Leroy ganz anders von Ike_Schwarzfluegel (Eine Reise durch Hoenn) ================================================================================ Kapitel 37: Klare Überlegenheit ------------------------------- Salazar war schon als Kind höflich gewesen und daher schloss er leise die Tür hinter sich, nachdem er das Büro von Adrian betreten hatte. Er sah sich kurz um: Ein Schreibtisch, einige voll gestopfte Schränke und ein ziemlich großes Fenster. Das waren die einzigen Highlights. „Was ist los, Salazar? Du bist so still!“ Sagte eine tiefe Stimme. Der G-Mann legte den Kopf leicht schief. „Ich hatte mir dein Büro anders vorgestellt, etwas mehr Ausdruckskraft. Aber du hattest ja nie ein gutes Dekoratörgen!“ Aus dem Schatten des Schrankes trat Adrian ins Mondlicht, welches durch die Scheiben schien. „Nun Salazar. Treffen wir also wieder aufeinander. Ich hatte gehofft, ich währe dich los, als ich beschloss, nach Heonn zu reisen. Doch ich hatte mich wohl geirrt.“ Sagte er. „Schon wieder? Das passiert dir häufig, oder?“ Der G-Mann wusste, dass er damit den Boss von Team Aqua nicht reizen konnte, aber er verspottete ihn nun mal zu gern. „Ich hatte wirklich mehr von dir erwartet, Salazar. Du arbeitest immer noch mit denselben Mitteln wie damals in Johto. Dein Kollege Siegfried ist da nicht anders. Auch er hatte sich Hilfe von unschuldigen Trainern geholt, um Team Rocket das Handwerk zu legen. Wie lange ist das jetzt her? Vier Jahre?“ „Fünf Jahre, Adrian. Aber ich bin nicht hier um über die gute alte Zeit zu quatschen. Sondern um dich festzunehmen.“ Salazar stellte sich blieb demonstrative vor der Tür stehen und blockierte damit den einzigen Ausweg. „Du willst doch nicht etwa gegen mich kämpfen, oder?“ Fragte Adrian mit einem bitterbösen Lächeln. Salazar zuckte mit den Schultern: „Das kommt ganz darauf an. Wenn du es vorziehst, lieber windelweich geprügelt zu werden, mir soll es Recht sein!“ Darauf fing Adrian an zu lachen. „Du bist ein Komiker geworden, Salazar.“ „Das war kein Scherz sonder bittere Realität. Wollen wir hier kämpfen oder ist dir dafür die Einrichtung zu schade?“ Fragte der G-Mann mit einem leichten Lächeln. Adrian antwortete nicht, sonder warf bereits einen Pokeball. „Los, Magnayen!“ Sofort erschien das große, Hund-ähnliche Pokemon und knurrte Salazar finster an. Doch der G-Mann blieb unbeeindruckt. „Na los, Knakrack!“ Der Oranghaarige stellte sich dem Hund mit seinem Hai-ähnlichen Drachen. „Los, Knakrack. Drachenklaue!“ Rief Salazar. Das Pokemon sprang blitzschnell nach vorne und schlug mit seiner Pranke zu, doch Magnayen reagierte auch ohne Aufforderung seines Trainers. Magnayen wich aus und Knakrack zerschlug mit seiner Attacke den Mahagonitisch. „Hoffentlich hattest du die letzten Raten für den Tisch bezahlt!“ Witzelte Salazar. Adrian antwortete mit einer Attacke von Magnayen und dieses Mal wich Knakrack aus. „Du hast dein Pokemon hervorragend trainiert. Zu schade, dass du nicht für mich arbeitest, Salazar. Du würdest schnell zu meiner Rechten Hand werden!“ „Vergiss es. Der Job ist schlecht bezahlt und die Parkplatzsituation verbessert sich auch nicht. Außerdem bleibe ich lieber auf der hellen Seite!“ Wieder griff Knakrack an und zerschlug ein Möbelstück mit seiner gefährlichen Klaue. Dann endlich traf es Magnayen in der Seite und zwang es zu Boden. „Beende es mit Drachenstoß!“ Rief der G-Mann. Knakrack lud seine Energie in der Klaue und schlug zu. Magnayen hatte keine Zeit mehr, sich von der letzten Attacke zu erholen und auszuweichen. Es wurde hart im Rücken getroffen und verlor das Bewusstsein. Adrian blieb nichts anderes übrig, als sein Pokemon zurückzurufen. „Nun denn, welches Pokemon soll mein Drachen jetzt besiegen?“ Fragte Salazar herablassend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)