Zum Inhalt der Seite

C´est la vie!

OS- Sammlung [Vor allem KakuzuHidan]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Romeo und Julia ( eine etwas abgeänderte Form)

„Warum sind wir überhaupt in einer bescheuerten Bibliothek?“, Hidan murrte. Er mochte keine Bücher, er mochte grad überhaupt nichts.
 

„Hier versteckt sich ein hohes Kopfgeld.“, meinte Kakuzu nur und schaute sich um. Hidan rollte mit den Augen, schaute auf den Boden und bückte sich.
 

„Was´n das?“, Kakuzu drehte sich um und sah, dass sein Partner ein Buch in der Hand hielt. „´Romeo und Julia`“, las Hidan vor. „Hey, hey, hey. Der Titel is echt beschissen.“ „Das ist ein berühmtes, altes Drama.“ „Mir so was von scheißegal. Wie geht’s denn aus?“ „Keine Ahnung. Aber es is ein Drama…“, doch Kakuzu wurde unterbrochen. „Das mit dem Drama hast du eben schon gesagt…“, meinte der Hellhaarige. „Auf jeden Fall, gehen Dramas immer schlecht aus. Also Mord und Todschlag und alle tot.“, erklärte der Narbenmann weiter. „Uii *_* Toll~“, Hidan schaute das Buch an… und schlug es auf.
 

„`So wilde Freude nimmt ein wildes Ende Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feur und Pulver Im Kusse sich verzehrt´. Igitt… Das les ich doch nicht…“
 

„Entscheid dich mal.“, murrte Kakuzu und schaute sich weiter um.

Auf einmal hörten die beiden einen Schrei und als sie sich umdrehten, sahen sie Kakuzus Kopfgeld, der einen… Froschkäfig (?) dabei hatte.
 

„Öhm… Ist das der Typ, denn wir suchen?“ „Joa.“, war Kakuzus Antwort und machte sich bereit, anzugreifen.
 

„Waaah. Tu doch was.“, maulte der Typ den Käfig an. „Warum sollte ich, quak. Ihr habet mich doch auf schändlichste Weise gefangen genommen. Also warum sollte ich Euch zur Hilfe eilen, quak?“, kam es aus dem Käfig. Hidan schaute näher hin und sah… einen Frosch. „Seit wann können Frösche reden?“, fragte er Kakuzu. Doch der war mehr damit beschäftigt, sein Kopfgeld im Auge zu behalten. „Weil… weil… weil…“, stammelte der Typ. „Ah, weil ich dich dann wieder frei lassen werde.“ „Lasse er mich erst frei, quak, dann werde ich aus Dankbarkeit zur Tat schreiten.“ „Okay…“, der Typ gab sich geschlagen und fummelte am Riegel des Käfigs herum. Die beiden Nuke- Nins waren stumm übereingekommen, dass der Typ ne Vollmeise hatte. Was sollte ein Frosch schon gegen sie ausrichten können. Wollte er sie anquaken? „Bei Jashin, nein, ein Frosch!! Kakuzu- chan beschütz mich.“, sagte Hidan mit gelangweilten Gesichtsausdruck und gespielt panisch. „Halt´s Maul, Hidan.“, knurrte Kakuzu.
 

Der Frosch sprang graziös aus dem Käfig und landete mit einem lauten `platsch´ auf dem Steinboden der Bibliothek. Die beiden schwarzen Froschaugen musterten die beiden Nuke- Nins und blieben schließlich an dem Buch in Hidans Hand kleben. Dann öffnete er sein Froschmaul und sprach mit bedeutender Stimme:
 

„Reis durch die Seiten

In tiefste Weiten.

Und kehret erst zurück

Wenn ihr gebracht habet Glück.“
 


 

Als er fertig gesprochen hatte, leuchtete das Buch, erhob sich in die Luft und schlug sich selber auf. „Hey, hey, hey. Was soll denn der Scheiß?“, Hidan schaute das Buch irritiert an. Bevor Kakuzu etwas mutmaßen konnte, wurden die beiden von einer riesigen, schattenhaften Hand [1]ins Buch gezogen.
 

„Romeo, o Romeo.“, flötete eine helle Mädchenstimme. „Wuaah.“, mit einem lauten Schrei knallte Hidan auf den Balkon. „Romeo? O Romeo, du bist es. Ganz sicher.“, sagte die Mädchenstimme freudig. Hidan verstand die Welt nicht mehr. Erstmal stand er auf. Das war schon mal schwer. Er schaute an sich runter und stutzte. „Was hab ich den für Sachen an??“, murrte Hidan und knöpfte sein Oberteil auf. Dann schaute er auf und taumelte ein paar Schritte zurück, wobei er gegen eine Brüstung stieß und kopfüber, rückwärts runterfiel.
 

„Itai!“, schrie Hidan, als er untern aufkam.
 

„Oh Romeo. Hast du dir was getan.“
 

„Nein, was sollte mir auch passiert sein?“, der Hellhaarige schaute neben sich und sah einen jungen Mann, der ähnlich bekloppte Sachen, wie er selbst anhatte.

„Huch. Ihr seit gar nicht Romeo.“ „Nein, bei Jashin, bin ich verdammt noch mal nicht.“ „Wer ist dieser Jashin?“, Hidan schaute überrascht zu dem jungen Mädchen, welches auf dem Balkon stand, auf. Dies hatte ihn schon lange niemand mehr gefragt. Die meistens lebten nicht mehr. Dann rappelte er sich erst mal wieder auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. „Ich bin Hidan und wer bist du?“ „Mein Name ist Julia Capulet.“, das Mädchen lächelte lieb. „Ah ja.“, Hidan schaute den Typ neben sich an. „Dann bist du wohl dieser Romeo.“ „Ganz Recht mein Herr. Mein Name ist Romeo Montague.“ „Mein Herr? Na ja, mir solls Recht sein. Wo ist eigentlich Kakuzu. Denn will ich mal in diesen bescheuerten Klamotten sehen.“ „Willst du ganz bestimmt nicht.“, kam es rau aus einem Rosenbusch. „Und warum nicht?“ „Das müsset Ihr wohl selber herausfinden. Nur ich meine, dass Euer Freund einen recht seltsamen Geschmack hat. Verzeiht die Anmaßung.“, mischte sich nun dieser Romeo ein und verkniff sich dabei ein Lachen. „Jaja, passt schon.“, murrte Hidan und ging zu dem Rosenbusch. „Noch ein Schritt, Hidan, und ich bring dich um.“, knurrte der Rosenbusch. „Als ob mir das was ausmachen würde.“, meinte Hidan und umrundete den Busch. „Bei Jashin… Wie siehst du denn aus?“, fragte der Jashinist und bekam einen Lachanfall. Da stand doch tatsächlich sein Partner Kakuzu hinter dem Rosenbusch und hatte ein ähnliches Kleid wie diese Julia an. Nur das seines mehr Rüschen hatte und auch sonst viel kitschiger war. „Fehlt nur noch das passende Make-up.“, grinste Hidan und wich einen von Kakuzus Schlägen aus. „Nana, Kakuzu- chan. Es ziemt sich nicht für eine Dame zu schlagen.“ `Klatsch!` Hidan hielt sich die feuerrote Wange. Kakuzu hatte ihm eine gescheuert. „Hey, hey, hey. Du weißt ja doch, was sich für eine Dame ziemt.“, lachte Hidan und hätte sich gerade wahrscheinlich totgelacht, wenn er nicht unsterblich wäre. Nachdem sich Hidan wieder gefangen hatte, schaute er sich fragend um: „Wo sind wir überhaupt?“ „Ich schätze mal, bei `Romeo und Julia`“ „Ja nee, Schlauerchen. Darauf wär ich jetzt echt net gekommen.“ „Ich meinte das Buch. Vollidiot.“ „Verarschen kann ich mich selber.“ „Würdest du sonst solche Sachen tragen? Oder würde ICH ein KLEID tragen?“, obwohl Kakuzu recht sauer war, war seine Stimme ruhig und beherrscht. „Hm… Na ich weiß nicht. Vielleicht ist bei dir was verkehrt…“, noch bevor Hidan den Satz zu Ende gesprochen hatte, bereute er ihn auch schon. Er wich zurück und dabei bemerkte er, dass er neben seiner Jashin- Kette noch eine weiter um hatte. „Was´n dat?“, Hidan schaute die Kette fragend an. Auf dem Medaillon war eine Krone zusehne. Und auf der Krone war ein Schmetterling abgebildet, der doch tatsächlich ein Lama fraß. „Hey, hey, hey. Geht’s noch bescheuerter.“ „Ja, es könnte ein Elefant sein, der gefressen wird.“ „Haha Kakuzu sehr witzig. Für die dummen Sprüche bin ich zuständig.“, meinte Hidan gespielt beleidigt. „Wir sollten jetzt rausfinden, wie wir hier wieder wegkommen.“, Kakuzu dachte nach. „Hm… Der Frosch hat doch irgendwas von `erst wieder zurückkehren, wenn ihr glück gebracht habt´ oder irgendsowas gesprochen… Also müssen wir jemand finden, der Pech hat und ihm helfen. Ich denke mal, dass Romeo und Julia unsere Hilfe gebrauchen könnten.“, schlussfolgerte Kakuzu. „Und nein, ich weiß nicht wie wir ihnen helfen können.“ „Das finde ma scho raus. Aber wie kommst du darauf, dass wir ausgerechnet den Beiden helfen müssen.“ „Weil sie Hauptpersonen dieses Dramas -“ „Jetzt fängst du schon wieder mit diesem Scheiß Drama an.“ „Könntest du mich freundlicherweise ausreden lassen?“ „Nö!“ Jetzt waren sie richtig schön in Fahrt. Und wäre dieser Romeo nicht erschienen, um Kakuzu zu fragen, ob er sich vielleicht umziehen will, wäre daraus ein richtig schöner Streit entstanden.
 

Dankbar folgte Kakuzu Romeo und Hidan war gezwungen, seinem Partner zu folgen.
 

Während Kakuzu sich umzog, ließ Hidan sich erklären, was das Problem bei Romeo und Julia war.
 

„Und weil eure Familien ein Problem miteinander haben, könnt ihr nicht zusammen sein?“ „Sehr salopp, aber leider ja.“ „Is ja mal wohl Scheiße… Und am sterben alle, oder wie?“ „Ähm. Verzeiht meine Frage, aber wie kommt Ihr darauf.“ „Ja, weil das hier doch ein Drama is.“, erklärte Hidan ganz stolz. In diesem Moment trat Kakuzu hinter den Jashinisten und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich glaube nicht, dass die das wissen.“ „Nicht? Mann sind die doof. Das weiß ja sogar ich~“, er grinste. „Dass hast du auch ganz gut verstanden, Hidani- lein.“, Kakuzu klopfte ihm gespielt anerkennend auf die Schulter. „Verarschen kann ich mich selber.“, knurrte Hidan und schlug Kakuzus Hand weg. „Ja. Mir machst aber mehr Spaß.“, grinste Kakuzu. „Streitet Ihr desöfteren mit Eurem Freund?“, Romeo schaute Hidan fragend an. „M- mein Freund?“, Hidan war verwirrt. Wie kam dieser Romeo nur auf solche Ideen. Er schaute zu seinem Partner, doch den schien das gar nicht zu stören. „Kakuzu stört es dich nicht, als mein Freund bezeichnet zu werden?“ „Er meint doch nicht so einen Freund, du Idiot. Er meint einen freundschaftlichen Freund. An sich meint er Partner.“ Hidan hatte die ganze Zeit irritiert geschaut. Bei Kakuzus letztem Satz machte es das ´Klick´. „Warum sagt er dann nicht Partner, sondern Freund??“ „Ist einfach so. Nimm´s hin. Ich weiß, is net deine Stärke, aber machs einfach.“
 

„Romeo, könnte ich freundlicherweise mit meinem Freund hier unter vier Augen reden?“, fragte der Narbenmann höflich. „Natürlich. Ich gehe kurz hinaus.“ Mit diesen Worten erhob sich Romeo und verließ den Raum. „Wow, du kannst ja auch höflich sein. Hät ich echt net gedacht.“, der Hellhaarige war wirklich überrascht. „Tja, da siehste mal. Auf jeden Fall, müssen wir dafür sorgen, dass weder Romeo noch Julia sterben.“ „Na wenn’s weiter nichts ist. Is ja nur n Drama.“ „Könntest du mal dieses Scheiß Drama weglassen?!“ „Du hast doch immer mit dem Drama angefangen…“, verteidigte Hidan sich. „Na auf jeden Fall kümmer ich mich um Julia. Das Mädel kennt nicht mal Jashin- Sama. Das geht echt net. Du kümmerst dich dann um unseren verliebten Jungspund hier.“, der Dunkelhaarige schaute verwirrt. Es war selten, dass Hidan mal nachdachte, aber wenn, dann kam meistens was Gescheites bei raus. Das verwirrte ihn wirklich jedes Mal wieder aufs Neue. „Gut, so machen wirs.“
 

Die nächste Zeit verbrachte Hidan damit, Julia vom Jashinismus zu überzeugen, während Kakuzu nachdachte, wie er es am Geschicktesten anstellte, Romeo ein weiters Herz einzupflanzen.
 

Schließlich hatten sie es geschafft: Julia war eine perfekte Jashinistin geworden und in Romeos Brust schlugen nun zwei Herzen. Das würde ihre Leben um einiges Verlängern. Um sicherzugehen, hatte Hidan Julia auch noch diese Sache mit dem Ritual beigebracht und Romeo hatte einige Kampfstunden bei Kakuzu gehabt. Die Beiden waren zwar aggressiver geworden (an Kakuzus und Hidans Aggressivität kamen sie trotzdem nicht heran), aber die beiden Nuke- Nins waren sich sicher, dass das dazu beitragen würde, dass die beiden am Ende nicht sterben würden.
 

Sie schaute auf die komischen Medaillons und Hidan maulte: „Wir haben ihnen doch so gut wir konnten geholfen. Mehr können wir nicht tuen. Also lass uns gefälligst in unsere Zeit zurück!“ Kaum hatte Hidan das gesagt, leuchteten die Schmuckstücke auf und die beiden Akatsukis verschwanden wieder aus dem Leben von Romeo und Julia, allerdings nicht ohne vorher selber noch etwas Tod und Zerstörung gebracht zuhaben (Irgendwie musste Hidan Julia ja das Ritual beigebracht haben)
 

„Ein wunderschönen Guten Tag, die Herren. Mein Name ist Rotkäppchen.“ Hidan und Kakuzu waren zwar aus der Zeit von Romeo und Julia verschwunden, doch jetzt befanden sie sich allem Anschein nach in der Märchenwelt. Der Kleiner schaute zu seinem Partner und seufzte: „Na, wenigstens hast du nicht wieder n Kleid an…“
 

----------------------------------------------------------------

[1] Deidara musste ja ihren Willen durchsetzten *sich geschlagen geben musste, als das Dei ihr die ganze Zeit ins Ohr geschrieen hat* *mit ihr getelt hatte, als sie das zusammen geschrieben haben*
 

*grins*

Ich mag den One Shot xDD

Kakuzu-chan im Kleid xDDD

Freu mich wie immer über Kommis~
 

lg

Hidani-lein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klio
2009-03-14T19:43:32+00:00 14.03.2009 20:43
*lachflash der zweite*
wie geil ist das denn die beiden verschwinden mal so in nem buch un kuzu hat ein kleid an... der kerl tut mir echt leid aber richtig... genau das interessiert mich auch noch geht es bei rotkäppchen jetzt auch noch weiter? un werden sie jemals der märchenwelt entkommen?
das ding is echt geil geschrieben!! Ich kam aus dem lachen gar nicht mehr raus.. naja ich freu mich schon auf die nächsten.. bis zum nächsten kommi

lg,
yumi
Von:  _EustassKid_
2009-01-13T18:54:33+00:00 13.01.2009 19:54
*lol*
Wie geil ist das denn!
*weglach*
Voll witzig!
Super gut geschrieben und soooooo lustig!

*prust*
Kakuztu in einem Kleid!!!!!
*sich weglach*
Ich glaub ich kann nicht mehr!
*vom stuhl fall und sich halbtot lach*

Aber mich interessiert etwas anderes?
*kicher*
Jetzt sind sie ja beim Rotkäppchen, schreibst du da weiter?
*grins*
Das währ sicher auch total witzig! XD

LG Bloody_Gaara
Von:  Krystiana
2009-01-11T19:13:32+00:00 11.01.2009 20:13
Uuuuui noch ein neuer OS!
Sag mal gehts bei Rotkäppchen noch weiter?
Na egal xD
Die Idee ist extrem cool!
Kuzu im Kleid... oh Jashin, der Arme!
Und sie haben Romeo und Julia geholfen!
Toll gemacht! *lach*
Ich glaube nicht das es Sheaksbear (oder wie der heißt) gefallen hätte, wenn seine Protagonisten Aggro werden xD
Aber dafür gefällt mirs total gut so!
Oh man... ich beneide Julis! Ich will auch Jashinistin werden...
hmm... ich muss immernoch zum 5.OS ein kommi schreiben!
Ich mache mich mal auf den Weg dahin!
lg
MangaF ~♪


Zurück