Die Wahrheit findet sich in der Wut der Flammen von KeyblademasterKyuubi ================================================================================ Die Rückkehr des vierten Hokage ------------------------------- So. Hier ist das neue Kapitel^^ Viel Spaß^^ --------------------------------------------------------------------------------- Die Rückkehr des vierten Hokage Wie auch in der Nacht wurde Naruto unsanft aus seinem Schlaf gerissen. „Hey Junge. Du hast es geschafft!“ sagte ein überglücklicher Ren. Verschlafen hob Naruto den Kopf. „Ja. Habe ich. Und was willst du jetzt?“ Fragte er mit tiefer Stimme. „Ganz einfach. Du musst nach deiner Verwandlung doch was essen. Komm mit!“ Sagte Ren freundlich lächelnd. Naruto richtete sich auf. Er kam mit seinen neuen Beinen noch nicht sehr gut zurecht, und stellte sich deshalb zuerst tollpatschig an. Doch nach einiger Zeit ging es wie geschmiert. Ren führte ihm wieder in das Haus von ihm und seiner Frau. Naruto hatte jedoch ein paar Schwierigkeiten mit der Tür, kam aber rein. „Sag mal. Wie kann ich eigentlich wieder in meinen alten Körper?“ Fragte Naruto. „Wieso solltest du wieder ein Mensch werden? Mir gefällt dieser Körper viel besser. Er ist geräumiger!“ Sagte Kyuubi neckend. „Ruhe dadrin!“ Zischte Naruto Kyuubi an. Kyuubi grinste nur, hielt sich aber zurück. „Ach, das ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur an deine menschliche Gestalt denken, und Chakra konzentrieren!“ Sagte Ren. „Aber lass das erst einmal warten. Erst essen wir!“ Er lächelte wieder. Naruto fand das ehrlich gesagt sehr seltsam, das er seine Gestalt noch nicht wechseln durfte, aber er nickte, und ließ sich nieder. Nach dem Essen wurde er wieder zum Tempel des vierten Hokage gebracht. „Was soll ich hier?“ Fragte Naruto, der immer noch nicht seine Gestalt hatte wandeln dürfen. „Komm einfach mit!“ Sagte Ren, und betrat den Tempel. Sichtlich verwirrt folgte ihm Naruto. „So. Stell dich vor den Schrein!“ Sagte Ren. Naruto tat, was Ren sagte. Mit einem Mal regte sich Ryu, und hob den Kopf. Der Schrein begann, hell zu strahlen, so dass es die Anwesenden blendete. Ein tiefes Brüllen kam aus seinem inneren, und schließlich explodierte der Schrein. In der Lichtsäule, die daraus hervor trat, flog ein riesiger Drache, dessen Farbe man aber noch nicht erkennen konnte. Der Drache kreiste über ihren Köpfen. Sie hörten ein tiefes Brüllen, als Ryu die Flügel spreizte, und zu dem Drachen über ihren Köpfen flog. Die beiden Drachen umkreisten sich, und spielten ein wenig miteinander. Dann landete der Drache vor Naruto und Ren. „Naruto. Vielen Dank. Du hast mich wiedererweckt!“ Sagte der Drache mit tiefer Stimme. Seine Schuppen waren dunkelblau. Nur die Flughäute der Flügel waren so gelb wie Narutos Haare. „Minato!“ Rief Ren, und fiel dem Drachen um den Hals. „Hallo Ren!“ Sagte der Drache. Augenblicklich umhüllten blaue Flammen den Körper des Drachen. Als sie wieder verschwanden, stand ein blonder Mann vor Ren und Naruto. Der blonde betrachtete Naruto eingehend, und fragte dann: „Willst du nicht deine alte Form annehmen?“ Naruto nickte, und versuchte es. Er konzentrierte Chakra, verteilte es gleichmäßig in seinem Körper, und dachte an seine normale Form. Bläuliche Flammen schossen vor ihm aus dem Boden, und hüllten ihn ein. Naruto spürte ein kribbeln, welches seinen Körper für kurze Zeit völlig taub machte. Doch das kribbeln verschwand augenblicklich wieder, und er sah seine Hände wieder. Sie waren wie immer. „Ach ja. Naruto, ich weiß, das du in deiner Vergangenheit oft gemieden wurdest, und das tut mir auch sehr leid. Doch ich konnte den Fuchs ja nicht einfach in irgendeiner Person versiegeln. Das wäre unhöflich. So habe ich ihn in dir, meinem Sohn versiegelt.“ Naruto lies Minato nicht lange reden, sondern stürzte in seine Arme. „Endlich habe ich meinen Vater wieder!“ Sagte er überglücklich. Minato drückte ihn an sich. „Naruto. Es tut mir leid, dich so lange allein gelassen zu haben!“ Naruto weinte vor Freude. „Das ist egal. Hauptsache, du bist wieder da!“ Blue stieß ein Geräusch aus, als wolle sie mitweinen. Es war aber nicht mehr als ein tiefes quieken. Schließlich ließen sie sich wieder los, und Ryu kam zu Minato. Er rieb seinen großen roten Kopf an ihm, und schnurrte zufrieden. >Drachen können schnurren?< Fragte sich Naruto. Doch zum weiterdenken kam er nicht, denn etwas landete auf seinem Kopf, und quiekte freundlich. „Hallo Blue!“ Sagte Naruto, und kraulte die kleine Drachin unterm Kinn. Ren kam zu ihm. „Es wird langsam Zeit für die Überlebensprüfung. Du gehst ein Jahr mit deinem Partnerdrachen allein in die Wildnis, und lernst die Natur kennen, und wie du dich mit ihr vereinen kannst!“ Verunsichert sah Naruto zu Minato. Doch dieser meinte nur: „Es muss sein. Das ist Pflicht für jeden Neuanfänger in diesem Clan!“ --------------------------------------------------------------------------------- So. Das wars^^ Ich freu mich auf Kommis^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)