Zum Inhalt der Seite

Warum es manchmal wehtut

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum es manchmal wehtut Teil 1 von ChibiAsu

============================================
 

So! Das is jetzt meine erste Fan Fic seit Januar...oder Februar, weiss nimma so genau ^.^

In dieser Zeit hab ich echt keine einzige Fan Fic mehr verfasst... lag vielleicht ja an dem Mangel an Komentaren (*schniff* jaja..da wird man immer so leicht depressiv *g*).Der wahre Grund ist wahrscheinlich, dass mir einfach die Zeit gefehlt hatte... aber jetzt hab ich mich wieder aufgerappelt und werde euch weiterhin mit meinen Werken quälen ^^

Also, wer ein Kommentar oder sonst was nützliches abgeben will( Briefbomben und Viruse sind weniger beliebt)soll das entweder bei Kommentare oder per Mail an ShadowKitty@funonline.de schicken. Würd mich echt freuen, wenn jemandem meine Story gefällt, wahhh...ich schreib scho wieda zu viel!!!Also los gehts mit "Warum es manchmal wehtut"^.^

*****************************************************************************

Teil 1

'*'*'*'

"Von nun an wird uns nichts mehr trennen können!"

Verschlafen rieb sich Sakura die Augen... hatte sie das eben nur geträmt? Wieder nur ein Traum?

So musste es wohl sein. Traurig senkte sie wieder den Kopf. Die Spuren kleiner Wassertröpfchen bildeten sich auf ihrer Bettdecke... 2 Jahre war es her...2 Jahre. Vor 2 Jahren hatte er ihr das Versprechen gegeben zurück zu kommen... vor 2 Jahren wurde ihr erst beim Abschied bewusste geworden, was sie wirklich für ihn empfand.... 2 ihr unendlich lange vorkommende Jahre war er nun schon weg... und immernoch verfolgte sie dieser Traum, der Traum in dem er sie wieder in seine Arme schloss und sie wieder überglücklich sein konnte...

"Sakura!!!" Ihr Vater... das Frühstück war wohl schon fertig...

Noch einmal aufseufzend, wischte sich Sakura die letzten Tränen auf dem Gesicht und sagte zu sich selbst: "Jetzt komm schon Sakura, mach kein Drama draus!" Dann setzte sie sich richtig auf, warf einen Blick in den Spiegel und versuchte zu Lächeln, was aber dann doch eher gezwungen aussah. "Sakura? Kommst du endlich mal?" Das war seltsam... wieso war ihr Vater denn so ungeduldig, es war doch erst sieben Uhr. Trotzdem beeilte sich Sakura aus ihrem Nachthemd zu schlüpfen und sich ihre Uniform überzustreifen. "Sakura, wo bleibst du denn?" , hörte sie von unten und wurde langsam wütend. "Ja doch, ich kann ja auch nicht schneller!", rief sie hinunter in die Küche. Als sie dann 5 Minuten später die halbe Treppe hinunterkugelte, weil sie vor lauter Beeilen vergessen hatte, dass Treppenstufen keine optimale Rennstrecke darstellten, sah sie ihren Vater lächeld vor ihr stehen, der ihr einen weissen Briefumschlag entgegenstreckte. "Was, wo? Ist das für mich?" verwundert kratzte Sakura sich erst mal vom Boden auf. Ihr Vater stand immer noch genauso lächeld wie vor 20 Sekunden da und nickte nur. "Hm? Von wem kann der denn nur sein?" Sie schnappte sich den Umschlag, drehte das Ding um und laß den Absender. "WOW!!!" Vor Freude hüpfte sie in die Luft "Ist ja nicht wahr!" Schneller als sie selbst denken konnte, riss sie den Umschlag auf und holte ein paar sauber zusammengefaltete Blätter heraus. "Ich lass dich dann mal wieder allein." , beschloss ihr Vater (immernoch genauso lächelnd *gg*) und machte sich wieder auf den Weg zum Herd. Sakura laß den Brief langsam und aufmerksam durch. Athmete dann tief ein und laß den Brief nochmal. Dann schloss sie die Augen und überlegte sich den Brief ein drittes Mal durchzulesen, ließ es dann aber (nach angestrengter langer Überlegung *g*) und machte einen Luftsprung. "Er kommt wieder nach Japan!" freute sie sich und hüpfte wie wild herum. "Er kommt wieder zu mir zurück!Er kommt nach Tomoeda zurück!" Sakura konnte sich kaum wieder einkriegen. Toyas Kopf erschien hinter der Küchentür. "Wer kommt denn zurück?" Sakuras Dauergrinsen wandelte sich nicht. Die drehte den Briefumschlag, den sie die ganze Zeit,wärend ihrer Herumhüpferei an ihre Brust gedrückt hatte so, dass Toya den Absender lesen konnte. Seine Augen wurde größer und ein fast unerkennbares kurzes Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Er kommt also wieder her, was? Weisst du auch schon wann?" "Öhm, ja...Moment..." Sakura durchflog nochmal schnell die vollgeschriebenen Zeilen bis sie schließlich auf ein Datum stieß... der Termin, an dem sie ihn wiedersehen sollte. Ihr Herz raste immernoch wie wild. "Am 19.April...welchen haben wir heute?" "Den 17. " "Waaaas?? Übermorgen schon?" Schockiert blickte sie Toya an. "Ich muss noch so viel erledigen, bevor er eintrifft!!! Ich muss zum Friseur, neue Klamotten besorgen, mir vorher ein paar Schminktips von Tomoyo holen... oder besser von ihrer Mutter, dann muss ich noch ein langes ausgiebiges Bad nehmen... ne Entschlankungskur wär auch nicht unbedingt fehl am Platz, und..."

"Jetzt mach mal halblang, du bist ja sonst nicht so eine, außerdem würde ich an deiner Stelle erst mal zur Schule, es ist schon zehn vor acht!" "Waaaaaaaaaaaas?" Ohne sich weiter mit dem Gedanken zu beschäftigen, was sie noch alles vor sich hatte, rannte Sakura so schnell wie sonst noch nie in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Schultasche, kugelte wieder ruter in die Küche, stopfte sich noch schnell einen Toast in den Mund, schlüpfte in ihre Inliner und rasste ohne ein Tschüss(wie denn auch, mit nem Toast im Mund ;) aus dem Haus. "Das war ja Rekordzeit." Ihr Vater trat noch mal an die Haustür um sie zu schließen und sah dabei dem aufgewühlten Staub, seiner längst in der Ferne nicht mehr erkennbaren Tochter, der auf der Straße seine Spuren hinterließ. "Wars wirklich..." Toya stand mit einer Stopuhr neben ihm. "Genau 13,7 Sekunden...damit hat sie ihren gestrigen Rekord überboten" meinte er nur Trocken, wundernd, dass man heute nicht die brennenden Spuren ihrer Inliner auf der Strasse erkennen konnte... lag aber vielleicht auch an den Staubwolken, durch die man kaum in der Lage war was hindurch zu sehn. Dann schloss er die Tür.
 

********************************************************************************

Ich hoffe, es hat euch gefallen, des is ja auch das erste Mal fast nach einem Jahr, dass ich wieder eine Fan Fic verfasst hab, also ermutigt mich büdde, dass ich an dieser FF schneller und mit mehr Spass an der Freude arbeite, indem ihr mir viele nette Komentare reinschreibt, ja?^.^

Und Wünsche für den weiteren Verlauf der Story sind mir natürlich auch herzlich willkommen(ich weiss zwar scho so ungefähr was ich weiter schreiben werde, aber man kann ja immernoch was reinbauen, nich? ^.~) und Fragen beantworte ich selbstverständlich alle gern!

Also dann bis zum nächsten Teil von "Warum es manchmal wehtut"

Eure,

Asu-Chan ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-28T16:31:53+00:00 28.01.2004 17:31
muss gleich weiter lesen ^-^!
is ja voll kawaii ide idee mit dem brief *smile*
mel
Von: abgemeldet
2003-04-14T07:13:53+00:00 14.04.2003 09:13
Total gut!!^^
Ich werde alle Teile zu Ende lesen!!:)
Von: abgemeldet
2003-02-21T21:11:14+00:00 21.02.2003 22:11
Ich weiss es ist seehhhhrrrr spät hierfür aber deine Ff ist toll! Einsame spitze! Ich les jetzt all die anderen Teile!!
Mata Dewa Mosquito ^_^v
Von: abgemeldet
2002-12-28T14:55:58+00:00 28.12.2002 15:55
*gg* mach ich.
Von: abgemeldet
2002-12-27T23:50:17+00:00 28.12.2002 00:50
ja wie!?
und weiter?
Schreib schnell!! und mehr!!!


Zurück