Alles hier ist scheiße von abgemeldet (nur du bist geil) ================================================================================ Kapitel 7: 1. Streit -------------------- So meine Süßen… *alle knuff* tausend dank für die 5 Kommi`s und 21 Favo`s… Dieses Kapi ist mal wieder an euch alle gewidmet XD … *traurig gucks*… die Überschrift dieses Kapi`s sagt ja wohl alles… (wird aber nicht sooo schlimm XDD) Egal (ich laber eindeutig zu viel), viel Spaß mit dem Kapi ;) Egal, noch eine Frage: Wollt ihr ein Zusatzkapi, in dem steht, wie es dazu kam, wie sich Leo`s bester Freund umgebracht hat? -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Seine Lippen…, ein Traum. So weich… Ich spürte einen Druck auf den Schultern und keine Sekunde später trennten sich meine Lippen von seinen. Ich sah in sein entgeistertes Gesicht. Ich hatte einen Fehler gemacht…, das war mir spätestens jetzt klar. Na ganz prima…, hundert Punkte gingen somit auf mein Konto! Man, und ich wollte ihn doch nur küssen! Ich verstand diese Hetero´s nicht… „Was fällt dir ein?!“, das war das erste, was Leo raus brachte. Na danke auch. Ich seufzte: „Ich wollte doch nur…“ Er ließ mich nicht zu Ende reden: „Schwuchtel!“ Mehr bekam ich nicht mehr zu hören. Fast schon panisch verließ er das Wasser und zog sich an. Was sollte ich denn jetzt davon halten? `Schwuchtel`…, danke… Ich verstand ihn nicht! Das war noch nur ein lächerlicher Kuss! „Leo!“, ich begab mich ebenfalls aus dem Wasser. Hoffentlich würde er mir zuhören. Ach man, er musste einfach! „Verschwinde! Lass mich in Ruhe!“, er sah mich sauer an. Selbst die Tatsache, dass ich nackt vor ihm stand, interessierte mich herzlichst wenig. Leo durfte einfach nicht sauer sein! Was sollte ich denn allein in diese fuck Gegend?! „Lass es mich doch erklären!“ „Nein! Und trockne dich ab! Das Handtuch kannst du mir zu Hause abgeben. Mutter ist ab um 5 zu Hause“, er warf mir ein Handtuch entgegen. Ich tat was er sagte und trocknete mich ab. Warum war er noch da? Irgendwann sah ich fragend zu ihm: „Auf was wartest du?“ „Auf das Handtuch! Hab keinen Bock drauf, das meine Alte dich kennen lernt…, knutscht sie dann wohl auch ab, was?“, was sollte das denn jetzt? War ich gerade im falschen Film oder was? Und ich hatte gedacht, dass er solch ein Kindergartenniveau nicht nötig hatte… „Hier“, ich warf es ihm zu und seufzte, „Lass es mich doch wenigstens erklären!“ „Nein!“, er stieg auf sein Bike und weg war er. Na danke! Zicke! Sollte der doch machen was er wollte! … Oder doch nicht? Ach man! Ich will mich nicht mit ihm streiten, aber darf man sich nicht einmal rechtfertigen??? Ich zog mich an und stieg ebenfalls auf mein Fahrrad. Am besten ich würde morgen mit ihm reden. In aller Ruhe. Moment mal?! Da lag jemand… Das war… Leo…! Ich trat in die Pedale und näherte mich ihm. War er gestürzt? Sah so aus… „Leo?“, fragte ich ihn vorsichtig, da er sich gerade wieder aufrappelte. Er hob seinen Kopf und sah mich immer noch sauer an: „Verschwinde!“ Er war gestürzt…, sein schönes Gesicht war mit Schrammen übersäht. Oh man…, was machte dieser Junge bloß?! „Man! Hör auf mit der Zickerei und lass es mich wenigstens erklären!“, ich half ihm hoch, jedoch drückte mich gleich wieder von sich. „Nein!“, er schnappte sich sein Fahrrad und wollte wieder aufsteigen, doch ich hielt ihn fest: „Willst du dich jetzt mit mir streiten?!“ „Nach der Aktion, ja!“ „Leo! Es war doch nur ein Kuss!“, meine Güte! Wie konnte man wegen einem Kuss nur so austicken! „Nur ein Kuss?! Was kommt morgen? Fickst du mich da, oder was?!“, okay. Jetzt wurde es wirklich lächerlich! „Leo! Werd wieder normal, man! Es war bloß ein Kuss und ich hab keine Gefühle für dich!“, hatte ich wirklich nicht…, oder? Ich für den? Neeee! „Dir glaub ich nichts mehr!“, mit diesen Worten ließ er mich stehen und raste davon. Na danke auch. Aber vielleicht brauchte er wirklich ein bisschen Zeit um sich wieder zu beruhigen. Ach man, morgen wird ich noch mal mit ihm reden… „Bin wieder da…“, ich kam ins Haus, wo mir gleich meine Schwester entgegen gerannt kam. Wie schon gesagt, nichts gegen Nati, aber manchmal nervte sie! Und das war zum Beispiel jetzt! „Jooooo“, sie klammerte sich regelrecht an mir fest. Konnte mal jemand das Teil da wegnehmen? Anscheinend nicht… „Kommt ihr zum Essen?“, Mutter stand auf einmal auch im Flur. War es wirklich schon wieder Zeit für`s Abendessen? Ich hatte ehrlich gesagt noch gar keinen Hunger… „Jaaaa“, Nati rannte an unsrer Mutter vorbei und verschwand in der Küche. „Und du?“ „Ne danke…, keinen Hunger“ „Wo wart ihr?“, warum musste Mutter von Leo wissen? Würde ja wirklich gut kommen, wenn ich ihr sage, das wir uns gestritten hatten…, aber bestimmt denkt die, das zwischen uns was läuft…, so wie die mich heute Nachmittag angeguckt hat, als Leo vor der Tür stand… „Baden…“ „War`s schön?“ „Ja…“, okay, langsam nervte es! Konnte die nicht aufhören mit ihren dämlichen Fragen?! Ehe sie noch irgendwelche dummen Fragen stellen konnte, verschwand ich auf meinem Zimmer. Oh man…, dieser Tag war doch echt der letzte Mist…, außer das Baden…, das war schön…, unglaublich schön! Hoffentlich nahm Leo meine Entschuldigung morgen an…, sonst wäre ich so tot… toter würde es nicht gehen… Ach man, warum konnte nicht alles wie früher sein? Jeden Tag gemeinsam mit den Freunden die Schulbank drücken, nachmittags ab in die Stadt und die anderen treffen…, man! Ich will wieder nach Berlin zurück! Wieder zu meinen Freunden…, aber nein! Ich musste ja in dieser fuck Pampa festsitzen! Und nun hatte ich mich auch noch mit der Person in den Haaren, die ich hier am meisten mochte! Na ganz toll! Bitte Leo… vergibt mir… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)