?“, Lily sagte immer noch mit Verschränkten Armen vor der Brust: "Vor der Tür wo sonst.“ Die Schwarzhaarige schnaupte wütend und ging dann zur Haustür um diese zu öffnen und ihren Freund und dessen Bruder hinein zu lassen. Kurz danach verschwanden sie – sie gingen extra durch das Wohnzimmer, damit Petunia ihren Freund ihre verrückte Schwester zeigen konnte – und verschwand mit den beiden Jungs in ihrem Zimmer. Lily lächelte gequält und sagte dann mit einer Stimme wie drei Tage, regen Wetter: "Das war meine liebe Schwester, die mich überalles liebt, war sie nicht nett?“, aus ihrer Stimme konnte man den Sarkasmus richtig heraus, hören. Sirius nickte und sagte: "Ja wahnsinnig nett.“ Die Rothaarige lächelte über diesen scherz und stand wieder auf und ging zur Tür da es wieder geklingelt hatte. Dieses Mal öffnete Lily die Tür, da davor ihre Großeltern standen, die sie natürlich mit einer großen Umarmung begrüßte. Sie nahm den ihrer Oma den Kuchen aus den Händen und stellte diesen in die Küche, ihre Mutter würde ihn schon anschneiden. Und zusammen mit ihren Großeltern ging sie ins Wohnzimmer, wo die drei Jungs immer noch brav saßen und sich unterhielten. Als die drei Personen ins Zimmer kamen unterbrachen die drei Jugendlichen ihre Unterhaltung, und Lily lächelte in die Runde und sagte: "Oma, Opa darf ich euch drei von meinen Klassenkameraden vom Internat vorstellen, das sind James Potter, Sirius Black und Remus Lupin.“, sie zeigte bei jedem Namen auf die jeweilige Person. Dann sagte sie noch: "Jungs das sind meine Großeltern.“ James und die anderen nickten freundlich oder grüßten freundlich und hoben eine Hand in die Luft. Lily hoffte nur das sich die Drei benähmen würden, bei Remus machte sie sich da keine sorgen aber bei James und Sirius da schon eher. Ihn müsste sie sich vor dem Kaffeetrinken nochmal zur Brust nehmen. Dann fragte Lilys Großmutter: "Lily, wo ist Petunia?“, Lily setzte ein gezwungenes Lächeln auf und sagte: "Oben in ihrem Zimmer.“, und nachdem sie ihren Großeltern etwas zu trinken gebracht hatte setzte sie sich wieder auf ihren Platz zwischen James und Sirius. Kurz danach trudelten sie alle ein und sie konnten Kaffeetrinken. Die Familien Angehörigen machten sich auf den Weg ins Esszimmer da, wo es Kaffee und Kuchen gab, und setzten sich an den Tisch. Die Rumtreiber gingen als Letztes und wurden von Lily nochmal angehalten sie sagte:“Ok Jungs das ist was anderes als gestern mit meinen Freunden, ich will keine lauten Gespräche über irgend welche Quidditch Spiele, ich will kein Wort über Hogwarts, Zauberei und Auroren hören haben wir uns verstanden?“, als sie in die Überraschen Gesichter von den drei Rumtreibern sah, sagte sie noch, damit sie nicht schlecht von ihr dachten: "Ja ich weiß ich hab Hogwarts und die anderen auch lieb aber das ist meine Familie, sie wissen nicht das ich nach Hogwarts gehe, also bitte macht mir den Gefallen dann werde ich euch auch in Hogwarts nicht mehr so oft ermahnen, ja?". James und Sirius ließen sich das kurz durch den Kopf gehen und nickten dann, und wollten auch endlich ins Zimmer als sie Lily zum zweiten mal, zurück rief und sagte:“Ach ja und Sirius benimm dich beim Essen ja.“, Sirius grinste leicht und sagte dann:“ Ist ja gut Evans du hast wohl vergessen das ich Black mit nach Namen heiße das bedeutet das zivilisiertes, Essen mit an der Tages Ordnung steht.“ Dann kam ein Spruch von Remus, den er sich nicht verkneifen konnte:“Ach echt. Das sieht man aber in der Schule wenig von.“, Sirius sagte dann ganz locker von der Hand:“Ach das macht doch nichts die Mädchen Lieben mich trotzdem.“, und er fuhr mit seiner Hand durch sein Haar und schloss dabei die Augen, und grinste wie immer. Lily konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und sagte dann:“Na los Jungs last und Kucken essen ich hab Tierischen Hunger.“ Und so gingen die vier Griffindors ins Esszimmer, setzten sich und begannen mit dem Kaffeetrinken. So das war´s^^. Ich hoffe es hat euch gefallen^^. Bis zum nächsten Kap^^. gez. Monny^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)