Hinter Gittern von Lintu13 (Ace in Bedrängnis) ================================================================================ Kapitel 4: Erinnerungen... -------------------------- „Hey! Aufwachen! Zellenkontrolle!“ Sagte der Obermaat Mit einem unfreundlichen Tritt In Ace ‘s Richtung. „Nichtmal Ausschlafen kann man hier in dem Drecksloch“ sagte Ace gereizt. „Der Vizeadmiral kommt gleich. Also häng hier nicht so rum wie ein Schluck Wasser!“ sagte er Forsch. „Aahh... dein Vizeadmiral interessiert mich nicht!“ Brachte Ace trocken hervor. Und der Obermaat verschwand hinaus zur Tür. Ace Atmete tief durch... „Was würd ich nur dafür geben die Uhr noch einmal rum zu drehen...“ Und er fing an in Erinnerungen zu schwelgen... „Ach Ruffy...“ Seufzte er... „Als wir noch jünger waren, war ich immer Stärker als du. So oft du auch versucht hast mich zu besiegen so oft hast du auch Niederlagen gegen mich erlitten... Ich war eben immer der intelligentere von uns beiden. Du wolltest immer mit dem Kopf durch die wand... Was würde ich darum geben nur noch einmal gegen dich zu kämpfen. Rein freundschaftlich... so wie in den guten alten Zeiten...“ Einen kurzen Moment sprang ein leichtes lächeln über seine Lippen. „Als ich dich dann auf Alabasta wiedergesehen habe . konnte ich es kaum glauben. Du hast wie so oft in Schwierigkeiten gesteckt. Im Wirtshaus Spice Bean wollte ich neue kraft tanken und erkundigen ob dich jemand gesehen hat... Dort wurde ich von Smoker entdeckt, der mich nach einer kleinen Unterhaltung auf der Stelle unter Arrest setzen wollte. Doch bevor wir einem Kampf beginnen konnten, wurden wir durch die Wand katapultiert, aufgrund eines Versehens natürlich.“ Ace schloß seine Augen um sich die Erinnerungen besser vorstellen zu können. In dem Moment gab es nichts was ihn davon hätte abbringen können an seinen Kleinen Bruder zu denken. „Um dir und deiner Crew eine Chance zur Flucht zu geben, hielt ich Smoker eine weile bei Laune und versperrte ihm schließlich den weiteren Weg. Als wir uns in einer Gasse trafen, versuchten die Billions der Baroque-Firma uns zu schnappen. Was für Idioten. Die hätten sich eben nicht mit uns anlegen sollen...“ „Ich beschloß dich und deine Freunde eine Zeit lang zu begleiten. Doch wir wußten beide das, dass nicht für lange Zeit sein sollte...“ Das Lächeln auf seinen Lippen wurde Stärker so mehr er an Ruffy und die schöne Zeit dachte. „Ach Brüderchen... Ich weis noch ganz genau... Zu Halloween hatten wir einen Riesen Kürbis. Während Makino eine Suppe kochte, wollten wir ein gruseliges Gesicht in den Kürbis schnitzen. Am ende haben wir uns mal wieder geprügelt weil keiner nachgeben wollte... Wir haben uns schon ganz schön oft gestritten und jedesmal saßen wir beim Doc. Und obwohl uns die Schwestern zurück halten wollten Prügelten wir uns weiter... bis zur Narkolepsie. Woop Slapp der Bürgermeister der Dorfes hielt uns so oft Predigten über Verantwortung und Vernunft. Doch da war er bei uns an genau der falschen Adresse.... Oder zu deinem 13 Geburtstag als wir in der Kleinen Kneipe im Windmühlendorf im Eastblue gefeiert haben. Wir haben Tonnen von Essen verdrückt. Und an dem abend Hast du dein erstes Bier getrunken. Du hast mich ewig gelöchert dir eines zu bestellen weil der Wirt es dir nicht geben wollt. Du hast so viel getrunken das dir total schlecht geworden ist. Und wo hast du dich übergeben. Hinter der Bar natürlich... Der Wirt wurde total sauer und wir rannten so schnell es ging aus dem Lokal und die Straße runter. Wir rannten zum Hafen und verschanzten uns in einer Lagerhalle...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)