Zum Inhalt der Seite

Alles hier ist scheiße

nur du bist geil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Schultag... öh... oder wohl eher 1. Schulstunde

Tausend Dank für die 10 Favo`s und 5 Kommi`s *__________*

Lieb euch gaaaaaaanz dolle XD

Und zusammen mit Nati_94 setzten wir uns für die Verbrennung von Barbie-Puppen ein, und die Organisation heißt „Kill the Bitch!“ XDDD

Wer macht mir??????

(aber alles ist mit seeeehr viel Ironie gewürtzt)

Und sorry wenn so lang nichts kam -.- hab bisschen Stress zu hause, wodurch ich net immer on kommen kann und auch net so viel Zeit zum schreiben finde…

-----------------------------------------------------------------------------------
 

„Morgen“, Leo lächelte mich an, als ich aus dem Haus kam. Wir hatten gestern per SMS vereinbart, das er mich doch lieber abholen sollte, da es sonst schwierig werden könnte, den Weg zur Schule zu finden.

„Morgen“, nuschelte ich verschlafen und ging an ihm vorbei. Man muss wissen, ich bin ein totaler Morgenmuffel, und da ich nur 5 Wochen Ferien hatte, war ich heute noch schlechter gelaunt.

„Morgenmuffel, hm?“, er ging neben mir und grinste mich an. Altha? Konnte der auch mal was anderes außer lächeln, grinsen oder lachen? Ich hasste Typen, die das den ganzen Tag machten. Die und ihre ekelhaft gute Laune. Zum kotzen!

Ich zuckte mit den Schultern. Wir schwiegen eine ganze Zeit, was mir recht war, und dennoch schaute ich nach ein paar Minuten zu ihm.

Er lächelte, schaute dem Sonnenaufgang entgegen und seine Haare wehten leicht im Wind, dann dieser beruhigende Ausdruck in seinen Augen. Ich musste mir schon gestehen, dass er unglaublich schön war.

„Was ist?“, er hatte meinen Blick bemerkt und grinste mich an.

Schnell senkte ich meinen Kopf: „Nichts“

„Aha“, er grinste immer noch. Meine Güte, gab`s irgendwie Tabletten, die man sich kaufen konnte um den ganzen Tag so drauf zu sein?!
 

„Willkommen in der Hölle“, Leo grinste mich an, als wir vor dem großen Gebäude standen.

„Wieso?“

„Emo`s werden hier gehasst…“, er musste in wenig schmunzeln. Na ganz toll. Eine intolerante Schule. Es gab nichts, was ich mehr hasste, aber manche schienen es nötig zu haben, über die herzuziehen, die „anders“ sind.

„Na und? Denkst du, das interessiert mich? Wenn die mir zu nahe kommen, werden die schon sehen, was sie davon haben“, die einen oder anderen Arschlöcher hatten schon Bekanntschaft mit meiner Faust gemacht, und danach hielten sie es für besser, künftig nichts mehr zu sagen.

„Oho…, muss ich Angst haben?“, er grinste mich noch immer an. Man, konnte der auch mal was anderes machen?

„Ne…“, ich seufzte.

„Da bin ich froh“, jetzt lachte er. Ehm, hatte ich heute irgendwie Hasenzähne und ne Karotte in der Pfote, oder weshalb lachte der grade so? Ich kam mir echt verarscht vor, aber das war doch wohl verständlich!
 

„Hm, bist ja leider ne Klasse über mir, also viel Spaß und bis später“, er ließ mich vor dem Klassenzimmer stehen. Na danke auch. Sich erst über einen lustig machen, obwohl es keinen Grund gab und dann einfach abhauen, boah, wie ich so was liebte!

Seufzend betrat ich das Klassenzimmer, worauf sich alle Blicke auf mich richteten. Na ganz klasse. Hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich so was liebte?

„Fuck Emo! Geh dich ritzen du Schwuchtel!“, Hopper. Ey, gab`s noch was Schlimmeres als diese ausgehöhlten Kokosnüsse?

„Woher weißt du, dass ich schwul bin?“, ich tat so, als ob ich überrascht sei und sah ihn grinsend an.

Erst verstand er die Welt nicht mehr, dann grinste er: „Is doch üblich bei euch“

„Hm…, in deiner Welt möchte ich leben“, ich lächelte verträumt vor mich hin und setzte mich. Scheiße, selbst die Argumente waren mir ausgegangen. Heute war doch beim besten Willen nicht mein Tag.

„So, begrüßt unseren neuen Mitschüler Joshua“, ich HASSTE diesen Namen. Genervt blickte ich in die Klasse. Die sollten mich bloß in Ruhe lassen. Aber wenn ich das Gegrinse dieser Weiber sah, war mir klar, dass ich meine Ruhe wohl nicht bekommen würde. Im Gegenteil, ich würde wahrscheinlich mit Liebesbriefen zugeschüttet werden. Na ganz prima.

Dann fing die komische Kuh dort vorn an, irgendwelchen Scheiß über Gleichungen zu labern. Am ersten Schultag gleich in der ersten Stunde mit Mathe gefoltert zu werden, war doch echt zu fies. Und wenn ich an Chris, Mo, Amy und den Rest der Gruppe dachte, kam ich mir noch verarschter vor. Die dürfen in Berlin noch eine Woche die Beine hochlegen und ich darf schon wieder die Schulbank drücken. Na danke auch.

Gelangweilt spielte ich mit meinem linken Lippenpiercing und quälte mich, vor zu schauen, sollte ja wenigstens so aussehen, als ob ich mitdenken würde. Jedoch viel mir selbst das vorgucken schwer, da ich hundemüde war und jetzt einfach nur in mein Bett wollte…, am liebsten mit Leo…

Ah! Moment, was für`n Scheiß denk ich gerade?! Das war ja ne ganz falsche Gedankengasse. Leo und ich in einem Bett? Ne, ich mochte ihn zwar, aber das war dann doch nicht mein Fall.

„Joshua, könntest du uns das bitte erklären?“, och nö. Das hatte ja wirklich noch gefehlt!

Ich überschaute die Tafel und musste feststellen, dass ich im ersten Moment nur Bahnhof verstand. Mein Teil vom Gehirn für die Schule war halt noch nicht aktiviert worden. Was konnte ich denn dafür?

„Joshua? Kommst du bitte vor?!“, man, gab die mir noch nicht mal die Zeit, es wenigstens zu versuchen, es zu kapieren?

Widerwillig stand ich auf und bewegte meinen Arsch nach vorne.

Die gute Frau steckte mir die Kreide in die Hand und ließ mich blöd vor der Tafel stehen. OMG! Und jetzt bloß nicht umdrehen. Ich wollte nicht wissen, wie die Blicke an mir hafteten.

Fuck ey.

Nur das Zahlengewirr verstand ich immer noch nicht.

„Joshua? Gibs ein Problem?“

Ich holte ganz tief Luft: „Ja“

Was für eine Aussage! Man, ich war so stolz auf mich!

„Hast du nicht aufgepasst? Du sollst noch bloß den Unterrichtstoff zusammenfassen“, man, die legte es wirklich drauf an, mich zu ärgern.

„Ja, und wenn man demzufolge nicht aufgepasst hat, kann man es nicht erklären“, wow. Was für eine Aussage und es waren immerhin 13 Wörter…, und bloß nicht das freundliche Lächeln vergessen.

„Joshua, pass besser auf!“, sie sah mich wenig begeistert an. Okay, bei der hatte ich mich schon mal nicht beliebt gemacht, oder? Na egal, schlimmer konnte es eh nicht mehr werden, also sagte ich, was mir schon lange auf den Sack ging: „Das heißt Jo, nicht Joshua“

Gott. Die hat mich entgeistert angeguckt. Darf man denn nicht einmal seinen Namen verbessern? Außerdem sollte sie sich freuen, da Jo viel kürzer war und sie somit nicht so viel reden musste. Ich wollte doch nur gutes für die Lehrer. Okay, der letzte Satz war gelogen.

„Du hast mir gar nicht zu sagen, wie ich dich nenne, verstanden?!“, okay. Sie gehörte schon mal zu den Lehrern, die gern schnell an die Decke gingen.

Ich seufzte: „Nö“

Ohoh. Das hätte ich jetzt nicht sagen dürfen. Die Alte killt mich ihrem Blick zu folge gleich.

„Setzt dich“, oh man. Was für ne Zicke!

Mein Blick viel wieder in die Klasse. Man, was sollten diese Blicke?! Die machten einen ja Angst! Sah ich wirklich so komisch aus????

Ich ging zurück zu meinen Platz und die gute Frau holte irgendein Mädchen vor. Die stand allerdings vorn, sah irgendwie ständig zu mir, lief knallrot an und stotterte nur.

Boah…, wenn die was von mir will, beißt die bei mir auf Granit.

Bevor die Lehrerin dem Mädchen, Emilia hieß sie glaub, irgendwelche Fragen stellen konnte, klingelte es. Erlösung! Endlich!

Ich stand auf und packte mein Zeug zusammen. Ich musste Leo finden, irgendwie. Ich musste mal ganz dringend mit normalen Menschen reden…
 

Es war mittlerweile die 6.Tür die ich aufriss, in der Hoffnung, es würde sich Leo darin befinden.

„Tagchen…“, ich schaute in die Klasse, die alle skeptisch zu mir sahen. Irgendwelche ganz kleinen Kiddi`s…, vielleicht 5. Klasse.

„Ich wollt nur mal Hallo sagen, da ich neu bin“, ich lächelte sie an und ging wieder. Das hatte ich bei jeder Klasse gesagt. Und glücklicherweise stellte niemand doofe Fragen.

Ich seufzte. Jetzt blieb nur noch das 3. Stockwerk. Da musste er sein.

Ich ging die Treppen hoch und der Gesuchte kam mir schon entgegen.

„Jo? Was machst du hier?“, er sah mich verwundert an.

„Ich krepiere hier…“, ich klang wirklich sehr gequält.

Er musste lachen…, was auch sonst?!

„Oh mein Gott, und das schon nach der ersten Stunde?“, er grinste mich an.

„Ja, man…“

„Dann geh nach Hause!“

„Kommst du mit?“, allein würde ich hier sicher nicht abhauen, das war mir dann irgendwo doch zu doof.

„Wenn`s sein muss“, er sah mich genervt an. Wow! Mal kein lächeln, grinsen oder lachen. Wunder gibt es anscheinend doch noch…

„Bitteeee“, seit wann bettelte ich jemanden an? Öhm…, wohl seit jetzt.

„Na gut…, geh deine Tasche holen, wir treffen uns am Haupteingang…“

„Die hab ich doch schon dabei…“, ich sah ihn leicht unverständlich an.

„Oh... sorry, warte hier“, er seufzte und verschwand dann in einem Zimmer. Hm, war er nicht der Typ, der einfach ging, wenn`s ihm zu blöd wurde? Anscheinend nicht. Egal, das würde ich dem schon noch beibringen.

Er kam wieder und wir verließen die Hölle.
 

„War`s wirklich so schlimm?“, er sah mich skeptisch an. Wir hatten uns in einem Park nieder gelassen.

„Ja“

„Warum? Wegen Mister Oberhopper?“, ui. Hatte sich das Arschloch etwa schon einen Namen gemacht?

„Wenn du damit diesen Fettsack meinst, dann ja“

„Meinte ich, was hat er gemacht?“

„Nichts weiter, die Folter war wohl eher die Lehrerin, bei der ich mich auch nicht gerade beliebt gemacht hatte“, ich grinste. Ich wusste noch nicht mal wie diese Frau hieß, aber bestimmt war es so was wie Fr. Ziegenstall oder Fr. Oberzicke.

Er musste lachen: „Meine Güte! Frau Haase ist noch eine der nettesten Lehrer. Ey, wenn du mit der noch nicht mal klar kommst, dann krepierst du wirklich bei den anderen“

WAS?! Die und nett?!

Ich sah ihn ungläubig an: „Das war wohl ein Witz“

„Ne“, er grinste mich an. Na ganz toll.

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich zurück nach Berlin wollte?! Heuil…

„Manno…, ich will zurück…“

„Geh doch…“

„Danke…, etwas mehr Mitleid würde ich nicht schlecht finden“, ich blickte schmollend zu ihm, der mich dann bloß in die Arme zog und durchknuddelte.

„Du bist mir einer! Aber sag mal, was magst du so? Außer Großstädte?“

„Wie kommst du darauf?!“, häh? Wie konnte er so schnell das Thema wechseln?

„Na guck mal, wir kennen uns kaum und ich will dich kennen lernen! Und ich weiß noch nicht mal, was du magst!“

„Was mag ich so…, hm… Manga`s sind ganz toll…, am liebsten Yaoi“, ich grinste. Wenn ich an meine Sammlung dachte, lief mir regelrecht das Wasser im Mund zusammen.

„Boah…, so`n Mangafreak…, und sonst so?“

„Musik…“, was für eine Aussage. Wow!

„Hm…, sehr spektakulär…“, auch er musste grinsen, dann stand er auf und zog mich mit auf die Beine.

„Lass uns zu mir gehen, ja?“, er grinste mich an und zog mich schon mal hinter sich her.

„Eh…, okay“, ich stimmte zu. Was konnte schon schlimmes passieren?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-11T19:46:48+00:00 11.11.2009 20:46
Ausgehölte Kokosnüsse? geiler spruch xD
ich das kappi iwi
Von: abgemeldet
2009-01-03T11:52:20+00:00 03.01.2009 12:52
Deine Kapitel sind so toll :3
ICh hoff es kommt bald ein neues o.o
lg kitty
Von:  Berrii
2009-01-02T18:56:10+00:00 02.01.2009 19:56
Was kann alles passieren...?
Jo setzt sein Hobby, das mit >Y< anfängt und mit >i< aufhört um! XDD~~~
Schönes Kapi, ich bin gespannt aufs nächste! :3
*knuddl*
Kira~


Zurück