Zum Inhalt der Seite

Warum es manchmal wehtut

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum es manchmal wehtut Teil 5 von ChibiAsu

==========================================
 

So, da bin ich wieder! Ich weiss, ich weiss, hat diesmal etwas länger gedauert als sonst, aber ich hatte intensiver an meiner IIL-FF gearbeitet...sorry!!!! Ich hätt auch noch länger für diesn Teil gebraucht... hätte ich nicht eure Kommentare gelesen, die mir bestätigten, dass doch irgendjemand das alles hier ließt und ich doch nicht ganz umsonst schreibe!^.^Also wie gesagt, danke für eure Kommis!!! Und schreibt mir bitte auch weiterhin welche!! Auch wenns immer die selben Leutchen sind, es ist schön, wenn man welche bekommt, das weiss wohl jeder, der schonmal eine FF geschrieben und welche erhalten hat, die sind lebenswichtig!!! *g*

Also, dannhalt ich euch mal nicht weiter auf,

viel Spass bei Teil 5!!!^.~
 

********************************************************************************

Warum es manchmal wehtut Teil 5

*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'
 

"Schau dort, Shaolan!" Nyan Li hüpft begeistert vom Anblick des Riesenrads. "Das ist aber groß!" Ein Lächeln huschte über Shaolans Gesicht. "Sie hat wohl noch nie ein Riesenrad gesehen?" verwundert schaute Tomoyo die begeistert herumhüpfende Nyan an. "Doch, natürlich gibt es sowas auch in China, aber in Japan ist sowieso alles 10 Mal größer als dort. "Ach, so ist das, na dann wird sie sich ja freuen mit auf das alljährliche Sommerfest zu kommen." lächelte Tomoyo. Sakura war bisher ohne viel zu sagen neben ihnen hergelaufen. Sie musste zugeben, Nyan Li, war putzig, ja sie war wirklich auf ihre Art süss. Sie konnte Shaolan ja wohl kaum vorwerfen, dass er sich gerade in sie verliebt hatte. Wie auch 2 Wochen zuvor, waren Sakura seine Worte nicht aus dem Kopf gegangen - 'Entschuldige, aber diese Frage kann ich dir nicht beantworten, Sakura' - Was hatte er damit gemeint?Sakura wusste es bis heute nicht. Und vorallem sein letzter Satz bevor er ihr Zimmer verlassen hatte.... 'Dann weiss ich ja jetzt was ich zu tun habe'.... was hatte das zu bedeuten, er war doch eh nur wegen einer einzigen Sache wieder hier...wegen der allerletzten Karte.... der Clow Card...und die hatte er bisher nicht gef'unden gehabt, obwohl er nur noch eine Woche Aufenthalt hatte. "Sakura-Chan?" Seitdem Nyan in Japan war hatte sie größte Freude daran entwickelt Sakura mit einem Chan-Anhängsel zu bennenen. Sakura schreckte auf. "Ja, was ist?" Es war Nyan Li, die sie gerufen hatte "Sakura-Chan, fährst du mit mir das da?" Mit ihrer offenherzigen Art und ihrer süssen Mimik zeigte sie Richtung Riesenrad. "Wieso fährst du denn nicht mit Shaolan?" Verwundert blickte sie Nyan an. Ihr Name wurde ihr gerecht, sie war wirklich wie ein kleines Kätzchen. "Willst du etwa nicht mit Nyan das da fahren?" Enttäuscht blickte sie Sakura mit ihren 2 großen schwarzen glubschigen Augen, die den Anschein erweckten jeden Moment loszuweinen an. Sakura blickte hilfesuchend zu Tomoyo, dann zu Shaolan, doch beide hielten nicht viel von der Idee ihr zu helfen also wendete sie sich nachgebend zu Nyan. Sakura hatte sich bemüht diese Person zu hassen, sie dafür verantwortlich zu machen, dass sie ihr Shaolan weggenommen hatte, doch.... in den letzten 2 Wochen hatte sie Nyan Li besser kennen gelernt und sie von Anfang an so oft wie möglich gemieden und sie versucht zu umgehen...mit Worten genauso wie mit Blicken, doch... "Will Sakura-Chan jetzt mit Nyan Li Riesenrad fahren?" .....so sehr sie sich auch bemühte, Nyan Li, hatte das bemerkt gehabt und versuchte alles um Sakuras Freundschaft zu gewinnen... je abweisender Sakura zu ihr war, desto offenherziger und freundlicher war Nyan Li zu ihr gewesen. Aber...."Oh doch,natürlich!"...so sehr sie sich auch bemühte, Sakura brachte es einfach nicht übers Herz dieses kleine Kätzchen zu hassen. Glücklich sprang Nyan Li in die Luft, dann packte sie Sakuras Hand und zerrte sie Richtung Riesenrad. Schließlich bemühte dieses kleine Ding so sehr um ihre Freundschaft, Sakura konnte einfach nicht anders als sie mögen zu lernen.

Es war ein wundervoller Ausblick. Da es bereits Abend geworden war, und die Sonne zu diesem Zeitpunkt unterging, wurde die komplette Landschaft in herliches abendrot getunkt. Vorallem wenn man im Riesenrad saß und sich vorkam, alles und jeden überblicken zu können. Sakura schaute verträumt aus dem Fenster. Ja, solche Momente erlebte man nicht jederzeit. "Sakura-Chan?" Sakura schreckte auf. "Ja, was is denn Nyan?" Irgendwie hatte sich Nyan Li ständing wie ihre kleine Schwester oder sowas in der Art benommen, sie war noch ein Kind... noch keine komplette 14jährige, so kam es Sakura jedenfalls vor. "Sakura-Chan, du siehst so nachdenklich aus... was ist denn los?" auf ihrem sonst so glücklichem Gesicht spiegelte sich Besorgnis wieder. "Nein, nein, es ist nichts Nyan!" versicherte ihr Sakura, doch Nyan Li schien sich nicht mit solch einer Antwort abzufinden. "Ist es wegen Shaolan Li?" bedrückt starrte sie Sakura mit ihren rießigen Ich-heul-gleich-los-Äuglein an. Sakura antwortete darauf nichts. Sie wusste nicht genau was Nyan zu meinen schien. Sie schaute sie nur fragend an, bis diese fortfuhr: "Sakura-Chan, ich weiss doch, was du für ihn empfindest..." Was redete sie da? Was sollte das? "Nyan, ich..." doch Nyan setzte ihren Satz fort: "Du brauchst mir nicht anfangen das Gegenteil zu erklären..." sie guckte Sakura mitfühlend an. Konnte es sein? Konnte es sein, dass Nyan Li, die sie doch so wenig kannte, bemerkt hatte, dass....nein, so ein Schwachsinn. "Sakura-Chan?" "Hm?" "Es tut mir Leid, Sakura-Chan..." und nun füllten sich ihre großen dunklen Augen wirklich mit Tränen. "Was, wie warum denn das?" Unbeholfen starrte sie erst mal die mit Tränen in den Augen dasitzende Nyan an. "Es tut mir so Leid, Sakura-Chan..." wiederholte diese nochmal. Dann strömten noch ein paar mehr Tränen aus ihren großen Glubschaugen "Du musst mich garantiert dafür hassen, es tut mir so Leid, Sakura-Chan!" Mit diesen Worten brach sie nun endgüldig in Tränen aus. Verwirrt, und nicht wissend was sie tun sollte schaute Sakura sie erst mal unbeholfen an. Dann aber bildete sich ein warmherziges Lächeln auf ihren Lippen und sie beugte sich zu Nyan Li vor, und nahm sie in den Arm.

"Du kleines dummes Ding..." sagte sie mit so einer Wärme in ihrer Stimme, dass Nyan ihren Kopf hob und sie nicht mehr weinend mit ihren Tränenübersähten Augen anglubschte. "Ich hasse dich doch nicht... du kannst doch nichts dafür..." Sakura überlegte sich gerade in diesem Moment, dass sie schon mächtig viel dafür konnte, aber sowas würde sie nie im Leben du diesem süssen Kätzchen sagen können. "Sakura-Chan?" "Hm?" "Es tut mir so Leid, ich mag dich wirklich sehr Sakura-Chan, aber ich liebe Shaolan Li..." Diese Worte versetzten Sakura wieder einen Stich, aber sie ließ es sich nicht anmerken, sie wollte die kleine Nyan nicht schon wieder den Tränen nahe sehen. Natürlich hatte sich Sakura mit ihrem Schicksal abgefunden, sie hatte eingesehen, dass es einfach dumm gewesen wäre sich weiterhin Shaolan in den Kopf zu setzen...aberdennoch waren ihre Gefühle für ihn nicht erblasst... kein bissche...nein, es war sogar noch schlimmer geworden...jetzt da sie wusste, dass es keine Chance mehr für sie geben würde. Dennoch, sie hieße nicht Sakura, wenn sie es nicht zumindest versucht hätte, und deswegen hatte sie sich vorgenommen Nyan Li zu hassen, deswegen sie zu ignorieren, sie von sich wegzustoßen.... damit sie, falls es ihr gelingen konnte Shaolan wieder für sich zu gewinnen kein so schlechtes Gewissen zu haben... das wäre nicht fair gewesen, das wusste Sakura, und trotzdem....sie liebte ihn einfach viel zu sehr, und das hatte sie in den letzen 2 Wochen schmerzhalft zu spüren bekommen.... doch... jetzt lag Nyan Li weinend in ihren Armen, endschuldigte sich sogar dafür... endschuldigte sich für das, wofür sie nichts konnte.... jetzt fühlte sich Sakura noch mieser als zuvor... sie wollte diesem kleinen Ding das alles wegnehmen... und nur weil sie, Sakura so egoistisch gedacht hatte, so selbstsüchtig gehandelt, weinte dieses glubschäugige unschuldige Mädchen...nur wegen ihr!

Sakura fühlt sich schrecklich.... wie konnte sie jemals daran gedacht haben Shaolan für sich zu gewinnen, hatte sie denn wirklich über die Folgen die sich daraus ergeben würden nachgedacht... selbst wenn sies geschafft hätte ihn ihr auszuspannen, es gibt immer einen der leiden muss... und Nyan hatte das am wenigsten verdient gehabt. Ja, Nyan hatte bemerkt, dass Sakura gekränkt...ja tief verletzt worden war... ja Nyan wusste auch, dass Sakura immernoch ihren Verlobten liebte... und Nyan hatte nicht wie jedes andere Mädchen reagiert... nein sie hatte nicht versucht Sakura von Shaolan fernzuhalten... sie hatte ihr sogar ihre Freundschaft geschenkt... nein, Sakura musste Shaolan vergessen... das ging so nicht weiter, sie musste ihn sich aus dem Kopf schlagen...doch.... konnte sie dass denn jetzt wirklich? Nein, egal ob sie konnte oder nicht...sie MUSSTE!!!
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-05T19:01:31+00:00 05.01.2003 20:01
cool ein neuer teil der super duper fanfic *strahl*
aber ich brauch gleich noch einen^^
Von: abgemeldet
2003-01-05T18:02:14+00:00 05.01.2003 19:02
Bitte lass es net so kommen T-T *wein*

Aber schreib weiter! *g*

SAM??? SAM??? SCHNELL SCHREIB!!!


Zurück