Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

schauspiellern ist einfach.. oder?

Auf der Tafel vor ihnen war eine Art Kamasutra aufgebaut.

Fassungslos sahen die meisten ihre Senseis an.

"Ich werde nicht mit irgendeinem dieser pickelgesichtigen, affenähnlichen, stinkenden, verblödeten, unerfahrenen, behinderten jungen Babys hier schlafen!", brach es schließlich aus einem der Mädels hervor.

Die meisten Jungs sahen etwas verletzt und gekränt aus, aber von den Mädchen waren fast alle einer Meinung. Und vorallem gab es schönere Orte als irgendein Klassenzimmer um es mit einem Typen zu treiben.

Kurenai hatte schließlich erbarmen mit den Mädels und meinte:

"Also wir machen es einfacher, ihr werdet einen Partner ziehen und dann eine bestimmte Aufgabe bekommen. Also ihr müsste Beispielsweise ein verliebtest Pärchen spielen oder so.

Und der Rest der Klasse bewertet was gut dran war und was nicht."

Ein erleichtertes Aufseufzen ging durch die Reihe der Mädchen.

"Ok, dann zieh ich mal das erste Paar."

Gespannt standen die meisten da.

Kurenai zog zwei Zettel und brach dann in ein Kichern aus.

"Ok, würden dann bitte Sakura und Shino nach vorne kommen?"

Ino grinste fies. Das hatte diese dumme Breitstirn mehr als verdient.

Sie sah wie eine geschockte und wütende Sakura nach vorne ging und sauer einen Zettel zog.

Ihre Augen weiteten sich als sie das geschriebene las.

Wortlos gab sie den Zettel an Kurenai weiter welche nun laut meinte:

"Knutscht wild miteinander rum."

Immernoch leicht geschockt ging Sakura einen Schritt auf Shino zu.

Dieser räusperte sich aufeinmal und meinte:

"Wenn dann muss man es richtig machen. Wenn ihr den Grund wissen wollt, weil man bei so was wichtigem sonst später einen Fehler machen könnte, welcher der ganzen Gruppe Probleme bereiten könnte."

Mit dieser kleinen Ansprache atmete er nochmal tief durch, machte einen großen Schritt auf Sakura zu und begann sie wild zu küssen.

Die völlig überrumpelte Sakura erwiederte den Kuss sogar noch.

Ino stand erstmal vollkommen baff da. War das wirklich dieser Shino aus der Oberstufe, der immer leise und stille und beherrschte Typ? Konnte man fast nicht glauben..

Auch Sakura schien es fast nicht glauben zu können.. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie Shino an.

"Also Shino macht die Sache sehr gut aber Sakura mach bitte deine Augen zu...", kam es tadelnd von Kurenai.

Mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck tat Sakura wie befohlen.

Nach einer knappen Minute wurde sie schließlich erlöst und gab Shino erstmal eine kräftige Ohrfeige.

"Bäh, weißt du wie eklig du bist?"

Shino sah sie nur schweigend an und meinte schließlich:

"Ich fürchte du bist für Missionen nicht besonders gut geeignet.. Keinerlei Talent zum schauspielern.."

Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ den Raum.

Mit einem leichten Grinsen zog Kurenai nun das nächste Paar.

"Gut, dann kommen jetzt bitte Hinata und Naruto nach vorne."

Ein fröhlicher Naruto und eine ziemlich rote Hinata kamen nach vorne.

Sofort begann Naruto in den Zetteln rumzukrusteln während Hinata nur ziemlich rot daneben stand.

Oh nein, ausgerechnet mit Naruto..

Nach einer gefühlten Ewigkeit zog er schließlich einen Zettel und gab diesen ungeöffnet ab an Kurenai.

Diese öffnete den Zettel und meinte schließlich:

"Oh, da habt ihr was nettes bekommen. Also ihr werdet zusammen tanzen, dabei müsst ihr natürlich auch ein bisschen flirten."

Hinata fühlte sich nett gesagt ein bisschen unwohl in ihrer Haut. Sicher, sie kannte ein paar Tanzschritte aber sie sah dabei weder anmutig noch besonders gut aus. Sie starrte so oder so die meiste Zeit auf ihre Füße um den anderen nicht immer die Zehen zu brechen oder so...

Naruto freute sich jetzt schon auf die Aufgabe und sobald die Musik aus dem CD-Player erklang machte er bereits eine stürmische Verbeugung vor Hinata.

Dieser starrte erst verwirrt auf seine Hand. Was wollte er von ihr?

Schließlich bemerkte sie dass bereits eine recht schnelle Salsa-musik aus dem Player zu hören war.

Schüchtern griff sie nach seiner Hand..

"A-ano..."

"Was is Hinachan?"

"I-ich kann nich.. also..."

"Ich bin mir sicher du wirst es wunderbar machen.", meinte Naruto galant und grinste sie dabei wieder unwiederstehlich an.

Etwas mutiger nickte Hinata ihm nochmal zu und begab sich in die Grundstellung.

Grinsend nahm Naruto ihre Hand und legte die andere auf ihre Hüfte.

"Auf gehts, Hinachan.", mit diesen Worten begann er die Grundschritte zu tanzen und gab Hinata so eine Gelegenheit erstmal wieder ihre Füße zu sortieren und sich an ein paar Schritte zu erinnern.

Während sie noch versuchten sich aufeinander einzustimmen meckerte Sakura bereits los:

"Die müssn aber au verliebt tun."

Hinata wurde gleich wieder ein bisschen röter, während Naruto Sakura sogar noch ein "Danke" zuwarf.

Er drehte Hinata schnell und meinte dann:

"Du tanzt einfach wunderbar. "

"D-danke du auch.."

Die Musik begann immer schneller zu werden und irgendeine Stimme begann Anweisungen zu erteilen.

Brav führten die beiden Drehungen aus oder tanzten Figuren.

Als das Lied schließlich wieder langsamer wurde zog Naruto Hinata so eng an sich wie erlaubt war und meinte wieder charmant:

"Du bist die schönste Tänzerin hier im Raum.."

Dabei sah er sie noch leicht verträumt an. Hinata musste schlucken.. Diese Augen waren einfach unglaublich!

Langsam kamen sie sich immer näher, ignorierten die Musik und tanzten eng umschlungen..

"Du bist unglaublich..", meinte Hinata nun schon fast flüsternd..

"Danke..", kam es ebenso leise von Naruto zurück.

Ihre Gesichter kamen sich immer näher..

Ihre Lippen waren nur noch Milimeter voneinander entfernt als die Musik abbrach und eine begeisterte Kurenai den beiden zu ihrer überzeugenden Darstellung gratulierte.

Naruto zog Hinatas Hand an seine Lippen und drückte einen kleinen Kuss darauf:

"Danke für den wundervollen Tanz." , meinte er nur bescheiden.

Mehrere Mädchen im Hintergrund begannen eifersüchtig zu tuscheln und warfen Hinata einige giftige Blicke zu.

Doch davon bekam sie nichts mit, sie versuchte panisch nicht rot zu werden und konzentrierte sich erstmal darauf weiterzuatmen und nicht einfach in Ohnmacht zu fallen.

Da bereits das nächste Paar aufgerufen wurde, gingen beide wieder zurück an ihre Plätze.

Eine grinsende Tenten begrüßte die beiden und raunte Hinata gleich ein:

"Sah ja seeeehr echt und überzeugend aus.", zu.

Darauf wurde Hinata sofort noch röter...

Bevor sie sich jedoch verteidigen konnte deutete Tenten wieder grinsend nach vorne und beendete so das Gespräch.

Dort standen ein sehr unglücklicher Sasuke und ein ungewöhnlich stiller Lee.

Offenbar waren beide dazu verdammt worden ein schwules Pärchen zu spielen und durften eine Stellung aus dem Kamasutra nachstellen, natürlich mit Kleidern.

Dummerweise war es eine etwas ungeschicktr Stellung, Sasuke musste Lee mit seinen Beinen umklammern und dieser musste Sasuke notgedrungen an den Hintern fassen um zu verhindern dass er herunterrutschte.

"Man, wo fasst du mir da hin?", knurrte Sasuke ihn gleich an.

Nich minder empört verteidigte Lee sich :

"Aber du, klammer nich so, ok? Is ja schlimmer als meine Mum."

Daraufhin mussten einige Lachen, die meisten kannten Lees Mum und wussten dass diese ihrem Sohn einmal pro Woche einen ellenlangen Brief schickte und frische Unterwäsche und dass sie fast jeden Tag anrief um ja sicher zu gehn dass es ihrem Baby gut ging.

Kurenai unterbrach schließlich kichern das Streitgespräch und erlöste die beiden Jungen aus ihren misslichen Lage.

"Gut, das nächste Paar bitte nach vorn. Also ich bitte Ino und Sai nach vorne."

Innerlich begann Ino zu jubeln, irgendjemand da oben meinte es verdammt gut mit ihr.

Ein freundlich lächelnder Sai kam auf sie zu und meinte:

"Ich freue mich sehr Ino-san."

Sie kicherte kurz und zog dann einen Zettel.

Grinsend las sie laut vor:

"Stellt einen Heiratsantrag nach."

Asuma grinste und meinte:

"Na, das passt doch oder?"

Ino hätte ihm am liebsten lauthals zugestimmt, hielt jedoch ihre Klappe.

Erwartungsvoll sah sie Sai an.

Dieser machte jedoch keine Anstalten anzufangen und sah sie nur lächelnd an.

Nach einer Weile hatte Ino kapiert was er wollte und lächelte herausfordern zurück.

Wenn der dachte sie wär spröde oder altmodisch dann hatte er sich aber geirrt.

Mit einer schwungvollen Geste kniete sie sich vor ihm nieder, holte tief Luft und ergriff scheinbar verliebt seine Hand.

"Liebling, wir sind nun schon seit ein paar Jahren zusammen. Wir kennen alles von uns, unsere Stärken und Schwächen, wir wissen wann der andere getröstet werden will und wann er seine Ruhe will.

Ich liebe alles an dir, die Art und Weise wie du deine Stirn runzelst wenn du nachdenkst, sogar deine Kinder-plüsch-Hausschuhe die du immer trägst. Ich kann mir ein Leben ohne dich nichtmehr vrostellen oder ohne deine kleinen Teddybären die sich im Bett stapeln.

Ja ich liebe sogar die Art und Weise wie du beim Stratiatella-Eis immer die Schokolade rauspulst um sie zu essen oder wenn du vor dem Fernsehr stehst und die Darsteller deiner Lieblingssoap anfeuerst..

Daher bitte ich dich, nimm meinen Antrag an und heirate mich. "

Etwas verblüfft starrten einige sie an.

Tenten kicherte leise vor sich hin. Plüschteddy?

Doch Sai war nicht weniger gerissen und ließ sich theatralisch auf die Knie sinken. Er tat so als würde er ein bisschen weinen und meinte schließlich mit tränenerstickter Stimme:

"Ja, denn ich liebe auch alles an dir. Ich mag es wenn du mal wieder den Mann spielst und wenn du mal wieder einen Tobsuchtanfall kriegst oder so...

Ich liebe deine freche Art wenn du mal wieder jemanden beleidigst und wenn du in einer Kneipe anfängst zu spucken und zu treten."

Inos siegessichere Grinsen verrutschte nun doch ein wenig. Was bitte? Spucken?

Doch Sai war noch nicht fertig:

"Ich liebe sogar deine Omi-Unterhosen mit den Blümchen oder deine Lieblingskleider. Du weißt schon, die wo so weit sind und braun mit kleinen Blümchen. Und mit den witzigen Spitzen-kragen."

Nun mussten doch recht viele grinsen. Dass die modische Ino sowas tragen sollte war eher unwahrscheinlich.

Asuma und Kurenai begannen zu klatschen und nach und nach fielen auch die anderen mit ein.

"Gut gemacht ihr beiden, etwas ungewöhnlich vielleicht aber durchaus gut."

Grinsend hakte Ino sich bei ihrem Ehemann unter und zog ihn mit zu den anderen.

Lachend wurde sie von Tenten und Hinata umarmt und beide meinten sofort:

"Ja, Sai hat recht, die Oma-Unterhosen sind echt voll süß an dir."

"Jaja, wart nur bis du dran bist."

"Ich glaub nich, wir ham nur noch Zeit für knapp 4 Paare oder so."

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.", mischte sich nun auch noch Sai ein.

Da räusperte Kurenai sich au schon und meinte:

"So, das nächste Paar wären dann Kiba und Neji."

Gespannt sahen nun mehrere nach vorne, die beiden konnte sich nun wirklich keiner in einer leidenschaftlichen Umarmung vorstellen.

Kiba zog einen Zettel und gab ihn an Kurenai weiter.

Diese las ihn überrascht durch und meinte schließlich:

"So, diese Aufgabe is für drei Personen. Zwei versuchen eine Person für sich zu gewinnnen. Jungs, wollt ihr eine dritte Person auswählen oder soll ich eine ziehen?"

Kiba und Neji zuckten beide nur mit den Schultern und so ließ Kurenai das Schicksal entscheiden.

"Tenten."

Geschockt stand diese da. Irgendwie war das ja klar gewesen.

Langsam ging sie nach vorne.

"Gut, Tenten entscheid dich bitte für einen, ok? Hör dir ihre Liebesbeweise und so an und entscheid dich dann.", kam es von Asuma.

Tenten nickte zum Zeichen dass sie es verstanden hatte uns sah gespannt auf die beiden Jungs. In soeine Situation gelang man auch nicht alle Tage.

Kiba beschloss die ganze Sache kurz und schmerzlos zu machen.

Schnell ging er auf Tenten zu, packte sie, drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und meinte:

"Ich liebe dich über alles. Du bist für mich mein Sonnenschein.. Ich bitte dich, willst du mit mir gehn?"

Etwas überrumpelt stand Tenten da.

Da kam auch schon Neji auf sie zu.

Zärtlich nahm er ihre beiden Hände in seine, zog sie an seine Lippen und sah ihr tief in die Augen.

"Tenten, ich weiß bisher warst du nur eine gute Freundin, aber ich empfinde mehr für dich.. Ich bitte dich, gib mir und unserer Liebe eine Chance.. Du wirst es nicht bereuen."

Danach drückte er ihr noch einen Kuss auf ihre Hände und trat neben Kiba.

Immernoch völlig überwältigt sah Tenten auf ihre Hände.

Ihr Herz schrie geradezu danach sofort Neji zu nehmen, doch irgendwas in ihr sträubte sich dagegen. Vielleicht ihr Stolz.

Mit einem fiesen Grinsen schritt sie nun auf die beiden zu und meinte:

"Jungs, ihr seid beide so süß."

Sie drückte jedem einen Kuss auf die Wange.

"Kiba, ich liebe einfach deine ganze Art.. So nett und offen und freundlich.. Du bist wirklich der perfekte Freund."

Siegessicher grinste Kiba Neji zu.

Doch da drehte Tenten sich auch schon um und meinte:

"Und du Neji hast Recht, du warst bis jetzt mein bester Freund und ich empfinde sehr tiefe Gefühle der Zuneigung für dich."

Nun schien Neji ziemlich siegessicher.

"Aber leider..", sie seufzte tief

"Leider bin ich schon mit Gaara zusammen."

Mit diesen Worten ging sie auf Gaara zu und meinte betont fröhlich:

"Nichtwahr Schatz?"

Dabei umarmte sie ihn noch kurz.

Die anderen starrten sie nur verwundert an. Hatte die noch alle Tassen im Schrank?

Plötzlich durchbrach ein kleines Kichern die stille und kurz darauf lachten die meisten los.

Der Anblick der beiden Jungen die nun abgewiesen worden waren war zu göttlich. Vorallem Neji waren die Gesichtszüge ziemlich entgleist. Immerhin hatten sie dies gar nicht erwartet.

"So ihr lieben, das is nun das letzte Paar."

Sofort wurde es wieder still. Jeder wartete gespannt ab wer nun das Opfer sein würde.

Kurenai zog mit viel Gewurstel sofort einen Aufgabenzettel:

"Das nächste Paar wird sich streiten müssen, dabei gilt es zu bedenken dass eine von beiden irgendeine skandalöse Vergangenheit haben muss und die andere sie gerettet hat. Also immer schön Drama reinmischen."

Interessiert hörten ihr nun alle zu.

"Und die Opfer.. öhm ich meine unsere Darsteller werden nun Ino und Sakura sein."

Beiden sah man an dass sie sich nicht sicher waren ob sie sich freun sollten oder nich.

Streiten war nicht schlimm aber wer von beiden würde schon freiwillig den skandal-part übernehmen?

Mit kampflustiger Miene gingen beide aufeinander zu.

Sakura beschloss gleich das Gespräch zu eröffnen.

"Weißt du, ich bin enttäuscht von dir, Du hattest mir versprochen damit aufzuhören mit irgendwelchen Nutten zu schlafen.. Ich dachte wirklich du meinst es ernst mit mir..."

Einige zogen scharf die Luft ein. Damit war Ino eigentlich unweigerlich die Böse.

Doch so leicht gab Ino sich natürlich nicht geschlagen.

"Nun komm mal runter,ok Süße? Ich hab dich immerhin aus dem Bordell freigekauft. Sonst hätte dich keiner gewollt weil du zu flach warst und eine Niete im Bett. Ich hab dich genommen weil ich in dich verliebt war. Mir war es egal dass du wirklich mies im Bett bist oder dass du dauernd stinkst. Ich habe dich geliebt."

Anerkennend sah Shikamaru Ino an. Da hatte sie eine gute Idee gehabt. Damit gab sie zwar zu sich falsch verhalten zu haben aber manövrierte Sakura in eine noch schlechtere Position.

Diese gab sich natürlich auch nicht so schnell geschlagen.

Sie täuschte es vor zu weinen und meinte schluchzend:

"Du hast mich gerettet, ohne dich wär ich ewig eine Nutte gewesen...

Aber ich wusste damals noch nicht dass du so gewalttätig bist und dass du Alkoholikerin bist und so.. "

Scheinbar zerknirscht meinte Ino:

"Du haste Recht.. Es tut mir Leid.. Aber weißt du, ich raste nur manchmal aus, weil ich es nicht ertrage dass du dauernd Drogen nimmst.. Oder dich mit Absicht erbrichst.. Ich ertrage es nicht, weil ich finde dass jeder Mensch schön ist so wie er ist.. Und der Magerwahn hat doch keinen Sinn... "

Nun weinte auch Ino gekünstelt los...

Sakura gingen die Argumente aus..

"Trotzdem... Ich finde es scheußlich dass du mich immer schlägst.. Ich ertrage es nicht.. In einer Beziehung hat Gewalt nichts zu suchen..."

"Entschuldige bitte Sakura.. Du hast wirklich Recht.. Ich bereue es.. Ich werde dich nie wieder schlagen, bitte verzeih mir, ich will dich nicht verlieren.. Erstrecht nicht an irgendeinen Bordell-besitzer.. Bitte verlass mich nicht, lass mich dir helfen.. bitte.."

Um ein weiteres Argument Sakuras zu verhindern umarmte Ino sie.

Schnell ging Kurenai dazwischen und meinte:

"Nun gut.. Ein interessantes Ende für die Stunde.. Wir sehen uns dann wenn ihr jeweils von euren Missionen zurück seid... ähm ja.. Viel Glück euch allen.."

Sofort ließ Ino Sakura los und meinte angewiedert:

"Ih, länger hätt ich den Gestank au nich ertragen."

Sofort erhob sie sich, drehte sich um und stolzierte zurück zu ihren Freundinnen.

"Super Ino."

"Der hast dus gegeben."

"Das war gut, echt jetzt."

Grinsend sah Ino Tenten, Hinata und Naruto an.

Bevor sie sich jedoch groß verquatschen konnten kamen auch schon ihre Teamführer auf sie zu.

"Hinata, wir brechen in einer Stunde auf, mach dich bitte fertig."

"H-hai.. Also dann, bis demnächst.."

Schnell umarmte Hinata alle nochmal wobei sie bei Naruto etwas rot wurde.

Dieser hielt sie noch kurz fest und meinte leise:

"Denk dran, zu beschützen ist etwas besonderes."

"H-hai.. Danke.."

Sie schenkte ihm noch ein strahlendes Lächeln und eilte davon.

Ein genervter Shikamaru erklärte Ino gerade dass sie am nächsten Morgen bereits um fünf aufbrechen würden und empfahl ihr ebenfalls ihre Sachen zu packen.

Und Gaara wies seine Schüler an sich auszuruhen um am nächsten Tag fit zu sein.

Nun doch etwas nervös gingen alle auf ihre Zimmer um sich vorzubereiten, auchwenn Tenten sich eher Sorgen machte mit Neji und Kin nicht zurecht zu kommen, immerhin war sie dank Gaara schon auf der einen oder anderen Mission gewesen, und auch der Tod anderer Menschen war nichts ungewöhnliches für sie.

Während Ino ihre Sachen packte, machte Hinata sich bereits auf den Weg zum Tor...

Ihre erste Mission konnte starten...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insane
2009-09-07T22:34:40+00:00 08.09.2009 00:34
So geil xDDDDDD
Von:  Badass
2009-08-05T10:57:25+00:00 05.08.2009 12:57
Das Kappi war echt der Hammer. Ich hab ununtebrochen gelacht xD
LG pink27roxy
Von:  Ino_chan
2009-02-20T19:28:22+00:00 20.02.2009 20:28
Uh,wie geil!!Ino hat Saku fertig gemacht und das find ich echt gut!!Ino und Sai war natürlich auch H.A.M.M.E.R!!!Freu mich schon aufs nächste!


Von:  shinea08
2009-02-20T18:33:32+00:00 20.02.2009 19:33
Wie Geil XD
also der streit wa geil^^
oder das mit teni, ohh das war göttlich!

Von: abgemeldet
2009-02-20T14:31:22+00:00 20.02.2009 15:31
hey
ich fand das kapi echt spitze!!
mir hat mein besten die szene zwischen naru und hina gefallen einfach zuuuuu süßßß XD
und die sznene zwischen ino und sai war einfach zum kugeln^^
hoffe es geht bald weiter!!!


Zurück