Zum Inhalt der Seite

I Love my young Sister

Bitte liebe auch mich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die unerhoffte Rückkehr und Happy End?!

Es war nun 1. Jahr her seit ich ihn nicht mehr gesehen hatte, langsam hatte ich mich mit dem Gedanken abgefunden ihn nie wieder zu sehen und so ging ich auch durchs Leben. “Was, die Bahn hat Verspätung Yori?” Yori war noch immer meine beste Freundin obwohl sie etwas mit Kaname hatte. Es war gerade Winter geworden und ich Telefonierte mit Yori wegen unsere Verabredung. “Ja, tut mir leid, Yukki-chan.”

Ich fror am ganzen Körper. “Versteh schon, wir sehen uns.” Ich brach die Verbindung mit Yori ab und wartet ungeduldig auf den Zug, dabei blickte ich in den dunklen Himmel es sah aus als würde es gleich Regnen.

“He, weißt du wann der nächste Zug wieder fährt?” Ein junger Mann mit blonden Haaren kam auf mich zu und kam immer näher.

“Du bist ja vielleicht eine süße, wartest du auf jemanden?” Ich schluckte. Ich wedelte mit den Händen vor ihm rum. “Äh, nein nicht mehr!!” Er packte mich grob am Arm. “Dann lass uns in ein Hotel gehen.” Ich hatte Höllische angst und betet zu Gott mir einen Retter zu schicken was er auch tat. Ein mir unbekannter Mann packte mich von hinten und legte schützend seine Hand auf meinen Kopf und stieß den Mann zurück. Fest umschlossen die Hände des Fremden meinen Körper.

“Lass sie in Ruhe kapiert, sie ist mein!!” Ich wurde schlagartig rot im Gesicht. “Stimmst, Yukki.” Ich fing zum stottern an. “Woher kennst du meinen Namen?” Der Mann verschwand sofort. Ich verbeugte mich vor dem meinen unbekannten Retter.

“Danke, das du mich gerettet hast!!” Plötzlich hörte ich eine sehr bekannte Stimme.

“Du brauchst mir nicht zu danken.” Ich hob meine Kopf um zu sehen wer hinter der Mütze war. Der junge Mann setzte mir seine Mütze auf und gab sich so zu erkennen.

“Wer bist du?” Er sah mich mit seine braunen Augen an.

“Hast du mich etwa nach einem Jahr schon vergessen kleine Yukki?” Unter der Mütze verbarg sich eine mir bekannte Person, mit meinem Finger zeigte ich ungläubig auf ihn. “Das… ka..nn nic..ht sein…” Endlich konnte ich seinen Namen ohne Gestotter aussprechen. “Kaname!?” Das darf nicht war sein!!

Zuhause angekommen fing es zum schneien an die ganze Familie sahs nach langer zeit mal wieder am Essenstisch. “Das ist ja eine Überraschung Kaname, ich freu mich das du wieder bei uns bist!!” Sagte meine Mutter vergnügt. Ich war jedoch nicht glücklich das Kaname nach so langer Zeit wieder auftauchte und das auch noch ungefragt!! Zornig sah mich Kaname an der mit bekam das ich nicht erfreut über sein erscheinen war. “Was, schaust du mich so blöd an Schwesterchen?” Ertappt sah ich ihn an. “Was, ich?!” Dann schwieg er. “Und hast du mich vermisst Yukki?”

Er lächelte dreckig vor sich hin.

“Du hast dir bestimmt die Augen raus geheult vor sorgen!!” Meine Mutter lächelte.

“Das stimmt Yukki war sehr traurig darüber.” Ich kochte vor Wut. Schnell sprang ich von meinen Sitz auf und stürmte nach oben, meine Mutter schrie mir noch etwas hinter her und Kaname sah mir verwundert nach. “Das war doch nur Spaß, Yukki!!”

Laut ließ ich die Türe meines Zimmers zu knallen. Und ließ mich an meiner Tür an meinen Rücken runter rutschen. Dabei hielt ich mir die Hand vor mein gerötetes Gesicht. “Oh, nein jetzt weiß Kaname das ich ihn noch immer liebe!!”

Leise ging ich ins Bad und Entdeckte Kaname darin, wie er sich gerade die Zähneputz und das auch noch oben ohne!! “Onii-chan, hab dir neue Handtücher gebracht.” Er begrüßte mich kurz. “Yo.” Schnell wollte ich aus dem Bad wieder verschwinden wenn mich Kaname nicht aufgehalten hätte. “Wo willst du den so eilig hin?” Seine Hand hatte er an die Tür gepresst und sein Atem huschte genau in meinen Nacken, dadurch bekam ich leichte Gänsehaut. “Hast du etwa Angst vor mir?” Er drehte sich weg und trocknete sein nasses Gesicht mit einem Handtuch ab.

“Red, keine Quatsch!!” Er sah mich an. “Wieso geht’s du mir dann aus dem Weg?” Ich schluckte. “Na, ja du tauchst einfach auf ohne etwas zu sagen, damals hast du mich sehr verletzt Kaname.” Kaname stellte sich Lässig gegen das Waschbecken.

“Hast du mich etwa so sehr vermisst?” Wieder musste ich schlucken den Kaname fixierte mich mit seinen Augen. “Bist du etwa nach so langer zeit noch immer in mich verliebt Yukki?” Ich lachte spöttisch und wurde rot im Gesicht.

“Red keine Schwachsinn Kaname, ich bin nicht mehr in dich verliebt.” Er beugte sich zu mir runter und schloss seine Auge. “Verstehe…” Was sollte das will er mich wieder nur ärgern, ich liebe ihn doch nicht mehr oder?! Sanft küsste mich Kaname auf die Lippen, fest hatte ich meine Lippen geschlossen es war ein hauch von einem Kuss als er mich wieder anstarrte. Vor schreck öffnete ich einen spalt meine Lippen, das nutzte Kaname aus und gab mir einen Zungenkuss, geschockt Ries ich meine Augen auf. Fest drückte er mich gegen die kalte Fliesenwand und verwickelte meine Zunge in ein wildes Spiel. Ich wollte das er auf hört doch ich war zu schwach dafür und gab mich im hin, doch er nahm langsam wieder von mir ab. Ich keuchte auf, die Tränen waren in meinen Gesicht zu erkennen. “Warum?” Fragte ich mich selber. “Du bist also nicht mehr in mich verliebt Yukki, davon hab ich aber nicht viel gemerkt!!” Er stand noch immer vor mir mit seiner vollen Größe. “Ich werde dich schon noch dazu bringen das du dich wieder in mich verliebst Schwesterchen!!” Was, in welchen Film war ich gerade, Kaname hatte mich geküsst und meine Gefühle wieder völlig aus dem Ruder gebracht…
 

Am nächsten Morgen waren wir alle wieder an einem Frühstückstisch und aßen gemütlich vor uns hin. “Ach, Kaname ich bin ja so froh das du wieder da bist!!” Meine Mutter war aus dem Häuschen seit mein Bruder wieder kam. Er hatte ein Toast in der Hand und schleckte den Rest der Mamalade die an seinem Finger war ab, dabei sah er mich belustigt an. “Ich bin auch froh Mutter, nicht war Schwester?” Wie vom Blitz getroffen wurde ich rot. Dabei trank Kaname gemütlich seinen Tee.

“Was hast du Yukki du bist so rot im Gesicht, hast du Fieber?” Ich lächelte gespielt.

“Nein, Mama ich hab kein Fieber.” Und somit verschwand ich vom Esstisch dabei sah mir Kaname nach. “Wo willst du hin gehen Yukki?” Ich schwieg am liebst nirgendwo hin mit dir!! “Weiß nicht mir egal!!” Er drehte sich um zu mir.

“Was hast du Yukki, jetzt komm, sonst kannst du alleine gehen!!” Ich kann ihn nicht verstehen wie kann er nach so langer zeit wieder so vertraut mit mir umgehen? Ich sah mich um da ich Kaname nicht mehr entdecken konnte, war er wirklich alleine gegangen? Plötzlich packte mich jemand an der Schulter, ich dachte es wäre der selbe man von gestern und so schloss ich fest meine Augen, doch es war Kaname der mir die Hand auf meine Stirn legte. “Wo bleibst du denn?” Ich wurde wütend.

“Du bist doch einfach gegangen!!” Er sah mich gelangweilt an.

“Schon gut ich hab’s Kapiert.” Sanft nahm er meine Hand in seine.

“Äh, was soll das Kaname?” Er zog mich die Treppen hinauf zum Bahnhof.

“Damit du mir nicht wieder verloren gehst, du Tollpatsch!!” Empört sah ich ihn an.

“Was!?” Er lächele mich an. “Jetzt, bist du wieder meine alte Yukki, die ich so sehr vermisst habe.” Ich wurde schlagartig rot bei seinen Worten.

Endlich waren wir im Zug. “Wo warst du eigentlich Kaname?” Ich sah aus dem Fenster hinaus heute war ein schöner Tag obwohl es Winter war. “In Kyoto.”

War seine knappe antwort. Ich sah weiter hin entzückt aus dem Fenster.

“In Kyoto also, da war es schön.” Ich lächelte. Kaname kam mir plötzlich näher und wollte mich wieder küssen. “Ich liebe dich Yukki.” Sanft hauchte er mir einen Kuss auf die Lippen, ich schloss fest meine Augen. Ich Liebe ihn auch so sehr, endlich ist er wieder bei mir. Zärtlich strich er mit seinen Finger über meine Lippen und wir sahen uns dabei beide an. Als wir uns schließlich noch einmal küssten.

Unser Tag zusammen war wunderschön und ich war glücklicher als je zuvor.

Als plötzlich unsere Glück gestört wurde. “Ist das nicht Yukki und Kaname, Yori?”

Yori und ihre Freundin machten ebenso einen bummel um die Stadt und trafen auf uns. “Stimmt, das ist Kaname.” Sagte Yori. “Seit wann war er wieder da?” Fragte Yoris Freundin. “Eh?!” Sofort ließ ich Kanames Hand los der dies mitbekam und nicht sehr erfreut darüber war. “Hallo, Yukki seit wann ist den dein Bruder wieder da?” Ich konnte auf diese Frage nicht antworten inzwischen sah Yori Kaname durchdringend an. “Ich dachte du hasst ihn?” Fragte sie. Geschockt sah ich zu Kaname dem sein Gesicht sich verdunkelte. “Hassen also?” Kam von ihm. Was hatte ich nur getan was dachte er sich wohl jetzt dabei?
 

“Ich fahre wieder nach Kyoto.” Mein Herz blieb stehen, wieder würde mich Kaname verlassen und ich konnte nichts dagegen tun. “Was, du gehst schon wieder?” Fragte ich ihn entsetzt. “Lass, ihn doch Yukki er ist alt genug, bring ihn noch zum Bahnhof.”

Mein blick fiel auf den Boden und so brachte ich Kaname noch zum Bahnhof wieder würde ich weinen weil er gegangen war und das, das zweite mal.

Am Bahnhof angekommen verabschiedeten wir uns wieder.

“Sein ein braves Mädchen Yukki, ok?” Ich lächelte. “Werde ich sein.” Er lächelte ebenso. “Pass auf dich auf.” Sehnsüchtig sah ich ihn an. “Du auch ok, vielleicht kommst du uns ja mal wieder besuchen?” Er ging die Treppen hinauf und lächelte noch ein letztes mal. “Vielleicht, mach’s gut Yukki.” Traurig sah ich ihm hinter er, nun stand er auf der anderen Seite des Gleises, langsam fuhr der Zug ein.

»Der Zug Richtung Kyoto fährt ein.« Nun war es vorbei, wieder fielen mir Tränen über das Gesicht. Und wieder einmal wünschte ich mir es wäre nur ein böser Albtraum. “Kaname…” Der Zug fuhr vorbei und nahm meinen geliebten Bruder wieder mit. Als mich plötzlich von hinten jemand packt.

“Ich kann dich nicht verlassen Yukki!!” Ich drehte mich um und erblickte Kaname hinter mir. Sein Atem ging schnell, er war wohl gerannt. “Ich liebe dich, so sehr Yukki ich möchte nicht das du mich hasst!!” Stürmisch küssten wir uns.

Und so blieb Kaname bei mir…erst einmal…
 

…Yukki, ich liebe dich für immer…
 

So das wars das letzte Kapitel von "I Love my young Sister"...

eigendlich bin ich echt traurig darüber die Geschichte hat echt Spaß

gemacht!! Überleg mir schon ob ich nicht noch einen KanameXYukki Fanfic mache. :)

Na, ja muss ich noch sehen.

Wollte mich noch mal bei allen Bedanken für die Kommentare, sie haben mich wieder zum schreiben beflügelt...danke!!
 

Miss_Vivi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sakura_18
2009-12-26T21:56:44+00:00 26.12.2009 22:56
wow wirklich schön es hat mich wirklich gehrürt
coole geschichte
gruss sakura_18
Von:  Animewahnsinn
2009-08-23T22:08:06+00:00 24.08.2009 00:08
wie immer sehr schön geschrieben
jippie es gab doch noch ein happy end
ich hoffe du machst noch ein ff mit yuuki und kaname
vielleicht dieses mal als vampire
lg animewahnsinn^^


Zurück