Zum Inhalt der Seite

Warum es manchmal wehtut

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum es manchmal wehtut Teil 7 von ChibiAsu

=============================================
 

Schon der 7. Teil... so lang hätt ich echt ned gedacht dass "Warum es manchmal wehtut" wird.

Aber naja ^.^ stören tuts euch sicher ned, oder? *g*

Danke für die viele lieben Kommentare!!! Nich nur für diese sondern auch für andere Fan Fic- Serien von mir!!! Und nochmals bitte ich euch: Schreibt mir Kommentare!!! Sonst überleb ich nicht! ^.^

Also dann wünsch ich euch mal einfach viel Spass beim 7. Teil meine FF ^.~
 

*****************************************************************************

Warum es manchmal wehtut Teil 7

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'
 


 

"Hilfe!!!" ,schrie Sakura so laut sie nur konnte "Shaolan, bitte hilf mir!" Jetzt waren die Wände schon so nahe, dass sie Sakuras Füße berührten. Den Tränen nahe versuchte sich Sakura gegen eine dieser Wände zu stemmen und drückte so fest sie nur konnte, doch die Wand wollte einfach nicht nachgeben.

Sakura verfluchte sich.... hätte sie gewusst, dass sie heute noch sterben würde, dann hätte sie sich auch gar nicht weiter angestrengt gehabt, sich Shaolan aus dem Kopf zu schlagen... dann hätte sie... dann hätte sie ihm gesagt, dass....Sakura versuchte immer noch ächzend eine Wand von sich wegzuschieben, doch es gelang einfach nicht! Krampfhaft suchte sie immernoch in Panik einen Ausweg....eine Lösung zu finden...doch.... bevor sie auch noch in dieser Situation einen klaren Gedanken fassen konnte spürte sie die gegenüberliegende Wand , wie sie gegen ihren anderen Fuss drückte! "Hilfeeeee!!!!", schrie Sakura sich hektisch hin und her wendend, als ob sie hoffte doch noch einen Ausgang...eine Fluchtmöglichkeit zu entdecken, doch es blieb dabei.... keine Tür... jetzt auch kaum noch Licht, da die letzten Lämpchen gerade noch hell scheinend von den sich zuschiebenden Wänden verdeckt wurden.

Nun war es komplett dunkel... schrecklich finster... "Warum Hilft mir denn keiner?! Hilfeeee!!!" Tränen schossen der verzweifelten Sakura in die Augen und sie fing an mit den Fäusten gegen die Wand zu hämmern. Wäre sie doch noch ein Card Captor.... wäre sie doch nicht so verdammt hilflos... Sakura ließ sich weinend zu Boden sinken... wäre sie doch nicht so blöd gewesen.... Sakura war sich sicher... hätte sie jetzt noch eine Möglichkeit Shaolan zu sagen, was sie für ihn empfand, würde sie wohl keinen Augenblick mehr zögern... ohne Rücksicht auf niemanden... egal wie putzig Nyan war.... egal was andere dazu sagen würden... ihr war sogar egal, wie egoistisch sich das alles anhörte... aber in diesem Moment dacht Sakura einfach so.... und selbst wenn sie diese Denkweise nicht mochte... abstellen konnte sie sie nicht... sie spürte die auf sie zukommende Wand an ihrem Rücken, wie sie anfing dagegen zu pressen. "Shaolan!!! Irgendjemand...bitte helft mir!!!" Sakura spürte wie ihre Stimme nachgab. Sie wollte noch mal um Hilfe schreien, doch stattdessen brach sie wieder in Tränen aus. Was hätte Sakura wohl jetzt noch dafür geben Shaolan wenigstens zu umarmen... nur in seinen Armen liegen zu dürfen... sie spürte wieder eine Träne ihre Wange runterrollen... "Ich will nicht sterben..." ihre Stimme klang weder entschlossen noch mutig.... eher wimmernd und bedauernd.... sie hatte sich bereits auf dem Boden ausgebreitet, sich dünn gemacht um so lang wie möglich durchzuhalten, wenn es sein musste.... doch würde das jetzt noch etwas bringen? Würden diese wenigen Sekunden ihr denn etwas nützen? Sakura verspürte einen heftigen Schmerz, als die Wände gegen ihren Rücken und ihre Brust drückten. Vor Schmerz kreischte sie noch einmal auf! Nein, diese Quälerei war unerträglich...wenn ihr gleich nicht jemand helfen würde... würde sie.... würde Sakura.... sie schloss die Augen und bereitete sich auf das schlimmste vor.... presste die Zähne zusammen und wartete.... hoffte darauf wenigstens einen schnellen Tot zu finden.... Scherben klirrten..... Geräuschte von klirrendem Glas! Sakuras Kopf schreckte hoch! Ihre Augen sprangen blitzartig auf! Was war passiert? Sakuras erster Sinneseindruck war, dass der Schmerz mit einem Mal verschwunden war, ihr zweiter Eindruck, sie sah Licht! Ihr dritter:

In diesem Licht stand Shaolan umgeben von leuchtend glitzernden Scherben! Er hielt mit einer Hand einen Stab in die Luft...er sah beinahe so aus, wie.... der Stab eines Card Captors! Sakura wollte schon schreien, Shaolan rufen, doch er hatte sich bereits zu ihr gedreht. Immernoch von klirrenden flatternden Scherben umgeben lief er mit einem lauten "Sakura!" auf sie zu. Sakura war verwirrt...nein, nicht nur verwirrt, aber, was sollte das? Wo war sie? War das ein Streich der Karte gewesen? Bevor sie sich weitere Fragen stellen konnte, spürte sie Shaolans Arme um sich! Seine Umarmung....seine Berührung.... seine Wärme! "Oh Sakura, ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist!" Sakura war immernoch sprachlos. Sie saß nur auf dem Boden und wurde von Shaolan umarmt.... ihre Gedanken schwirrten immernoch im Nirgendwo herum.... hatte Shaolan diese Karte jetzt gefasst... hatte er sie gefangen? War es nun zu Ende? Alles zu was die im Moment verstörte Sakura fähig war, war Shaolans Umarmung zu erwiedern.... und das tat sie....ihre Hände griffen um seinen Rücken und sie drückte sich noch intensiver an ihn als er sie schon zuvor. Erneut spürte Sakura Tränen ihre Wange runterrinnen... heisse ....glühende Tränen.... und sie wusste.... diesmal war der Grund etwas ganz anderes... "Shaolan?" Sie hatte ihre Stimme wieder gefunden. "Shaolan?" wiederholte sie es einige Sekunden danach nocheinmal... ihre Stimme war rau und leise... sie hatte sie schon zu start strapaziert gehabt... "Ja, was ist denn?" Es tat so gut Shaolans Stimme zu hören... Sakura spürte seine Wärme nicht nur auf ihrer Haut, sondern auch in seinen Worten... "Shaolan, ist es jetzt vorbei?" Shaolan löste sich aus der Umarmung. Langsam richtete er mit einer Hand Sakuras Gesicht, das immernoch mit Tränen übersäht war nach oben... und sagte mit einem sanften Lächeln "Ja, es ist vorbei Sakura... es tut mir ja so Leid.... bitte verzeih mir, dass ich nicht früher kommen konnte, ich..." Doch Sakura ließ ihn nicht ausreden, eher sie es selber begriff drückte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn! Überrascht wich Shaolan erst mal zurück! "Sakura, was..." Sakuras eben noch so glücklicher Gesichtsausdruck kränkte sich. Und gleichzeitig verfluchte sie sich, wieso sie das getan hatte.... wie konnte sie nur so dumm gewesen sein...was hatte sie da nur getan? Wieso hatte sie das getan? Sie wusste doch genau... Shaolan war nicht in sie... sondern in Nyan... doch bevor sie weiterdenken konnte spürte sie erneut Shaolans Lippen auf ihren! Sakura wusste nicht wieso und warum...aber es interessierte sie nicht mehr länger. Sie spürte Shaolans Arme, wie sie sich um ihre Taille schlangen und sie fest an ihn drückten. Sakura wusste, dass das alles falsch war, dass sie das hätte nicht tun dürfen... doch.... sie schlang ihre Arme um sienen Hals, ohne dabei mit dem Küssen aufzuhören! 'Oh Gott, was mache ich hier überhaupt?!' schoss es ihr erst jetzt durch den Kopf, doch sie konnte und wollte nicht damit aufhören! Sie spürte, wie sie umkippte, und sie spürte Shaolans Körper auf ihrem liegen, während er sie immernoch leidenschaftlich(Oh Gott, dieser Begriff!!! *heul*) küsste. Rückartig hörte er plötzlich auf! Sakura verstand nicht wieso, doch als sie auf einmal Geräusche hörte, schreckte sie auch auf! Sie hörte Schluchzen.... ja eindeutig, es war Schluchzen... blitzartig wendete sie ihren Kopf in die Richtung aus der das Schluchzen kam! Ihr erstarrten die Augen.... ihr Herz setzte aus.... vor ihen stand Nyan Li ...Tränenübersät....
 

Fortsetzung folgt....
 

***********************************************************************************

*hihi* meine Güte, wieso bin ich immer nur so fies... *fg* ich kann nicht so wie alle anderen normalen Fan Fic-Autoren eine ganz normale romantische Geschichte schreiben... nein, bei mir muss immer mindestens einer darunter leiden!^.^ Aber die Antwort ist ja ganze einfach: Damits interessant bleibt!

Außerdem.... falls dann doch durch eine zufällige Fügung des Schicksals ein Happy End draus wird( bei mir eh schon recht unwahrscheinlich *g*), dann isses doch gleich doppeltmal so schön... obwohl... was kann schon bei dieser Geschichte Happy End heissen.... eine von beiden wird auf jeden Fall verletzt... *schniff* sorry, Nyan, sorry Sakura.... wegen mir müsst ihr immer so leiden... *g*

Also dann wart ich mal auf Kommentare ^.^

Bye,

Eure
 

AsuChan ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-13T18:10:06+00:00 13.01.2003 19:10
Zu den Fragen:
1. Sakura hatte zwar Angst vor GEspenstern, des ist aber hier nicht mehr so extrem, weil ja schließlich jeder erwachsen wird, nich? ^.~
2. Sie hat alle Karten doch schon eingesammelt... und in meiner Geschichte ist sie nun mal kein Card Captor mehr.
Von:  Atap
2003-01-11T14:45:54+00:00 11.01.2003 15:45
Hallo ich hab heute alle Teile mal gelesen und meine du solltest mal schleunigst weiter schreiben und länger!!! Ich habe aber auch eine frage zu den sechsten Teil: Hat Sakura eigentlich nicht Angst vor Gespenster? In den Mangas habe ich das so vestanden und warum ist sie kein Card Captor mehr? das wars . bye
Von: abgemeldet
2003-01-11T12:52:36+00:00 11.01.2003 13:52
solang nur Nyan leidet! *fg*

Mensch süße mach mal weiter! Du bist ja grausam ;P
Aber egal ! Lass dir lieber Zeit! Dann wird es umso besser!

Ich hab lang keine FF mehr geschrieben! Mein Kopf ist leer! *räusper* Naja bis denne!! *knuddel*

Mel
Von:  Missie
2003-01-11T11:38:06+00:00 11.01.2003 12:38
Weiter............bitte mache schnelll....bitte


Zurück