Adventskalender von Minaco ================================================================================ Kapitel 21: Eis Blume Teil 2 (Neville x Snape, Sirius x Remus) -------------------------------------------------------------- 21 Advent Eis Blume Teil 2 Neville x Snape, Sirius x Remus Gemütlich lag Neville in dem großen Bett, mit der schwarzen seiden Bettwäsche und den grünen vorhängen. Sein Geliebter war gerade in der Küche und bereitete ihnen einen Tee vor. Genüsslich streckte er sich und sah der Rückkehr seines geliebten freudig entgegen, als er auch schon herein kam, er war genauso Nackt wie er ihn verlassen hatte, also in keinem schöneren zustand als Neville ihn je gesehen hatte, nichts hatte ihn so gut aussehen lassen als einfach nur Nackt zu sein, nicht seine Schwarze Robe und auch nicht seine enge Schwarze Hose auch wenn sie unglaublich gut an ihm aussah und so seinen kleinen Po perfekt umschmeichelte. Sie waren gerade mal 2 Wochen zusammen, seit dem Tag als Snape die Eis Blume getragen hatte und sie regelrecht übereinander hergefallen waren, doch seit dem waren sie wie eben schon erwähnt zusammen, wenn auch heimlich, denn noch immer war Neville ein Schüler und durfte so keine Beziehung zu einem Lehrer haben auch wenn sich seine Note dadurch bestimmt nicht verbessern würde, denn in Zaubertränke würde er für immer eine Niete bleiben, das hatte er auch seinem Geliebten gestanden, doch diesen hatte das nicht gestört, er hatte keine Probleme damit dass Neville nichts mit seinem Fach anfangen konnte, so lange er nur wider zurück nach Hogwarts kam nachdem er die Schule beendet hatte, und das würde er auch tun als neuer Lehrer in Kräuterkunde, so hatte er auch gleich noch etwas mehr mit seinem Geliebten zu tun, da dieser seine Kräuter für den Unterricht brauchte. Severus schmiegte sich – Nackt wie er war – an Neville, und stellte den Tee – Schwarzer Tee – auf den Nachttisch und küsste Neville dann auf den Mund, dieser erwiderte den Kuss nur zu gerne und drückte Snape noch etwas näher an sich, so das er seinen ganzen Körper an seinem fühlen konnte, er wollte ihn schon gar nicht mehr loslassen. Nicht nur sie hatten sich durch die Wirkung der Eis Blume zueinander gefunden, auch Sirius Black und Remus Lupin waren so zusammen gekommen, die beiden hatten Händchenhaltend am See gesessen, um sie herum war alles voller Schnee, und da hatte Neville dann die kleine weiße Blume mit den Eiskristallförmigen Blütenblättern gesehen, sie hatte in Remus haaren gesteckt, wahrscheinlich hatte Sirius sie schön gefunden und sie ihm hinein gesteckt um ihm eine Freude zu machen, ohne das es denn beiden aufgefallen war, hatte Neville die Blume an sich genommen und in ein Behältnis gesteckt, in dem seine Wirkung wirkungslos war und sie nichts anrichten konnte, so konnte er sie Snape schenken, damit diese sie dann wenn dann so behielt oder zu einer Zutat für Zaubertränke bearbeitete, am ende hatte Snape sie so behalten, er hatte ein paar Zauber auf das Behältnis gesprochen so dass niemand sie öffnen konnte, und hatte sie dann in seinem Klassenraum auf seinen Tisch gestellt. Neville und Snape hatten den Tee schon lange vergessen und wälzten sich schon wider in den Lacken der Schwarzen Bettdecke die sie umhüllte. Zwei Stockwerke höher taten es zwei andere ebenfalls, der eine mit schwarzen haaren und blauen Augen, der andere mit Braunen haaren und Goldenen Augen und vielen Narben auf den Gesicht und am Körper, wenn eine einsame kleine Blume nur so alle zusammen bringen konnte, nur weil sie das Unterbewusstsein dazu zwangen heraus zu kommen. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)