Zum Inhalt der Seite

Don't count on me, i do it again...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special Part - beloved Memories

Nun saß er da, schaute sich um, doch es war schon finster in seinem Zimmer. Er ging in sein Bett und legte sich auf den Bauch und schloss die Augen. Seine Gedanken hingen wieder vergangenen Dingen nach. Doch diese vergangen Dinge waren zu schön um sie ein für alle mal zu vergessen. Er dachte an seine Katze, ihr weiches Fell, ihre leuchtend grünen Augen. Den Schabernack den sie gemacht hatte. Und als er immer weiter an sie dachte und vor sich hin dämmerte oder besser gesagt in eine Art Trance fiel, konnte er seine Katze auf einmal bei sich spüren. Obwohl sie nicht da sein konnte, da seine Katze ja im Tierheim war, weil er eine TIerhaarallergie hatte. Aber er spürte sie, wie sie über seinen Rücken lief und sich da zum schlafen nieder lies.Und wenn er sich noch mehr konzentrierte, dann konnte er auch ihre Wärme spüren.
 

Genauso bei den Erinnerungen an seinen Freund. Bei einigen Erinnerungen lief ihn ein Schauer über den Rücken, aber nicht weil es schlimme Erinnerungen waren, sondern weil sie so gefühlsgeladen waren. Allein der Gedanke an den Bahnhof brachte ihn zum grinsen, auch wenn der diesen Bahnhof hasste, wenn er gehen musste. Doch dieser eine Moment als der Zug ohne ihn und seinen Kumpel los gefahren war. Sein Freund war über glücklich gewesen. Er mochte sehr wie die Augen seines Freundes strahlten in diesem Moment auch, wenn er immer noch Tränen in den Augenwinmkeln hatte. Wahrlich er mochte jede Erinnerung mit seinem Freund, Auch wenn er sich daran erinnerte wie sehr sie auf den Zeltplatz gefroren haben, er seinen Freund seine Jacke gegeben hatte. Und selbst Halloween brachte ihn zum grinsen. Eigendlich war jede Erinnerung mit seinem Freund für ihn wertvoller als eine ganze Speicherstadt voll Gold wert. Sein Freund bedeutete ihn so unendlich viel, das er es gar nicht in Worte fassen konnte. Und er wünschte sich nichts sehnlicher als bei ihm zu sein und ihn nie zu verlieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück