Zum Inhalt der Seite

Snowy Adventure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Snowy Adventure

Titel: Snowy Adventure

Autor: Warumono_Toto

Fandom: Gackt, Hyde

Pairing: Gackt x Hyde

Genre: Romance, Shônen-Ai, Fluff

Rating: PG

Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört mir, lediglich die Storyline und ich verdien hiermit auch kein Geld.

A/N: Ich bin fasziniert von Alaskan Malamutes (Bild vorn bei den Charas.). Ich finde es sind wunderschöne Tiere und die musste ich in einer FF verewigen.

Widmung: abgemeldet, Gedankenchaotin & sara-makoto
 

Hoch lag der Schnee auf den Wegen des Wäldchens nahe seiner Villa, welche zu Füßen des Fuji-san lag. Er blickte gerade aus dem Panoramafenster des Wohnzimmers hinauf zum verhüllten Haupt des alterwürdigen Berges, als ihn erst eine feuchte kalte Hundeschnauze anstupste, dann eine zweite.

Gackt blickte erst nach rechts, dann nach links und wuschelte seinen beiden Hausgenossen durch das weiche Fell. "Ihr wollt raus in den Schnee, nicht wahr?", fragte er und freudiges Gebell antwortete ihm, während die beiden Hunde mit der Rute wedelten.

Das entlockte Gackt ein Lächeln und er ging hinauf ins Schlafzimmer, um sich warme, wetterfeste Kleidung anzuziehen, ehe er den beiden Malamutes ihre Geschirre anlegte.

"Meiko, Keiko…bei Fuß.", befahl er mit strenger Stimme, wollte er doch, dass beide ihm gehorchten und er sie nicht an der Leine hinter sich herziehen musste. Er hakte die Langlaufleine in die Geschirre ein und

das Hundepärchen flankierte ihn sofort. Er verließ mit ihnen das Haus, trat hinaus in die eisigkalte Winterluft. Sofort konnte man seinen Atem sehen, wie er sich niederschlug und er erzitterte leicht, zog seinen Schal ein wenig enger um sich, ehe er die Apportierspielzeuge von Meiko und Keiko nahm und sie weit in Richtung Wald warf.

Sofort sprinteten die beiden Hunde hinterher und Gackt lächelte, hielt die Doppelleine locker in der Hand, damit er nicht im Schnee landete, wenn sie anrucken würde.

Er folgte den beiden spielenden Hunden gemächlich und warf immer wieder die beiden Spielzeuge, verteile auch ausgiebig Belohnungen.

Dabei lief er gemütlich durch den Wald, markierte hin und wieder seinen Weg für Hyde, der noch tief schlafend im Bett gelegen hatte, als er losgegangen war.

Gackt tobte sich mit beiden Hunden im Schnee aus, als er ausrutschte und es laut vernehmlich knackte. Kurz darauf hörte man Gackt fluchen, denn er saß im Schnee und hielt sich den Knöchel. Seine Augen schlossen sich und er biss sich auf die Unterlippe. Als er versuchte aufzustehen, durchzuckte ihn ein heftiger Schmerz und er erzitterte. "Scheiße…"

Meiko und Keiko blickten ihn fragend an, kuschelten sich dann ruhig an seine Seite, um ihn zu wärmen.

Tränen kullerten über Gackts Wangen und er kuschelte sein Gesicht in Meikos Fell. Er würde allein nicht hier rauskommen und bei dieser Eiseskälte würde er nicht lange hier draußen durchhalten können, wenn nicht bald jemand kam.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ein Sonnenstrahl, der ihn an der Nase kitzelte, weckte ihn. Müde rieb Hyde sich mit dem Handrücken über die Augen. "Gacku?", fragte er leise, blickte auf die andere Betthälfte, fand dort auf dem Kissen aber nur einen kleinen Zettel auf dem eine kleine Nachricht stand.
 

Bin mit Meiko und Keiko draußen im Wald. Spätestens um 12 zurück. Ich liebe dich. Gackt
 

Er lächelte leicht und kuschelte sich in die Kissen zurück, blickte dann aber auf die Uhr. Diese zeigte schon halb drei. //Ich hätte gestern nicht solange machen sollen…//, dachte er so bei sich, stand dann auf und ging nach unten, nachdem er sich angezogen hatte.
 

Er blickte ins Musikzimmer, sah aber, das Gackt nicht da war. Auch die Hunde waren nicht da. Er begann sich Sorgen zu machen und zog sich warme Kleidung an. Als er dann im Schnee stand, machte er sich noch mehr Sorgen. Wenn etwas passiert war, konnte es sehr gefährlich werden. Er folgte Gackts Markierungen und auch den Fuß- und Pfotenspuren über etliche Kilometer hinein in den Wald, stellte dabei fest, dass Gackt sich tiefer in den Wald bewegt hatte, als normalerweise.
 

"Gackt? Meiko? Keiko?", rief er schließlich laut und wurde endlich mit einem Bellen belohnt. Sofort wendete er sich in diese Richtung und ging durch den hohen Schnee zu den Hunden, entdeckte zwischen ihnen den Körper Gackts und er erbleichte.
 

"Gackto?", fragte er leise, stupste ihn an. //Bitte…sei nicht tot…//
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Meiko und Keiko fingen an zu bellen und Gackt versuchte die Augen zu öffnen, hörte schließlich ganz nah bei sich die Stimme seines Liebsten. //Das bilde ich mir ein…Hyde? Du bist eine Phantasie, oder?//, schoss es ihm durch den Kopf und er gab nur ein leises Stöhnen von sich.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Erleichterung durchflutete Hyde und er zog Gackt richtig in seine Arme.

Dann angelte er nach seinem Handy und rief Hilfe, die auch nur etwa eine halbe Stunde später eintraf.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Warm…ihm war warm. Gackt blinzelte und sah sich dem besorgten Gesicht seines Partners gegenüber, lächelte dann leicht. "Hyde…", wisperte er leise. "…warm…"
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

"Hmm…Meiko und Keiko wollen einfach nicht runter vom Bett, egal, was ich sage.", nickte er und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn, welche ziemlich heiß war. Er wechselte das kühle Tuch auf Gackts Stirn und blickte ihn dann tadelnd an.
 

"Beim nächsten Mal gehen wir zusammen…weck mich lieber, anstatt dir fast den Hals zu brechen.", schimpfte er liebevoll.
 

*~*~*~*~*~*~*~*
 

Erst jetzt spürte er das dumpfe Pochen in seinem Knöchel. Er blickte mit leicht verschwommenem Blick ans Bettende und sah seinen Gipsfuß, zog einen Schmollmund, ehe er aufquiekte, weil Meiko und Keiko beschlossen hatten ihn quer durchs Gesicht zu lecken, weil sie sich freuten, dass es ihm gut ging.
 

~Owari~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-30T12:02:30+00:00 30.11.2008 13:02
Da hat er aber echt Glück gehabt ^___^'
Danke für die FF, die war wirklich niedlich, auch wenn es kurz war... schaaaade >//<
Die Hunde waren total süß, wie sie bei ihm geblieben sind, aber das ist das schöne an ihnen, die sind ja echt so... *___*
*mein Baby anlins*
*dich flausch*
süß auf alle Fälle^^
Von:  Gedankenchaotin
2008-11-29T16:12:43+00:00 29.11.2008 17:12
Hallöchen,
find ich richtig süß, die beiden zusammen im Schnee..
und dass Hyde ihn hinterher rettet.
Auch, dass die Hundchen nicht von seiner Seite weichen.
Ein schöner Oneshot.
*knuddel*

Akira


Zurück