Zum Inhalt der Seite

Elemente, liebt ihr uns nur wegen unserer Kräfte?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

BH teil 2

Mehrere Mädels schrien.

Schnell warf sich Hinata irgendein Oberteil über, was war da scheinbar direkt vor ihrer Kabine passiert?

Panisch riss sie den Vorhang beiseite.

Was sie dort sah erstaunte sie schon ein wenig.

Ein völlig verwirrter Sasuke lag bäuchlings auf dem Boden, festgehalten von einem kleinen süßen Fuchs.

Und zwar wirklich ein kleiner Fuchs, etwa so groß wie eine Katze nur.

Daneben stand dieser super-süße Typ von heute morgen und grinste Sasuke nur lieb an.

"So Entenpopöchen, ich hoffe doch du hast nichts dagegen wenn ich jetzt in die Kabine da geh und die gestellte Aufgabe mach? Du kannst derweil gerne noch ein bisschen mit meinem kleinem Baby hier spielen, es spielt so furchtbar gern verbrenn-den-Feuerfuchs."

Sasuke knirschte nur mit den Zähnen und meinte dann:

"Du willst spielen? Gut, dann bitte."

Mit diesen Worten schlug er kurz auf die Erde und ein Betonpfeiler durchbohrte den Fuchs.

Grinsend sah er Naruto an.

Doch dieser lächelte immernoch und meinte nur:

"Ach Entenpo, das klappt doch nich bei einem Fuchs der eh aus Feuer besteht."

Sasuke wurde blass, soweit es ging verdrehte er seinen Kopf um auf den Fuchs auf seinem Rücken zu starren.

Diesem schien der Betonpfeiler vollkommen egal zu sein, ja er rollte sich sogar zu einer kleinen Kugel zusammen.

Immnoch sauer entzog Sasuke plötzlich all der Luft in der Umgebung die Feuchtigkeit:

"Ich glaub du brauchst ne Abkühlung.", meinte Naruto jedoch nur.

Etwas verwirrt sahen die anderen ihn an, machte er sich keine Sorgen? Immerhin wurde Feuer durch Wasser gelöscht.

Doch auch der kleine Fuchs sah die große Wasserkugel über ihm eher desinteressiert an.

Mit einem leisen Platschen zerbarst diese dann und viel auf den Fuchs herab.

Doch das seltsame geschah, sobald diese seine Haut berührte verdampfte sie zischend.

"W-wie?"

"Ganz einfach Entenpo, er is deutlich wärmer als die popeligen 100 Grad. Und nur da wo er dich berührt isser nich ganz so warm, ich will ja schließlich nich dass du armes Baby womöglich noch ne Brandblase kriegst und heulen musst."

Hinata begann zu kichern, das sah einfach zu gut aus und jetzt wo sie so darüber nachdachte sah die Frisur tatsächlich ein wenig aus wie ein Entenpo...

Die anderen fingen auch an etwas zu grinsen.

Die Tatsache dass der sonst so unnahbare Sasuke auch noch so rot wie seine geliebten Tomaten wurde, verbesserte die Komik dieser Situation nicht unbedingt.

Aber am laustesten musste der Verursacher Naruto selbst lachen:

"Oi, du müsstest dein Gesicht sehn, das is zum piepen!"

Nach einer Weile hatten die meisten sich wieder gefangen und gaben dem armen Sasuke so immerhin die Gelegenheit wieder normal zu werden.

"Oi, Hinachan, ich bin dir zugeteilt worden, macht dir doch nichts aus,oder?"

Sofort verging ihr das Lachen wieder. Sie war nicht nur Sasuke sondern auch noch Naruto zugeteilt?

Ausgerechnet Naruto sollte sie sehen..

Augenblicklich wurde sie wieder rot..

"A-ano, nein... D-das m-macht mir ga-gar nichts..", kam es noch leise ehe sie in der Kabine verschwand.

Ein etwas verwirrter Naruto drehte sich nur nochmal kurz zu Sasuke um und meinte:

"Ehe ich es vergesse, Fuchsi schläft grad so schön, deswegen lass ich ihn auf dir drauf. Weck ihn aber besser nich, weil dann wird er sauer und macht sich mit Pech entweder schwerer als er es eh schon ist oder er wird zu warm für deinen Körper."

Mit einem lässigen Winken ging er nun ebenfalls in die Kabine und ließ einen ziemlich schockierten Sasuke zurück, welcher nun panisch versuchte keine Bewegung zu versursachen.
 

Vorsichtig schob Naruto den Vorhang zu Seite.

Was er erblickte verschlug ihm kurzzeitig die Sprache.

Vor ihm stand eine knallrote Hinata nur bekleidet mit einem schwarzen Spitzen-BH.

Und natürlich machte diese Situation ihn ein wenig an...

Seufzend nahm er den BH ein wenig mehr in Augenschein und öffnete ihn dann Schulterzuckend. Netterweise hielt er dabei den Bund unten fest sodass Hinata ihn mit den eigenden Fingern fersthalten konnte während er sich bereits umdrehte.

"O-ok.. Kannst dich wieder umdrehn."

Langsam wappnete Naruto sich bereits gegen den nächsten Anblick, immerhin würde er das noch einmal durchmachen müssen ohne dabei wir ein sabbernder , bescheuerter Entenpo auszusehn.

Und dass der andere ihn bei diesem Anblick nicht hatte rein lassen wollen verstand er ja auch irgendwie...

Er seufzte, dachte nochmal an irgendeine uralte Frau oder so und drehte sich um.

Die alte Frau war vergessen, eine süße Hinata mit einem pinken BH mit kleinen weißen Rüschen-Rosen stand vor ihm und sah ihn leicht rot an.

Er musste schlucken. Verdammt, wie sollte man sich denn da noch zivilisiert verhalten??

"I-ich will nich spannen, aber kannste dich bitte kurz drehn?"

Verwirrt tat Hinata wie geheißen.

Naruto seufzte, wie erwartet war dieser BH nicht so gemacht dass er ihn an der Seite oder so öffnen könnte.

"O-ok, sag mir wenns dir zu unangenehm is, ok?"

Schüchtern nickte Hinata nur wieder.

Kurz darauf spürte sie bereits Narutos Hände an ihrem BH entlang gleiten.

Im Spiegel sah sie sein Gesicht und musste während er sich vorsichtig vorantastete wie gebannt auf sein Gesicht starren.

"Die Narben.." murmelte sie.

"Hmm?"

"Ich hatte gar nicht gesehn dass du ja Narben auf deiner Wange hast.."

"Die kommn nur manchmal raus..."

Fasziniert drehte sich Hinata ein wenig um und strich zart mit einer Hand über Narutos Wange.

Langsam folgte sie der Form der Narbe , von der Wange bis hin zum Mund.

Leicht öffnete sie ihren eigenen Mund..

Sein Gesicht kam ihrem immer näher und sie drohte in diesen wunderschönen Azurblauen Augen zu versinken...

Sie roch seinen Geruch, er roch wunderbar... Seine Hände lagen immernoch auf ihrem BH und ihre Hände umschlossen immernoch sein Gesicht und ihr Daumen lag auf seinem Mund..

Sie konnte spüren wie weich seine Lippen waren...

Langsam schloss sie immer mehr ihre Augen und schließlich berührten ihrer beider Lippen sich zu einem zärtlichen Kuss.

Er war unglaublich süß und fühlte sich gut an.

Langsam drückte Naruto Hinata nun näher an sich und küsste sie weiterhin zart.

Hinata seufzte ein wenig in den Kuss hinein und vergrub ihre Finger in seinem Haar.
 

"Hey, braucht ihr noch lange?"

Wie von der Tarantel gestochen stoben beide wieder auseinander.

Die Stimme vor der Tür war doch Asuma gewesen?

"Hey ihr beiden, in fünf Minuten gibts neue Anweisungen. Macht mal hinne."

"H-hai..", kam es von beiden.

Peinlich berührt öffnete Naruto nun schnell den BH und grinste Hinata dabei entschuldigend an.

Netterweise schaffte er es tatsächlich ihr nur in die Augen zu sehen und sonst nirgendwohin.

Schnell drehte er sich um und Hinata schlüpfte in den letzten BH, einen einfach schwarzen, so wie bei Tenten.

Mit einem beherrschten Gesichtsausdruck drehte auch Naruto sich erneut um und zog den BH dann recht schnell aus.

Nur dumm dass er versuchte Hinata sofort den Stoff in die Hand zu drücken damit sie nicht oben ohne vor ihm stand. Denn Hinata war im Moment nich ganz anwesen und so drückte er den Stoff gegen ihre Brüste.

Ein leises Keuchen entwich ihr und Naruto wurde ziemlich rot.

"G-gomen.. I-ich wo-wollts dir nur in die Hand geben.. echt jetzt.."

Schnell drückte er ihr nun doch noch den Stoff in die Hand , murmelte nochmal eine Entschuldigung und ging rückwärts aus der Kabine.

"Vorsich Naruto!", schrie Hinata noch doch es war zu spät, er war über die am Boden liegende BH-Kiste gestolpert.

Schnell wollte Hinata ihm noch zu Hilfe eilen und versuchte ihn am Arm oder so zu packen doch der einzige Effekt war es dass sie beide aus der Kabine fielen, sie direkt auf ihn drauf und netterweise war auch der BH inzwischen nicht mehr vorhanden.
 

Stöhnend versuchte die vollkommen überrumpelte Hinata sich wieder aufzurappeln, als sie schon von Naruto gepackt wurde und wieder dicht an ihn gepresst wurde.

"N-naruto?"

Erstaunt sah sie ihn an. Dann erst registrierte sie wie sie da lag. Mit nacktem Oberkörper auf einem süßen Typen drauf und netterweise mit recht vielen schon fertigen Paaren um sie herum stehend und gaffend.

Knallrot überlegte sie fieberhaft wie sie aus dieser Situation herauskommen könnte, ohne allen Umstehenden ihren Busen zu präsentieren.

"Warte kurz Hinachan.", murmelte Naruto.

Er umfasste sie ein wenig stärker und meinte dann:

"Oi Fuchsi, wach sofort auf."

Etwas verwirrt sah Hinata neben sich und blickte genau in das Gesicht eines fassungslosen Sasukes auf dem der kleine Fuchs immernoch friedlich zu schlafen schien.

Bei Narutos Worten jedoch öffneten sich langsam die kleinen Augen und sahen sofort gespannt in die Runde.

"Fuchsi, mach dich mal kurz zu nem Oberteil für sie, ok?"

Der Fuchs gähnte nur nochmal und sprang dann leichtfüßig auf Hinata zu.

Bereits im Flug verlor er seine Gestalt und wurde nur noch ein Feuerstreifen.

Er schlang sich um ihre Brust und erstarrte dort zu einem wunderschönen roten Stoff.

"Wow..."

Amüsiert meinte Naruto zu ihr:

"Jetzt kannst du aufstehn, der Fuchs bleibt so fest bis du in der Umkleide bist."

Erleichtert stand Hinata auf und betrachtete staunend den Fuchs. Obwohl im Moment sah er mehr aus wie ein trägerloses kurzes Oberteil in einem rötlich-orangenen Ton.

Sasuke hatte es inzwische geschafft wieder aufzustehn und sah Naruto mit einem wütenden Gesichtsausdruck an.

Grinsend und auf Sasuke immer noch schlecht zu sprechen meinte Hinata zuckersüß:

"Danke Narutokun." und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

Danach stolzierte sie zurück in die Kabine um sich richtig anzuziehen.

Naruto grinste nur und meinte dann:

"Oi, Entenpo wenn du mal was zum kuscheln willst sag Bescheid, Fuchsi hat glaub recht gut auf dir geschlafen."

Sasuke sah ihn nur mit einem mordlustigen Blick an.
 

Kichernd dachte Ino an Sasukes Gesichtsausdruck als er von dem kleinen Fuchs niedergemacht wurde.

Zufällig war sie gerade vorbeigekommen da sie gesehn hatte dass sie die falsche Kiste genommen hatte.

Ziemlich heiter machte sie sich nun auf den Rückweg, wohlwissend dass ein genervter Shikamaru darauf wartete dass sie sich endlich mal beeilte.

Nun musste sie doch ein wenig seufzen.. Ausgerechnet Shikamaru hatte sie erwischt, nicht den süßen Sai oder den einigermaßen süßen Naruto, nein ausgerechnet Shikamara das Faultier in Person.

Das Leben musste sie hassen.

Innerlich begann sie Gott und die Welt zu verfluchen.

SIe sah schon ihre Kabine, wie zu erwarten mit einem Shikamaru davor.

Doch halt, der unterhielt sich mit jemanden.

Dieser jemand war Sai!

Sofort begann sie zu beten, bitte lieber Gott mach dass er mir den BH auszieht.

Sicher, ein etwas unchristlicher Wunsch aber was sollte man machen? Männer waren vielleicht schwanzgesteuert, aber bei Frauen gab es ab und zu eben ähnliche Symptome...

"Hallo Ino-san. Ich wurde dir zugeteilt, wenn es dir nichts ausmacht natürlich nur." , lächelte Sai ihr bereits lieb entgegen.

Bing, schoss es ihr nur noch durch den Kopf.

"Aber natürlich macht es mir nichts aus Sai-kun. Ich freue mich schon drauf."

"Mendokuse, dann beeil dich Ino damit wir schnell fertig sind."

Ihr freundliches Lächeln verschwand und sie meinte nur eiskalt:

"Ist ja klar Nara."

Sie schenkte Sai noch ein strahlendes Lächeln und stapfte dann in die Umkleide hinein.

Shikamaru sah ihr nur nach und seufzte wiedereinmal.

"Na dann, ich geh zuerst rein, ok?", meinte Shikamaru nur.

Sai zuckte lächelnd mit den Schultern.

Schnell betrat er die Kabine und wurde von einer freundlich lächelnden Ino empfangen.

Als sie jedoch sah dass es nur Shikamaru war wurde ihr Gesichtsausdruck sofort wieder normal und sie meinte nur missmutig:

"Ach du bist es."

Ärgerlich runzelte Shikamaru die Stirn, na die war ja heute gut drauf.

"Mach hinne damit Sai kommt."

Langsam wurde er doch ein wenig wütend. Was war bitte so schlimm an ihm?

Das gab Rache.

Beinahe beiläufig meinte er:

"Ich bin froh dass du nich so wie Temari bist. Die würde gleich versuchen mir zu zeigen was sie alles hat und so. Vorallem würde das bei einer Frau wie Temari auch klappen.. Also echt gut dass ich nur dich als Partnerin hab. Da besteht dann auch keinerlei Gefahr für mich."

Erstarrt sah Ino ihn an. Oh, wie sie es doch hasste wenn er meinte dass Temari besser wäre als sie! Wo war diese Kuh den besser oder schöner als sie? Na dem würde sie zeigen was sie zu bieten hatte! Der würde noch sein blaues Wunder erleben!
 

Langsam drehte sie sich zu ihm um. Doch ihm schien der Anblick vollkommen egal zu sein und gelangweilt öffnete er den Rücken-BH. Ino tat so als erwartete sie dass er ihn festhalten würde und so blitzte kurz ihre Brust hervor.

Doch wiederum sah Shikamaru sich das eher desinteressiert an und meinte nur:

"Soll ich mich umdrehn während du den nächsten anziehst?"

Ino würde ihn am liebsten anknurren oder verhaun.

Gespielt freundlich lächelte sie ihn an und schaute dann stirnrunzelnd auf das Blatt:

"Hier steht du musst dich genauso verhalten wie wenn du ein Mädel ablenken sollst und wenn bei mir jemand mit so kalten Händen den BH so dumm öffnet dann merk ich dass was nich stimmt und kill ihn."

Shikamaru sah sie nur gelangweilt an.

"Gut, wenn du meinst dass ich ausgrechnet bei dir was machen soll.."

Die Art und Weise wie er dies sagte machte mehr als deutlich dass er da absolut keine Lust zu haben zu schien.

"Ja, mein ich.", antwortete Ino ihm schnaubend.

Mit einem genervten Aufseufzen sah er dabei zu wie sie einen verführerischen Spitzen-BH anzig welcher zwischen den Brüsten geöffnet werden musste.

Langsan stellte er sich hinter sie und begann ihre Brüste zu kneten.

"W-was?"

"Du meinst ich soll mehr machen und ausserdem wären meine Hände dir doch sonst wieder zu kalt?"

Sie antwortete nichts, der Schuss war gründlich nach hinten losgegangen.

Nun begann er auch noch leicht über ihren Hals zu lecken.

Mühsam unterdrückte Ino ein leichtes Keuchen.

Zärtlich biss Shikamaru ihr in den Hals und drückte ihre Brüste noch ein wenig fester.

"Shi-....k...maru...", kam es nur noch abgehakt aus ihr heraus.

Scheinbar fragend sah er auf und meinte dann grinsend:

"Oh, du hast Recht wir ham ja nich ewig Zeit."

Mit diesen Worten biss er ihr nochmal in den Hals und öffnete dabei den BH, nur um seine Hände kurz darauf wieder über ihre Brüste gleiten zu lassen.

Ino steckte in einem Zwiespalt, entweder sie schubste ihn sofort weg oder sie genoss es und lief Gefahr wieder mit ihm zusammenzu kommen...

Aber warum eigentlich? Sie könnte es noch ein wenig genießen, nur ein paar Sekunden lang und ihn danach auch noch zu Schnecke machen...

Ja, sie würde es noch ein wenig genießen...

Dann, plötzlich und ohne Vorwarnung beendete er es.

"So, nächster BH bitte."

Immernoch etwas benommen sah Ino ihn an. Nach einer Weile registrierte sie immerhin was er von ihr wollte und schnell drehte sie sich um und zog den hellblauen BH über den Kopf.

"I-ich denk mal den kannste au normal ausziehn..."

Er grinste nur wieder und meinte:

"Nee, wenn schon dann richtig, halbe Sachen sind nervig."

Ehe Ino groß reagieren konnte hatte er sie bereits geküsst.

Ihr erster Impuls war es ihn zu verhaun oder irgendwas zu machen..

Doch es fühlte sich zu gut an.. und irgendwie mochte sie ihn noch...

Gefühlvoll erkundete seine Zunge ihren Mund und stupste ihre an.

Grinsend machte sie mit, doch überlegte gleichzeitig wie sie ihn dazu brachte aufzuhören...

Schnell zog sie selbst ihren BH über den Kopf und unterbrach somit den Kuss.

Doch Shikamaru schien dies egal zu sein und er küsste sie erneut.

Sie seufzte wieder, war ja klar dass es nicht so einfach gehen würde...

Nur wie dann? Eigentlich wollte sie den Kuss ja nicht unterbrechen.. Am liebsten würde sie diesen Moment anhalten, ihn einfach nur spüren...

Seine Hand strich über ihre Seite und kurz unterbrach er den Kuss um ihrem Schmetterling einen kleinen Kuss aufzudrücken.

Der Schmetterling! Ihre Unsicherheit war wie weggeblasen, sie hatten sich doch geschworen nichtmehr auf die Jungs reinzufallen!

Shikamaru der scheinbar nichts bemerkt hatte kehrte nun wieder zu ihrem Mund zurück und küsste sie genießerisch.

Ino hatte sich wieder einigermaßen gefangen, genoß noch einen kurzen Moment lang den Kuss und biss ihm dann mit voller Kraft auf die Zunge.

Sofort löste er denn Kuss und spuckte etwas Blut.

"Ich sagte doch es is nich nötig groß was zu machen.", meinte sie nur mit einem fiesen Grinsen, von Mitleid keine Spur.

Sie überlegte sich gerade ob sie ihm nicht doch noch einen Tritt in die Weichteile verpassen sollte als sie von draußen einen kleinen Gong vernahm, das Zeichen dass nun alle zum Lehrer sollten.

Gefrustet kickte sie Shikamaru doch noch in die Weichteile:

"Weil du Arsch so lange brauchst konnte ich nichts mit Sai machen!"

Wütend zog sie sich an, trat nochmal kräftig zu und rauschte dann an ihm vorbei.

Nichtsahnend dass genau das auch Shikamarus Plan gewesen war... Auch wenn er nicht damit gerechnet hatte dass sie ihn beißen würde..

Vor der Kabine entschuldigte Ino sich bereits bei Sai, welcher das ganze eher locker nahm.

Zusammen gingen beide dann zu ihren Lehrern, Shikamaru sollte allein hingehn, Ino war er egal.

Dort angekommen sahen sie dass bereits eine sehr seltsame Tafel aufgebaut war und stirnrunzeln betrachtete Ino die Bilder.

Als sie erkannte was sie da vor sich hatte wurde selsbt sie ein wenig rot..

Und die Stunde war erst zu Hälfte vorbei...

"Wie müssen echt das machen, Sensei?", kam es entgeistert von einem Mädchen aus der Oberstufe.

Beide nickten nur...

Ino musste schlucken, na das konnte ja heiter werden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insane
2009-09-07T22:26:01+00:00 08.09.2009 00:26
Zu genial das Kapitel.
Ich liebe Naruto hier, der macht Sasuke fertig!! wuhuu xD
Aber Ino ist cool drauf.
bin mal gespannt was sie als nächstes machen müssen.
Von:  Badass
2009-08-05T10:39:40+00:00 05.08.2009 12:39
Geiles Kappi xD
Narutos Fuchs ist echt cool. Ich hätte gerne Sasukes gesicht gesehen.
LG pink27roxy
Von:  Ino_chan
2009-02-19T17:20:11+00:00 19.02.2009 18:20
Oh Gott!!Genau da aufzuhören!Ist doch quläerei für deine Leser!*gg*Das Kappi war echt DER HAMMER.Bin total begeistert von deiner FF.Bekomm ich ne ENS wenns dann weitergeht?Kann es gar nicht erwarten...

Glg Ino_chan
Von:  Blackberry1990
2009-02-17T18:17:59+00:00 17.02.2009 19:17
arrrrrrrrghhhh!!!!!!!!
Du kannst doch hier net aufhören!!!
um gottes willen das kapi war einfach nur geil
bitte schreib so schnell es geht weiter XD
Von:  shinea08
2009-02-17T16:07:35+00:00 17.02.2009 17:07
Echt klasse^^
Fuchsiiii
Also das war geil =)

Von: abgemeldet
2009-02-17T15:50:59+00:00 17.02.2009 16:50
hey
ich fand das kapi echt klasse XD
bin schon gespannt was sie als nächstes machen müssen^^
mach schnell weiter!!!


Zurück