One dream von Sweden_ ================================================================================ Kapitel 3: My own Charmander ---------------------------- Kapitel 3: My own Charmander "Du scheinst ein gutes Gespür für Pokémon zu haben, Raupy mag dich", bemerkte Tracy amüsiert, während er seinen Block hervorholte und das Raupy auf Chris' Schulter skizzierte. "Meinst du echt?", hakte Chris aufgeregt nach und begann über beide Ohren zu strahlen. "Würde ich es sonst sagen?" "Tracy? Tracy, wo steckst du?", erscholl plötzlich eine in die Jahre gekommene Stimme von dort, wo Tracy gerade hergekommen war. Erschrocken sprang der Gerufene auf, legte seinen Skizzenlock zur Seite und eilte auf die Stimme zu. "Ich bin hier, Professor!" Chris sah dem Schwarzhaarigen eine Moment lang nach, bis dieser mit Professor Eich wiederkam. "Professor!", rief Chris erfreut, als er ihn erkannt und stürmte auf diesen zu, wobei ihm das Raupy beinahe von der Schulter gerutscht wäre. "Ahh! Lange her, dass wir uns gesehen haben, nicht wahr, ... ähm...?", begrüßte Prof. Eich den Blonden, wobei er sich peinlich berührt am Hinterkopf kratzte, als ihm der Name des Junge nicht mehr einfallen wollte. "Chris, Professor. Mein Name ist Chris", half der Blonde dem Älteren und grinste, als er sich an die Worte seiner Mutter erinnerte. Noch ehe der Professor jedoch die Zeit hatte sich wieder an den Jungen zu erinnern, klopfte es an der Türe und ein Mädchen mit langen blonden Haaren und blauem Oberteil so wie Rock trat ein. "Hallo, Professor!", meinte das Mädchen fröhlich und würdigte Chris nur eines kurzen Blickes, ehe sie sich an Tracy wand. "Du bist doch Tracy, nicht wahr? Ich liebe deine Zeichnungen!" "Oh, hallo Julie, schön, dass du auch schon da bist!", begrüßte Professor Eich sie und Chris fragte sich nur, wieso er sich den Namen dieses Mädchens merken konnte, nicht aber seinen. Es vergingen noch etwa zehn Minuten, ehe auch der letzte Traineranwärter eingetroffen war und Prof. Eich damit beginnen konnte, seine Pokémon zu verteilen. "So, da Julie unter euch das einzige Mädchen ist, würde ich sagen, darf sie ihr Pokémon zuerst auswählen", erklärte der Professor und bat Julie heran, um zwischen den Pokémon Glumanda, Shiggy und Bisasam zu wählen. "Hm.. ich entscheide mich für Shiggy!", meinte das Mädchen fröhlich und nahm sich den Pokéball des Wasserpokémons. Da Chris als erster beim Professor gewesen war, war er der zweite, der sich sein Pokémon aussuchen durfte. "Ich nehme Glumanda!", rief er freudig aus und schnappte sich den Pokéball des Feuerpokémons, um es sofort aus diesem herauszulassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)