Zum Inhalt der Seite

Küss mich sanft, Küss mich richtig

Einer, wie der andere (NaruSasu)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein, die Realität Necktender, Wunschtraum

Die ganze Nacht hatte der Schwarzhaarig an dem Bett des Engels gesessen. Sie hatten nicht viel geredet, nur dieses Glück hatten beide irgendwie verspürt. Sie waren so glücklich, dass der jeweils andere bei ihnen war. Langsam schlich die Nacht voran, doch irgendwann war es selbst für einen Uchiha unmöglich noch länger aufrecht da zu sitzen. Vor dem Bett stehend strich er dem anderen eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wollte sich wieder in seinem Zimmer schlafen legen, doch eine Hand hielt seine fest. Geh nicht, schien sie ihm sagen zu wollen.

»Naruto… Ich bin müde, ich will hier bleiben, aber der Schlaf treibt mich noch in den Wahnsinn.« Er sah liebevoll zu dem anderen hinab und eine sanfte Kraft zog ihn zu dem anderen herunter.

»Dann schlaf hier, hier bei mir, aber lass mich nicht alleine.« Blaue Augen drangen in die schwarzen Diamanten des Uchihas ein. Die Bitte des anderen war so ungewohnt, so komisch erschien es ihm, doch was er auch fühlen mochte, ihm war es egal. Vorsichtig kauerte er sich neben dem Blonden hin und sah ihn weiterhin an, bis das der Schlaf seine Hand erhob und ihn zu sich nahm.
 

Die Sonne kitzelte ihn und eine Wärme die neben ihm ruhte war so angenehm und wirkte so vertraut. Er schmiegte sich an diese Wärme. Die leere in seinem Herzen schien zu schrumpfen, die Einsamkeit sich zu entziehen vor dieser Kraft, vor dieser Wärme.

Langsam öffnete er die Augen und sah auf, sah in das friedlich schlafende Gesicht Narutos. Überrascht stellte er fest, dass der Blonde sich an ihn gekuschelt hatte und er ihn in seinen Armen hielt.

»Ein Schalfender Engel, genauso merkwürdig wie ein weinender.« Er strich mit einer Hand über das Gesicht seines Engels. >Ich bin so froh das ich ihn als einen Freund gewinnen konnte.< Dachte er für sich.

»Sasuke?« Leise kam die Frage aus der Dunkelheit seiner Arme. »Sasuke, ich habe hunger.« Lachend strich der Schwarzhaarige ihm durch die Haare.

»Ich werde mich darum kümmern das du etwas bekommst.« Als Sasuke Anstalten machte aufzustehen, um dem anderen etwas zu essen zu besorgen, wurde er aufgehalten.

»Bleib bei mir. Lass mich nicht alleine.« Traurig wirkende Augen sahen ihn an und er konnte nicht anders als bei ihm zu bleiben.

»Tsunade sollte auch bald kommen um nach dir zu sehen, dann werde ich ihr sagen das sie dir was zu essen holen soll.« Erwiderte, während er über die Haare des Blonden strich.
 

Die Stunden rannen hinweg und ließen ihn und den Blonden ungestört sein. Kein Wort entwich ihren Lippen, nur dieses Stille nebeneinander sein, das war es was sie beruhigte und mit Glück erfüllte.

Naruto brauchte einen Tag um wieder langsam zu Kräften zu kommen, als Tsunade beide so daliegen gesehen hatte, war ihre Stimme so sanft gewesen, als sie Sasuke streng herausgebeten hatte. Die Trauer in den Augen des Blonden schienen ihr selber auch weh zu tun, doch Sasuke schienen sie zu zerreißen. Sie versprach dem Uchiha das er morgen in Ruhe mit Naruto etwas machen konnte.

Klackernd kam der Stift immer wieder auf dem Tisch auf, als Sasuke ihn zwischen zwei Fingern immer wieder auf und ab schnellen ließ. In Gedanken sah er auf seine Unterlagen und wusste nicht was er machen sollte. Seine Miene war so gelangweilt und sein Aufzug, so wie er da saß, es war merkwürdig. Er war nicht wie immer so völlig der schöne und unnahbare Uchiha, er war wie ein normaler Schüler. Seine übermenschliche Ausstrahlung schien verschwunden zu sein. Doch nichts war daran schlimm, er war in seinem Zimmer, als plötzlich etwas seine Schulter erschweren ließ.

Überrascht sah er auf.

»Kin. Was machst du denn hier? Solltest du nicht zu Hause bei Naruto sein, obwohl…« Das Vögelchen konnte dort ja gar nicht sein, weil Naruto seit Tagen nicht mehr daheim gewesen waren. Wussten seine Eltern eigentlich was mit ihm passiert war? Für sich verneinte er die Antwort, doch wissen konnte er es einfach nicht.

Leises Flattern erklang neben seinem Ohr und die gelb-goldene Federkugel von Vogel landete vor ihm auf seinen Unterlagen.

»Was ist denn Kin? Hast du hunger?« Der Vogel legte den Kopf schief, so als wenn er sagen wollte >Bist du bescheuert?<. Sasuke dachte nach. Was könnte er Vogel haben wollen? »Machst du dir Sorgen um Naruto? Willst du… Ja, willst du zu ihm?« Sasuke sah den Vogel an und vernahm ein fröhliches Zwitschern. Es schien wirklich so zu sein, dass das Vögelchen zu dem Blonden wollte.

Sein Schatten sprang die Wände umher, während ein kleiner Punkt ihm folgte.

»Kin, setz dich doch endlich auf meine Schulter.« Er sah zu dem Vogel herüber, der den ganzen Weg zu Naruto über neben ihm flog.

Seine Hand lag auf der Türklinke, als er diese herunter drücken wollte, sprang die Tür auf und Tsunade kam heraus.

»Ach Sasuke, zu dir wollte ich gerade.« Überrascht weitete Sasuke die Augen. Was wollte sie denn bitte von ihm? »Naruto hatte den Wunsch geäußert das er gerne bei dir sein wolle, aber da das Zimmer hier einfach zu klein ist, wollte ich dich fragen, ob er bei dir mit schlafen kann. Wäre das in Ordnung für dich?« Helle Augen funkelten in freundlich an, doch irgendwie hatte Sasuke das Gefühle, das er nicht nein sagen durfte, was er aber auch gar nicht wollte.
 

»Pass auf Naruto.« Sasuke hatte stützend einen Arm um die Hüfte des Blonden gelegt und half ihm den Weg zu seinem Zimmer zu schaffen. Als Naruto die Beine wieder nachzugeben schienen reichte es Sasuke. Er ließ den Blonden los, der sofort nachhinten fiel, die Augen hatte er überrascht aufgerissen, doch sofort wieder geschlossen.

»Hab ich nicht gesagt, ich werde dich nie fallen lassen?« Kecke Augen sahen den Blonden an. Er lag in den Armen des Schwarzhaarigen, welcher ihn hochhob und auf Armen in das Zimmer trug. Anders hätte er nicht gedacht, denn Blonden dazu überreden zu können, ihn auf Armen in das Zimmer des Uchihas tragen zu dürfen. Vorsichtig schlangen sich zwei kalte Arme um den Hals des Uchihas, ein warmer Kopf schmiegte sich an die Brust des anderen und suchte nach Halt auf den Armen des Schwarzhaarigen.

>Was macht er da?< Sasuke errötete leicht als er ein leises Seufzen des Engels auf seinen Armen hörte, fast hätte er ihn vor Überraschung fallen gelassen und das diesmal richtig.

Ein letzer Schein der Sonne viel in den Raum, in Sasukes Zimmer, als er die Tür öffnete. Sachte und sehr vorsichtig legte er den Blonden auf sein Bett, deckte ihn zu und sah ihn liebevoll an.

»Sasuke?« Ein fragender Blick traf den Blonden. »Können wir noch ein wenig was machen? Es war bis jetzt alles so langwellig.«

»Hm… Ich habe eine Idee. Warte bitte.« Sasuke stand auf und schnellte aus dem Zimmer, nach einer halben Stunde kam er wieder, der gespannt zurück gelassene Naruto schlief leicht, leise gab er Anweisungen und ließ alles vorbereiten, sodass sie den Engel nicht störten.

Er riss eine Tüte auf und sah zu dem Blonden neben sich herüber. Ein leichtes Blinzeln des anderen und ein überraschter Blick auf den Schwarzhaarigen. Blaue Augen musterten den anderen. Er hatte nur ein Shirt und Boxershorts an, so wie er, aber er brauchte auch nicht mehr tragen, wenn er die ganze Zeit im Bett war. Sein Blick fiel auf die Schüssel mit Chips, wegen denen er aufgewacht war. Leichter Mondschein fiel in das Zimmer. Doch ein Schatten fiel auf das Bett, vor dem Bett war eine Leinwand aufgestellt worden und über ihnen hing der Projektor.

»Was willst du dir anschauen?« Ein Grinsen legte sich auf die sanften Gesichtszüge des Schwarzhaarigen. Ein freudiges Funkeln erhellte die Augen des Blonden. Sasuke hatte etwas vorbereiten lassen, als er geschlafen hatte und das nur für ihn.

»Wanted! Kennst du den Film? Ich bin einfach in den Film im Kino gegangen und ich fand den toll, einfach klasse war der.« Ein leises Kichern des Schwarzhaarigen und er warf den Film an. »Du hast den Film wirklich hier?« Überraschung lag in der Stimme des Blonden.

»Ja, auf der Festplatte hier. Da ist eigentlich alles drauf. Komm lass uns den Film genießen und nicht reden.« Zwinkernd sah der Uchiha den Blonden an und legte sich neben diesen.

Der Film lief lange, doch die Zeit war schön. Als Sasuke gemerkt hatte das Naruto leicht gezittert hatte, hatte er ihn mit unter seine Decke gezogen und ihn gewärmt, nun lagen sie dicht an dicht und eine Hand von Sasuke lag auf seinem eigenem Oberschenkel. Naruto sah zu wie der Hauptdarsteller seinen Rachefeldzug in die Tat umsetzte kurz vor Schluss des Films, als er seinen Kopf auf die Schulter Sasukes legte und seine Hand auch in die Nähe seines Oberschenkels legte. Ein herzhaftes Gähnen erklang von dem Engel und seine Hand rutschte von seinem Oberschenkel zu Sasukes herüber, leicht ertastete er die warme und weiche Hand des Schwarzhaarigen und schloss seine kalten Finger in die des Uchihas.

Sasuke merkte wie der andere seine kalten und doch so weichen und zarten Finger in seine Hand vergrub und leicht festhielt, ohne zu zögern umschloss er die Hand des Blonden.

»Willst du den Film noch zu Ende sehen?« Sasuke strich mit der anderen Hand durch die Haare des blonden Engels.

»Ja, der geht nur noch ein paar Minuten und du musst dir unbedingt den letzten Satz von ihm anhören, der ist so genial.« Begeisterung lag in der Stimme des Blonden und Sasuke musste lächeln. Irgendwie war die Situation gerade sehr schön, wie er fand.
 

»Und? Und was sagst du zu dem Satz, oder besser Frage?« Naruto wandte gespannt sein Gesicht zu dem Schwarzhaarigen herum und sah ihm neugierig in die Augen. Sein Kopf lag noch immer auf der Schulter des anderen und seine inzwischen warme Hand schien die des anderen nicht mehr loslassen zu wollen.

»Ich bin überrascht. Der Film lässt wirklich Fragen in einem auferstehen. Hätte nicht gedacht das der so gut ist.« Liebevoll strichen die Augen des Uchihas die des anderen. »Darf ich mal kurz hoch?« Sasuke wartet bis Naruto den Kopf von seiner Schulter hatte und drehte sich dann zu der Festplatte um, schaltete diese aus und nur noch der Mond schien in das Zimmer. Langsam lehnte er sich wieder zurück und spürte sofort wie der andere sich an ihn kuschelte, eine Hand suchte die seine, strich dabei über seinen Oberkörper und ein Schauder durchlief seinen Körper. Er legte den Arm um den Blonden und schloss die Hand des anderen in seine.

»Schlaf gut, Naruto.« Ein glückliches Schnurren kam von dem anderen und Sasuke musste kichern, Naruto war schon ein kleiner Tollpatsch, aber verdammt süß.
 

Am nächsten Tag strahlte die Sonne in den Raum. Durch die Leinwand wurden die Strahlen der neugierigen Sonne aufgehalten den Schwarzhaarigen und den Blonden zu beobachten. Ein leichter Seufzer, das Streichen eines Atems über seine Haut und er fing leicht zu blinzeln an.

Schemenhaft konnte er die Gestalt in seinen Armen erkennen, sanft schmiegte sich diese an ihn und schien seine Nähe und Wärme zu suchen. Ein Lächeln strich seine Züge, sanft strichen die bleichen Finger seiner warmen Hand die Haare aus dem Gesicht des blonden Engels der da vor ihm lag.

Nachdem der Blonden auch aufgewacht war und der Schwarzhaarige meinte, dass sie sich fertig machen sollten, lagen sie nur eine Stunde später draußen in der Sonne. Naruto hatte es leichte Überwindung gekostet, doch mit Sasuke bei sich traute er sich den steinernen Weg die Treppen herab auf den Steg. Entzückt weiteten sich seine Augen, ein herrlicher Anblick eröffnete sich ihm. Wind strich ihm die Haare aus dem Gesicht und ließ sie um dieses tanzen. Sasuke stand dicht hinter ihm und gab acht darauf, dass er das Gleichgewicht nicht verlor und in das klare Wasser fiel. Wunderschöne blätter der Kirschbäume tanzenden über das Wasser verfingen sich in diesem und trieben hinweg, ein funkelndes Spiel der Sonne auf dem Wasser ließ diesen Tanz erleuchten.

Eine Hand legte sich auf die Schulter des Blonden und er sah auf.

»Träume nicht. Lass uns lernen, du musst die Arbeit bald nachschreiben.« Sasuke lächelte ihn warm an und ohne ein wiedersprechen tat Naruto das was der Schwarzhaarige von ihm wollte. Der Tag war wunderschön, sie verbrachten lange Zeit dort unten, hin und wieder legten sie eine Pause ein und lagen nur so da, bei der letzten schlief der kleine Engel ein und kuschelte sich an den Schwarzhaarigen heran, der nur lächelnd einen Arm um den anderen legen konnte.

>Ich bin so froh das ich ihn mein nennen kann. Doch was heißt mein?< Er strich über den Kopf des Blonden und sah ihn an, die Sonne stahl dem Himmel langsam die Helligkeit und liebkoste die Bäume ein letztes mal. Sasuke sah auf und verzog das Gesicht. Schwarze Wolken drohten zu kommen und ein leichter, ein einzelner Tropfen verlor sich aus den Weiten über ihm und verschmolz mit dem See.

»Ein Einzelner, wird zu tausenden. Eine Existenz wird zu einer anderen. Eine gehört ab jetzt zu der anderen und ohne den anderen sind sie nicht mehr das was sie zusammen waren, ohne einander werden zu doch auch nicht zu dem was sie vorher waren.« Gedankenverloren sah er in den leichten Regen, der nun auch ihn und den Blonden umfing.

»Schön gesprochen.« Eine Hand stahl ihm einen Tropfen des Himmels vom Gesicht. »Lass uns hoch gehen und ihm Zimmer weiterlernen.« Sasuke sah überrascht zu dem Kleinen herab, er hatte seine Worte gehört? Noch nie hatte Jemand seine Worte vernommen, noch nie.
 

Erschöpft von dem Weg in das Zimmer des Schwarzhaarigen ließ der Blonde sich auf das Bett des anderen fallen und schloss die Augen. Er spürte wie die Matratze neben ihm nachgab und der Schwarzhaarige sich neben ihn zu setzen schien. Er sah auf und merkte wie der Uchiha die Unterlagen auf dem Bett ausbreitet.

»Lass uns hier weiterlernen. Du bist erschöpft und ich will dich nicht quälen, indem du an dem Schreibtisch sitzen musst.« Sasuke sah zu ihm hinab und legte sich auf den Bauch vor die Unterlagen.

Eine Stunde, sowie anderthalb Stunden und so Vorgang die Zeit, draußen regnete es in Strömen, doch das ließ sie nicht vom lernen abkommen.

»Du musst hier darauf achten das du nicht den Fehler begehst und das Gesetz hier einsetz, denn durch diesen Faktor, wird es zu einer Ausnahme. Verstehst du?« Sasuke sah auf. Er lag neben dem Blonden, die Unterlagen zwischen einander ausgebreitet. Sasuke wollte gerade auf den fragenden Blick seines Gegenübers, der es immer noch nicht zu verstehen schien, Luft holend antworten, um zu einer Antwort anzusetzen, als er nur kurz die Augen schloss, um seine Worte der Antwort zu formen. Als er überrascht seine Sinne verstärke um zu begreifen was geschah. Ein heißer Atem strich im durch sein Gesicht, er spürte das die Lippen sich nur einen Hauch von den seinen weg befanden. Eine Hitze ließ seine Lippen schon jetzt brennen. Er hielt still, wollte, traute sich nicht selber diese Entfernung zu überspringen und spürte wieder diesen heißen Atem auf seiner Haut.

Sanfte, samtweiche Lippen legten sich heiß um die seinen. Ein Gefühl das er nie so wahrgenommen hatte durchlief ihn. Ein Schauder krabbelte seinen Rücken herunter, ihm wurde heiß und kalt zugleich und ein Kribbeln strich ihm durch den Magen, das ihn an den Wahnsinn trieb.

Feine Fingerkuppen strichen ihm über die Wange herab, ließen eine Spur der Hitze zurück, wie elektrisch kleine Blitze schlugen sie ein Kribbeln auf der Haut hinterher. Die Fingerkuppen strichen langsam zu seinem Kinn herab und die samtenen Lippen lösten sich diesem Moment des Innhaltens wieder von den seinen. Die Finger strichen sanft seinen Kinn herab und er öffnete die Augen sah in die vor Glück verschleierten Augen des Engels neben sich. Eine starke Röte legte sich auf seine Züge und ein verlegenes Lächeln legte sich auf die sanften Lippen des Blonden.

Sasuke durchfloss noch immer dieses unbeschreibliche wundervolle Gefühl und er wollte mehr davon.

Leicht beugte er sich vor und sah in die blauen Augen des Blonden, schloss sie wieder und spürte wieder den Atem des anderen und küsste ihn richtig. Strich mit seiner Zunge über die Lippen des anderen und ließ seine Hand über die Wange an dem Hals des anderen wandern.
 

Epilog:

Die Tage verstrichen und Sasuke stand alleine in seinem Zimmer, nahm seine Schultasche hoch und blieb dabei mit dem Tragegurt an der Schublade seines Tisches hängen. Da erinnerte er sich an etwas, er zog die Schublade auf und sah das Geschenk darin liegen. Das Geschenk das ihm jemand einfach auf den Tisch gelegt hatte. Seine Finger strichen über das Papier und er glitt auf die Seite auf der er es am einfachsten öffnen konnte.

»Sasuke.« Die Tür knallte auf und ein blonden Egel stürmte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. »Ich habe eine zwei in der Arbeit geschrieben.« Sie hatten sich an diesem Sonntag verabredet, denn es war genau vor einer Woche gewesen, dass sie das erkannt hatten, was ihr Leben veränderte.

»Geh schon mal runter, ich komm gleich, dann fahren wir los, zu deiner Überraschung.« Er zwinkere dem Blonden zu und ohne das dieser es bemerkt hatte, hatte er das Geschenk vor ihm verborgen, als der kleine Blonde aus dem Zimmer verschwunden war, zog er das Päckchen wieder hervor und öffnete es.
 

The End.
 

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZ

So das war es entgültig.

Wenn ich jedoch in unbekannter Zeit irgendwann eine Fortsetzung schreiben sollte, werde ich die Leser die in der Ens-Liste stehen darüber benachrichtigen.

Und das mit dem Film in diesem Kapitel. Naruto ist 16 und in den Film Wanted darf man erst ab 18. Zum Verständnis wollte ich das noch gesagt haben.

Ich hoffe das euch die Fanfic gefallen hat.

Lg mondscheinlichter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kabocha_sora
2010-05-03T15:12:43+00:00 03.05.2010 17:12
uwwwahhhhh !!!! O.O
soo schön
so verträumt
einfach unglaubblich ;3
frag mich was in dem geschenk war ? und war es wirklich von naruto?^^
Lg sora

Von: abgemeldet
2010-01-19T18:06:07+00:00 19.01.2010 19:06
Also,
Wo ich schon vom Ersten Kapitel den Ersten absatz gelesen hab, wollte ich unbedingt weiterlesen.Ein Glück,denn es hat sich gelohnt >///<.
Du hast Diese FF richtig mit Gefühl geschrieben, und alles Sehr fein Beschrieben.
Du hast dich von Kapitel zu Kapitel gesteigert, so dass man gar nicht aufhören wollte zu lesen!
UNd dann einfach aufzuhören <.< ich wollte wissen was drinne ist!!!
Aber es gibt ja auch bals (oder ist schon drinne?)Kms,Kmr 2!!!! >///<
Ich will wissen wa sim Geschenk drinne ost *o*
Ich fande auch toll wie du die Entwicklung,der Zuneigung einzelnt beschrieben hast...
Ich liebe es *-*
Mach weiter so!!!!
In Liebe / In Love / Your Vivi x3
Von:  DarkAngel_91
2009-08-25T20:10:32+00:00 25.08.2009 22:10
Waaaaaaaaah ich will wiiiiiiissen was in diesem Geschenk drin war >.< Wie gemein von dir ^^
Hach diese FF war einfach super *seufz* Mit so viel Gefühl geschrieben, dass man sich sooo hammer gut in Sasuke rein versetzen konnte! Schade, dass man im Endeffekt doch so wenig über Naruto erfahren hat. Man hat auch nicht erfahren, was Sasuke in der Vergangenheit durchmachen musste, es scheint ja jemand gestorben zu sein. Aber das Geheimnisvolle find ich grad gut, so lag der Schwerpunkt ausschließlich auf den Gefühlen der beiden zueinander und natürlich auf Narutos kleinem Unfall. Die Vergangenheit der beiden hätte womöglich die romantisch-verträumte Stimmung zunichte gemacht. Trotzdem will ich wissen was in dem Geschenk war *schmoll*
Es gibt eine Fortsetzung von dieser FF? =) Ich werd gleich mal schauen. *freu*
Dein Schreibstil ist echt supertoll, mach weiter soooo~!
Liebe Grüße, Angel
Von:  Kira_Saphir
2009-08-23T16:20:32+00:00 23.08.2009 18:20
Niedliche GEschichte. Allerdings habe ich darauf bestanden (WB) das Sasuke NICHT ein typischer Uke sein soll, sondern durchaus so sein soll wie er zu anfang in Naruto ist (Naruto die Show stehlen etc) Hier ist er mir viel zu schüchtern und ukelike
Von: abgemeldet
2009-08-10T16:56:53+00:00 10.08.2009 18:56
Also was mir zu allererst aufgefallen ist, dass du dich wirklich von Kapitel zu Kapitel gesteigert hast >//>
Was ich besonders schön fand, war, dass die Zuneigung der beiden füreinander sich immer Stück für Stück zu etwas großem enwickelt hat :3 Man hat manchmal richtig das knistern gespürt :D

Schon nach den ersten Kapitel hab ich mich gefragt, was denn nun eigentlich in dem Päckchen drin ist xD Ich hab die ganze Zeit dran denken müssen, und dachte mir schon "Hat sie es etwa vergessen?" und dann kommt im letzten Absatz endlich das besagte Geschenk zum Vorschein und du verabschiedest dich mit so einen miesen Cliffhanger?? xDD

Aber bis jetzt fand ich deine FF wirklich umwerfend *//*
werd mich bald an die Fortsetzung wagen xD


mach weiter so~ ♥
Von: abgemeldet
2009-07-02T10:24:57+00:00 02.07.2009 12:24
huhu ^_^

uuuii was für ne tolle story =D

du hast sie so toll geschrieben. ich fands echt klasse wie du sasu´s gefühle beschrieben hast.
hätte es nur toller gefunden wenn du den moment in dem er sich dann sicher war was er fühlt mehr ausgebaut hättest.

an sich eine prima story und ich freue mich schon tierisch auf die fortsetzung^^ (will unbedingt wissen was das für ein geschenk ist, von wem es ist kann man sich ja eigentlich schon denken ^^)

LG Neji-Inuzuka ^///^
Von:  Nana425
2009-06-28T17:32:03+00:00 28.06.2009 19:32
Das Letzte Kap und nun es ist das ENDE von dieser FF.
Es hat mir manche langweilige Schulstünde versüß und dafür will ich im gesammten jetzt danke sagen ^_^. War zwar manchmal den Tränen nähe und iwie sah man es mir an, aber ich musste auch einige male das Lachen unterdrücken ^_^.
Super Kap was deine Schreibstil immer besser werden ließ und die bestimmt auch in der Schule im Deutschunterricht hilft *grins*.
Sonst bin ich sprachlos und sage auch nur viel Glück für weitere FF und mach weiter so ^___^
sg Nana <3
Von: abgemeldet
2009-06-03T22:53:01+00:00 04.06.2009 00:53
Echt hammer gut geworden!
Alles wirklich artemberaubend gut!

Ich hab bis in die Nacht rein gelesen, weil ich nicht auf das Ende warten konmnte, weil es alles so spannend war!

Also aus meiner erlichen Sicht, ist dies eine Meisterleistung und ich freu mich über mehr deiner fanfics!

Nur mir hat diese Geschichte irgendwie was klar gestellt .... nicht dass ich schwul bin, hat was mit nem Mädchen (wie ich sie auch oft engel nannte) zu tun ...Halt so extreme Gefühle hat dieses fafic wiedergespiegelt und Erinnerungen ausgelöst!
Von:  Sakurachan1228
2009-05-25T19:00:42+00:00 25.05.2009 21:00
och..., voll süüüß!!! >.<
Schade, das es schon zuende is...
Du schreibst echt total tolle Geschichten!!!
*Kekstüte dalass*

lg Joey
*knuddel*
Von: abgemeldet
2009-05-04T15:28:59+00:00 04.05.2009 17:28
yaaaaaaaaa *wedel* sie haben sich geküsst *strahl* endlich *-*
boah also die ganze ff ist einfach...grandios <3
die art wie du immer schreibst und alles...das ist soo schön ^^
man fiebert richtig mit!!

war ein wirklich richtig guter und toller Schluss!
hab dich lieb
_black_rose_



Zurück