Adventskalender von Minaco ================================================================================ Kapitel 3: Weißer Schnee (Harry x Tom) -------------------------------------- 3 Advent Weißer Schnee Harry x Tom Harry lag auf einer weißen Landschaft, in mitten von Toten, die den Schnee rot färbten. Der Endkampf war vorbei und niemand war der Gewinner. Draco war am Leben, doch seine Eltern waren tot. Hermine war ebenso wie Rons großer Bruder Bill auch tot. Ron hatte überlebt, doch eins seiner Augen war zerstört. Snape lief überall umher, auch er hatte ein Auge verloren, doch das hielt ihn nicht davon ab den Verletzten Tränke zu geben. Die eigentliche Krankenschwester Poppy war ebenfalls gefallen und konnte dies daher nicht übernehmen. Auch die andere Seite hatte Verluste erlitten, Bella war durch einen Avada gestorben, genauso wie Grayback, doch der Dunkle Lord lebt noch. Er lag nur knapp einen Meter von Harry entfernt im Schnee und starrte in den Himmel. „Was ist das?“ fragte er dann plötzlich und versuchte eines der Eiskristalle zu fangen, doch sie schmolzen jedes Mal wenn er eines erwischte. Harry sah ihn überrascht an, er konnte es gar nicht fassen, der Dunkle Lord wusste nicht was Schnee war und das obwohl er es doch jedes Mal in Hogwarts hatte sehen müssen, wenn es auf Weihnachten zuging, „Das ist Schnee“ antwortete er unvermittelt. „Schnee? Ich habe nie Schnee gesehen. Wenn es draußen kalt wurde, habe ich mich drinnen immer verschanzt und habe gelernt“, meinte Voldemort staunend und versuchte die nächste Eisflocke zu fangen. „ Jap, Schnee“ flüsterte Harry und sah wieder nach oben, als eins der Eiskristalle auf seiner Oberlippe zum liegen kam und nicht sofort wider weg schmolz. Tom der dem Eiskristall mit den Augen gefolgt war, strich über Harrys Oberlippe, um sich dann über ihn zu Beugen, sie sahen sich tief in die Augen. Er beugte sich noch weiter nach unten und verschloss Harrys Lippen mit seinen, Küsste ihn zärtlich, als sie sich wieder von einander trennten und sahen sie sich in die Augen. Dann setzte sich Harry auf und presste seine Lippen wieder auf die von Tom, der den Kuss leidenschaftlich erwiderte. Keiner der beiden bemerkte die Blicke die auf sie geworfen wurden. „Ich glaube ich muss dir noch sehr viel von der Menschenwelt beibringen“ flüsterte Harry in Toms Ohr bevor er daran herum knabberte. „ Das musst du wohl“ schnurrte Tom bestätigend. Gemeinsam apparierten sie dann nach Hogsmeade, um dann ihr ganzes Geld in Muggelgeld umzuwandeln und auf eine Muggelbank zu transferieren. So gingen sie gemeinsam in die Muggelwelt, wo sie in ein Haus der Familie Black einzogen, dass Harry von seinem Paten Sirius geerbt hatte. Dort zeigte Harry Tom dann etwas im Schlafzimmer, was Muggel dort unglaublich gerne taten. Ihrem alten Leben kehrten sie an einem kalten Dezembertag den Rücken zu. Ende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)