Hochzeit- seven Years later. von myuki-chan ================================================================================ Epilog: Schöne Zeit ------------------- Das Epilog!^^ Sayori saß lächelnd auf einer Schaukel im Garten. Sie betrachtete ihren Goldring am Finger. Und Natürlich auch die Kinder die im Garten verstecken spielten. Alles lief gut. Alles war gut. Kurz nach der Hochzeit waren Yuuki und Kaname verschwunden, allerdings kerhte Kaname am nächsten Tag zurück. Er half dem kleinen Kami um Gesund zu werden. zero vrlor darüber kein Wort mehr. Sie sprach ihn auch nicht darauf an. Alles war gut. Villeicht sogar zugut.. "Hey", sagte Zero und setzte sich zu ihr auf die andere Schaukel "Musst du heute nicht in denn Unterricht?", fragte Yori und sah zu ihm "Ich habe Frei gemacht. genau genommen habe ich für die nächsten zwei Wochen Frei genommen", lächelte er "Ich dachte mir, wir vier könnten Urlaub machen" erzählte Zero "Irgendwo... Wo es nicht so düster ist??"; fragte Yori dann Hoffnungsvoll "Ich wollte schon immer mal nach Australien", freute sich Yori "Dann lass uns nach Australien gehen", Wieso nicht? Dachte sich Zero. Seine Syori strahlte. Sie wra glücklich mehr wollte er nicht. "Kami ärgere Ichiru nicht!", rief er plötzlich denn Kindern zu. Ichiru und Kami hatten sich gestritten gehabt. "Ach lass sie", lachte Yori und nahm Zeros Hand "Das ist doch ganz niedlich wie die beiden Streiten", "Hmm", nachdneklich sah er dann zuseinen Kindern Das war ein neuer Anfang.. Für alle _._:-._._.-:-:-:-:-._._._:-._ So! That was IT :D Ich habe bereits eine neue FF Hochgeladen: WINTERTAGE. Seven years ago. Da geht es um Yori und Zero, Also Praktisch die Vorgschichte zu dieser FF! Wer also Interesse hat, wie sich die beiden näher gekommen sind, soll einfach reinschauen. Danke für euere SUPI lieben und Hilfreichen Kommentare! *knuffel* myuki-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)