Küss mich sanft, Küss mich richtig von mondscheinlichter (Einer, wie der andere (NaruSasu)) ================================================================================ Kapitel 4: Nennt man das Schicksal? ----------------------------------- Der Tag verlief langsam und schleppend weiter. Naruto war wohl wirklich nicht die aller hellste Leuchte in Mathe, doch Sasuke war irgendwie froh darüber, warum wusste auch er nicht wirklich. Der verdutzte Blick, den der Blonde hin und wieder in seinen Augen hatte, trieb dem schwarzhaarigen einmal die Tränen in die Augen vor Lachen. Er hatte noch nie so gelacht, hatte gar nicht gewusst das er so Lachen konnte, doch er war dem Blonden so dankbar das er diese Erfahrung machen durfte. Das er diesen nur breit an grinste. »Hey, Sasuke. Geht es wieder oder willst du lieber, dass wir aufhören für heute? ... Ich merke schon, wenn man sich über mich lustig macht.« Gekränkt hatte Naruto den Kopf hängen gelassen, fühlte sich leicht verarscht von dem Uchiha und war gerade dabei seine Sachen wieder einzupacken. Er stand gerade auf, als Sasuke seine Hand auf seine legte und ihm ernst in die Augen sah. Der Blick des schwarzhaarigen verflog schnell wieder herunter auf seine Rechnungen und eine zarte Röte legte sich auf seine so zarte weiße Haut. Seine Hand lag noch immer auf der des anderen, während er sprach. »Geh nicht… Ich … ich wollte dich nicht verletzen. Nur dein Blick, er war so … so süß.« Das letzte Wort war so leise das Naruto es im Grunde fast nicht verstanden hatte. Doch er setzte sich wieder und sah den anderen an, so als wenn er versuchen wollte herauszufinden, ob der andere ihn anlog oder nicht… Minuten verstrichen und der Blonde ließ seinen Blick nicht von dem anderen, ein ernster und unergründlicher Blick lag auf seinen Zügen, von dem süßen kleinen Engel, der vorhin noch schlafend und leicht säuselnd in seinem Bett gelegen hatte, war nichts mehr zu sehen, geschweige denn zu erahnen. »Sasuke?« Leise nur ein Hauch von der Stimme des anderen drang an die Ohren des Uchiha Erben. Er sah auf, war wie erstarrt gewesen und schalte sich selber dafür das er sich wieder dieser Starre, auch wenn es sich nach einer neuen, einer so anderen, mehr Prüfenden Starre, angefühlt hatte, hingegeben hatte. Sein Blick glitt über die im Sonnenlicht funkelnden Haare des anderen. Der Blick des Blonden lag nicht auf dem schwarzhaarigen, er hatte seinen Blick alleine auf die Unterlagen vor sich gerichtet und sah angestrengt aus, als wenn ihm seine Gedankengänge das aller schwerste versuchten klar zu machen. »Sasuke?« Der Blonde sah auf und sah in die Augen die ihn die ganze Zeit über hatten angesehen, Augen die sich in dem Anblick des anderen immer wieder verloren und nicht so schnell wieder zu finden schienen. »Ich versteh das hier nicht. Wieso muss hier die Klammer hin, wenn sie da schon wieder fehlt und dafür der Exponent…« Der Uchiha hörte nur mit halben Ohr zu, sah den Blonden einfach an, es war so eine neue Facette von dem anderen, das er nichts zu wissen schien, aber doch noch so wissbegierig, dass er zu versuchen schien alles Wissen zu bekommen das er kriegen konnte. »Hey, Sasuke? Hörst du mich eigentlich oder hat dein Gehirn gerade Urlaub genommen?« Der Blonde sah ihn prüfend an, als wenn er versuchte herauszufinden was in dem anderen Vorging. Der schwarzhaarige schien einfach nicht aus seinem träumenden Blick aufzuwachen und starrte den anderen weiter an. Ein schelmischer Blick legte sich auf die so schönen und feinen Züge des anderen und er kam dem Gesicht des im Gegenübersitzenden unheimlich nahe, sein Atem strich über den des anderen hinweg, war so fiel heißer als der des Uchihas. Sasuke wachte auf, wachte auf aus einer Starre des Bewunderns und glitt in eine der freudigen Angst. Was trieb der andere schon wieder? Was hatte er vor? Er spürte sein Herz rasen, es schien gar nicht mehr still stehen zu wollen. Er hielt den Atem an und sein Herz schlug schneller, er schnappte leicht nach Luft und erschrak. Sein Herz stand still und der Blonde kringelte sich auf dem Boden, Kin flog über den Köpfen umher und schien sich selber erschreckt zu haben, da ein lautes Zwitschern den Raum erfüllte. Der Blonde war dem schwarzhaarigen immer näher gekommen bis er ihm in die Ohren gepustet hatte und wie Geister es in den ganze Horrorfilmen taten, die er gesehen hatte, ‚Buh‘ in sein Ohr geflüsterte. Der Uchiha war so dermaßen erschrocken darüber, dass er zusammen gefahren war und einen entsetzten Blick im Gesicht bekommen hatte. Als er dann sah dass der Blonde sich einfach nur noch schlapp lachen konnte, flüsterte der schwarzhaarige mit einem bösen Knurren in der Stimme. »Das gibt Rache, das schwöre ich.« Der Blonde hielt in diesem Moment inne und sah den anderen an, gespielter Schreck über diese Drohung des anderen in den Augen funkelnd habend. Das Signal für den anderen. Er stürzte sich auf den kleinen Engel der auf dem Boden lag und hockte über ihm, fing an ihn zu kitzeln bis diesem die Tränen vor Lachen aus den Augen liefen. Er zappelte wild in den Armen des Uchihas rum und bettelte um Gnade, die der andere ihm nach einer gewissen Zeit gab. Kin war die ganze Zeit, wie aufgescheucht, um die Köpfe der beiden herum geflogen und hatte gezwitschert, wahrscheinlich wollte das Vögelchen damit sagen das sie aufhören sollten. Der Tag war schnell vergangen und Naruto wieder nach Hause verschwunden. Sasuke wollte ihn eigentlich nach Hause bringen lassen, doch Naruto lehnte dankend ab und machte sich zu Fuß auf den Weg. Am Montag hatte Sasuke den Blonden auf dem Weg zur Schule nirgends sehen können und er fragte sich, ob der andere wohl krank geworden war. Es klingelte zum Anfang der ersten Stunde und der schwarzhaarige saß, mit dem Blick nach draußen auf den Hof vorm Eingang der Schule, auf seinem Platz. Wo blieb der andere nur? Er konnte doch nicht wirklich krank geworden sein, oder? Das wäre ein Zufall, der einfach nur makabre gewesen wäre, so fand der Uchiha. Sie hatten die ganze Zeit gelernt am Wochenende, da konnte er doch nicht einfach zur Arbeit krank sein... Naja, nach dem Herumalbern war es nicht mehr wirklich zum Lernen gekommen. Der schwarzhaarige musste lächeln und stützte seinen Kopf auf seiner rechten Hand ab und sah weiter in das dunkler werdende Wetter. Die Wolken zogen sich immer schneller zu einer geballten Kraft des Unwetters zusammen und er hoffte inständig dass der Blonde nicht verschlafen hatte und jetzt durch dieses Wetter musste. Das wäre das letzte was er sich gewünscht hätte für ihn. Als seinen Gedanken durch seinen Verstand wieder geweckt wurden, fiel ihm auf das er sich Sorgen machte. Er machte sich Sorgen, um einen Menschen den er zwar sein Leben lang kannte, doch nie ein Wort gewechselt hatte. Warum machte er sich denn jetzt Sorgen? Was war los das ihn ein anderer so interessierte, das er nicht wollte, dass er in ein Unwetter rannte? Ein ferner Blitz erleuchtete seine Gesichtszüge und den Raum hinter ihm. Ein Mädchen schrie leicht auf und Gelächter von ein paar Jungs war zu hören. Wo war der Blonde? Er sah auf seine Uhr. Komisch der Unterricht hatte schon seit zwei Minuten angefangen und selbst der Lehrer war noch nicht da, ob das mit Naruto zusammen hing? Jetzt wurden seine Sorgen immer größer und er wusste nicht mehr was er machen sollte. Verdammt! Wo war der Blonde bloß? Sein Blick flog in den Raum der Klasse und sah sich um, suchte den blond funkelnden Schopf des Uzumaki. Die Klassentür stand offen, als ein Blitz den Eingang erhellte und ein Schatten sich in der Klasse breit machte. Der Schatten zog automatisch den Blick des schwarzhaarigen auf die Gestallt in der Tür. Eine leichte Gänsehaut durchstrich ihn und er seufzte erleichtert auf. »Entschuldigung das ich…« Der Blonde sah sich irritiert um. Wo war der Lehrer? Diese Frage schien so laut durch seinen Kopf zu jagen das die halbe Klasse laut anfing zu lachen. Verlegen legte er einen Arm hinter seinen Kopf und grinste die Decke der Klasse verlegen an und lachte mit. Wassertropfen, die sein Haar benetzten, fielen auf den Boden. Ohne den Blick von dem anderen abzuwenden sah der Uchiha den Neuankömmling ohne Unterlass an. Sein Blick schien den anderen, den noch immer vor Scham lachenden Naruto, auf sich aufmerksam zu machen. Naruto ließ den Arm langsam herunter gleiten und sah den Uchiha breit lächelnd an. Es war ein anderes Lächeln, ein Lächeln in dem mehr Wärme lag, als in denen die er sonst bei dem anderen sah und eine warme, nein heiße Welle der Freude durchlief ihn. Er wollte aufspringen und auf den anderen zu gehen, doch er hielt sich ab. Warum verlangte es ihn so jetzt zu dem anderen zu gehen? Er war doch nur zwei Meter von ihm entfernt. Warum wollte er da noch näher an den anderen heran gehen? Er verstand es nicht und wollte es auch gerade nicht verstehen. Er wandte den Blick wieder zum Fenster und ein Blitz, der in diesem Moment erleuchtete, blendete ihn leicht. »Hey Sasuke. Wie war dein Tag gestern noch?« Ein freudige Stimme, mit einem so schönen und sanften Klang, war neben ihm und ein Stuhl wurde zurück gezogen, ein leises Plitsch verriet das es nur Naruto sein konnte, da er der einzige war der durch diesen Regen gerannt war. Der Uchiha drehte sich um und sah den anderen an. Der Blitz hatte ihn noch stärker geblendet als er gedacht hatte und er sah wie ein paar helle Punkte über Narutos Antlitz huschten. »War ganz ok. Und deiner?« Sasuke wollte nicht erzählen das sein gestriger Tag die Hölle gewesen war. Er hatte es doch fast vergessen gehabt, gestern. Sein Blick wurde klarer und sah auch, dass der andere nicht mit der Wahrheit herausrücken wollte. Sein Zögern war deutlich und Sasuke wollte ihn nicht bedrängen und ließ eine andere Frage dafür auf eine Antwort warten, die er auch diesmal bekomme sollte. »Ja. Ich hab gestern noch ziemlich lange gelernt, aber ohne dich war das irgendwie verdammt schwer. Ich glaube, ich habe mir fast wieder alles aus dem Kopf heraus geschlagen, als noch mehr rein.« Ein leichtes und freimütiges Lachen drang an seine Ohren und dieser Klang so ehrlich und ohne Lügen kam von dem Engel der neben ihm saß und sein Blick verlor sich in dem Anblick des Blonden. »… Aber es scheint ja, das das Lernen dann doch für die Katz´ war, oder? Der Lehrer scheint ja irgendwie nicht kommen zu wollen. Aber sag mal... was ist mit dir? Du wirkst so abwesend, wie der Lehrer es ist.« Ein leichtes Schmunzeln hatte sich auf die fein geschwungenen Lippen des Uzumaki gelegt, doch der schwarzhaarige schien gar nicht reagieren zu wollen. »Also wenn du nicht in ein paar Sekunden auch nur die Andeutung der Aufnahme meiner Worte zeigst, dann mache ich das gleiche wie am Samstag.« Der Blonde schien innerlich bis zehn zu zählen, doch der Uchiha regte sich noch immer nicht, sah unverwandt den Blonden in die Augen, ohne wirklich zu merken was er da eigentlich machte. Der Blonde kam ihm wieder immer näher und näher, sein heißer Atem strich dem anderen über den Hals, die Wange und leicht verloren über seine leicht geöffneten Lippen. Der Atem floss in seinen Mund, der leichte Hauch ließ ihn zusammenfahren und aufwachen aus seinem träumenden Blick. Das Gesicht des anderen war nur wenige Zentimeter von seinem entfernt und er sah ihm in die Augen, sah in diese blauen wunderschönen und gefangen nehmenden Augen und wusste nicht wie ihm geschah. Ein Schauder lief ihm über den ganzen Körper, die Arme herab, den Rücken herauf und floss in seinen Bauch. »Naruto…« Hauchte er leise und sah den anderen an. Der Blonde schloss kurz die Augen, als der Atem des anderen ihn sanft strich. Er schien einen Kampf zu fechten, gegen irgendwas was er machen wollte, aber doch nicht jetzt machen wollte. Aber was zerriss denn anderen nur so sehr? Der schwarzhaarige lehnte sich zurück, mit dem Rücken gegen die Heizung und sah den anderen an, doch eine Unaufmerksamkeit des Uchihas und es geschah. Der Blonde hatte sich leicht an seinem Arm abgestützt und so nach halt gesucht, als dieser mit nach hinten glitt, weil der andere sich zurück lehnte, rutsche er ungelenk auf den andere zu und lag halb auf seinem Schoss. Sein Kopf an der Brust des Uchihas ließ ihm ein Lächeln der innigen Freude über das Gesicht huschen und der schloss die Augen. Sasuke, der mehr in der ganzen gesamten Situation saß, sah die die anderen ihn und Naruto ansehen und drückte den anderen sanft aber bestimmt von sich, in der Hoffnung die anderen würden wieder wegschauen, jedoch auch in der Hoffnung, dass sein so rasanter Herzschlag wieder nachlassen würde. Ein Klingeln erlöste ihn und er stand auf und ging gemäßigten Schrittes aus der Klasse, wollte nicht, dass die anderen dachten, dass er sich flüchtete, doch noch mehr wollte er sich seine Unruhe nicht eingestehen. Ohne darüber nachzudenken, das er Naruto gerade sitzengelassen hatte, war schon auf dem Flur. Auf dem Weg aufs Klo kam ihm ihr Mathe Lehrer entgegen und hielt ihn auf. Er meinte, dass die Arbeit in genau einer Woche, am Montag, nachgeholt werden würde und dass er der Klasse Bescheid geben sollte. Es klingelte erneut, als der Lehrer sich auf und davon machte und Sasuke hatte keine Chance mehr nochmal aufs Klo zu gehen, um sich ein bisschen Wasser ins Gesicht zu spritzen. Ach was Solls, ob das wirklich was geändert hätte? Das Wasser in seinem Gesicht, nachdem was letzten Montag passiert war? Nein, er bezweifelte es wirklich, es würde ihn wahrscheinlich nur noch mehr zum Nachdenken bringen. Seine helle Haut bekam von der weißen Kreide in seiner Hand nur einen noch hellern Ton und er schrieb an die Tafel, das die Arbeit am Montag nachgeholt werden sollte und das alle daran denken sollten. Als er wieder auf seinem Platz platznahm, sah er das Naruto hinten bei den Jungs stand und irgendwas zu erzählen schien. Was das wohl war? Ob er vielleicht den anderen von seinem…? Nein, das durfte er nicht, das… Ihm fiel wieder ein, dass er den anderen nicht darum gebeten hatte, dass er doch den anderen nichts von seinem Reichtum erzählen sollte und doch war es jetzt so weit gekommen, oder etwa vielleicht doch nicht? Das der Blonde erzählt hatte was am Wochenende war? Er hasste es nicht zu wissen was geschah, oder vielleicht geschehen würde. So in Gedanken vertieft fiel ihm nicht auf, wie der kleine Engel seiner Gedanken sich wieder neben ihm niederließ und ihn am Arm berührte, um seine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen. Der schwarzhaarige sah zerstreut auf. Blaue Augen nahmen ihn wieder in seinen Bann und er wusste, dass er ihm irgendwie Verfallen war. Aber warum und weshalb das wusste er nicht. Der Blonde bat ihn darum, dass sie am Freitag sich wieder zu einer Nachhilfestunde treffen sollten und der schwarzhaarige konnte nicht anders als freudig zuzustimmen. Die Nachhilfestunde wäre wieder bei ihm und das gleich nach der Schule. Doch leicht wundern schien der Uchiha sich auch. Ob das jetzt zur Gewohnheit werden würde? Das er ihm half beim Lernen? Dabei… seine Kumpels waren doch alle wieder da, warum muss dann er ihm helfen? Er meinte doch selber, dass er seine Freunde fragen würde, wenn sie nicht weg wären und es war doch zu bezweifeln das sie dieses Wochenende schon wieder alle nicht da wären, oder? Sasuke sprach seine Zweifel nicht aus, er wollte nicht dass der Blonde daraufhin vielleicht zu jemand anderem ging. Aber warum wollte er das denn nicht? Was war nur los? Er hoffte sich eine Erklärung zu bekommen, doch wann das war wohl die Frage die ihm am meisten verärgerte. Sein Blick lag noch immer in den blauen Augen und er wusste, jede Minute mit dem blonden kleinen Engel war mehr wert als es sein Leben für ihn selber war. Fortsetzung Folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)