Zum Inhalt der Seite

Irrungen, Wirrungen

Das ganz normale Chaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Märchenstunde, alte Bekanntschaften und der falsche Weg...

Naa ihr... (=

Ging doch diesmal noch recht schnell... für meine Verhältnisse und für die Tatsache, dass Schule ist *grins*

*den Geruch von Eigenlob riech* >.< pfui

xD

Na ja, dann mal viel Spaß, ge ? *lach*
 


 


 

Kapitel 4
 

Märchenstunde, alte Bekanntschaften und der falsche Weg...:
 

"So... Sasukes Verlobter sagst du?”

Fröhlich nickte Naruto und bemerkte gar nicht die erdolchenden Blicke seines Liebsten, obwohl ihn diese ohnehin nicht gestoppt hätte.

"Schön dich kennen zu lernen ! Weißt du, ich kenne Sasuke schon, seit er ein kleines Kind war. Da war er noch niedlich. Hat sich immer von Itachi durch die Gegend tragen lassen... Daran konnte man ja schon merken, dass er schwul war, auf seine Mutter wollte er nie hören..." begann Kakashi zu berichten.

Sasuke entgleisten jegliche Gesichtszüge und seine Würde schien ihnen dankend zu folgen.

Naruto hörte seinem Onkel jedoch begeistert zu und lief schon rot an, so sehr musste er sich das Lachen verkneifen.

"... ja und damals, als er das erste Mal in den Kindergarten sollte, hat er sich selbst anziehen wollen... warte, ich glaub ich hab das Foto noch, zu göttlich..."

Munter wühlte Kakashi in seinem Portemonnaie und fand zwischen einigen anderen Bildern tatsächlich besagtes Bild.

Es zeigte den Schwarzhaarigen in zu großen Boxershorts, die er eifrig mit den Händen oben hielt. Dazu trug er noch sein Schlafanzugsoberteil und an den Füßen dunkelblaue Schwimmflossen.

Naruto grinste breit und schielte zu Sasuke rüber, der zwischen Wut und purer Verzweiflung schwanken zu schien.

"Damals hatte er Itachis Boxershorts an und die Schwimmflossen hatte er auch von Itachi bekommen. Was für ein Glück, dass du ein Foto gemacht hast Mikoto." lachte der Grauhaarige und Sasuke dachte genau das Gegenteil.

« Mutter... was zur Hölle hat dich geritten DAVON ein Foto zu machen ... oder eher es IHM zu geben. »

Narutos freches Grinsen war mittlerweile in ein Lächeln übergegangen.

« Hätte gar nicht gedacht, dass er so an seinem großen Bruder hängt... süß... »

"Hach und im Sommer, an seinem fünften Geburtstag, da hatten wir ein Planschbecken aufgebaut und er hat sich splitternackt gemacht und rein gesetzt, siehst du?" grinste der Ältere und wollte Naruto gerade ein Foto unter die Nase halten, doch Sasuke kam ihm, zu seinem Glück zu vor und entriss ihm das Bild.

"Mutter... es gibt doch jetzt Essen, oder?" sah er sie verzweifelt an.

"Ach ja... genau... setzt euch schon mal, ich stelle es gleich auf den Tisch."

Während die Drei zum Tisch gingen und die Frau des Hauses in der Küche verschwand, grinste der Blonde böswillig vor sich hin.

"Du... Kakashi-oji-san, zeig mir doch mal das Bild."

Überrascht über Narutos Betitelung zog er Sasuke das Bild wieder aus den siegessicheren Fingern und hielt es Naruto unter die Nase.

Dieser konnte sich das Lachen nun endgültig nicht mehr verkneifen und prustete begeistert drauf los. Sasuke saß wirklich vollkommen nackt in einem großen Planschbecken und strahlte völlig begeistert von einem Ohr zum anderen. Um ihn herum standen zwei kleine Mädchen, rosanes und blondes Haar und zwei Jungs, beide brünett und waren mit sich selbst oder einem Eis beschäftigt.

"Wer ist das?“ fragte Naruto, nachdem er sich wieder beruhigt hatte und sah Sasuke unverhohlen an.

"Hm... alte Freunde..." knurrte er und hoffte inständig, dass seine Mutter bald mit dem Essen käme.

Und da kam sie auch schon, der rettende Engel, seine Befreiung, seine…

"Wenn du willst, ruf ich Sakura-chan morgen an und lade sie zum Essen ein! Sie ist seine beste Freundin, sie war schon lange nicht mehr hier. Ich ruf sie gleich nach dem Essen an." strahlte Mikoto begeistert und Sasuke verwünschte jeden in diesem Raum, Naruto, der einfach nur anwesend war, seine Mutter, die jedes Drama nur noch vergrößerte und seinen Onkel, der das Drama in Person war.

Wie aufs Stichwort kam nun auch sein Vater, der vierte Irre im Bunde, dazu und setzte sich, ohne Kakashi groß zu begrüßen an den Tisch. Obwohl, einer fehlte noch, doch der ließ auch nicht lange auf sich warten und setzte sich auf seinen Platz. Itachi.

Nicht das er ein Verrückter war, aber seit Naruto hier war, konnte er ihn auch nicht mehr als normal einstufen.

Fröhlich begann Kakashi weiter zu erzählen und Naruto lauschte aufmerksam, während er nebenher bissige Bemerkungen mit Fugaku austauschte. Mikoto fragte Itachi über seine Arbeit aus und Sasuke... der verzweifelte mal wieder.

Neben ihm saß das chaotische Blondchen und der apokalyptische Onkel, welch erquickende Aussichten, für einen gelungenen Abend essen.

Er wusste gar nicht, wo sein Onkel diese ganzen Geschichten her nahm und Naruto das ganze Gelächter.

« Soll es ihm doch im Halse stecken bleiben... »

Naruto amüsierte sich derweil köstlich. Sein Abend war gerettet, es war einfach zu herrlich, er hatte den Älteren von Anfang an gut leiden können.

Und auch Mikoto schien sichtlich erfreut über dieses `harmonische Familientreffen´.

Selbst Itachi schien seinen Spaß zu haben, klar, er war ja auch nicht das Hauptgesprächsthema.

Der Appetit war dem jungen Uchiha gründlich vergangen, nicht mal einen Bissen hatte er herunter bekommen, wie auch, er war zu sehr damit beschäftigt jede Schandtat seiner Jugend bitterlich zu bereuen und sich innerlich, sowie seinen geschwätzigen Onkel zu ohrfeigen.

"Sasuke,... schatz... hast du keinen Hunger?" fragte Naruto mit einem Blick auf den unangerührten Teller.

"... Nein!" knurrte dieser nur bissig und nahm einen Schluck Wein.

Schulter zuckend wand sich Naruto wieder Kakashi zu, der auch schon gleich mit der nächsten Geschichte los legte.

Den ganzen ging das noch so und Sasuke hielt sich dezent im Hintergrund.

Das dumme Geschwätz, wie er es milde getauft hatte, ging ihm gehörig auf die Nerven, mit der Zeit begann er nervös mit den Fingern auf den Tisch zu klopfen oder wahlweise mit den Zähnen zu knirschen, was jedoch niemandem aufzufallen schien.

Doch nach einem wagen Blick auf die Uhr, bemerkte er, dass es schon spät war, seine Rettung.

Betont gähnte er einmal und Naruto drehte sich wieder zu ihm um.

"Bist du müde?”

Sasuke lächelte ihn freundlich, für Naruto ein wenig beängstigend freundlich an und nickte.

"Dann geht mal ins Bett ihr zwei, morgen kommt ja noch Sakura! Und es ist ja auch schon reichlich spät."

Um genau zu sein, war es kurz vor halb zwei, also geschätzte vier Stunden Leid, gefühlte vier Tage.

Schnell, bevor Kakashi noch mit einer anderen Geschichte auspacken konnte, packte er den Blonden am Arm, verabschiedete sich höflich und schloss erleichtert die Tür.

Naruto kicherte vergnügt.

"Ich mag deine Familie."

"Pf..."

"Ne echt! Die sind klasse, vor allem dein Onkel." grinste er übers ganze Gesicht, musste dann jedoch gähnen.

"Lass uns endlich ins Zimmer gehen..."

Der Kellner nickte nur und ging voraus.

Nach einer Zeit des Schweigens in der sie sich umgezogen und ins Bett gelegt hatten erhob Naruto wieder das Wort.

"Du..."

"hm ?"

"... wie... wie willst du mich eigentlich wieder loswerden. Wenn es nach deiner Mutter geht -"

"Ja... ich weiß... Ich hab keine Ahnung."

"okay..."

"..."

"Sasuke ?"

"hm?" kam es dieses Mal ein wenig genervter.

"Du magst deinen Bruder oder?”

"Natürlich, er ist mein Bruder!"

Sasuke rollte mit den Augen.

"... nein, also, ich mein, so richtig, richtig gerne!"

"Naruto... Ich bin weder SCHWUL, noch betreibe ich INZUCHT!"

"... nein... nicht SO lieb! Ich mein... so... naja... halt richtig richtig gerne so... Fast wie lieben!"

"Kann schon sein..."

"hehe... find ich süß, hätte ich irgendwie nicht von dir gedacht."

« Süß... pah, für was hält der mich? Einen Hund? »

"Halt endlich die Klappe und schlaf!"

Beleidigt streckte der Naruto dem Schwarzhaarigen seine Zunge raus, was dieser in der Dunkelheit zum Glück nicht sehen konnte.

« ...Wenn Sakura morgen genauso ankommt, dann hol ich mir den nächst besten Strick und häng mich auf! » murrte der Uchiha in Gedanken und drehte sich mit dem Rücken zu Naruto.

Naruto grinste in sich hinein. Irgendwie, weiß Gott nur wie, aber irgendwie konnte er richtig nett sein.

« Also, wenn ich schwul werde, komm ich ihn besuchen! »grinste der Blonde weiter und schloss dann seine Augen.

Es war ja irgendwie lustig, mit ihm verlobt zu sein...
 

Verschlafen schlug Naruto seine Augen auf, die Sonne schien schon in de kleinen Raum, war jedoch nicht an ihrem Bett, was, falls es noch nicht erwähnt wurde, ein Himmelbett war, angekommen.

Verspannt streckte der Blonde alle Viere von sich und gähnte herzhaft.

Nach einem kurzen Seitenblick, bemerkte er, dass Sasuke noch schlief. Welch ungeahnte Möglichkeiten...

Doch Naruto verdrängte die aufkommenden... Liebenswürdigkeiten lieber und stieg vorsichtig aus dem Bett.

« Mal sehen, ob schon wer wach ist... »

Schnell hatte er sich etwas angezogen und stand nun mit nackten Füßen auf den kalten Flurfliesen. Zitternd hüpfte er von einem auf das andere Bein und wollte schon Richtung Wohnzimmer gehen, als sich ihm die Frage, was in den anderen Zimmern sei, aufdrängte.

Er wusste zwar, dass es sich nicht gehörte, in andrer Leute Häusern herum zuschnüffeln, aber, im Prinzip war er ja Sasukes Verlobter.

Zögerlich ging er also auf die erste unbekannte Tür, neben Itachis Zimmer zu und öffnete sie.

Hinter dieser lag ein weiteres Schlafzimmer, jedoch nur für eine Person.

Auf dem Nachtschrank stand ein Bild, dass Sasuke und seinen Bruder zeigte. Es war recht spärlich eingerichtet, aber dennoch stylvoll.

« Muss wohl Sasukes Zimmer sein. »

Hier traute er sich beim besten Willen nicht herum zu schnüffeln, also ging er weiter.

Die nächste Tür, sah ein wenig anders aus als die anderen, sie war ein Stück größer und auf die Ornamente waren ein wenig anders.

Ehrfürchtig drückte er die Klinke herunter und betrat den Raum.

An jeder Wand standen tausende riesige Regale in einer Art Kirschholz und sie waren voll gestopft mit vielen Büchern in allen Farben.

Staunend trat der blonde Junge ein und bewunderte diese Vielzahl von Büchern und Staub, bis sich jemand, seitlich vor ihm räusperte.

"Hat man dir nicht bei gebracht, dass es unhöflich ist, durch ander Leuts Häuser zu streunen?"

Ertappt lief Naruto rot an und versuchte etwas vor sich hin zu stammeln.

"Also... ich.. das-"

"Warum bist du eigentlich noch hier? Ich dachte Sasuke wollte dich gestern wieder Heim schicken!"

"Ja... aber... ihre Mutter Uchiha-san, sie wollte dass ich bleibe, wegen Kakashi...-san und dieser Sakura."

"Nun gut, so ist sie... aber sag mal, kann es sein, dass du dich ein wenig hier eingewöhnst?" fragte er mit einem drohenden Unterton und erntete nur ein nervöses Kopfschütteln.

"Wir sind kein Armenhaus, merk dir das."

Jetzt hatte er einen Fehler begangen, einen fatalen, denn ARM war Narutos wunder Punkt.

"Arm... hast du mich gerade als ARM bezeichnet? Hör mir mal gut zu, nur weil ich nicht auf tausenden Quadratmetern Hause wohne, bin ich noch lange nicht arm! Ich lebe vielleicht anders als ihr, aber das macht weder dich zu was besserem, noch mich zu was schlechterem. Im Gegensatz zu dir, hab ich eh mehr Courage!!!" wütete der Kellner aufgebracht und stampfte, die Hüfte in den Händen, empört auf den Boden.

"Hör mir mal genau zu. Es ist mir egal wie viel Geld, Courage oder Quadratmeter du hast, halt dich von meinem Bruder fern!"

"Kein wunder, dass er keine Freunde hat, bei so einem wie dir!"

"Werd mal ja nicht frech!"

"Was hab ich Sasuke denn groß getan? Es war doch schön die letzten Tage!"

"Ich will nicht, dass irgend so ein dahergelaufener Straßenjunge durch sein Leben trällerst und ihn in irgendeiner Weise unglücklich macht."

"Ich dachte du wüsstest, dass er mich gar nicht heiraten wird?"

"Ja, aber ich dachte DU hättest langsam mal gemerkt, dass mein Bruder dich ein wenig mehr zu mögen scheint, als nur einen ungebetenen Gast!"

"Wie?"

Ein kräftiger Stoß ging durch Narutos Welt, rüttelte sie einmal kräftig durch, bis ein riesiges Fragezeichen erschien.

"Mein Bruder, ist auf dem besten Weg, sich in dich zu verlieben!"

Wie angewurzelt stand Naruto da, sein Herz hatte bei diesem Satz angefangen ein wenig schneller zu schlagen und er wurde ein wenig rot im Gesicht, doch ob das nur an der Aufregung lag...

"A... aber..."

"Verschwinde einfach aus seinem Leben!"

"Was soll der scheiß? Wer gibt dir das Recht mich raus zu schmeißen?"

"Die Tatsache, dass ich hier wohne und DU nicht."

"So wie es aussieht, momentan schon! Und damit wirst du dich wohl fürs erste abfinden müssen!" knurrte der Blonde, machte auf dem Absatz kehrt und knallte die Tür hinter sich zu.

Itachi grinste ein wenig. Er hatte sich schon fast gedacht, dass Naruto eben so auf dem besten Wege war, sich in seinen kleinen Bruder zu verlieben. Diese Art der Informationsbeschaffung, wie er diese Aktion betitelt hatte, war zwar nicht unbedingt sehr freundlich, aber umso effekttiefer.

Das würde bestimmt noch interessant werden...
 

Aufgebracht stapfte Naruto durch den Gang.

« Was bildet dieser Itachi sich eigentlich ein… Als ob ich frisch aus der Gosse käme und als ob Sasuke mich lieben würde... so ein Unsinn... mir platzt echt der Kragen. Hier leben doch nur Psychopaten. Kami-sama, ich krieg zu viel... »

Völlig in Gedanken schlug er die Tür zu Sasukes und seinem Zimmer auf, die sofort mit einem lauten Krachen gegen den Türstopper knallte.

Sofort saß Sasuke kerzengerade im Bett und sah Naruto verwundert und erschrocken zugleich an.

"T...tu mir leid" stammelte dieser schnell und schloss die Tür hinter sich wieder.

"Schon okay... Es ist eh schon elf... wahrscheinlich kommt eh gleich Sakura... mach dich fertig!"

Nickend zog Naruto ein paar Socken an und eine dünne Jacke über das Shirt und auch Sasuke hatte begonnen sich an zu ziehen.

Als sie gerade wieder den Raum verlassen wollte, kam auch schon Mikoto hereingestürmt.

"Oh, morgen Jungs. Ich hab eben mit Sakura telefoniert, ihr trefft euch in einer Stunde mit ihr in eine Café in der Stadt, du würdest wissen welches, Sasuke."

Dieser nickte nur und folgte seiner Mutter ins Esszimmer.

"Das frühstück ist schon fertig, ich hab euch Pfannkuchen gemacht... Was möchtest du draufhaben Naruto?"

"Schokolade!!!" entgegnete er fröhlich und setzt sich an den Tisch.

Wie es aussah hatten alle anderen, zu Sasukes Glück auch Kakashi, der auf Grund der Uhrzeit hier geschlafen hatte, schon gegessen.

Als bekam Naruto seinen Pfannkuchen mit Scholade und dann Sasuke, mit Käse und Schinken.

"Ihhh, Sasuke, wie kannst du sowas essen?"

"Genau so, wie du dieses klebrige Zeug!"

"Klebriges Zeug ? Das ist Schokolade! Was Besseres gibt es nicht! Wetten du hast so was noch nie probiert."

"..."

"Siehst du, dann probier wenigstens mal!"

Schnell schnitt Naruto ihm ein Stück ab und hielt es ihm unter die Nase.

Widerwillig nahm Sasuke es an und kaute mit verzerrtem Gesicht darauf herum.

"So ein ekliger Kram. Klebt überall..."

"Deines ist doch nicht besser!"

"Ach ja? Dann probier du doch mal!!!"

Bockig ließ sich auch der Blonde ein Stück geben und kaute betont angewidert darauf herum.

"Pfui...!"

"Du hast doch keine Ahnung!"

"Ach selber. Ich mein, wer hat denn noch nie Schokolade auf Pfannkuchen gegessen, was warst du denn für ein Kind?"

"Ein schlankeres als du alle mal!"

"Was soll das heißen?"

"Das was es aussagt"

Und so kabbelten sich die beiden noch weiter, unter Beobachtung von Mikoto und ihrem ältesten Sohn, der sich zu ihr in die Küche gesellt hatte.

"Süß die zwei, nicht wahr?"

"...Tja, die Liebe Mutter..." grinste Itachi, nahm sich eine Tasse Kaffee und ging wieder in die Bibliothek.
 

Nach einer halben Stunde saßen sie bereits in Sasukes Auto und fuhr in Richtung Stadt.

"Wie alt ist sie eigentlich?"

"Ein wenig älter als ich..."

"Ist sie hübsch..."

"Weiß ich nicht."

"Wieso? Du kennst sie doch schon so lange!"

"Trotzdem."

"Aber so was muss man doch wissen, außerdem-"

"Schon gut, sie ist hübsch"

"uiii, magst du sie?"

"Klar, sie ist meine Freundin."

"Wie, ich dachte du wärst Solo?"

"Trottel, meine Freundin, Kumpel, wie auch immer du es nennen magst."

"Ach sooo... ist sie nett?"

"Ja"

"Denkst du sie wird mich mögen?"

"Denkst du, dass du es mal schaffst für den Rest der Fahrt die Klappe zu halten?"

Beleidigt drehte Naruto sich weg und starrte aus dem Fenster.

« Arsch... »

« Nervensäge... »

Nur das Motorgeräusch war noch zu hören und ab und zu ein beleidigtes Murren seitens Naruto.

Diese Stille, die Sasuke doch sonst so liebte, ging ihm in Narutos Gegenwart tierisch auf die nerven, fast noch mehr, als sein Gelaber.

"Ist ja gut, es tut mir leid!"

"Okay... angenommen... Also was denkst du nun, wird sie mich mögen?"

Sasuke seufzte, vielleicht war die Stille doch besser gewesen!?

Doch auch diese Autofahrt sollte ein Ende haben und so kamen sie an und machten sich auf den Weg zu dem kleinen Café.
 

An einem kleinen Tisch in der Ecke saß ein junges Mädchen mit langem rosanem Haar und smaragd- grünen Augen. Sie Trug ein einen roten Pullover mit V-Ausschnitt und eine normale Jeans. In ihrem schrägen Pony steckte eine Haarspange, die das Haar daran hinderte ihr in die Augen zu fallen.

"Sasuke!" begrüßte sie den jungen Mann fröhlich, sprang auf und zog ihn in eine Umarmung.

"Gut siehst du aus. Man ist das lange her, dass wir uns gesehen haben! Wie geht es dir und wo ist nun dein Verlobter." plapperte sie munter und drauf los.

Sie war so froh ihren alten Freund wieder zu sehen, dass sie glatt vergaß, zwischen den Sätzen Luft zu holen.

"Hallo Sakura, ich freu mich auch, aber mach mal nen Punkt... du bist genauso schlimm wie Naruto..."

Die Worte des jungen Mannes ignorierend schob sie ihn zur Seite um an Naruto zu gelangen, der sich ein wenig nervös zurück gehalten hatte.

Fröhlich schüttelte sie seine Hand.

"Herzlich Glückwunsch." quietschte sie fröhlich und zog den Jungen darauf unverholen in eine Umarmung.

"Ich bin Haruno Sakura! Freut mich sehr dich endlich kennen zu lernen, ... Naruto, richtig!?"

Der Blonde nickte nur und war überrascht auf einen Menschen zu treffen, der noch mehr reden konnte als er.

Kurz darauf setzt sich alle wieder, das Mädchen auf den Stuhl und die beiden Jungen auf die Bank.

"Das Pony steht dir gut, Sakura!"

"Danke, ich hab gedacht es müsste mal etwas Neues her. Hach es ist so schön dich endlich mal wieder zu sehen, in letzter Zeit hatte ich so viel mit meinem Studium um die Ohren..."

"Wie läuft es?"

"Ganz gut, es ist nur ziemlich schwer... Aber genug von mir, wie geht es dir, ach was dumm Frage, bist ja frisch verliebt." grinste sie Naruto an, der zurück lächelte.

"Sag mal, Naruto, bist du immer so still? So siehst du gar nicht aus!" lachte sie.

"Nein... also-"

"... wenn er ehrlich ist redete er beinahe so viel wie du!"

Sie zog gespielt beleidigt eine Schnute.

"Aber Sasukeee, du willst doch nicht sagen, dass ICH viel reden!?"

"Kann ich ihnen etwas bringen?" fragte die Bedienung vorsichtig in die Unterhaltung hinein und Sasuke nickte, bedeutete jedoch Sakura, dass sie anfangen soll.

"Ich nehme einen Latte Macchiato und ein Stück Bienenstich."

"Ich einen Kakao und ein Stück von dem Schokokuchen dort drüben." bestellte der Blonde, nach dem ihn Sasuke dazu aufgefordert hatte.

"Und ich einen Kaffee und ein Stück von dem Nusskuchen dort drüben"

"Na da haben sich zwei gefunden..." grinste Sakura, als die Kellnerin gegangen war.

"Ein Schokomuffel und ein eindeutiger Schokoliebhaber."

Naruto wurde wird rot.

"Nein, wie niedlich..." kicherte die Ältere und lächelte den Blonden an.

Sasuke konnte gar nicht fassen wie ruhig Naruto auf einmal war. Die Gegenwart von Sakura, die um einiges mehr redete als er, schien ihn sichtlich ein zu schüchtern, dachte er zumindest.

"Hast du auch schon einen Freund Sakura-san?"

"Nein, leider, ich hab ja immer noch auf Sasukes Sandkastenverprechen gehofft, dass er mich irgendwann heiratet!" lachte sie.

"Aber nenn mich ruhig Sakura."

Naruto nickte.

"Und was studierst du?"

"Im Moment Medizin... mach das bloß nicht, oder studierst du etwa schon? Wie alt bist du eigentlich."

"Nein ich studiere noch nicht, ich arbeite nur nebenher als Kellner und... gehe noch zu Schule. Scheiße Sasuke, ich hab heute Schule!" drehte er sich panisch zu diesem rüber.

"Was mach ich denn nur? Ich brauch in der Oberstufe einen ärztlichen Artest, wenn ich fehle... Scheiße ich werd von der Schule fliegen und-"

"Hey, keep cool, Naru, ich darf dich doch so nennen!? Ich besorg dir einen. Momentan bin ich im Praktikum, deshalb hatte ich ja auch jetzt etwas Zeit. Ich schieb den Artest einfach meinem Chef unter, der sieht sich das eh nicht an und dann bring ich ihn euch später vorbei, okay?"

"Das würdest du für mich tun?" fragte Naruto begeistert.

"Klar, kein Ding!"

"Da das ja geklärt wäre, eine andere Frag Sakura, wieso machst du in deinem Studium ein Praktikum?" fragte Sasuke, von Narutos Schulproblem recht unbeeindruckt.

"Keine Ahnung... das war die Idee von irgendeinem Lehrer, weil wir, glaub es oder nicht, zu viele Studenten, oder eher zu viele unfähige Studenten haben und die sollen so aussortiert werden. Privateinrichtung halt."

Sasuke nickte nur verstehend.

"Also ist das hier nur deine Mittagspause?" fragte der Blonde.

"Ja, in einer halben Stunde muss ich wieder los. Und mach dir wegen der Schule keinen Stress, den Wisch besorg ich dir locker."

"Danke!” entgegnete der Blonde.

So verging die Zeit, Sakura und Naruto verstanden sich bestens und auch Sasuke genoss die Stunde im Café, so beschlossen sie, ohne dass Sasuke nach dachte, sich am Wochenende, wenn etwas mehr Zeit wäre, sich wieder zu treffen.

"Dann können wir ja nach Hochtzeitsklamotten für euch suchen!" strahlte sie und plötzlich fiel Sasuke wieder alles ein.

"Ähh Sakura, ich glaub das mit Wochenende geht nicht, also-"

"Ach was, verschieb es, das wird dir deine alte Freundin wohl wert sein. Also bis heute Abend um Sechs!" rief sie, als sie aus dem Café verschwand.

"Na ganz toll..." Seufzte Sasuke und trank seinen Kaffee aus.

"Du hast wirklich nette Freunde... Man sie hat mich echt gerettet."

"Trottel, wie kannst du Schule vergessen?"

"Du hast doch auch nicht dran gedacht!"

"ICH muss ja auch nicht zur Schule"

Geschlagen, jedoch nicht frech wie eh und je streckte der Blonde ihm die Zunge raus und beide verließen das Café.

"Was machen wir jetzt noch?" fragte Naruto.

"Was sollen wir noch machen, nach Hause fahren!"

"Aber wenn wir doch eh in der Stadt sind!"

"Was willst du denn hier?"

"Keine Ahnung, Kino, spazieren, oder einfach was durch die Gegend bummeln."

"Kino ist schlecht für die Augen, spazieren, wo willst du hier spazieren? So was macht man im Park. Und bummeln... so was machen Weiber."

"Gar nicht wahr!"

"Und ob!"

"Teme!"

"Usuratonkachi!"

Naruto zog eine Schnute und dreht sich weg.

"Du bist wie ein kleines Kind!"

"Und du hast nen Stock im Arsch!"

"Ach ja?"

"JAA!"

Und so stritten sie noch ein wenig weiter, bis sie bemerkten, dass sie wieder am Auto waren.

"Hör auf zu quatschen und seig ein!"

Kaum fuhr das Auto los, drückte Naruto auf den Knopf fürs Radio, das sofort irgendwelche Popmusik spielte.

"Wie langweilig..."

Munter drückte der Blonde ein paar Knöpfe, bis laute Rockmusik aus den Boxen donnerte und Sasuke vor Schreck fast in den Graben fuhr.

"Was soll der Scheiß? Mach den Müll aus!"

"Wieso? Du magst doch auch Linkin Park!"

"Das ist ne Ausnahme!"

"Ach was!"

Ohne weiter auf die Diskussion ein zu gehen, drückte Sasuke am Lenkrad das Radio aus.

Herausgefordert drückte der Blonde es wieder an und Sasuke wieder aus und an und aus und an und aus und-

"Sag mal Sasuke... hätten wir nicht schon längst ankommen müssen?"

Nun ließ auch Sasuke Musik Musik sein und sah sich sah auf die Uhr.

15:55 Uhr. Er hatte Recht. Sie waren schon eine knappe halbe Stunde unterwegs, sie hätten längst ankommen müssen.

"Verdammt."

"Hast du kein Navi oder so?"

"Ja, gute Idee."

Sasuke drückte auf den Knopf für das Navigationsgerät, doch in diesem Moment gab Radio, sowie Navi den Geist auf und schwiegen munter vor sich hin.

"Na super, das ist alles nur deine Schule."

"Gar nicht wahr."

Wütend fuhr Sasuke an den Rand und sah drückte erneut, doch nichts tat sich.

"Hast du super hinbekommen."

Beleidigt stieß Naruto die Tür auf und begann durch das angrenzende Feld davon zu stapfen.

Etwas dümmlich sah der Uchiha ihm hinter her und wollte ihm erst nachlaufen, doch dann drängte sich ihm ein perfider Plan auf.

« Was wenn ich sage, dass er einfach weggelaufen ist, dann bin ich all meine Probleme schlagartig weg....... argh nein, das geht so nicht... der findet doch nie mehr Heim. »

Seufzend stieg Sasuke aus und schloss das Auto ab.

"Naruto! Mensch warte mal du Sturkopf!"

Doch der dachte gar nicht daran stehen zu bleiben.

Demotiviert stapfte Sasuke ihm nach und Seufzte genervt. Dieser Junge machte nur ärger.

Dabei hatte er seine Ex-Verlobte schon für bekloppt gehalten.

Womit hatte er das nur verdient. Der Weizen piekste ihn durch seine Hose hindurch und an seinen schwarzen und wohlgemerkt teuren Schuhen, klebten bereits einige Matschflecken.

"Na ganz toll.... Bleib endlich steh du kleiner Bastard!" rief er ihm nach und erreichte so nur, das Naruto noch um einiges wütenderer wurde und begann schneller zu laufen.

Sollte Sasuke doch machen was er wollte, das hielt doch keiner aus!

Nun wurde es Sasuke zu bunt und er holte zu dem Blonden auf und packte ihn an der Schulter.

"Jetzt komm wieder zurück. Abhauen bringt dich auch nicht weiter!"

"Na und?"

"Man jetzt komm endlich..."

"Nein, du bist voll mies, dauernd bist du so unfreundlich, dabei geb ich mir so Mühe nett zu sein, jaha! Und du bist nur mies drauf, das ist ja nicht zum Aushalten und dann-"

Genervt packte der Sasuke den Uzumaki am Kragen und drückte ihm einfach einen Kuss auf.

Erschrocken schubste Naruto den Schwarzhaarigen weg.

"Was sollte das denn jetzt bitte?"

"Ich wollte einfach, dass du mal die Klappe hältst! Und jetzt komm, falls das Radio wieder geht, kannst du deinen Müll hören."

Ohne eine Antwort zu erwarten, packte er Naruto beim Handgelenk und schliff ihn mehr oder weniger hinter sich her.

Ein wenig rot hatten sich auf Narutos Wangen gelegt und sein Herz schlug lauter als zu vor, doch er war nicht mehr in der Lage sich zu wehren.

« Das hätte man auch anders machen können... So ein Idiot! »



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T19:34:18+00:00 13.01.2009 20:34
Echt witzig! Die Charaktergestaltung gefällt mir richtig gut! *grins*
Immer weiter so!

Von:  Samrachi
2009-01-13T19:02:28+00:00 13.01.2009 20:02
yeahhh^^ das wird noch RICHTIG klasse ^^
kann gar nix weiter sagen, bin hin und weg *lach*
freu mich aufs nächste kapitel
vvvvlg Nana
Von:  zerra
2009-01-13T18:28:29+00:00 13.01.2009 19:28
*fettes grins*

das ende ist cool, ich hätte ja nie von sasu gedacht das er ihn sooooooo zu schweigen bringt *grins*

ich freu mich schon auf das nähste kapi


Zurück