Zum Inhalt der Seite

C´est la vie!

OS- Sammlung [Vor allem KakuzuHidan]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Zeitvertreib? (HidaXIta)

„Hey, Blondie. Was machste denn da?“, Hidan hatte begonnen sich zu langweilen, also hatte er beschlossen, Deidara in dessen Zimmer zu besuchen. „Kunst…“, meinte dieser abwesend und baute weiter an seiner Tonfigur rum. „Aha… Und wo ist Pinocchio?“, der Jashinist schaute sich im Zimmer um, als ob er erwartete, gleich von Sasori angefallen zu werden. „Sasori- no- danna ist losgezogen, um sich neues Holz für seine Puppen zu besorgen, un. Sasori- no- danna meinte, dass er sie mal wieder reparieren müsse.“, für die kurze Zeit, in der Dei über seinen Danna sprach, war er total anwesend und sprühte vor Tatendrang, aber sobald er sich wieder seiner Tonfigur zuwandte, war er wieder abwesend wie noch mal was. „Bei Jashin! Ist das nicht verdammt noch mal scheiß langweilig, den ganzen verfickten Tag an so nem beschissenen Lehmklumpen rum zuformen???“, Hidan rollte mit den Augen. „Ach ja… wenn du das Teil in die Luft jagen willst, dann mach das bitte draußen. Kakuzu ist zwar gerade nicht da, aber ich bekomm das am Ende dann wieder ab, wenn du was kaputt machst oder muss ihn im Auftrag von Pain- sama ruhig stellen…“ „Jaja…“, der blonde Akatsuki hörte gar nicht richtig zu und widmete sich weiter seinem Kunstwerk. Dem Silberhaarigen wurde das nun aber doch zu dumm, weshalb er ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer ging. Und was mach ich jetzt? Kakuzu war ja nicht da, er war auf einer seiner vielen Nebenjob- Missionen…

Also blieb dem jungen Jashinisten nichts weiter übrig als sich zu langweilen. Er hatte Jashin vorhin schon ein Opfer dar gebracht und er hatte auch schon über sein ohnehin schon hohes Normalmaß hinaus gebetet.

Missmutig lief er im Hauptquartier rum. Er achtete nicht auf seinen Weg und es kam so, wie es kommen musste: er stieß mit jemandem zusammen, bzw. er lief gegen jemanden, der einfach nur da stand. Doch bevor Hidan seine Augen wieder öffnen konnte, die er vor Schreck geschlossen hatte, verlor er das Gleichgewicht, landete auf dem Unbekannten und riss ihn mit zu Boden. Dort machte er dann endlich die Augen auf.

„Hey Uchiha~“, grinste der Ame- Nuke- Nin. Itachi schaute ihn nur aus großen Augen an – und wurde zu Hidans Überraschung rot. Aber es war kein wütendes Rot, eher ein verlegendes Rot. DAS könnte interessant werden~ , dachte sich der Hellhaarige und schaute Itachi einfach nur an. Er stutze, als er etwas in den Augen seines Gegenübers aufflackern sah. Die Sharingan waren es nicht. Es war eher ein Gefühl, das in den pechschwarzen Augen des Uchihas zu sehen war.

„Dein Herz rast ja…“, murmelte der Ältere von beiden, woraufhin der Familienmörder kurz schwer schluckte. Mann… , dachte Itachi sich. Er schaute in die violetten Augen seines Gegenübers… und fand so schnell nicht mehr heraus. Wie aus einem Reflex schlang er seine Arme um den Hals des Jashinisten und zog ihn zu sich runter.

„Was ha- “, weiter kam Hidan nicht, denn plötzlich fühlte er die Lippen des Schwarzhaarigen auf seinen. Dacht ich mir doch, dass das interessant wird~ Ita fuhr mit spürbaren „Hunger“ mit der Zunge über die Lippen des Silberhaarigen. Dieser grinste kurz und öffnete dann den Mund einen Spalt, worauf die Zunge des Schwarzhaarigen sofort in seine Mundhöhle drang. Es dauerte nich lange, bis Hidan Itachis Zunge zurückzwängte und den Zungenkampf in dessen Mundhöhle weiterführte. Es tat ihm gut, mal wieder derjenige zu sein, der dominierte.

Nach ein, zwei Minuten lösten sie den Kuss wieder, weil der Uchiha sonst erstickt wäre. Der Platinblonde wusste zwar nicht, was mit Itachi schon wieder los war, doch dieser schaute ihm mit so einem lustvollen Blick an, dass er sich auch nicht wirklich Sorgen darüber machte. Bestimmt wieder eine von Itachis Launen. Hmm… Diese Situation hatten wir in letzter Zeit öfters… Und jedes Mal ist es gleich ausgegangen. der Jashinist grinste und schon spürte er die Lippen Itachis an seinem Hals, auf seiner Brust. Er ließ ihn noch eine Weile machen, bis er aufstand, Ita mit Leichtigkeit hochzog, ihn mit sich zog und kurz darauf in dem Zimmer des Schwarzhaarigen war. Dort angekommen schupste er den Jüngeren auf dessen Bett, wobei er ihm dem Mantel auszog. Als nächstes zog er ihm das Netzhemd aus, küsste ihn auf die Brust, verwöhnte ihn, während der Uchiha genüsslich keuchte.

Plötzlich klopfte es an der Tür. „Hidan- san? Kakuzu- san ist wieder da.“, hörten die beiden Tobi rufen. Hidan grinste, stand auf und ging aus dem Zimmer. „Hey, geldgeile Narbenfresse!“, Itachi hörte, wie Hidan seinen Teampartner lauthals begrüßte. Als nächstes hörte er das Protestgeschrei des Jashinisten, das viel zu plötzlich abgestummt wurde, und dann eine Tür knallen.

Der Uchiha drückte sich sein Kissen aufs Gesicht. Es war doch jedes Mal dasselbe. Kakuzu kam immer zu dieser unpassenden Stelle wieder, manchmal auch etwas später. Mist… , Ita schlug wütend auf seine Kissen ein. Als er sich etwas beruhigt hatte, zog er sich seine Sachen wieder an und ging aus seinem Zimmer. Er beschloss im Hauptquartier spazieren zu gehen, um sich weiter zu beruhigen.

Doch als er am Zimmer von Hidan und Kakuzu vorbei kam und die eindeutigen Geräusche hörte, wurde er erst blass und lief dann schnell um die nächste Ecke. Dort schlug er mit der Faust gegen die Wand und ließ den Tränen freien Lauf. Es war wirklich jedes verdammte Mal dasselbe.
 

Für Hidan war das mit Itachi wahrscheinlich nur ein Zeitvertreib, bis Kakuzu wiederkam. Ihm bedeutete das nichts.

Itachi bedeutete das jedoch sehr viel…
 


 

----------------------------------------------------------------------------

und das war der vierte Streich~

*grins*

ich mag das Pairing iwie~
 

freu mich über Lob und/oder Kritik

lg

Hidani-lein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-27T18:45:32+00:00 27.03.2010 19:45
Hidan ist so ein Spacken ey xD
:D
ich mag das pairing auch :3

(kennst du den hier? http://sand_chamber.byethost2.com/
da bin ich für mein Teil auf die Beiden aufmerksam geworden xD (süßsüßsüß) )
Von:  Klio
2009-02-11T22:12:37+00:00 11.02.2009 23:12
gibt es noch ein os zu dem pairing?
is nämlich auch mal was anderes.. aber ita tut mir leid für hidan ist es nur spaß aber für ita nich itas gefühle werden immer wieder verletzt...
aber trotzdem echt cool das kapi

lg,
yumi
Von: abgemeldet
2009-01-09T19:40:09+00:00 09.01.2009 20:40
^^ i-wie mag ich das pairing auch (also HidanxItachi)....
hätte jedenfalls nix dagegen, wenn du auch maln kap mit den beiden schreibst....ohne, dass Kakuzu dazwischen kommt ;D
Itachi tut mir gerade voll leid :( armer Kerl
aber das kap is gut :)
gggggggggggggggggglg,
Krea



Zurück