Zum Inhalt der Seite

Hochzeit- seven Years later.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeitskarte

Prolog: Die Hochzeitskarte
 

Meine erste VK-Story. Sie handelt sieben Jahre nachdem Rido starb. (Also nach dem Anime!^^ Wer ihn nicht kennt, soll mir bitte bescheid geben und im nächsten Kapitel rolle ich das nochmal auf!^^)

____________________________________________
 

Yuuki konnte es nicht glauben. In ihren Händen lag er, ein Brief von ihm.. von Zero.

Wie viele Jahre waren nur vergangen, als sie ihn das letzte Mal gesehen hatte? Ihren Zero. Wie sehr hatte sie ihn vermisst?

Auf dem Umschlag war eindeutig sein Name.. die Schrift war auch von ihm. Wollte Zero wieder Kontakt?

Nachdem sie damals von der Schule gegangen war, hatte sie mit keinem mehr Kontakt gehabt, weder mit ihrem Adoptivvater noch mit Yori und erst recht nicht mit Zero.

Aber hier! Nach sieben Jahren schrieb er ihr! Hatte Zero sie doch vermisst?

Yuuki wusste ganz genau, dass sie Zero verletzt hatte. Aber anders ging es damals nicht.
 

Sie liebte Kaname und er sie. Die beiden waren in das Haus ihrer Eltern gezogen, hatten alles neu eingerichtet und lebten in einer glückliche Partnerschaft.
 

Sie legte den Brief erst einmal aus ihrer zittrigen Hand. Aber was wenn er sie töten wollte? Sie und Kaname. Aber warum kam er dann nicht einfach?

"Yuuki-ko? Was ist los?"

Aufgeregt deutete sie auf den Brief. "Zero hat geschrieben, aber ich kann den Brief jetzt noch nicht lesen."

Kaname verstand seine Yuuki ganz genau. Sie mochte Zero und sehnte sich jeden Tag nach ihm. Er selbst hasste Zero dafür nur noch mehr. Natürlich wusste er schon lange, was sich bei ihm abspielte, aber er schaffte es nicht, Yuuki davon zu erzählen.

"Lies ihn ruihg. Es steht sicherlich etwas Erfreuliches drin. Er würe dir nie Schmerz zufügen wollen." Vermutlich... Wahrscheinlich hatte Zero sie deshalb auch nie angerufen.

Kaname setzte sich zu Yuuki und öffnete mit ihr langsam den Brief.

Yuuki fuhr langsam mit einem ihrer langen Nägel an der Seite des rauen Papiers, hörte wie der Umschlag des Papiers langsam riss und sah eine harte Kante rausschielen.

"Was.. ist das?? Eine Karte?", fragte sie Kaname und war nun doch verblüfft.

//Zero.. Ladest du mich ein?? Ist das eine Karte, die mich über deinen Tod aufklären soll?? Oder über den meiner Freundin?? Oder über den des Schlleiters?? Was ist es nur?? Zero??//

Yuuki zog die Karte langsam mit ihrer kalten Hand heraus. Sie war weiß und langsam erkannte sie Blüten.. Nein. Ein Blütenmuster, das sich um einen Rahmen schlingte, der auf der Karte aufgedruckt war. In goldener Schrift stand ganz groß 'Herzliche Einladung zu unserer Hochzeit'. Yuuki fiel fast vor Schreck die Karte aus der Hand.

//Keine Todesnachricht?? Eine Hochzeit?? Von wem?? Wer heiratete??//

"Mach sie auf", forderte Kaname sie gleich neugieirg auf und riss sie damit aus ihren Gedankengängen. Damit hatte er nicht gerechnet. Er war nicht weniger überrascht als Yuuki.

Kurz sah sie zu ihrem Geliebten und nickte dann. Ihr langes braunes Haar fiel ihr leicht über die Schulter. Das Leichtrosa Sommerkleid schmiegte sich eng an sie.

Es war eine schöne Karte. Sie roch das sie von Zero kam. Aber öffnen??

Nach einem Moment öffnete Yuuki sie dann aber.

Sie schlug die atemberaubende Karte auf. Darin stand mit roter Farbe
 

;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-
 

Dienstag, 12. Juli 2016
 

Dear Yuuki und Kaname,
 

Mir ist klar, dass ich mich jahrelang nicht bei euch gemeldet habe.

Dennoch möchte ich euch beide und falls ihr bereits ein Kind habt, dieses auch zu meiner Hochzeit einladen.

Wir hatten lange keinen Kontakt, dennoch müssten ich mit Yuuki ein paar Dinge besprechen, die äußerst wichtig sind.
 

Die Hochzeit findet am 20.Juli.2016 an der Cross Akademie statt.

Sie beginngt um Zirka 14 Uhr.
 

Wir sehen uns,

Zero Kiryuu
 

;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-*~;-
 

Fassungslos las sie die Zeilen dreimal, viermal durch. Das konnte doch nicht wahr sein! Zero.. Der kalte Zero heiratete?? Gut zu ihr war er nie kalt gewesen aber zu anderen.

"K-Kaname", sagte sie ruihg

"Wir gehen dorthin", sagte er sofort und lächelte Yuuki an.

"Es ist mal was ganz Neues von diesem Stück Dreck", meinte er und legte den Arm um Yuuki.

"Und weit ist es ja nicht! Also such dir schon mal schöne Sachen raus. Du wirst sicherlich die Schönste dort," erklärte er lächelnd. Yuuki nickte nur vorsichtig.

Wen heiratete Zero? Wer wollte Zero heiraten? Wer liebte ihn?? Sie liebte ihn doch und er sie.

"Lass uns hin gehen, ich möchte wissen, wer sie ist."

Man erkannte in diesem Moment ganz genau, wie schwer das Yuuki fiel.
 

So! Im nächsten kapitel geht's weiter! Da kommt Zero zum Einsatz+ Frau und... lasst euch überraschen ^-~

Jeden, der mir ein Kommi hinterlässt, werde ich eine ENS schicken, wenn das nächste Kapitel online ist.
 

HEL myuki-chan
 

Danke an meine Beta Riyu!^____^

Wiedersehen alter Freunde

Wiedersehen alter Freunde
 

Yuuki und Kaname hatten beschloßen schon früher abzureisen. Zwei Tage befor die Hochzeit statt findet. Eingepackt hatte sie sich nur einpaar Sachen. Zusammen mit Kanames.

Ihr war richtig schlecht wenn sie daran dachte. Aber sie beschloß sich für Zero zufreuen. Egal wer SIE sein wird...
 

Zero saß an seinem großen Tisch und bearbeitete gerade einpaar Neuanmeldungen. Er hatte die Schule etwas umgekrempelt. Es entstand wieder eine Night-Class allerdings eine die Hunter Ausbildete. Yagari hatte Tagsüber die Aufgabe gehabt Schüle die auffälig waren, ihm Zero zumelden und er würde dann Entscheiden ob die Person ein möglicher Hunterneuling wäre.

Bis jetzt gab es nur sieben Schüler. Aber das machte nichts. Diese sieben waren hervorragend gerade zu Perfekt. Yagari unterrichtete diese Schüler. Sie bekamen Lernmaterial aber auch Kampfunterricht.

Kurz lehnte er sich zurück. Als Vampir war es nicht gerade einfach unter Menschen. manchmal war die Versuchung zugroß und er gab dem nach. Allerdings suchte er sich da gezielt Leute aus die Böse waren.
 

Er hatte vor sechs Jahren die Leitung übernommen. Kaien Cross hatte ein schweren Kampf mit einem Vampir gehabt und wurde damals schwer verletzt.

Darum nahm Zero die Leitung in die Hand.

immerhin war er Cross ne menge schuldig gewesn.

"Ohman..", immerhin würde es bald ruihger werden. Wenn er die letzen Anmeldungen abgeschloßen hatte, würden bald Ferien kommen.

Für jeden.
 

Zero beschloß denn rest am nächsten Tag zumachen. immerhin wollte er noch die Hochzeit Planen. Seine Freundin war nun schon seid Yuuki ging immer an seiner Seite.. zudem hatten sie Kinder. Zwei Söhne.

Kurz lächelte Zero als er an seine zwei dachte. Er zog sich seine tiefbraune Lederjacke an und strich sich noch einmal durchs Haar.
 

Yuuki..Er wusste das er sie vermisste und seine zukünftige auch. Allerdings hing er nicht sonderlich an Yuuki.. Damals als sie ging hatte Yuuki sein Herz mitgenommen.

Die Zeit danach war ein Alptraum! Andauernt hörte er sie. Eines tages hielt er es nicht mehr aus und wollte sich mit der Bloody Rose umbringen. Aber diesmal stand jemand anders für der Türe.. nicht Yuuki jemand ganz anderes.
 

Er sah es noch vor sich, wie sie ihm die Waffe aus der Hnd nahm. ohne auch nur etwas zusagen. Erst danach sah man die trännen in ihren Augen. Erst danach.. Warf sie sich ihm in die Arme und Weinte.

Warum? Um ihn?? Um ihr Leben?? WARUM? Warum hatte sie ihn gerettet? Das fragte er sich mehr als nur einmal.

Allerdings bekam er rasch antworten.

Zero fand knapp zweimonte nachdem Yuuki ging wieder ein Sinn zum leben. Eine gute Feundin die ihn unterstütze und die keinen anderen Liebte als ihn. Damals war ihm das unwichtig aber nachdem sich doch mehr entwickelt hatte und sie seine Zwillinge bekam, empfand er plötzlich diese Wärme. Diese Liebe. Die Liebe die er Yuuki schenkte.. Sie, die Mutte seiner Kinder, gab ihm ein neues Herz eine neue Liebe.

Seid dem Tag war keine Minute vergangen, das er sie nicht bei sich hatte. Aber jetzt?? Sie war so verflucht Altmodisch und wollte die letzen Wochen bis zur Hochzeit weoanders Schlafen. Er würde sie erst am Tag seiner Hochzeit sehen..

"Hmm", aber eines ließ sie hier. Deren Söhne.
 

Er beeilte sich. Seine Zwillinge geingen noch in eine art Tageseinrichtung von Vampir hunter. Schließlich waren seine Bengel keine Menschen.

Wenn er sich beeilt kann er die beiden selsbt abholen und Yagari muss es nicht machen.

Auf den fluren traf er diesen sogleich

"Oh Yagari. Ich werde Heute die Zwillinge abholen",

"Hm Kiryuu dann werde ich nach Kaien schauen vermutlich ist Yori bei ihm oder? Wogenau sind sie zurzeit?", fragte Yagari und zog sein Mantel richtig an.

"In einem Apartment in der Stadt", Zero gab ihm die genaue Adresse

"Grüß ihn von mir", meinte er schon mitten im Laufen.

Yagari musterte Zero kurz. Er war ein perfekter Hunter und war auch viel ruihger gewroden. Viel Reifer.
 

Zero rannte schon fast, Die Strasse verdunkelte sich und der weg führte ihn in eine fast schon abgestorbene Gasse.

Vor einer modrigen Tür blieb er stehen und klopfte zweimal dann dreimal.

"Oh Kiryuu eure Söhne sind schon froh das ihr kommt", seine Kinder. Sie spürten es wenn er sich nährte

"Papa!!", riefen zwei Jungs die gerade mal sechs Jahre Alt waren. Ihr weißes Haar glich dem deren Vaters und ihre hellbraunen Augen, denn ihrer Mutter.

"Ichiru, Kami", bgerüßte er seine Söhne und legte beiden seine Hände auf den kopf

"Habt ihr eure Sachen?",

"Ja Papa!", sagte beide aus einem Mund

"Und du deine Medizin Kami?", Prüfend musterte er den kleinen und dieser nickte

"Dürfen wir auf dein Arm?", fragte Ichiru sofort.

Kurz Musterte Zero seine Söhne. Beide trugen eine Art matrosen Outfit. Kurze kniee Hosen, weiß mit zwei blauen Streifen am Rand und ein passendes oberteil das eine Art Schleife am Kragen hatte, Natürlich in Blau.

Seine zukünftige Liebte diese Sachen einfach, darin fand sie die beiden 'soooo niedlich'.

"Natürlich", er nahm beide sogleich in die Arme.

"Haben sie Ärger gemacht?", fragte er noch die Frau die ihm die Türe geöffnet hatte

"Nein nein sie hatten in ruhe gespielt und die Geschichten alle angehört das Lieben sie", lächelte die Frau.

Zero nickte knapp und lief mit seine beiden zurück nach hause.

Auf dem Weg erzählten beiden Aufgeregt was sie alles gehört hatten und was die Frau mit ihnen unternehmen wollte,
 

Yuuki und Kaname waren bereits fast da.

Yuuki war aufgeregt und hielt fest die Hand ihres Mannes. Ob es okey ist wenn sie beide jetzt schon kamen?? Sicherlich.. Oder??

"Keine Sorge Yuuki Es wird alles gut", Sie Atmete tief die Luft ein. Der Wagen hielt an.

Sie waren da. Yuuki stieg sogleich aus.

"Ich ich gehe ihn suchen ja??", sagte sie sofort zu Kaname. Dieser schwieg kurz

"Einverstanden ich höre mich während dessen um",

Yuuki zögerte nicht, Sie hatte ihre lange Haare hochgesteckt und trug ein tief schwarzes kurzes Kleid.

In ihr kam die hoffnung hoch Zero umzustimmen. Sie fand sich nicht damit ab das er ne andere haben sollte. Er liebte sie doch..Da war sie fest überzeugt. umso näher sie kam umso mehr spürhte sie ihn.

Langsam klopfte sie an die Türe an in dem eigendlich ihr Adoptivvaterl lebte. Was machte Zero nur hier drinne?
 

Zero war gerade im Bad und badete mit mühe Ichiru. Der kleine hatte sich von Kopf bis Fuß dreckig gemacht. So bekam er auch das klopfen nicht mit.
 

Kami stand währendessen auf und lief zur Türe. Er spürhte das es ein Vampir war. Aber Angst hatte er keine! Er war ja Stark und würde jeden besiegen.

Als er die Türe öffnete starrte er die Frau vor sich an. Sie war wikrlich hübsch.. hmm?? Er kannte sie doch! Von den Bildern seiner Eltern! Da war sie auch drauf! Yuuki hieß sie!
 

Yuuki starrte auf das Kind unter sich. Er glich Zero in allem! Diese Haare die Mimik. Den Ausdruck in den Augen.

"Uhm.. Zero? Ist Zero nicht hier? Wer bist du kleiner?", faragte sie und ging in die Hocke.

"Mein Papa ist bei Ichiru oben"; erklärte er nur knapp

Yuuki stoppte. Bei iIchiru Oben?? War Zero Tod??

"ICHIRU!", das war Zeros stimme! Eindeutig Aber was?? Sie verstand garnichts mehr. Zero hatte Kinder?? Söhne??

"Papa diese Frau ist hier!",
 

Zero war zwar Nass kam aber rasch die treppen runter

"Yuuki", sagte er verwirrt... Sie war schon gekommen?

"Zero...", sagte Yuuki aber ausdruckslos. Er hatte sie wohl einfach vergessen. Seine Söhne.. er hatte Söhne! sie fasste es einfach nicht,

Aber wo war die Mutter?
 

Zero war zar überrascht trat aber zur Türe

"Kami geh nach oben zu Ichiru", dieser hörte sogleich auf seinen Vater und verschwand nach Oben.

Ohne weitere Worte ließ Zero Yuuki eintreten. Plötzlich spührte er wieder den Schmerz von Damals. Das zerreißende Herz. Die zugeschnürrte Kehle.

Setz dich", brach er nur schwer herraus

Yuuki tat dies. Sie wusste das deren zusammen treffen Zero doch schockte.

"Zero es .. Es ist schön dich zusehen", dieser aber unterdrückte dieses schmerzhafte Gefühl. Mochte er Yuuki immer noch? Vermutlich..

"Ja.. Hm Ich dachte mir das du schon früher kommst.. mit Kaname", er sah es wieder. Er sah wieder wie er damals vor den leern tor stand. Yuuki war da gerade gegangen. Er sah sich selbst, wie er sich einbildete Yuuki zusehen und auf diese zuzugehen.. Was für ein mieses Gefühl das war und ist.

"Es ist doch Inordnung oder?", fragte Yuuki ruihg nach.

"Ja", er schluckte kurz

"Uhm ich wollte eh mit dir reden. Es geht um Kaien.. deine anderen Freunde bei dennen du dich nie mehr gemeldet hattest und so", sagte er sofort

"Okey.."; Yuuki war es nun die schlucken musste. Ihre Freunde... Wie sehr hatte sie ihre Freunde vermisst.

"Sie alle kommen zu Hochzeit auch die damalige Night-Class... Nun deine Freunde von Damals kommen auch zumindest einpaar Mädchen. Und Kaien wird auch da sein.. Du musst Wissen das er vor langer Zeit ein schweren kampf hatte und nun im Rollstuhl sitzt. Alles kam sehr plötzlich aber Yori", er stoppte kurz und musterte Yuuki als er Yori sagte.. Yuukis Augen leuchteten kurz auf

"Was ist mit Yori???",

"Sie ist sehr hilfreich sie pflegt Kaien wie eine Tochter es macht. Mir hat sie auch beigestanden in all den Jahren. bei der Hochzeit ist sie auch sehr fleißig.. Ich hab da nicht soviel Ahnung von. Sie vermisst dich Yuuki. Sie redet aber nicht mehr von dir. Sie redete eigendlich garnicht von dir", Warum das wusste nur er und Kaien.

"Um.. Warum hast du dich nie gemeldet Zero??", fragte Yuuki abr

"Ich hab dich vermisst gehabt.. So sehr",

"Ich wollte dich hinter mir lassen", sagte er aber plötzlich Eisig. Was glaubte Yuuki nur wer sie ist? Sie hatte IHn für KANAME verlassen und jetzt sagt sie sowas?? Was glaubte sie wie es ihm erging? Wie schwer ihm das alles nur viel.

"Zero.. ich es Tut mir wirklich leid..", Sie musste schnell ein anderes tehma finden.,

"Du hast Söhne??Der eine.. Kami sieht dir sehr ähnlich aber er wirkt sehr blass..",

Zeros miene änderte sich schlagartig.

"Zwillinge. Zwei Söhne Ja... Ichiru und Kami. Kami ist Krank", erklärte er nur kurz

"Er hatte das was mein Bruder hatte", Zero strich sein langes Haar nach hinten, nun wollte er ablenken.

"Es at sich hier, einiges verändert. Ich bin der Schulleiter. Und meine Night-Class besteht aus Hunter dich dich oder Kaname eines tages Töten werden",

Yuuki sah Zero leicht lächelnd an

"Ich werde dann fliehen",

Zero wollte etwas erwiedern stoppte aber als er merkte wie seine Söhne neugieirg an der Treppen standen.

"Ichiru! Kami!", schimpfte er gleich

"Man soll nicht lauschen",

"Entschuldigung Papa", sagte Ichiru und nahm kami an der hand. Beide tapsten zu ihrem Vater

"Du bist Yuuki", sagte Ichiru sofort

"Ja die bin ich.. Du bist Ichiru und er da ist Kami", lächelte Yuuki die beiden an. Es tat irgendwie gut zuwissen das Zero eine Familie hatte er also nicht ganz alleine war.

Jetzt kam sie sich ganz schön Blöd vor. Wie Egositisch war sie nur gewesen?? zero hatte so sehr gelitten.. zusehr gelitten.
 

"Papa dürfen wir draußen Spielen?", fragte Kamui nun seinen Vater

"Natürlich aber zieht euch nicht all zu leicht an. Und bleibt in der nähe", stellte er gleich klar und lies seine Kinder ziehen

"Sie sind niedlich.. kami kommt sehr nach dir nehme ich an", vermutete sie lächelnd

"Ja das tut er. Und Ichiru.. Ist wie Ichiru", lächelte er still.

"Du liebst deine Söhne sehr oder??", vermutete sie

"Und wenn ginge es dich nur wenig an", sagte er aber und stand auf

"Zero?? Wer,.. Wer ist die Mutter? Wer ist SIE?", fragte Yuuki plötzlich und erhob sich ebenfalls

"Es wundert mich das du es dir nicht denken kannst Yuuki...", sagte Zero und lächelte

"Sie ist das beste was mir passiert ist. Nichts kann ihr das Wasser reichen. Selbst wenn sie nur ein Mensch ist. Dafür hat sie eine Seele und mitgefühl",

Yuuki hatte das Gefühl, als wolle Zero SIE Yuuki bloß stellen! Na warte..

______________________________
 

Das wars vorerst XD

Hoffe es hat euch gefallen!^^

Nach diesem erscheinen noch 2 Kapitel.

Gespräche

Gespräche
 

Kami zog sich vor der Türe seine braunen Sandalen an. Ichiru war schon längst Fertig und wartete gedudlig auf seinen Bruder

"Soll ich dir Helfen Kami?", fragte er und ging vor ihm in die Hocke. Es tat ihm weh zuwissen das sein liebster Bruder Krank war. Er wollte ihm Helfen ihm alles geben was er geben konnte.

"Komm lass uns bei dem Brunnen da hinten Spielen", schlug Ichiru sofort vor.

Kami überlegte kurz und band sich seine Haare zu. An dem Band befand sich eine kleine vergoldete Glocke. Sein Vater hatte sie ihm geschenkt.

"Okey und dann machen wir eine Wasserschlacht".
 

Zero sah noch aus dem Fenster wie seine Söhne langsam los stiefelten.

"Nungut wo steckt Kaname eigendlich?", fragte Zero und setzte sich wieder

"Er hört sich etwas um.. Aber kommt sichrlich auch gleich..",

Zero nickte und blickte auf die uhr

"Naja du kannst hier mit ihm übernachten. Das haus ist groß genug. Die anderen Vampire werden aus sicherheit auch hier untergebracht", immerhin waren Hunter auf der Schule. nd ein Todesfall konnte er sich im moment nicht leisten.

"Okey.. Zero?? Ich hab dich damals eingfach alleine gelassen.. Ich musste mich entscheiden"; versuchte sie ihm zuerkären.

"Gewiss und das war auch richtig so",

"Also bereust du nicht, das du von einer anderenn Kinder hast?", fragte sie seltsam still nach

"Nein Yuuki. Du hättest mich niemals so Lieben können und wirst es auch nie", das war entgültig

"Such dir ein Zimmer aus. Ich hab noch Dinge zuerledigen",

Sofort war er aufgestanden.

"Ich bin in der Akademi", war sein letztes Wort ehe er schon los ging.
 

Das machte ihn so durcheinander.. Er schnappte sich sein Handy er wählte ihre Nummer. Yori´s nummer

"Yori", sagte er sofort

"Zero! Du solltest dich doch nicht melden!", schimpfte sie sogleich stoppte aber

"Zero stimmt etwas nicht?? Du hörst dich so seltsam an", Inzwischen kannte sie ihn wirklich gut, das musste er zugeben.

"Yuuki.. Yuuki und Kaname sind schon hier. Vergiss diese Tradition und komm her. Sonst garantier ich für nichts", Yori hörte sich das in ruhe an.

"Inordnung Zero geh Spazieren ich komme mit Yagari und Kaien Heute noch.. Zero?? Ich Liebe dich", Natürlich liebte sie ihn, das wusste er zugenau

"Ich.. Dich auch", flüsterte er und legte auf. Sie gab ihm sein Seelenfrieden..wenn er als Vampir überhaupt eine Hatte!.. Das würde er noch einies Tages sehen.

Zero zog sich nun zurück er hatte noch eine Hochzeit zuplanen.. Zumindest den rest kram.
 

Yori zog sich die kniee an und Schlang ihre Arme drum. Ihr Herz klopfte so schnell warum? Sie Liebte Zero und war froh seine Stimme zuhören.. Aber das Yuuki schon da war?? Zugerne wäre sie jetzt gleich losgegangen. Aber erst musste sie ihre Gedanken ordnen.

Kaien schlief eh gerade noch etwas und Yagari rauchte wiedermal eine. Aber auf dem Balkon.

Yori hatte Yuuki sehr vermisst. Sie war schließlich ihre beste Freundin. Damals wusste sie nicht genau was da ablief aber Zero hatte ihr alles erzählt. Erzählt wie er von Kaname geärgert wurde..

Erzählt wie sehr ihn Yuuki enttäuscht hatte. Er hatte Yuuki über alles geliebt. Sogar mehr als seinen Bruder. Ichiru.. Ichiru war alles für Zero gewesen.
 

Yori dachte zurück..

Damals als sie hört das es vorbei sei, rannte sie sofort Los. Sie hoffte Yuuki noch zu treffen. Statdessen sah sie etwas viel schlimmeres! Zero stand vor dem Tor und wollte sich mit der Bloody Rose in den kopf schießen. Damals handelte sie unterbewusst, als sie sich auf ihn stürzte ihn anflehte es nicht zutun. Sie nahm ihm die Waffe aus der Hand. Sie umarmte ihn und sie war es die Weinte. Nicht er sondern sie. Yori hatte den Schmerz in Zeros Augen gesehen. Die Sehnsucht nach ihr. Eigendlich hatte sie immer gedacht Yuuki würde Zero Lieben. Aber das zeigte ihr das Yuuki andere aussichten hatte.

Sie wusste nicht mal wie lange sie Zero umarmte hatte. Wie lange sie nur so da stand. Erst nach langer Zeit spührte Yori das ihre Beine nachgaben vorlauter Weinen. Zero hatte sie nicht aufgefangen. Er stand einfach da, Yori zuseinen Füßen. Die ihn mit beiden Armen fest umklammerte. Als habe sie Angst jemanden, der einteil ihrer besten Freundin war, zuverlieren. Zero war die Errinerung an sie. An Yuuki.

"Sie ist Fort", hatte er damas leise gesagt. Einfach so.. Sie war fort. Ihre Freundin.
 

Kopfschüttelnt setzte sie sich richtig hin. Seid dem Tag war sie stehts in der nähe von Zero. Sie war still neben ihm und er bemerkte sie nichteinmal so gedanken Verloren war er.

Aber nach der Zeit fand er wieder zu sich.

Auch sie fand ein Weg zu ihm. Er tat ihr so furchtbarleid.

"Yagari? Zero hatte agerufen ich werde heute schon zurück gehen.. Du musst ja eh noch zum Unterricht, da werde ich und Kaien dich auf dem Weg begleiten",

"Gewiss", sagte er

Nachdem das geklärt war und alle drei fertig waren liefen sie auch Los. Yori schob Kaien, dieser war nur am flennen

"Ahhh meine Sayoriii Heiratet meine Prinzessiiiiin", Yori aber lächelte nur schräg. Typisch!
 

Kaname lehnte an einem Baum und musterte den Brunnen weiter vor sich. Die Kinder hatten ihn nicht bemert aber das war gut so. Sein Blick war Klar und auf die zwei Jungs gerichtet.

"Kami fang mich! Fang mich", lachte der eine Junge und rannte vor den anderen Weg.

Kaname spührte ds es Zeros Kinder waren.

Zero.. Er hatte also eine Familie? Vermutlich Heiratete er die Mutter der zwei.

"Ichiruu nicht so.. so schnell",

Was war jetzt Los? Kaname richtete sich auf. Der Junge der Kami hieß, viel auf die Kniee und hielt sich die Brust. Er hörte den schweren Atem.

Er beschloß noch kurz abzuwarten..
 

Ichiru bekam Panik

"Kami Kami!", ängstlich setzte er sich zuseinem Bruder und sah sich um.

Da erkannte er ihn! Da war jemand

"Helf mir Bitte helf mir! Mein Bruder brauch seine Medizin!",

Kaname kam auf die beiden ruihg zu. Er verstand das nicht. Das waren Vampire! Wie konnte er also Krank sein??

"Was hat er?", fragte Kaname und kniete sich zu Kami runter.

"Er ist ganz ganz Krank und hat vergessen seine Medizin zunehmen. Bitte Bit..", Ichiru brach ab und starrte Kaname an. Das war ein Vampir! Das spührte er..

Kaname aber musterte beide Kinder kurz. Er zögerte nicht, als er Kami hochnahm

"Ich bringe ihn nach Hause..", Sofort lief Kaname mit Kami zurück zum Haus

"Ihr wohnt dort doch oder?", fragte er nach und sah auch schon Zero der gerade wohl zur Akademi wollte

"Zero!", rief er
 

Zero stoppte und sah mürrisch zur Seite

"Was..", er brach ab und lief nun schnell zu ihm

"Kami! Was ist passiert?", fragte er und nahm Kaname den Jungen ab. Ichiru drückte sein Vater sofort zur Wohung

"Die Medizin er hatt keine Medizin genommen!", Zero wartete auf nicht und rannte ins Haus zurück. Er legte Kami in das Sofa ab und suchte schnell einpaar Flaschen

"Ichiru hol die Tablette!", Dieser gehorchte und eilte die Treppen rauf

Mit einem undurchdringlichen Blick musterte Kaname das geschehen. Zero gab dem Jungen drei verschiedene Flaschen.. Und da diese Tablette.. Die Ichiru ihm gerade gab.

"Ruhig Kami Atme in ruhe. Alles ist Inordnung.. Deine Mutter kommt auch gleich alles wird gut", redete Zero auf den kleinen Jungen ein, der ihn trübe ansah. Inzwischen ging es ihm wohl etwas besser.

"Kami..", sagte Ichiru leise und nahm die Hand seines geliebten Bruders.

"Schlaf jetzt ruh dich aus", Zero berührte noch kurz dessen Wange, ehe er selbst zu Kaname lief.

"Wohl oder übel muss ich dir Danken.. Hättest du ihn nicht schnell hergebracht, wäre er .. gestorben",

Kaname fixierte Zero kurz

"Ein Dank aus deinem Mund? Aber gut,.. Kami ist noch ein Kind und hat ein langes Leben vor sich. Außerdem wäre zu einer geplanten Hochzeit ein Sterbefall sehr.. unpraktisch", Zero schluckte kurz

"Yuuki ist oben du wirst sie sicherlich schnell finden", Damit wandte er sich ihm ab und lief zurück zuseine Söhne. Ichiru hielt immernoch die Hand von ihm. Zero berührte kurz Ichirus kopf und strich darüber

"Du bist ein guter Bruder",
 

Kaname selbst lief hoch zu Yuuki er fand sie sehr schnell

"Kaname!", sagte sie und umarmte ihren Liebsten sofort

"Kaname.. Ich bin froh das du bei mir bist", ihre rasche feste Umarmung überraschte ihn doch sehr und er schloß sie fest in seine Starken Arme.

"Yuuki-chan.. Was ist los?", so war sie noch nie gewesen

"Zero.. Er er hatt mir so viel erzählt",

"Worüber?", fragt er nach

"Kaien Cross... Er sitzt im Rollstuhl und ich konnte ihm nich Helfen! Aber das tat Yori..csheint so als habe sie fast überal meinen Platz ein genommen. Für Kaien ist sie wie eine Tochter.. Sie hilft zero bei allem.. Aber Yori.. ich hab sie so vermisst .. Aber aber wer die zukünftige ist wieß ich noch nicht. Er sagte ich müsste es Wissen", erzählte sie ihm sofort alles

"Nun.. Villeicht Sayori?", warf er ein

"Yori?? Nee Yori würde niemals mit Zero.. Nein.. Sie hatte ja damals fast schon Angst vor ihm gehabt",

Kaname schwieg kurz. Yuuki müsste das ja am besten Wissen. Schließlich waren sie und Yori beste freunde.

"Dann wohl ein anderes Mädchen.. Ich habe seine beiden Söhne getroffen. Ichiru und Kami.. Der eine davon ist wohl Krank", erzählte er und ließ sich mit Yuuki auf das Bett nieder.

"Ich habe ihn hergetragen. Diesen Kami. Er ist sehr Krank und war zusammengebrochen..", Kaname schien kurz nachdneklich

"Es war ser nett das du ihm geholfen hast", fand Yuuki und lehnte sich an ihn

"Es war nötig außerdem ist dieser Kami noch ein sehr kleiner Junge",

Yuuki musterte Kaname kurz

"Du wünscht dir wohl auch Söhne? Oder Töchter..", überlegte sie

"Gewiss aber erst wenn du das möchtest.. Du kannst ja bei diesen Ichiru und Kami üben", grinste er kurz frech und legte dann beide Arme um sie.

"Komm lass uns uns hinlegen. Ich bin es nicht gewohnt das wir noch am Tag wach sind",

"Also gut lass uns, uns ausruhen Kaname-senpai", stimmte sie dem zu und zeigte auf das Bett.

"Kommt es war ein langer Tag und wird ein langer Morgen", flüsterte sie und zog ihn verführrerisch zum Bett.

Kaname lächelte zaghaft und zog schon mal seinen Mantel aus. Danach kümmerte er sich fleißlig um Yuuki.
 

Sayori hatte ein flaues Gefühl im Magen. Was war zuhause wohl Los? Was machte Zero?

Sie strich sich ihre inzwischen langen Haare nach hinten. Noch immer hatte sie ihr sanfte Art.
 

Kaien und Yagari liefen ruihg neben Yori sie wussten nicht genau wie sie, sich fühlen würde? War sie froh ihre beste Freundin wieder zuhaben? Oder war sie villeicht doch enttäuscht von Yuuki? Schließlich ließ Yuuki damals viel zurück.

Kaien selbst blieb ruihg. Er vermisste Yuuki sehr aber da wusste er noch nicht wie Zero wohl darüber Dachte. Gut er hatte sich zehn Jahre um Yuuki gekümmert und liebte sie sehr. Aber auch Zero hatte Yuuki über alles Geliebt. Manchaml glaubte er, das Zero sie noch immer Liebte.
 

Zero saß noch neben Kami, der tief und fest schlief. Kamis Atem ging ruihg und gleichmäßig. Das beruihgte Zero sehr, nach der aufregung mit Yuuki und dann der ziwschenfall mit seinem Sohn.

"Papa?? Geht es Kami wieder gut?", fragte Ichiru und begutachtete das Gesicht seines müden Bruders.

"Papa?",

"Hm? Ja es geht ihm besser. Er muss nur noch einwenig Schlafen.. Dann wird es ihm sehr bald besser gehen",

Ichiru beunruihgt auf seinen Bruder

"Papa.. Ich hab Angst das ihm was passiert.. Ich.. Ich will meinen Bruder nicht verlieren", gab der kleine leise zu.

Hätte Ichiru nun aufgesehen, hätte er gesehen wie weit aufgerissen die Augen seines Vaters waren. Natürlich wusste Zero wie sich Ichiru fühlen musste... Er dachte damals nicht anders über seinen Bruder.

Kurz schloß er die Augen geqäult.

"Ich werde nicht zulassen das deinem Bruder etwas passiert Ichiru. Mach du dir keine Sorgen darum", er klang extra fest und überzeugt. Weil Zero das auch war.

Strahlende kleine Augenpaare begutachteten die Erwachsene Person vor sich. Sein Vater war so Stark und Cool.. Er würde sicher Kami wieder Gesund machen.

"Danke Papa", sagte er erleichtert und stieg nun langsam zu Kami auf die Coutch. Groß war sie ja.

"Hmm..?? Ichiru pass kurz auf deinen Bruder auf. Ich glaube eure Mutter kommt gerade", Irgendwie ist es leichter wenn sie auch da ist. Eine Mutter ist und bleibt eben eine Mutter.
 

Zero stand auf und öffnete die Türe.

"Hm?", überrascht sah er das sie Kaien mit schleppte. Yagari war wohl schon zur nächsten Stunde unterwegs.

"Waa Zeroo mein niedlicher Sohn!!", heulte er sogleich. Sayori hatte nur einen Entschuldigenden Blick aufgesetzt.

"Kaien wollte unbedingt zu dir", Zero aber starrte Kaien kurz an

"Ich habe dir schoneinmal gesgat, das du mich nur aufgenommen hattest! Deswegen bin ich nochlange nicht dein Sohn", meinte er und machte Platz. Während Sayori Kaien reinschob, jammerte Kaien weiter

"Yori-chan hörst du das?? Waaaaa", Sayori hatte ihren üblichen ruihgen Blick

"Shhht! Ichiru schläft", sagte er dann wütend zu Kaien

"Warum hast du den mitgeschleppt?! Yagari sollte ihn doch Heute mit nehmen!",

"Auch schön dich wiederzusehen Zero-kun..", kurz warf sie erscrocken ein Blick ins WOhnzimmer

"Meine Babys! Was ist passiert?? Sind sie Krank?", Kaien ließ sie einfach im Flur stehen und trat leise ins Wohnzimmer.

Zero folgte ihr und ignorierte Kaien vorerst.

"Kami hatte einen schweren Anfall gehabt.. Draußen beim Spielen. Kaname hatte ihn und Ichiru wohl Gefunden und hergebracht", erzählte er ihr leise

"Einen Anfall?? Abe.. Aber... Aber er hatte doch vor ner Woche erst einen gehabt! Sonst dauert das doch mindestens 2-3 Wochen", Zero war nie ein Typ der Gefühle stetig zuließ und beonsders andere daran Teilhaben ließ. Aber in diesem fall ging es im bis unter die Nieren.

"Ich weiß.. Es ist schon sehr weit vorgeschritten. Sollte es so weiter gehen..", er brach ab. Yori hatte ihm die Mund zugehalten. Er sah in ihren Augen diesen Schmerz den er nicht aussprechen konnte.

Er spührte ihren schweren Atem..

"Mama??", fragte Ichiru und setzte sich kurz auf

"Was hast du? Wo warst du?", Ohne jegliche kommentare ief sie racsh zu ihre beiden Söhne. Während sie Ichiru hochob und sich mit ihm auf den Sessel setze beobachtete sie Kami.

"Ich war für einpaar Tage weg eigendlich wollte ich erst später wiederkommen", erklärte Sayori Anfangs und schloß Ichiru fest in ihr Arme.

"Geh nicht mehr weg!.. Papa erzählt keine schönen Geschichten", flüsterte er ihr leise zu, was Yori doch schmunzeln ließ.

"Ich bleibe.. Versprochen", kurz sah sie auf. Zero hatte nach langem ringen mit sich selbst, Kaien doch ins Wohnzimmer gelassen. Er hasste dessen Gefühlsausbrüche.

Zero zog sein weißes Hemd zurecht und stellte sich an Yoris rechte Seite. Es fühlte sich gut an sie wieder bei sich zuhaben. Die Einzigste Person die er wirklich an sich ranließ.
 

Kami hörte um sich herum stimmen. Träumte er?? War seine Mama wieder da?

"Papa..", flüsterte er statdessem erst und öffnete schwach die Augen.

"Ich hab durst", hauchte er aus trockenem Mund und suchte seinen Vater langsam.

"Ich hol dir etwas. Moment", aber zuerst zeigte er Kami das er da war ehe er Wasser holte

"Hallo Kami-chan Wie geht es meinem Enkel??", fragte Kaien rollte sich etwas zur Coutch vor

"Ich bin nicht dein ENkel", stellte Kami aber sofort klar und setzte sich langsam auf.

Kaien unterdückte sich den Trännen drang

Ichiru sprang vom schoß seiner Mutter und eilte zu Kami

"Kami", freute sich ichiru sofort und setzte sich zu seinem zwillling

"kami", sagte Sayori ebenfalls und kam direkt auf ihn zu. Sofort nahm sie ihn lange in die Arme.

"Mein kleiner.. Ich hab dich so vermisst und dich auch Ichiru", sagte sie und legte ihm eine hand auf den Kopf

Kami schloß für einen moment die Augen, da kam zero auch schon wieder

"Hier Trink", Zero recihte einem Sohn den Becher.

Es dauerte nicht lange da war dieser schon leer.
 

Zero, Sayori und Kaien beschäftigten sich noch etwas mit den kleinen. Ehe diese selbst in deren Zimmer hoch gingen um zu Spielen.
 

Nachdneklich lehnte sich Sayori zurück in den Sessel. Zero hatte noch kein Wort über Yuuki verloren. Aber da war sie, das wusste Yori.

"Zero ich muss mal kurz alleine mit dir Sprechen", bat sie ihn und lief zur Küche. Kaien schien seinen eigenen Gedanken nachzugehen.
 

Nachdem Sayori kurz in der Küche wartete kam Zero auch schon Angelaufen.

"Was hast du de..", er brach sofort ab, da Yori in ganz plötzlich umarmte und ihr Gesicht in seiner Schulter vergrub. Kurz kam ihr Hals zum Vorschein, was Zero kurz ziemlich an die Nerven ging

"Zero ich hab euch drei so sehr vermisst.. Wenn ich das nächste mal seine Idee habe , erschieß mich", bat sie leise.

Erst jetzt legte er beide Arme schützend um sie.

"Sayori lieber erschieße ich mich selbst", Zero legte seinen Kinn auf ihren Kopf und verblieb lange so mit ihr

"Du bist mein Seelefrieden.. Außerem wäre ich ohne deine Hilfe aufgeschmissen", Vorsichtig nahm er ihren Kopf in seine Hand und Küsste sie ´sie flüchtig auf die Lippen.

"Ich Liebe dich Zero", Yori wartete kurz ehe sie ihn nun zärtlich Küsste

____________________________________________________________________________
 

So.. das war es vorerst. Verzeiht die Rechtschreibfehler.. Es ist schon recht Spät und ich bin Müde.. Werde es weiter überabeiten wenn ich die Zeit dazu finde!^^
 

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Mir macht es eine menge spaß daran zuschreiben..
 

Im nächsten Kapitel kommts zur Aussprache viler beteiligten^^
 

myuki-chan

Interessantes

Interessantes
 

Yuuki streckte sich als sie aufwachte. Kurz setzte sie sich auf und faste sich an den kopf. Diesesmal war Kaname nicht so liebevoll rangegangen aber es war umso Leidenschaftlicher.

Der ruihge Atem ihres Partners zeigte ihr, das er noch schlief. Einen moment lang musterte sie ihn.

Damals schon war sie so furchtbar Verliebt in ihn. Aber sie war auch in Zero auf eine Art und weise Verliebt gewesen. Ab und an bereute sie es, das sie sich nicht mit Zero eingelassen hatte. Sicherlich wär es eine neue Erfahrung für sie gewesen.

Als Mensch hatte sich aber stehts anders gedacht. Sie war viel zu unbeherrscht an Sachen rangegangen, die eigendlich nicht der mühe Wert waren. Aber gut jetzt als Vampir dachte sie eh anders.

Dazu war sie ja auch Älter geworden und konnte die Dinge aus einer anderen Sicht her Sehen.

Yuuki war sich sicher das sie bei kaname bleiben wollte. Er hatte einen hohenstand und konnte ihr ein angenehmes Leben bieten. Dazu Liebte sie ihn

Aber Zero wäre auch ein tolles Abenteuer.. Er war auch ein Vampir, wenn auch nur ein Level D. Aber ein Vampri! Zero.. Er hatte soetwas anziehendes ansich. Noch immer war in ihm diese Mauer. Diese Mauer die niemanden an sich ranließ. Aber als sie sah, wie er seine Kinder anschaute, spürhte sie das er zu diesen einen zielich guten Draht hatte.

Villeicht auch zu seiner zukünftigen? Sie muss ein Mensch sein. Leider würde Zero ein Vampir niemals als Partner sehen. Ein Mensch.. Sie waren so zerbrechlich und voller schwankender Gefühle. Okey sie selbst konnte sich da ja auch nicht so einigen in Sachen Liebe. Aber Sie wusste was sie genau wollte. Zero als ihren Geliebten und Kaname als Gefährten. Er hätte nichts dagegen würde sie es so wollen. Kaname würde alles für sie tun.

Nur Zero.. Villeicht konnte sie ihn fr sich Gewinnen auch wenn es nur eine Nacht wäre.

Sie vermisste Zero und wollte ihn spühren ihn berühren..

"Yuuki", flüsterte Kaname und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Oh Kaname, hab ich dich geweckt?", fragte sie nach und legte sich nocheinmal in seine Arme und Schloß die Augen.

"Nein..", flüsterte er und behielt sich noch etwas in den Armen, ehe sie aufstehen würden.
 

Kaien war indessen in der Küche und beobachtete Sayori ganz genau beim Kochen.

"Aber meine Yuuki mag das nicht im Essen!", beschwerte er sich und rollte zu Yori rüber

"Ach Kaien..", murmelte Yori lächelnd und legte das Kraut zur Seite

"Dann eben etwas anderes aber ich glaube sie wird nicht Essen", überlegte sie und schibbelte in der Zeit weiter. Beobachtet wurde sie noch von Zero der sich nun auch eine Kochschürze anlegte

"Oh Zero.. Kanst du die Zwiebeln schneiden??" bat sie ihn während sie weiter an dem Essen kochte

Schweigend machte er seine Arbeit. Das machte ihm inziwcshen nicht viel aus. Scießlich half er schon immer in der Küche.

"Ich habe noch einpaar Anmeldungen eine aber hat mein Interesse geweckt. Von einem Jungen namens Yuchi Joho. Seine Großeltern waren mal Hunter. Allerdings seine Eltern nicht mehr", erzählte er. Neugierig sah Yori zu ihm rüber

"Weiter??",

"Joho hatte bereits eine Ausbildung in der Jugend. Ich glaube er wäre der geeignetste Neuling den wir Direkt in die Night-Class Stecken könnten.. Was hälst du davon?",

"Hmm.. Einen mehr zuhaben schadet nicht. Ich wäre damit einverstanden", Yori lächele kurz innerlich. Er zeigte es zwar nicht, seine Gefühle aber er sprach einige Tehmen mit ihr durch. Selbst wenn es sich um kleine Dinge handelte.

"Gut dann hätten wir diese Liste schoneinmal Fertig", zero war mit Zwiebeln schälen fertig und drehte sich gerade um, als Kaien Cross direkt ihm gegenüber war

"Meine schöne Schule hatte aber damals einen ganz anderen Sinn! ich wollte freiden zwischen Mensch und Vampir! Und du?? Du machst das umgekehrte und kippst nur noch mehr Öl ins Feuer!", beschwerte er. Zero aber verpasste ihm nur eine Kopfnuss

"Das ist meine Sache Kaien Cross! Außerdem ist es so viel besser geworden", fand er und lehnte sich an die Wand.

"Besser?? Ihr habt ja Angefangen zu Planen wie ihr ALLE Vampire vernichten könnt!", sagte er und ihm wurde dabei ganz schlecht

"Das ist auch das beste so. Vampire sind Monster", er selbst war ein Monster. Er wusste das es sehr wiedersprüchlich war was er sagte, und was er ist.

"Streitet euch beide nicht. Nachher hören die Kinder euch dabei", sagte Yori warnent und gesellte sich zu den beiden.

"Kaien nun leitet zeron die Akademi und wir haben sogar mehr anmeldungen als früher. Das ist gut so und wer weiß? Einestages ist diese Akademi sehr berühmt",

"Ja berühmt für Morde..", klagte Cross. Gerade als er wieder zu etwas ansetzte nahm Zero seinen Rollstuhl und schuckte ihn mit einen Ruck ins Wohnzimmer. Dnach machte er die Küchen Türe zu.

"Zero! Du kennst ihn doch als lass es einfach", Zero aber verschränkte nur die Arme vor der Brust und sa sie schweigend an.

Kurz bekam er mit das die Zwillinge unten waren und Kaien weiter Ärgerten.

"Ich frage mich wann Kaname und Yuuki aufwachen",

"Villeicht sind sie schon Wach?", gab sie zu bedenken und gab Zero einen Kuss auf die Wange

"Schau bitte nicht immer so Finster. Ein lächeln steht dir viel besser", fand sie und Umarmte ihn Vorsichtig. Nach einen moment legte sie ihren Kopf an seine Schulter und schloß die Augen.

"Bald sind wir endlich Verheiratet! Ich freue mich bald sagen zudürfen das ich Kiryuu Sayori heiße..", flüsterte Sayori.

In einen dieser momente spührte Zero wieder, das Yori bereits ein teil von ihm war. Er zeigte es zwar nicht, aber es bedeutete ihm eine ganze Menge, das sie bald seinen Namen tragen würde.

Früher hatte er geglaubt das die Kiryuu Familie ganz 'ausstirbt' aber zum Glück war es nicht so. Auch wenn Yori damals wirklich rasch Schwanger wurde.. Das war nur gut so. So hatte Zero es geschafft die Dinge besser zu Verarbeiten und konnte leichter ein neues Leben beginnen. Mit Yori und den Zwillingen.. Naja auch mit Kaien Cross.

"Das bist du schon seid dem Tag an dem..", er brach kurz ab noch nie hatten sie von früher gesprochen. Von der Zeit mit Yuuki..

"An dem ich die angefangen habe zu Lieben", kurz wartete er ehe er sich zu Sayori runter bückte und kurz mit seiner Zunge sanft über ihre weichen Lippen strich und um einlass bat. Yori zögerte nicht und öffnete ihren Mund, ehe ein heftiger Kampf in ihrem Mund entstand.

Dies führte zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden, gerade als Zero sie zur Wand drückte hörten sie beide wie jemand in die Küche trat.

"Mama Papa was macht ihr?", fragte Ichiru und musterte seine Eltern neugierig.

Sofort waren Zero und Yori auseinandergefahren und starrten Ichiru an, ehe Yori anfing zulachen.

"Ichiru.. Wir beide haben uns geküsst", erklärte sie ihm sofort

"Und warum??",

"Weil ich deiner Mutter zeigen wollte wie gern ich sie habe", lächelte Zero und trat zu Ichiru ehe er ihm über den Kopf strich.

"Oh.. ", das schien ihn vorerst zu besänftigen.

"Ich gehe dann Kaien Ärgern", wunk Ichiru ab und lief wieder aus der Küche raus.

"Naja.. ", flüsterte sie dann und lächelte Zero nochmal zu.

"Ich glaube ich schau mal ob die Gäste Wach sind", sagte sie und lief schon Los.

"Warte!.. Sag ihr nicht das du Heiratest okey? Das soll noch schön eine Überracshung bleiben", grinste er frech und verschränkte die Arme hinterm Kopf

"Hahaha.. Wie du meinst mein Herr",scherzte sie und lief ins Wohnzimmer.
 

Yuuki hatte sich bereits was neues Angezogen sowie auch Kaname.

"Komm lass uns runter gehen", sagte er und trat zur Türe herraus, gefolgt von Yuuki

"Yori-chan!", sagte Yuuki überrascht als sie diese bei Kaien stehen sah.

Yori hatte gerade versucht Kaien dazu zu überreden, das er am nächsten Tag kurz auf die Kinder aufpassen sollte, da sie noch was erledigen musste.

Als sie aber Yuukis stimme hörte vekrampfte sie kurz innerlich.. Da war sie Yuuki ihre freundin. Die Frau die ihr Verlobter so sehr liebte.

"Yuuki", sagte sie aber am Anfang ruihg. Allerdings überströmte sie eine Menge Gefühle aufeinmal. Glück Freude, Hass Wut aber auch Vernunft

"Yuukiii!!!", sagte sie dann glücklich und eilte die Treppen zu ihr hoch ehe sie. sie schnell Umarmte.

"Yuuki-chan ich hab dich so vermisst gehabt!", flüsterte sie

"Yori", sagt Yuuki ruihg und strahlte ebenfalls ehe sie Yori auch umarmte

"Ich hab dich auch vermisst andauenrtfragte ich mich, wie es dir wohl geht", das war auch ehrlich gemeint. Sie hatte Yori wirklich vermisst.

"Komm runter. Kommt beide runter erzähl mir wie es dir geht was du machst alles!", sagte Sayori übereifrig und nahm Yuuki´s Hand ehe sie mit Yuuki die Treppen runter lief und sich mit ihr auf die Coutch setzte.

"Mir geht es sehr gut Yori! Ich bin ehrlich froh dich wieder zusehen ich.. ich freue mich so!", quietshte sie kurz gglücklich und Umamrte sie wieder. Nanu? Warum roch sie nur so nach Zero?
 

Also Yuuki diese Gefühle von Yori spürhte konnte sie nicht anders und ließ sich davon anstecken.

Sie hatte Sayori wieder Ihre gurndschulfreundin

"Sag Wie gehts dir?", fragte sie nun Yori

"Prima. Ehrlch ich hab alles was ich brauche. Ich helfe Kaien Cross da er je gelähmt ist und Zero helfe ich auch oft Beim kochen den Kindern und so", lächelte sie

"Ach?", fragte uuki nach und lächelte zufrieden. Yori ist also nicht die Frau von Zero! Er selbst hat ja gesagt das sie bis zur Hochzeit woanders sei.
 

Kaien war bis eben in der Küche als er hörte das Yuuki unten war, kam er sofort zu dieser gefahren

"Yuuuuuukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii", quietschte er nun und weinte wie ein Wasserfall

"Meine Yuuki ist daa", Yuuki lächelte ihn kurz an

"Hallo Cross-kun", begrüßte sie ihn und musterte diesen kurz. Er hatte sie von aussehen nicht viel verändert.
 

Kaname dagegen sah lächelnd zu wie seine Yuuki zu Yori ging und sich mit ihr angestrengt unterhielt. Er selbst sah sich kurz um.

Wo war Zero? In der Küche? Vermutlich.

Kaname lief nun langsam los um zu Zero zugelangen. Ihn Ärgern schadet ja nicht. Angeben das er Yuuki hatte.

"Zero", sagte er sofort und stellte sich in die Küche, Zero zerschnitt gerade eine Lauchzwiebel.

"Wozu das ganze Essen? Ich und Yuuki werden eh kaum etwas zu uns nehmen", sagte Kaname sofort.

"Nun abgesehen von euch beiden leben hier noch andere leute die gerne Essen", meinte Zero ungerührt und schmiss den lauch in Kochendes Wasser.

"Eines Kaname-sama. Du hast zwar Kami das Leben gerettet dennoch Rate ich dir davon ab, das du mit den beiden versuchst Kontakt aufzunehmen. Sie sind genau wie ich. Vergiss das nicht", nun drehte er sich zu Kaname um und blickte ihn kühl an.

"Hm.. Da fällt mir auf, das die beiden 6 Jahre Alt sein müssten.. das hieße das du zemlich schnell nach der pleite mit Yuuki was neues schuchtest?? Sag bloß du hast nur abwechslung gesucht, villeicht Trost?? Und am Ende bist du bei dieser Frau stecken geblieben, weil sie deine Söhne geboren hat", warf er mal so in den raum.

Zero konnte daraufhin nur lachen.

"Meine Frau hat in gegensatz zu Yuuki etwas, was Yuuki niemals haben könnte!", sagte Zero sogleich

"Eine Seele und ein schlagendes Herz. Bei ihr weiß ich das sie mich Liebt", zero drehte Kaname wieder den Rücken zu.

"Hm! Dabei errinee ich mich wie verrückt du nach Yuuki warst.. Was du alles für sie getan hast.. Was du geopfert hast", sagte kaname leise aber scharf

"Mag sein das ich Dinge verloren habe aber es war nicht für Yuuki. Am Anfang villeicht. Aber später merkte ich das Yuuki nur das Bindemittel zwischen mir und meine zukünftige war", Zero schien das was er Kaname sagte, nichts von bedeutung sein.

"Du bist Älter geworden kiryuu Zero", sagte er plötzlich anrekennend

"Sag mir warum dein Sohn. Kami Krank ist",

"Weil Ichiru ihm zuvielm platz nahm weil für Kami keine Kräfte übrig blieben und er sich damit nun duchkämpfen muss", das Kami nicht mehr lange zu Leben hatte verschiewg er.

"Hm.. ", darauf wollte kaname nichts sagen. Er mochte zero nicht. Aber dessen Kinder hatten nichts damit zu tun.

"Wie dem auch sei..", Kaname wandte sich ihm wieder ab
 

Am näcshten Tag:
 

Yuuki und Sayori hatten fast die ganze Nacht noch miteinander geredet. Über alles! Nur über die Hochzeit nicht.

Auf die frage von Yuuki, wie es Zero erging, erzählte Yori nur das Wichtigste. Wie sich Zero wirklich fühlte würde sie Yuuki nicht erzählen. Yuuki spürhte aber das sie ihr etwas verschwieg, beließ es aber dabei.

Das frühstück verlief ruihg und geordnet. Yagari war schon früh da um die Kinder in den Kindergarten zubringen. Kaien schlief noch fest und Yori räumte das Geschirr auf.

Kaname war außer Haus weil er noch was erledigen wollte.

Yuuki half Yori beim putzen.

"Wo steckt Zero eigendlich?", fragte Yuuki Yori kurz

"Er.. War die ganze nacht bei den Zwillingen, er ist dort auch eingeschlafen", erzähle sie. ihr blick wurde kurz trübe aber das änderte sich schnell

"hast du denn schon Sachen für die Hochzeit?? Möchtest du dir noch was Kaufen?? ich muss nämlich noch in die Stadt und Sachen erledigen",

Yuuki überlegte kurz

"Klar wieso nicht?", sagte Yuuki und strich sich die Haare zurück.

"Wan gehst du los?",

"Jetzt gleich", antwortete ihr Yori
 

Yuuki überlegte einen moment und sah zu Kaname rüber der sich nun hinsetzte.

"Geh ruihg Yuuki. Hab Spaß", sagte er und gähnte kurz.

"ich werde meine Zeit mit Zero verbingen",

Aber ärgert euch nicht wie kleine Kinder!", mahnte Sayori plötzlich

"Und Versuch nicht Zero zu provozieren er würde eh nicht drauf anspringen" noch immer war ihr Blick ernst. Yuuki mustere Yori kurz perplex

"Uhm Ja halt dich einfach dran Kaname... Also gut Yori lass uns dann gehen",

"Super! Ich wecke noch schnell Zero damit kaname nicht ganz alleine ist", grinste sie dann und lief rasch die Treppen rauf.
 

Sayori freute sich mit Yuuki Shoppen zugehen! Endlich wieder was machen was sie so Liebte mit Yuuki zumachen.

"Zero?", fragte sie und trat leise rein. Kurz hielt sie inne und musterte diesen wie er Wach auf dem bett von kami lag und an die Decke Starrte.

"Zero.", flüsterte sie und setzte sich zu ihm.

"Ich kann ihm nicht Helfen", sagte dieser und krallte sich mit einer Hand in die Bett decke seines kranken Sohnes.

"Doch in dem wir ihn bei uns behaltemn und ihm Mut und kraft schenken", sagte Yori überzeugt und nahm nun Zeros verkramfte Hand in ihre.

"Yori bleib bei den tatsachen.. Seine Anfälle sind immer häufiger und auf einen schlag liegen sie so nach bei einander.. Dazu werden sie immer Schwerer für ihn.. Er is noch ein Kind.. Wo soll er diese große Kraft denn ausschöpfen?Er at doch fast garnichts mehr. Ich..", er brach kurz ab. Noch nie fiehl ihm etwas so schwer wie das hier.

"Als er sein letzen Anfall hatte, hatte ich in seinen Augen schon gesehen wie er mit allem abschloß", Zero atmete nur schwer aus. Yori dagegen spürhte wie sich ihre Kehle zuschnürrte und ihre Augen feucht wurden

"Ich bin froh das du den Blick nicht sehen musstest", flüsterte er und sah nun zu ihr, da er ein kurzes schluchzen hörte

"Sag das nicht Zero! Sag das nie nie mehr! Kami wird nicht Sterben! Niemals", schluchzte sieund legte sich nun die Hände vors Gesicht, als wolle sie nicht, das zero sie weinen sieht.

Zero setzte sich gleich auf. Er wusste das Yori das sehr mitnahm. Ihn selbst natürlich auch.

Er wartete nicht lange und nahm Yori sofort in den Arm. Diese lies sich von ihm auf sein Schoß ziehen, sofort versteckte sie ihren Kopf in sine Brust.

"Zero..", flüsterte sie

"Ich hab Angst ihn zuverlieren",

"Ich auch Yori ich auch", Zero fiehl es schwer seine Selbstbeherrschung aufrecht zuerhalten. Selbst als Vampir geht ein vieles an die Nieren.

"Habe keine Angst Sayori. Kami geht es im moment ja gut. Wir sollten die Zeit mit ihm genießen", kurz legte er sein Kinn auf ihren Kopf

"Ich Liebe dich Zero.. Ich wieß das du am meistens Leidest ich verstehe dich",

"Nein Sayori.. Nicht ich leide am Schlimmsten.. Sondern ichiru",
 

"Was macht sie den solange??", fragte sich Yuuki und streckte sich

"Vermutlich muss sie Zero Wach kriegen", scherzte er

"Ach vermutlich zieht sie sich schon an.. Aber gut wir haben ja viel Zeit", lächelte Yuuki und setzte sich dann zu Kaname.

"Zeros Sohn Kami ist sehr krank", erzählte Kaname plötzlich

"Kami?? Ja Stimmt hattest du erwähnt", sagte Yuuki

"Aber warum sagst du das?? Dich scheint das mitzunehmen", fand Yuuki denn Kanames Blick in dem moment sprach für sich

"Nun Kami scheint er anständiges Kind zusein. Dazu ist er gerade mal sechs Jahre Alt. Fast noch ein Baby.. Stell dir vor du wüsstest unser Kind würde Sterben", warf er ein und sah zu seiner Yuuki

"Ich will garnicht daran denken...", sagte Yuuki Kopfschpüttelnd

"Aber keine Sorge Kaname. Unsere Babys werden gesund zur Welt kommen",

Das konnte sie kaname ganz sicher versprechen.

"Das weiß ich ja Yuuki..", zumerstenmal verspürhte er das gefühl zeri helfen zuwollen. Für seinen Sohn.. Und er wusste da schon etwas.
 

Sayori hatte sich beruihgt und stand schon wieder

"Ich wasch mir mein Gesicht und dann gehen ich und Yuuki in die Stadt..", sagte sie leise, da Zero immer noch auf dem Bett saß und ein Kniee herangezogen hatte. Er sagte nichts dazu sondern starrte nur vor sich hin.

"Pass auf dich auf Sayori-chan",

"Das werde ich Zero",..
 

___________________________________________________________________________
 

So das ist es Vorerst!^^ Habe mich dazu entschloßen noch zwei Kapitel zumachen.
 

Für die Rechtschreibfehler Entschuldige ich mich jetzt schon

*gomen nasai*

Mir fallen die immer ers so richtig auf, wenn ich dieses Kapitel in Mexx lese. Darum werde ich sobald die FF abgeschloßen ist. Alles nochmal genaustens korriegiren"^^
 

Hoffe es hat euch gefallen!!

Eure myuki-chan

Die Hochzeit naht

Die Hochzeit naht
 

Yuuki und Sayori liefen frühlich durch die Strassen. Fast schon war es wie damals. Aber nur fast. Sayori ging zwar immer noch gerne Shoppen aber mit der Bestenfreundin ist es immer noch etwas anderes.

"Sayori-chan schau!", sagte Yuki und deutete auf ein Kleid das im Schaufenster eines kleinen Edelladen stand.

"Das wäre doch perfekt etwas für dich!", strahlte Yuuki

"Komm das musst du anprobieren", Yori besah sich aber erst das Kleid

"Es ist Wunderschön aber ich habe mein Kleid schon. Ich muss es nachher beim Schneider abholen",

"Deines ist geschneidert??". fragte Yuuki überracsht nach. Warum so viel mühe für ein Kleid??

"Ja es ist zwar Schlicht aber ich hab so ne komische größe, da finde ich nichts passendes von der Stange, Und von dem gleichen geld kann ich mir was schickes Schneidern lassen", erklärte Yori lächelnd

"Aber das Kleid da will ich trozdem anprobieren", Yuuki musterte Yori überracsht, grinste aber und zog sie dann in denn Laden.

Dort hang das Kledi in verschiedenen größen. Es war in Violett, ging eng am Körper entlang und betonte gut die Figur. Dazu waren schwarze Perlen auf dem seidenartigen Stoff bestickt.

Sayori zögerte nicht und nahm es sich gleich in die umkleide Kabine. Sie bracuhte zwar einwenig trat dann aber herraus

"und?? Glaubst du es Würde Z..", kurz brach sie ab

"Glaubst du es würde für die Hochzeit von Zero gehen?", Oder für danach, grinse in Gedanken. Zero würde es gefallen. Obwohl er eigendlich nicht so sehr darauf achtete was sie trug.

"Sicher! Mir fällt jetzt auf das du eine shöne weibliche Form hast.. Vorher hattest du nicht solche Hüften oderß", fragte sie nach und musterte Sayori von Oben bis Unten.

"Nein die.. Kamen nach der Zeit", Sayori zog sich wieder um und kaufte sich das schicke Teil.

"Und du bYuuki?? Was willst du tragen?",

"Hmm Das klingt zwar gemein aber.. Weist du wie das Kleid der Braut aussieht?", fragte aber vorher noch

"Ja es ist Schlicht Weiß..", Sayori musterte Yuuki kurz

"Nun.. ich will etwas auffäliges... ETwas was die Braut in den schatten wirft", früher war Yuuki nicht so, das wusste Sayori. Früher hätte sie sich gefreut für die Braut... Aber nun?? Der Vampri in ihr am wirklich zum vorschein. Das Selbstsüchtige.. Aber wen sie so überlegte. War Yuuki nie anders nur freundlicher.

"hmm Dann schau da", sagte sie ruihg und gefasst und deutete auf etwas Blass Lilanes. Als sie es hervor zückte staunte Yuuki nicht schlecht

"Wow!", Das Kleid war Atemberaubend schön, fast schon ähnelte es dem was sie mal auf der Schule getragen hatte, zum Ball. Aber dieses hier hatte eine Silber-rosanes bestickerei.

Es funkelte im Licht und hatte lange Rosa farbende Schleifen die bis zum Boden gingen. Anstelle der ärmel waren breite Schleifen angenäht wo wohl die Arme durchkamen. Das Kleid ging knapp bis zum Kniee

"Es wird Kaname sicher gefallen!", staunte Sayori aber

"Zieh es sofort an", entschied sie dann und schob Yuuki in die Umkleide.

"Ja mach ich"; lächelte sie und zog sich um. Während sie sich umzog strahlte sie und lächelte

"Ich bin sicher auch zero wird davon nicht den Blick nehmen.. Irgendwie ist er noch viel Atraktiver geworden als vorher.. Ich weiß nicht so recht Sayori.. Ich möchte unbedingt mit ihm zusammen sein...Ich möchte ihn fühlen.. Ich Spürhe doch das er noch was für mich empfindet, Vermutlich sieht er seine jetzige Freundin als zeit vertreib.. Sollte ich mit ihm reden Yori-chan?ß Sollte ich ihm sagen da sich ihn will?", fragte sie skeptisch und zog sich weiter um

"Yori.chan?", fragte Yuuki kurz da keine Antwort kam.

Sayori selbst wüsste auch nicht wie sie Yuuki antworten konnte. Ihre Freundin .. Ihre Freundin.. ihr Verlobter?? Nein das wollte sie aufkeinenfall. Aber sie wusste das Zero mal sehr in Yuuki verliebt war, Villeicht ist er das Immernoch?? Ihr Gesicht war ganz blass

"Rede mit ihm", um das zusagen musste sie sich schon richtig zusammen Raffen

"Uhm Yuuki?? Dauert es noch??", fragte sie, da kam diese schon aus der Umkleide

"Du.. siehst so hübsch aus", fand sie, dagegen war ihr einfaches Brautkleid nichts!. ihr Braut kleid ging nur bis zu den Knieen, war Breit und war nur um den brust berreich einwenig gesäumt worden. Dazu ließ sie einpaar Liliendrauftsicken.. Alles in Weiß.. Flache Ballerinas..

"Dagegen ist die Braut ne Witz Figur". So kam sie sich auch vor..

"Findest du?? Na dann hab ich riesen Changsen bei Zero!", freute sie sich. Yori sah kurz zur Kasse rüber

"Kauf es! Ach..Yuuki?? Ich geh geschwind zum Schneider der macht gleich zu. Du kennst den Schuppen ja", sagte Yori

"Klar wir sehen uns dann dort", lächelte Yuuki und betrachtete sich noch einwneig im Spiegel.

Hätte Yuuki gewusst das es Yori wäre, hätte sie niemals soetwas gesagt.
 

Yori schaffte es kaum klare Gedanken zu fassen. Was war nur Los mit ihr?? War sie Eifersüchtig?? Wenn ja auf was? Auf etwas das stärker war als ihre Liebe zu Zero? Auf etwas das schon vor ihr dagewesen war?

Ob Zero ihr Treu bleiben konnte??.. Sayori bemürhte sich afrecht zubleiben als sie zum Schneider ging.
 

Kaname saß nun doch etwas gelangweilt im Wohnzimmer.

Wo steckte dieser Trottel von Zero? Er sieht besser mal nach. Gerade als er aufstehen wollte da kam dieser schon die Treppen herunter.

"Ich habe eine idee wie ihr Kami heilen könnt", sagte er sogleich. zero kniff die Augen zusammen und wollte am liebsten gleich wieder umdrehen.

"Und die Wäre?", fragte er dann dessintressiert und nahm sich eine Blutkapsel.

"Ich gebe ihm mein Blut",

"Ach und das er dir dann ein Leben lang Schuldig ist? So ist es kein Leben mehr",

"Nun und wenn die Vereinbarung gilt das du Nett zu Yuuki bist und ich deinem Sohn helfe?",

"Darüber ließe sich stehts Reden", fand Zero

"Gut ich werde ihm beim nächsten Schwächeanfall Helfen",

"Nein erst muss ich das mit meiner Verlobten besprechen",

Zero musterte Kaname beließ es dann aber

"Ich mus noch was Erledigen",

"ich komme mit",

"Aufkeinenfall! Meine Schule besteht aus Menschen die Vampire verabscheuen. Sie würden dich töten

"Fragt sich wer wenn uerst Tötet", Kanames Stimme war Eisig.

"Wie du meinst deine Verantwortung.. Obwohl du kannst dich doch mit Kaien beschäftigen",
 

So verging auch dieser stumme Tag. Spät am Abend lehnte sich Zero an den Tür Rahmen der Küche. Seine Freundin direkt ihm gegenüber.

"Du bist so merwürdig Still.. Ist etwas Vorgefallen? Zwischen dir und Yuuki?", fragte er sie und gähnte kurz

"Hmm", Yori senkte ihren Blick und sah dann wieder auf

"Zero Kiryuu? Liebst du Sie noch immer?",

Zeros augen weiteten sich kurz ehe er doch leicht grinsen musste.

"Könntest du den einnen Mann Lieben der dich gebrochen hat?", fragte er lediglich zurück

"Wenn es sich da um dich Handelt.. Ja", Nun war er doch verblüfft, lächelte aber

"Nunja wenn es sich um dich dabei Handelt, würde ich das auch sagen",

Sayori schwieg noch immer und sah zu Boden.

"Ich hab heute mein Brautkleid umnähen lassen",

"Wieso? Hat es dir nicht mehr gefallen gehabt?", Zero schwie kurz verwundert und beobachtete Yori wie sie ihr Glaß nahm um was zu Trinken.

"Doch schon... Nur war es zu Schlicht.. Ich habe noch Spitze dran nähen lassen und weite lange Schleifen",

"Hmm.. Hat Yuuki irgendetwas gesagt?", fragte er zurück und lief auf sie zu

"Naja.. Einpaar sachen...", Sie wollte das Zero auch nicht ganz Detaliert erzählen. Er würde nur sehr Wütend werden.
 

Zero merkte das Yori nicht weiter darüber Sprechen wollte. Darum beließ er es auch dabei. Statdessen rief er ein anderes Thema auf

"Kaname hat mir angeboten das er Kami heilt. Was hälst du davon?",

"Die Idee klingt gut!", freute sie sch sogleich verstummte dann aber

"Du hast bedenken nicht wahr?",

"Ja", sagte Zero und muserte Yori kurz

"Zu einem würde es Kamis Leben Reten. Aber zum anderen würde er Kaname immer etwas schuldig sein",

"Das verstehe ich gut Zero", Yori sah nachdenklich auf den Küchentisch.

"Ich werde darüber nachdenken", sagte er dann und drehte sich wieder um.

"Ich werde mich etwas hinlegen. Komst du nachher auch hoch?",

Sayori lächelte sogleich schüttelte aber den Kopf

"Nein Zero, ich warte auf de Hochzeitsnacht",

"Ach", lächelte er etwas

"Wenn das so ist Akzeptier ich das",

"Na musst du auch"; lachte sie daraufhin und gab ihm noch ein leichten Kuss, ehe er dann Hoch ins Schlafzimmer ging.
 

So vergingen die Tage. Yuuki sprach kaum noch mit Yori. Das lag eher daran das Yori immer untewegs war. Mal mit Kaien Cross und mal de ihren Söhnen.

Der Tag der Hochzeit stand kurz bevor. Sayori war furchtbar nervös. Sie stand vor dem Spiegel in ihrem Bad und sah sich lange an. Würde das gut gehen?

"Yori was ist denn?", fragte Yuuki und kam näher

"Alles besten", murmelte sie und blickte zu Yuuki. Sie war wirklich eine Wunderschöne Frau. Sie machte Zero hübsche Augen, trotzdem hielt er ihr stand..

"Du siehst aber nicht so aus", Yuuki wartete ab und betrachtete sie noch etwas

"Ist es wegen Morgenmittag? Der Hochzeit? Welche Rolle spielst du da eigendlich?",

Sayori drehte Yuuki den Rücken zu und ließ sich Wasser in die Badewanne laufen

"Einen Wichtigen",

"Bist du heute Wortkrank?",

"Aber nein", Sayori drehte sich wieder um

"Und.. Die Braut sehen wir dann Morgen hm?",

Darauf schwieg Yori und zukte mit den schultern

"Ich werde Zero gleich einen Besuch abstatten.. Ich bin Sicher da er mir nicht wiederstehen kann.. Und mein Blut Trinken wird", Diese vorstellung gefiehl Yuuki sehr, sie furh sich kurz durch ihr langes Haar.

"Ich Liebe Zero", flüsterte sie dann gedanken verloren.

"Kaname gegenüber.. fühle ich mich verpflichtet", gestand sie

"Ich versprach ihm, sein zu werden", yuuki lehnte sich an die kalte Wand

"Aber Lieben tue ich ihn", ihr lächeln entblößte ihre Zähne. Ihre Vampirzähne.

Yori blieb ruihg sie tat nichts auffäliges noch sagte sie etwas

"Aber Zero liebt dich nicht", entfuhr es ihr plötzlich

"Was? Nein.. Er Liebt mich, ich sehe es in seinem Blick.. Mein Zero", Yuuki machte anstallten wieder zugehen.

"Wo ist Kaname?", fragte Yori racsh nach

"Er ist im Haus.. Aber trifft sich später mit alten Freunden", Yuuki freute sich. Alles lief Perfekt. Danach ging sie zurück in ihr Zimmer.
 

Yori schloß die Türe. Sie wollte sie fest verschließen. Das war nicht mehr Yuuki Kaien.. Das war sie ganz und garnicht..

"Verdammt", schluchzte sie und schlug, mit der faust, auf den Boden.

Hatte sie tatächlich Angst Yuuki könnte es schaffen? Hatte sie Angst? Hatte sie?? Warum nur? Sie Liebte Zero doch..Sie vertraute ihm.

"Yori-chan?", seine Stimme holte sie aus der trance

"Was ist geschehen? Warum Weinst du?",

Sayori machte die Türe auf. Ließ ihn eintretten. Danach Schloß sie die Türe wieder

Zero verstand nicht wieso sie weinte aber er nahm sie sogleich in denn Arm.

"Ich.. Ich Liebe dich",

"Ich weiß", sagte er und lößte sich von ihr

"Zero.. Ich.... Schlaf mit mir", bat Sayori ihn. Heute würde sie ihn nicht alleine Lassen.

"Wieso aufeinmal?",

"Yuuki.. sie.. sie will dich.. Verführen", Es war nicht leicht das zusagen.. Was würde Zero nur denken? Würde er sich Hoffnungen machen?

"Nun", meinte er und zog sie näher zusich.

"Dann geben wir ihr eine nette Vorstellung davon was Verführung ist",

Yori schloß nur noch ihre Augen al sie seine Lippen spührte. Wie sehr hatte sie diese Vermisst.

Immer wenn er sie Küsste, immer wenn sie so nah bei ihm war, wusste er das sie die richtige ist. Nicht für die Ewigkeit aber für dieses Leben, für ihre Leben. Er konnte sie locker überleben aber das kam nicht in Frage. Niemals

"Wie wäre es wenn wir die Wanne mal ausprobieren?", flüsterte er ihr zu

Fragend blickte sie ihn an lächelte dann aber

"Okey",
 

Yuuki wartete lange Zeit als Kaname dann endlich ging suchte sie sogleich Zeros Zimmer auf... Doch.. Da war niemand. Aber da! Sie hörte Zero reden? Nur mit wem?

Yuuki lief den Stimmen nach und hielt vor dem Bad an. Hm?? Das war doch Yori! Was machte sie da mit Zero?

Einige Zeitlang hielt sie mit schreckgeweiteten Augen, ihr ohr an die Tür. Was trieben die da nur für Spielchen? Im Wasser auch noch? In dieser Wanne? Warum?

War sie zuspät? hatte Zero noch nach Spaß gesucht und sich dieses dann von Yori geholt?

Wieso nur war sie so spät dran?!

Zero zukünftige wird sich aber sehr darauf freuen davon zu Erfahren! Das kann was werden...
 


 

So!^^

Endlich geht es weiter. Ich stecke momentan sehr in Stress darum dauert es mit den kapiteln.. Aber jetzt fehlt nur noch eines. Die Hochzeit!^^'

Es tut mir sehr leid wegen den Rechtschreibfehlern. Ich werde sie sobald möglich korrigieren

by by

myuki-chan

Wahre Liebe

Wahre Liebe
 

Der Tag war da. Es war soweit. Yori war schon früh auf und furchtbar aufgeregt, Seid einpaar tagen Sprach Yuuki nicht mehr mit ihr. Dabei hatte sie ihr nichts getan. Oder doch? Sie errinerte sich an ihr letztes Gespräch mit Yuuki und seufzte. Nein denn heutigen tag lässt sie sich nicht kaput machen!

Das war Ihr Tag! Ganz alleine ihr großer Tag.. Trotzdem tat es ihr weh.. Yuuki war ihr beste freundin gewesen. All die Jahre hatte sie sic nicht bei ihr gemeldet.. Und Zero hatte so gut wie nie von ihr Gesprochen.

Zero.. Wie sehr Liebte sie ihn nur? Das konnte sie garnicht in Worte fassen. Aber villeicht in taten!

Als Zero mit ihr gecshlafen hatte, war sie sich Sicher das er nichts für Yuuki empfand. villeicht früher mal aber jetzt auf keinen fall.

"Mama?", fragte Kami und kam zu ihr ins Zimmer

"Wieso muss ich heute diese Sachen anziehen??", fragend musterte er seine Mama

"Weil dein Papa und ich heute Heiraten werden", lächelte sie ihren Sohn an und kniete sich zu ihrem Sohn runter

"Nun geh aber rasch wieder zu Kaien. Wer soll ihn denn sonst die Taschentücher geben??"; scherzte sie und strich ihm über den Kopf

"Und danach wirst du wieder herkommen dmait ich dich und deinen bruder umziehen kann",

"Und dann machst du dich Hübsch?? ; fragte er neugierig nach

"Ja dann mache ich mich hübsch Schatz", lachte Sayori und gab Kami einen Kuss auf die Stirn.
 

"Kamiiii", rief Kaien bereits und schniefte nocheinmal

"Mein Söhnchen Heiratet", sagte er unter Tränen, darauf hin bekam er eine Kopfnuss

"Ich bin NICHT dein Sohn Kaien Cross",

"Auaa! Sei doch nicht immer so grob zu mir!", er rieb sich den Kopf

"Was ist deeen?", rief Kami,zurück ehe er zu seiner Mutter sah

"Bis später Mam!",

Als kami wieder bei Kaien, seinem Vater und Bruder war streckte er sich kurz

"Papa wieso Heiratest du???", ihn becschäftigte das sehr

"Das ist einfach", sagte Zero gewohnt ruihg und besah sich Kami. Gerade als er Antworten wollte fiehl ihm Kaien ins Wort

"Ach weil er sie Liebt!", trällerte er

"Weist du als deine Mutter mit euch Schwanger war, da hatte dein Vater sie nicht einmal aus dm Auge gelassen!", gerade wollte er weiter erzählen, als er eine weitere Kopfnuss abbekam

"Halt den Mund Kaien",

"Papa??", fragte Ichiru nun

"Was ist das Schwanger??" Zero presste kurz die Lippen aufeinander als er wieder Antworten wollte kam ihm kami dazwischen

"Das weiß ich Ichiru! Das heißt das wir in mamas Bauch waren! Das hat mir Mama erzählt", Ein glück. Dachte sich Zero.. Da blieb ihm was ersprart.

"Aber ich weiß nicht wie wir in ihr Bauch gekommen sind.. hatten wir denn eigendlich Platz gehabt?", Zero klatchte sich nun tatsächlich vor´s Gesicht

"Kinder heute nicht. ich erkläre es euch wenn ihr Älter seid", oder nicht.. Dachte er sich wieder und sah mahnend zu kaien

"Übriegens Zero-chan", sagte Cross

"Die Night-Class wird Anwesend sein, wie du es dir gewünscht hattest", Zero nickte

"Gut, du wirst ihnen ihre Plätze zeigen. Du weißt Vorsichtig ist Besser als nachsicht", zudem wenn Vampire da waren.. Es war immer gut, welche da zuhaben, die gegen diese Vampire Kämpfen können.

"Ach, wo sind denn unsere Gäste?",

"Meine Yuuki-chan? Sie ist in ihrem Zimmer mit Kaname. Sie machen sich bereits fertig", erklärte er.

zero nickte

"Und der Garten ist Vorbereitet?",

"Ja ist er Zero. alles ist bereit für dein großen tag",

Zero verzog kurz das Gesicht. Er hasste es wenn man das sagte. 'Seinen großen Tag'. Am liebsten würde er nur Papiere unterschreiben. Aber er wollte auch da Yori ihren großen tag schön in Errinerung hat. Schließlich liebt er sie..
 

"Kaname?", fargte Yuuki nachdenklich und umarmte ihn

"Ich bin Nervös wegen heute",

"Du bist Nervös? Wegen zero? Oder wegen seiner Braut?", fragte er und nahm sie fest in den Arm

"Ich hörte sie ist ein Mensch. Aus dieser Akademi.. Mach dir keine gedanken Yuuki. Du weißt was gut für dich ist und für unsere Zukunft", Kaname liebte Yuuki. Er liebte sie unsterblich.

Er wollte ihr bestes alles was sie Glücklich macht.

"Du willst die Hochzeit nicht", stellte er fest und gab ihr einen kuss

Yuuri wirkte unsicher

"Hmm.. Ja.. ich.. ic will Zero haben", gab sie zu und blickte zu Boden.

Kanme lächelte daraufhin

"Das ist Norma Yuuki"

"Normal??", widerholte sie verwirrt

"All die Jahre hast du nicht einmal an ihn gedacht. und als du hörtest er würde einer anderen gehören wurdest du Eifersüchtig.. Das wid wider verfliegen glaub mir.. Das sind lediglich deine triebe", Yuuki sah kaname verwirrt an. Was bedeutete das? Yuuki seufzte kurz darauf

"Verzeihung Kaname-senpai", murmelte Yuuki und gab ihm einen Kuss

Sie würde sich zusammen reißen, das wäre sie kaname schuldig.

Allerdings..

"Ich mus nocheinmal mit Zero sprechen bevor er das macht", Kaname ickte kurz

"Mach was du für richtig hälst",
 

"Keinen Stress!", flüsterte Yori andauernt und musterte ihr schlichtes Kleid. Sie hatte es nicht verändern lassen. So wie es war war es schön genug, für sie. Und Zero mocht es bestimmt..

Als sie es dann anhatte betrachtete sie sich lange lächelnd darin. Dann drehte sie sich einmal.

"Ohjee", freute sie sich und griff zu einwenig Make-up. Danach steckte sie sich einpaar Lilien und Perlen in die Haare. Einen Schleier wollte sie nicht tragen.

Danach noch weiße, mit weißen Faden bestickte, Ballerinas. Ja. Das war sie. So fühlte sich Yori wohl. Ohne irgendwelchen Prunk und Schnick schnack..

"Mama!", riefen Kami und Ichiru im Chor als sie von Kaien zu dem raum, gebracht wurden, in dem ihre Mutter war,

"Du bist ja Hübsch! Wie ein Engel", fand Kami und strahlte auf

"Ich .. Ich find das auch!!", sagte Ichiru sogleich

"Kami Ichiru!", freute sich Sayori und strich ihren Söhnen über denn Kopf.

"Nanu? Ihr beide habt ja schon alles an!", überracsht musterte sie ihre kleinen

"Das sieht ja fein aus! Wa sist denn heute für ein Tag?" fragte Sayori gespielt unwissend.

"Och Mama!! Heute Heiratest du und Papa!",

"Kommt her", lachte sie und gab ihren Kindern einen Kuss
 

Zero machte sich gerade ebenfalls soweit. Er trug einen schönen Anzung, in schlichtem Schwarz.

Er steckte sich die lilie an, als er hörte das jemand in den Raum kam

"Hm?", machte er und drehte sich um

"Yuuki.. Du kannst kaname ausrichten das ich Einverstanden bin. Er weiß um was es geht", daraufhin drehte er sich wieder um.

"Okey.. Zero?", fragte sie und trat näher

"Zero du hast sie betrogen.. Also Warum willst du sie heiraten? Du liebst sie doch dann garnicht", sagte Yuuki ruihg. Auch wnen sie niemals as mit ihm Anfangen würde, würde sie wissen wollen das er immer da ist. Immer. Ohne irgendeine Frau..

Zero drehte sich daraufhin wieder zu ihr um

"Yuuki. Meine Dinge gehen dich schon lange nichts mehr an. Also halte dich daraus",

"Ach ja? Hälst du es denn für richtig wenn du sie betrügst?",

"Hätte ich mit dir gecshlafen hättest du nichts zu ihr zusagen oder!?", er sprach Kalt aber provozierend. So wie er war

Erschrocken sah Yuuki ihn an

"Zero ich..",

"Du brauchst nichts sagen Yuuki. Ich habe meine Verlobte nie betrogen",

""Wie meinst du das?? Du hast doch mit Yori geschlafen ich hab das gehört! Aber warum? Sie ist doch nur ein Mensch!", Zero knurrte daraufhin und starrte Yuuki an

"Geh bevor ich mich Vergesse!",

"Aber zero du darfst nicht Heiraten, bitte", bat sie ihn und sah zu Boden

"Bitte Zero versteh mich doch.. Ich war so ducheinander damals. Alles war anders aufeinmal! Du warst mir und bist mir immer Wichtig gewesen. ich hab dich Geliebt gehabt.. Und du mich auch!", tränen traten ihr in die Augen und genau so trat sie auch zu ihm und berührte seine Wange.

"Zero hast du unsere Zeit vergessen? Wie ich bei dir war? Wie du bei mir warst? All die Jahre??", Zero verzog sein gesicht, in einem mal wackelte seine sonst so sichere Welt. Eer errinerte sich an das was er Gefühlt hatte, gedankenverloren hob er die Hand richtung Yuukis Wange. Kurz berührte er diese Sanft

"Yuuki", sagte er und verlor sich in ihrem Blick.

Yuuki wagte es und kam ihm langsam näher

"Küss mich", bat sie ihn sanft

"Küss mch wie du es damals tun wollte.. Zero..", Zero war wie gesteuert, er nährte sich ihr.

Er hatte sie wirklich mal geliebt gehabt. All die Zeit und wie er sich nach diesen Kuss gesehnt hatte.. Wie er gebrochen war als sie ging.. Wie er sich nach ihr sehnte..

"Zero ich Liebe dich", flüsterte Yuuki weiterhin und wartete Sehnsüchtig

"Ich Liebe dich auch Sayori", Zeros Augen weiteten sich und er stieß Yuuki von sich

"Ich Liebe Sayori.. Du bist nicht mehr", zweifelnd über sich selbst drehte er sich wieder um

"Ich muss Los", sagte er noch ehe er einfach ging.
 

Yuuki stand einfach da. Sie stan da und hörte immer wieder seine letzen Worte.. ich Liebe dich Sayori.. Du bist nicht mehr... Was sollte das werden? Nun verstand sie alles. Alles ergab einen Sinn. Wie ein Film spuhlte alles ihren Kopf durch.

"Yori..", Yori war es. Sie wird heute seine Frau.. Yori..

Sie musste das Kaname sagen.. Rasch suchte sie diesen auf und erzählte ihm alles. Dieser dachte kurz darüber nach

"Willst du es noch? Willst du zero noch immer nur für dich? Schließlich ist Yori deine.. Freundin", flüsterte er in ihr Ohr

"Willst du ihr das antun?",

"Ich habe ihr schon soviel angetan..", murmelte sie erschrocken über ihr Handeln ihr gegenüber.

"Komm Kaname.. Die Hochzeit beginnt gleich", Yuuki war traurig aber sie wusste nun was sie genau wollte.
 

Die Gäste waren versammelt. Alle saßen auf ihren plätzen. Es war ein Strahlender Tag. Kaien blickte sich um. Die Vögel zwitcherten, das Gras war grün wie sonst auch nicht.. Alles war perfekt.. Ihm kam die Ehere zuteil die Braut vzum Altar zu führen.

"Zero da bist du ja! Deine kleinen sind bereits da vorne",

"Oh.. gut", Zero sah gleich nach vorne.

"Stimmt etwas nicht?",

"Alles bestens, Yagari ist da?",fragte Zero nach

"Ja er wird euch doch trauen", lächelte Kaien Cross und deutete auf eine Ecke

"Es viel ihm schwer mal anständige Klamotten zutragen. Besonders dann wenn Vampire hier sind",

"Ich bin ein Vampir", warf er gelangweilt ein

"Ja aber ein anständiger", scherzte Kaien

"Geh nun nach Vorne. Ich werde Yori holen", Zero nickte und atmete tief durch. Dann lief er vor zu seinen beiden Söhnen, die einen weißen Anzug trugen.

"Schön papa nicht?", fragte Ichiru und zeigte auf seine Sachen

"Ja ihr beide seht Toll aus", lächelte Zero seine Söhne an und nickte Yagari zu. Dieser kam dann und nahm Haltung ein.

"Kami Ichiru kommt hier her", sagte Zero und zog die beiden neben sich hin.
 

In diesem moment nahmen auch Kaname und Yuuki platz. Sie klammerte sich regelrecht an Kaname

"Das wird schön werden", meinte sie plötzlich und legte ihren Kopf an seine Schulter,

Sie hatte gelernt.. Sie wollte das Glück von Yori.. Sie mochte Yori gerne.. Sie musste das tun für Yori. Ihre Freundin in all der Zeit.

"Das ist ein guter Weg Yuuki-chan", lächelte Kaname sie an

"Danke Oni-sama",
 

Yagari räusperte sich laut

"Die Braut", sagte er und blickte zur Türe.

Yori atmete tief die Luft durch. neben ihr war kaien im Rollstuhl. Und vorne.. Da stand ihre Familie.

Lächelnd lief sie langsam nach vorne. Eine frühliche Musik spielte neben bei.

Die ganze zei sah sie Zero in die Augen und war doch zufrieden. Er sah gerade zu überrascht und staunend aus.
 

Zero war begeistert. Seine Yori war wunderschön. Genauso liebte er es. Nicht zu viel prunk.. Und Yori mochte dies wohl auch..
 

Als sie neben ihm zum stehen kam, starrte er sie noch immer an und Yori ihn ebenefalls

"Wir sollten Anfangen", flüsterte Yagari den beiden zu. Erst dan kamen sie wieder zu besinnung und lächelten. Dann wandten sie sich Yagari zu.
 

"Wunderbar also..", Es dauerte einwenig und Yoris lächelnd wich nicht. Yuuki nahm Kanames Hand und schloß die Augen.

"Ich brauche dich kaname Oni-sama", flüsterte sie und hörte Yagari lauschend zu.

"Ich bin immer bei dir meine wunderschöne Yuuki", llächelte kaname und gab hr einen Sanften langen Kuss.
 

"Willst du Sayori den hier stehenden Zero Kiryuu Heiraten? Ihn Lieben und eheren bis das der Tod euch scheidet?",

"Ja.. ja ich wil",sagte Yori tapfer und strahlte Zero an

"Und du Zero Kiryuu willst du die hier stehende Sayori Heiraten? Sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet?",

Zero schwieg kurz und sah Yori lange in die Augen.

"Ja ich will",

Zur selben Zeit zog zero Yori einen Ring auf den Finger und Yori Zero einen. Ihre beiden Söhne hatten ihren Eltern die Ringe überreicht.

"Dann Küss jetzt deine Braut", lächlte Yagari
 

Zero zögerte nicht und Küsste seine Yori lang und innig

"Ich Liebe dich Sayori", flüsterte zero ihr noch zu
 

Die Feier zog sich bis in den Abend ein. Yagari und Kaien wollten heute nacht auf die Kiner Aufpassen, allerdings lehnten Zero und Yori das ab.
 

Kanme und Yuuki verzogen sich still von der Feier. Yuuki würde Yori später einen brief schreiben und sch Entschuldigen.
 

Am Abend. Als alles vorüber war deckte Sayori ihre beiden Kinder zu

"Gute Nacht meine kleinen", beiden gab sie einen Kuss und machte dann das Licht aus.

"Schlafen sie?", fragte ihr Ehemann sie und knpfte sein hemd aus

"Das war anstregend für sie",

"Nicht nur für sie", lachte Yori und blickte ins schlafzimmer

"Hoh! Zero!", das zimmer war voller glühender Kerzen. Noch ehe sie ihr staunen einholte hob Zero sie auf seine Arme und trug sie ins Zimmer

"Eine Sache fehlt noch Sayori Kiryuu", ein weiteres mal leuchteten ihre Augen auf..

"Zero", flüsterte Yori und gab ihm einen langen Kuss ehe er die Türe zumachte und Yori dann auf das breite Ehebett legte..
 

_________________________________
 

So!^^ Das wars! :D Noch net ganz XD Es wird ein Epilog geben ;) Das ist dann aber nicht mehr solange.. XD Hoffe ihr seid alle zufrieden!^^ Ich bin es jedenfalls ;)

Schöne Zeit

Das Epilog!^^
 

Sayori saß lächelnd auf einer Schaukel im Garten. Sie betrachtete ihren Goldring am Finger. Und Natürlich auch die Kinder die im Garten verstecken spielten. Alles lief gut. Alles war gut.

Kurz nach der Hochzeit waren Yuuki und Kaname verschwunden, allerdings kerhte Kaname am nächsten Tag zurück. Er half dem kleinen Kami um Gesund zu werden.

zero vrlor darüber kein Wort mehr. Sie sprach ihn auch nicht darauf an.

Alles war gut. Villeicht sogar zugut..

"Hey", sagte Zero und setzte sich zu ihr auf die andere Schaukel

"Musst du heute nicht in denn Unterricht?", fragte Yori und sah zu ihm

"Ich habe Frei gemacht. genau genommen habe ich für die nächsten zwei Wochen Frei genommen", lächelte er

"Ich dachte mir, wir vier könnten Urlaub machen" erzählte Zero

"Irgendwo... Wo es nicht so düster ist??"; fragte Yori dann Hoffnungsvoll

"Ich wollte schon immer mal nach Australien", freute sich Yori

"Dann lass uns nach Australien gehen", Wieso nicht? Dachte sich Zero.

Seine Syori strahlte. Sie wra glücklich mehr wollte er nicht.

"Kami ärgere Ichiru nicht!", rief er plötzlich denn Kindern zu.

Ichiru und Kami hatten sich gestritten gehabt.

"Ach lass sie", lachte Yori und nahm Zeros Hand

"Das ist doch ganz niedlich wie die beiden Streiten",

"Hmm", nachdneklich sah er dann zuseinen Kindern Das war ein neuer Anfang.. Für alle

_._:-._._.-:-:-:-:-._._._:-._
 

So! That was IT :D

Ich habe bereits eine neue FF Hochgeladen: WINTERTAGE. Seven years ago. Da geht es um Yori und Zero, Also Praktisch die Vorgschichte zu dieser FF! Wer also Interesse hat, wie sich die beiden näher gekommen sind, soll einfach reinschauen.
 

Danke für euere SUPI lieben und Hilfreichen Kommentare!
 

*knuffel*

myuki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nujay
2017-08-13T17:21:02+00:00 13.08.2017 19:21
Ich liebe Vampire Knight ... und dass Zero mit syori zusammen kommt hat mir sehr gefallen 😍
Yuuki war aber nicht nett und hat keine Rücksicht auf Kaname gehabt 🙈 Aber deine ff war wir immer sehr gut 😊
Von:  kissy-chan
2009-12-22T16:00:51+00:00 22.12.2009 17:00
WOW!!!*.*
das hast du soooo HAMMER hin bekommen!!*.*
total schööööön!!!*.*
Von: abgemeldet
2009-12-18T23:45:32+00:00 19.12.2009 00:45
JAA!!
*jubel*
Ich habe mit Yori mitgefiebert, sie musste ihn einfach bekommen. Yuuki wurde mir mit der FF immer unsympatischer-.-
Ich mochte sie nicht, weil sie Zero alleine gelassen hat, aber dank dir HASSE ich sieXDD
Wow, das war ne tolle FF und ich lese sicher die andere*.*
Von:  Tsuki14
2009-12-12T20:12:14+00:00 12.12.2009 21:12
Sie fahren nach Australien! Dann wünschen wir ihnen doch mal viel Spaß!
Schön das Kaname unserem süßen Kami geholfen hat^^
Klasse Epilog!

Macht weiter so, dein Schreibstil ist echt klasse!

VLG, Tsuki14♥
Von:  Tsuki14
2009-12-12T20:09:09+00:00 12.12.2009 21:09
*.* Oh Gott war das Kapitel schön^^
Do richtig niedlich und romantisch! Echt klasse!

Lg, Tsuki14♥
Von:  Tsuki14
2009-12-12T19:45:33+00:00 12.12.2009 20:45
Ich mag Yuuki nicht, sie ist scheiße -.-

Klasse kapitel^^
Von:  Tsuki14
2009-12-12T19:32:18+00:00 12.12.2009 20:32
Ein tolles Kapitel aber so traurig!
Ich bin mal gespannt wie Kaname Kami helfen wird!
Von:  Tsuki14
2009-12-11T21:48:11+00:00 11.12.2009 22:48
Die Kinder sind so toll^^
Aber Zero ist voll gemein zu Yuuki^^
Geschichet ihr recht =)
Ich freu mich aufs nächste Kapitel...^^

VLG, Tsuki14♥
Von:  Tsuki14
2009-12-11T21:45:35+00:00 11.12.2009 22:45
Die Kinder sind so toll^^
Aber Zero ist voll gemein zu Yuuki^^
Geschichet ihr recht =)
Ich freu mich aufs nächste Kapitel...^^

VLG, Tsuki14♥
Von:  Tsuki14
2009-12-11T21:04:23+00:00 11.12.2009 22:04
Klasse schreibstil und sehr interessant gemacht^^
Ich werde mal schnell weiter lesen!

VLG, Tsuki14♥


Zurück