Zum Inhalt der Seite

Because I´ll never forget you

Zack Cloud <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Should we be friends?

„Lass mich verdammt noch mal in ruhe“ entging es dem blonden, als der rothaarige wieder mal versuchte sich an den jüngsten der Klasse ran zu machen. Es war immer das gleiche. Axel, der rothaarige konnte einfach nicht die Finger von Cloud lassen der jedoch immer wieder zu verstehen gab, dass Axel ihm nichts bedeutete.
 

Die Pausenklingel läutete und der blonde verließ die klasse, wie immer, als letztes. Draußen wartete auch schon seine beste Freundin. Seine einzige Freundin. Wenn Cloud die pausen nicht mit ihr verbrachte war er alleine. Er war eigentlich immerzu alleine wenn Tifa nicht bei ihm war. Zuhause gab es immer nur Stress mit dem Vater und überhaupt war Cloud zufrieden wenn man ihn in ruhe ließ. Den Gedanken an dass was heute nach der Schule wieder passieren würde, ging nicht aus seinen kopf heraus.

„Hey Cloud Lust heute mit Bowlen zu gehen" der Schwarzhaarige blickte freundlich mit einem sanften lächeln zu Cloud der angekauert auf dem Boden saß und schwieg. „Nee keine Zeit“ entfuhr es dem Blonden und er machte sich auf den weg zum Eingang da die Klingel bald ertönen müsste. Zack, der verwundert seinen blick nach Cloud richtete wüsste nur zu gerne warum der blonde immerzu verschlossen war und sich nicht wenigstens bemühte dazu zu gehören.
 

„Hey King Zack lass uns nach hause gehen kein bock mehr auf schule". Der Schwarzhaarige schüttelte nur den Kopf und machte sich auf den weg in die Klasse während Axel und ein paar anderen der Klasse das Schulgelände verließen.
 

Zack war immerzu freundlich. Zu Allen. Selbst für Cloud setzte er sich ein, wenn andere ihn in der Klasse ärgerten. Er konnte es einfach nicht ab, wenn andere sich über Außenseiter lustig machten.

Da die hälfte der Klasse nun weg war und nur noch ein paar Mädchen da waren, die Zack alle einen platz anboten entschloss sich der Schwarzhaarige doch weiter nach hinten zu gehen ganz in der nähe Clouds, der schon längst auf seinem platz saß und zufrieden wirkend an seinem Bleistift kauerte. Wie süß er eigentlich aussah dachte Zack und wurde sogleich vom Lehrer unterbrochen. „Zack!!! Aufhören zu träumen die Lösung bitte“. Zack blickte auf und konnte auch sogleich die Lösung sagen. Cloud der unauffällig zu den Schwarzhaarigen blickte wunderte sich immerzu, dass dieser Zack immer wusste was die Antwort war. Cloud verstand diese dinge so gut wie nie. Okay, er fragte auch nie nach oder hatte jemanden mit den er lernen konnte bis auf Tifa die aber meist in anderen Kursen war wie er und doch musste er immer wieder darüber nachdenken wie es wohl wäre mit Zack befreundet zu seien.
 

Ein tippen an seiner Schulter riss Cloud aus den Gedanken und er blickte zu Zack, der auf das zerknitterte stück Blatt das nun vor Cloud lag deutete. Cloud seufzte innerlich als er es vom Boden aufhob und es langsam und ordentlich auffaltete
 

Hey Cloudii

Ich wollt dich eigentlich nur fragen ob wir nach der Schule was unternehmen können.

Ich weiß…

du magst die anderen nicht besonders..

meinetwegen können wir alleine was unternehmen

komm schon gib dir einen ruck!!!

Ich beiße auch nicht. Versprochen!!! ;-)
 

Cloud, der zögernd zu Zack sah gab ihn mit einen langsamen nicken zu verstehen dass er sich mit ihm treffen würde. Heute noch. Er wusste dass dies tierischen stress zuhause geben würde aber was solle er tun? Er wollte schon immer mal was mit Zack unternehmen. Er wollte wissen, wie er ist, wenn er nicht bei den anderen war. War er so wie immer? War er schüchterner? Er wusste es nicht, freute sich jedoch unendlich auf die Zeit, die er heute mit Zack verbringen würde.
 

Die Pausenklingel ertönte und der Blonde fing an seine Sachen in seine braune Ledertasche zu stopfen. Ganz anders Zack. Er stand schon vor dem Blonden und tippte ungeduldig auf dessen Tisch. „Komm schon du Transuse wir wollen doch nicht den ganzen Tag in dieser abscheulichen klasse bleiben“. Lächelnd sah er zu den Blonden hinunter der damit beschäftigt war, die hefte in seine enge Ledertasche zu stopfen. „Hey.. lass mich das machen ja? Geh du schon einmal die Tafel putzen das müsstest du doch noch hinkriegen oder?“ Cloud ließ die Tasche auf den Tisch fallen und machte sich auf den weg Richtung Tafel. Zack schüttelte nur den kopf und richtete die Tasche des Blonden ordentlich ein, damit man wenigstens wieder etwas herausnehmen oder hineinstopfen konnte. „Hey Blondi ich bin fertig können wir starten?“ Cloud sah zu Zack der bereits gelangweilt im Türrahmen stand und den blonden von oben bis unten anstarrte. „Ja ich bin auch fertig. Wohin willst du denn?“ Der Schwarzhaarige „Nun ja ich hab Hunger… lass uns was essen gehen und danach sehen wir weiter okay?“ Cloud nickte leicht und nahm Zack seine Tasche ab und sie machten sich auf den weg Richtung Innenstadt.“
 

~~~~~~~~~~

So dass war dann mal Kapi 1 ^.~ …

hoffe es hat euch gefallen =)

Lg Coco-noko-Wolke

are you ready for love?

,,Da sind wir" der Schwarzhaarige deutete auf die vollen Imbissbuden die links und rechts in den Gassen von Midgar aufgestellt waren. ,,und hier sollen wir jetzt was essen. Das ist doch alles fettiges Fastfood" entfuhr es Cloud. Doch Zack hatte anscheinend schon dass passende für sich gefunden. „Hey was willst du Chocobokopf?“ fragte Zack ihn nun mit einem Lächeln.“ Kopfschüttelnd ging Cloud ein paar schritte weiter, was Zack zu verstehen gab, dass er nichts essen wollte.
 

//Dann eben nicht// dachte sich Zack und lief mit schnellen tempo den kleinen hinterher. „Du bist echt ein sturer Typ. Aber ich mag dich!“ sagte Zack und knuffte Cloud in die Seite. Dieser wurde daraufhin rot wie eine Tomate und gab Zack mit einem kleinen lächeln zu verstehen, dass er diesen Spruch gut aufgenommen hat. „Weißt du. ich würde ja gerne mit den anderen reden, oder mit andren in den pausen gehen als Tifa, aber ich weiß nicht, ich kann einfach nicht so auf Menschen zugehen weißt du. Ich mein, ich mag dich ja auch und..“ „Na siehst du“ unterbrach Zack den kleinen „Du kannst ja doch auf andere zugehen sonst hättest du doch eben nicht so offen mit mir geredet oder?“ Cloud senkte seinen Kopf und blieb stumm. „Es ist halt deine art. Du bist nicht der Redner eher der Zuhörer“ Munterte ihn Zack auf und klopfte ihm auf die Schulter.
 

Ein paar Meter weiter entdeckten die beiden auch schon eine Bank. „Hey komm wir machen ne pause kleiner“ kam es jetzt von dem älteren. Beide setzten sich hin, doch Cloud würdigte Zack keines Blickes. //Ich kann ihn doch nicht anlügen, aber die Wahrheit kann ich auch nicht sagen// dachte der Blondschopf. „Hey was ist los Chocobokopf? Du wirkst so bedrückt!“ Clouds blick wanderte zu Boden. //Was hatte er nur? Er ist schon ein Kapitel für sich// grübelte Zack und lehnte sich gegen die Bank. Plötzlich ein schluchzen.
 

Der Schwarzhaarige lehnte sich etwas nach vorne um besser sehen zu können. „Hey.. Cloud.. bist du… in Ordnung?“ Der jüngere sah auf, währen tränen über seine Wangen rollten. Schnell wischte er sie sich unauffällig weg, hoffend das Zack nichts sah und stand auf, während er etwas unverständliches stotterte. Der kleine versuchte es noch einmal „Ich.. wie soll ich sagen... ich darf nicht... du... und ich.“

Cloud senkte wieder den Kopf und machte sich ohne ein weiteres Wort auf den weg. Der Schwarzhaarige stand auf um den kleinen hinterher zugehen, doch Cloud wollte nicht. Cloud drehte sich um und stand nun gegenüber den, der für ihn immer schon eine wichtige rolle gespielt hat. Es störte ihn kein bisschen, dass Zack mindestens ein kopf größer war als er. Erst jetzt sah Cloud, dass Zack blaue Augen hatte. //Diese Augen. Wie der Ozean. Ich bewundere diese Augen. Der Ozean ist mächtig und ..hübsch. Diese Augen strahlen dass gleiche aus // „Lass mich alleine. Bitte!“ Cloud, der entschlossen davonging ließ einen abermals verwirrten Zack zurück.
 

Der Schwarzhaarige machte sich nun auf den weg nach etwas essbaren. //was hatte er nur? Habe ich etwa etwas falsch gemacht? Oder gesagt? Oh Mann der kleine bringt mich total durcheinander. Aber ich mag ihn trotzdem. Irgendwie.// Die Gedanken Zacks verschwanden von der ein auf die andere Sekunde, als dieser Riku erblickte

„Hey Zack! Ganz alleine? Hast du Lust mit mir was zu unternehmen?“ kam es nun frech von der blondhaarigen. „Oh hei Riku. Hab dich gar nicht gesehen. Tja eigentlich wollte ich gerade…“ „Das ist ja Toll“ entschlossen hackte sich Riku bei den siebzehnjährigen ein. „Und wohin gehen wir?“ erfreut sah sie zu Zack. Angesprochener seufzte nur „Hab Hunger!“ kam es nun von ihm. „Na war doch klar. Hätte ich mir auch gleich denken können.“ Riku streckte die Zunge heraus, was den Schwarzhaarigen ein kleines lächeln aufsetzen ließ. „Wie gut du mich doch kennst, Woher dass wohl kommt? Gib es zu, du magst mich.“ Frech grinste der Schwarzhaarige das Mädchen an, die sich nur Schulter zuckend von Zack abwandte und geradewegs in einer der Imbissbuden ging.

//Dass hat mir noch gefehlt. Hoffentlich kriege ich gleich ein wichtigen Anruf oder so. Irgendwie kann ich das Mädchen nicht ab. Kaum zu glauben dass SIE die Schwester von Cloud ist// fragend sah Riku den in gedankenverlorenen Zack an. „Träumen kannst du später. Hier spielt die Musik!“ Verwundert blickte der ältere zu Riku „Ehh ja, du hast recht. Komm wir gehen rein.“ Er lächelte verlegen und zog Riku dann mit sich in die Imbissbude. Entschlossen bestellte Zack auch schon sein Gericht woraufhin Riku ich nur verantwortungsvoll angrinste. „Vielleicht möchte ich ja auch was. Willst du mich nicht fragen ob ich auch was will?“ „Was willst du?“ kam es nun genervt von Zack. „Danke nichts, keinen Hunger.“ //Na Gott sei Dank// dachte der Schwarzhaarige und nahm seine Bestellung an. Er bezahlte und setzte sich dann mit Riku an einen der leeren, verdreckten tische im Raum. „Sag mal, wenn du sonst isst, dann hast du immer soo viel zu erzählen! W as ist los mit dir?“ fragte die Blonde den nachdenklichen Typen, der da vor ihr saß. „Nichts. Ich muss los. Kannst den Rest haben.“ Zack ließ seine Portion liegen und verließ die Imbissbude, was sehr ungewöhnlich für ihn war, da er eigentlich immer alles aufaß, egal ob es schmeckte oder nicht.
 

Riku sah den siebzehnjährigen verwundert nach. //naja irgendwann wird er sich schon für mich interessieren, darauf wette ich// entschlossen machte sie sich auf den weg nach hause…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So dass war dann mal Kapi 1 ^.~

Hoffe es hat euch gefallen =)

Lg da laß Coco-noko-Wolke

think about the world ^.~

Die Beine angewinkelt und mit den armen umschlungen saß Cloud aus seinem bett und hoffte, das er dass alles nur geträumt hat. Doch es sah anders aus. Seine Schwester hatte ihm schon ein paar Mal gedroht dass er ja nicht mit Zack sprechen sollte. Er solle ja kein schlechten Eindruck von Ritus Familie bekommen. Und Cloud war schlecht. Wie er fand. Anscheinend fanden dass ja auch noch andere als er, also würde er da wohl nicht ganz so falsch liegen.

Irgendwie mochte er Zack. Sogar sehr. Aber daran durfte er nicht denken. Er könnte jeden anderen mögen. Aber warum gerade Zack? Nein. Dieser war tabu für ihn gewesen.
 

Der kleine vergrub sein Gesicht, um nicht länger daran zu denken. Doch er konnte nicht aufhören. Warum musste es gerade ihn treffen? Warum durfte er nicht den mögen, der ihm wichtig war? Die Gedanken schossen im durch den Kopf. Tränen rollten. Wie so oft. Warum konnte er nicht einmal stark bleiben? Warum? Warum musste Riku sich gerade in IHN verlieben? Gab es denn wirklich keinen anderen Menschen den Riku lieben konnte? Wahrscheinlich würde Zack ihm morgen auch dumm anmachen. Er war ja selber schuld. Schließlich ist er weggerannt und hat ihn alleine stehen gelassen. Wie dumm er doch war. Zack würde ihn genauso wie die anderen auslachen oder nicht beachten.

Genauer genommen war Cloud meist darüber froh, nicht beachtet zu werden, doch bei Zack war das anders. Er mochte es, wenn er zu ihm kam und mit ihm redete. Er war etwas Besonderes für den blonden. Zack behandelte ihn wie alle anderen auch. Wenn nicht sogar großzügiger. Er weiß nicht warum, aber es gefiel ihm. Es gab ihn ein kleines Stück die Gewissheit, dass er nicht alleine war. Zack war auch der einzige dem es auffiel, wenn Cloud nicht in der Schule war.
 

Mittlerweile wurde es dunkel in Cloud Zimmer. Nur noch der Mond hellte dass Zimmer auf, so dass man noch umrisse erkennen konnte. Aber da war nicht viel zu sehen. Ein Tisch, daneben ein Kleiderschrank und gegenüber ein kleines Bett. Ja, das war Clouds Welt. Abgesehen von der Schule, war er eigentlich so gut wie immer hier drin.
 

Cloud war sich sicher, dass Riku jeden Moment die Haustür aufschließen würde und zu ihm kommen würde. Aber woher sollte sie wissen, dass er heute was mit Zack unternommen hatte? Einen anderen Grund könnte es nicht geben.
 

Der Blonde ließ von seinen Gedanken ab und kramte in seiner Ledertasche herum, die auf dem Boden mit anderem verstreutem Sachen lag. Er suchte etwas ganz bestimmtes. Gesucht gefunden. Er faltete den Zettel auf, den Zack ihm noch heute in der Schule geschrieben hat. Er las ihn deutlich durch wobei ihm auffiel, dass Zack wirklich gerne Smyleys malt. Leise grinste Cloud in sich hinein, während er an den vergangen Tag dachte. Ja, er war trotz des peinlichen Vorfalls wirklich schön gewesen.
 

Zack, der währenddessen in der Stadt herumlief und von einer ecke zur anderen ging, dachte über das, was der vergangene tag für ihn bewies nach.

//Vielleicht mag Cloud mich auch einfach nicht. Vielleicht bin ich ihm zu.. fröhlich oder so. Ach was, ich bin Toll. Aber irgendeinen Grund muss er doch haben! Vielleicht schämt er sich. Aber warum sollte er? Nein! Oh Mann, ich sollte mir einen rat geben lassen. Aber wohin? Zu wem? Axel? Nein! Aber der kennt sich vielleicht aus! Naja ein versuch wird nicht schaden//
 

Entschlossen tritt der siebzehnjährige nun den weg zu seinem besten freund, Axel, an. Angekommen erzählte er dem rothaarigen haargenau was am tage passiert ist. „Na ich finde, der kleine ist einfach nur Schüchtern. Das ist toll. Nein, süß. Nein. Perfekt!“ kam es nun von Axel, während Zack sich an einer herumliegenden Tafel Schokolade zu schaffen machte. Axel nahm ihm die Süßigkeit weg und setzte sich näher zu ihm. „Sag mal, kann es sein, dass du den kleinen vielleicht SEHR SEHR magst?“ Axel lehnte sich näher an Zack heran und gab ihn einen sanften Kuss auf die Wange, was der Schwarzhaarige nicht einmal richtig wahrnahm. Zack richtete sich auf und holte tief Luft. „Hör zu! Ich bin NICHT Schwul. Zumindest nicht mit dir. Okay… ist ja auch egal aber.. Oh Mann der kleine bringt mich voll durcheinander.“ „Das haben Uke´s nun einmal an sich“ erwiderte Axel und stand frech grinsen auf, während er Zack einen kleinen stups gab. „Nein. Dass lasse ich nicht zu. Ich will dich doch nicht ins Unglück stürzen. Du wirst Cloud jetzt anrufen. Auf der Stelle.“ Mit einem befehlendem Ton gab Axel nun den Hörer an Zack. Dieser nahm das Gerät in die Hand und betrachtete es bedauernd.
 

//Er will mit Sicherheit nicht, dass ich ihn anrufe// dachte Zack woraufhin er das Telefon wieder weglegte. Er sah zu Axel, der anscheinend damit beschäftigt war, eine Sms zu schreiben. Ein paar verlogene Blicke und Zack musste lachen. „Na, schreibst du wieder einmal mit deinem kleinen freund aus der siebten? Wie herzlich von dir!“ Der Rothaarige blickte auf, während er sein Handy zuklappte. „Jetzt fang bloß nicht wieder mit diesem Herzen Geschwafel an, du weißt dass ich dass hasse!“ Entschlossen verabschiedete sich Zack und seinem Freund und machte sich dann auf den Weg nach hause.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sorry.. kapi 2 ist ein bisschen wenig geworden O.o Aber bin schon am Kapi 3 dran. ^. ~ .Musste nur mal nen Schluss strich ziehen damit ihr jetzt was zu lesen habt x3.

Nicht böse sein wenn Kapi 3 etwas dauern wird, ist im Moment viel los bei mir und inner Schule stehen auch nur arbeiten an >.<

Lg Coco-noko-Wolke

Let me Call YoU ;-P

Kapitel 3:

Cloud schien von all dem, was gerade bei Riku und seiner Mutter passierte nichts mitzubekommen.
 

Er rührte sich nun schon eine Weile nicht mehr von Fleck. War Zack jetzt etwa sauer weil er weggegangen ist? Er nahm das Telefon, was direkt neben ihn lag, da er keine Lust hatte aufzustehen wenn es schellte und kein anderer drangehen konnte, da er bis gerade noch alleine zuhause war. Er tippte mehrmals die Nummer Zacks ein. Doch auf den grünen Knopf drücken, das würde er nicht wagen. Schon allein wenn Riku sehen könnte welche Leute als letztes angerufen worden sind. Und das wäre Zacks Nummer. Die mit Sicherheit nicht nur Cloud auswendig wusste. Also: Nein danke.
 

„Wir sind wieder zuhause.“ Kam es nun genervt von der Mutter, die anscheinend einkaufen war, da die Vollen Tüten nur so gegen die Türen und Wände der Wohnung stießen. Doch sie schien nicht alleine zu sein. Riku war bei ihr. Wahrscheinlich hat sie Riku auf dem Nachhauseweg getroffen. Oder so. Ist ja auch egal. Dachte Cloud und wandte sich mit dem Gesicht seinem Kissen zu.
 

„Rate mal wen ich heute in der Stadt gesehen hab?“ fang Riku an ihrer Mutter zu erzählen „Zack! Er wollte mir was zu essen ausgeben. Er war aber irgendwie komisch drauf. Nicht so charmant und süß wie sonst. Vielleicht liegt es ja daran, weil er gerade dabei ist sich in mich zu verlieben. Da passieren viele dingen mit den Leuten.“ Leicht tänzelnd verschwand Riku dann auch schon in ihrem Zimmer.
 

War das wirklich war? Hatte Cloud da wirklich richtig gehört? Sie hatte Zack gesehen?! In der Stadt? Bestimmt! Aber warum hatte Zack nicht von ihm erzählt? War es ihm peinlich? Wenn Riku es wüsste, wäre sie zumindest sofort in sein Zimmer geplatzt, also machte Cloud sich nichts daraus und atmete tief durch.
 

So ein Glück. Auf den Lippen des Blonden bildete sich ein lächeln. Der tag war trotz der Vorfälle irgendwie toll. Sollte er das Glück jetzt doch nutzen und Zack anrufen um sich zu entschuldigen? Aber das Glück sollte man doch nicht herausfordern. Egal, wenn nicht jetzt, wann sonst?
 

Der kleine hopste von seinem Bett und kniete sich gerade davor. Das Telefon lag jetzt in seinen Händen. Schnell tippte er die Nummer des Schwarzhaarigen ein und lauschte in den Apparat. „Fair!“ kam es nun von einer sehr freundlich wirkenden stimme. Das musste Zacks Mutter sein. Sie hörte sich genauso an, wie Cloud es sich immer vorgestellt hatte. Einmal sah er sie an einem Elternsprechtag. Sie war hübsch, gut gekleidet und hatte ein freundliches lächeln auf den Lippen. Ganz Zack. Dachte Cloud und gab zu verstehen.

„Ähhm, Hallo, hier ist ein Klassenkamerad von Zack! Ist er vielleicht zu sprechen?“ Cloud musste seine Stimme etwas heben, da er sonst keinen ton herausbekam. Das Bemerkte wohl auch die Mutter die leise kicherte und sagte:

„Tut mir leid. Er ist gerade unter der Dusche! Ist es denn wichtig? Soll er zurückrufen? „Nein!... nein. Danke trotzdem. Guten Abend.“ Kam es nun entgeistert von Cloud der anschließend auflegte und sich auf sein bett nieder ließ.
 

Das dass Glück auch wirklich nie auf seiner Seite war.

Wie auch immer. Der Tag war trotzdem schön dachte Cloud und murmelte sich dann unter seiner decke zusammen, woraufhin er schon bald einschlief und mit seinen träumen um die wette lief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tut mir leiiiid >.<

Kapi schon wieder so kurz *schäm*

Hab im Moment so viel zu tu, dass das schreiben halt nen bissel links liegen bleibt O.o

Abba hoffe trotzdem dass es euch gefallen hat

Werd mir weiterhin mühe geben

Lg Coco-noko-Wolke <3

Dating, Dating, is it love?

Die Sonnenstrahlen, die gerade das Gesicht Zacks blendeten weckten diesen auch schon kurz darauf. Er streckte sich ein paar Mal und entschloss sich dann, aufzustehen und Frühstücken zu gehen.
 

Ganz anders bei Cloud. Der wiederum war die halbe Nacht aufgewesen, da sich seine Eltern wieder einmal die ganze Nacht über gestritten hatten, da der Vater, wie Cloud bemerkte, wieder betrunken nach hause kam.
 

Er zog sein Rollo hoch und beobachtete die Leute, die an seinem Haus entlang gingen. Es war alles wie immer. Nur eins wunderte Cloud, als das Telefon am frühen morgen ging. Eigentlich rief bei ihnen nie jemand so früh am morgen an, wer konnte dass sein? Doch nach wenigen Sekunden hörte es auf zu schellen.
 

Leise hörte er schritte, die auf seinen Zimmer zu gingen. Plötzlich trat seine Mutter in das Zimmer und hielt den Hörer geradewegs zu Cloud. „Für dich“ kam es nun prompt von ihr. Cloud nahm den Hörer in die hand, die Mutter verschwand aus dem Zimmer, und der kleine horchte ehe er ein leises „Hallo“ von sich gab.
 

„Hey kleiner, sag mal, hast du mich gestern angerufen? Sag bitte ja, ansonsten war’s mit Sicherheit deine Schwester, sag ja, ja? Bittteee!“ kam es nun von dem Älteren Klassenkameraden Clouds.
 

Oh mein Gott… es war Zack! Und dieser hatte auch noch gehofft, dass er, Cloud, Zacks Nummer gewählt haben sollte. Das konnte doch nicht wahr sein.

„Hallo? Krieg ich mal ne antwort?“

Dem kleinen fiel gar nicht auf, dass er mit seinen Gedanken so beschäftigt war, dass er nicht einmal mitbekam, dass Zack ihm gerade eine Frage gestellt hatte.
 

„Was? Nein.. ich meine Ja. Ich habe angerufen, dass ist ganz richtig.“

Zack; „Na dann kannst du mir sicher auch erzählen, was du von mir wolltest oder?“
 

Was? Was er von ihm wollte? Wie dachte Zack denn. Warte mal, wie dachte Cloud wenn er jetzt dachte, als würde Zack so denken. Der kleine war deutlich verwirrt. Doch was wollte er gestern eigentlich von Zack? Er konnte doch nicht sagen dass er einfach seine stimme hören wollte. Also fing der kleine an.
 

„In Mathe, die Hausaufgaben, ich hab sie vergessen!“ „Und dass soll ich dir beantworten können, Cloud, bitte, wann hatte ich dass letzte mal selbstgemachte Hausaufgaben die NICHT abgeschrieben waren?“
 

Er jetzt fiel dem kleinen auf, was er da eben gesagt hatte. Zack hatte wirklich soweit sich Cloud erinnern konnte, nur höchst 3-mal seine Hausaufgaben. Und er wusste nicht einmal, ob diese abgeschrieben waren, oder nicht!
 

„Zack? Ich möchte dich seh….en!“ Was hatte Cloud da gerade gesagt? Kam das jetzt von ihm? Die röte in seinem Gesicht wurde derzeit immer deutlicher. Wie froh Cloud doch war, dass Zack ihn jetzt nicht sehen konnte.
 

„Das ist doch Prima!“ Das Selbe hätte ich dich jetzt auch gefragt. Du hast mir die Worte aus den mund genommen! Ich habe immerzu zeit. Mal überlegen. Wie wäre es mit gleich?!
 

Gleich? Was? Jetzt? Sofort? Oh mein Gott! Damit hatte der kleine nicht gerechnet. Warum brachte ihn das alles nur so durcheinander? Warum war es für ihn nicht einfach schön, sich mit Zack zu treffen? Konnte er eine Sache denn nicht einmal genießen? Wieso wollte seine Röte auf den Gesicht nicht nachlassen? Wahrscheinlich lag es daran, dass Zack so beliebt war, im Gegensatz zu ihm! Er hatte keine Probleme damit, andere anzusprechen, sich nicht zu genieren. Mädchen mit einem lächeln zu verführen. Alles dazu zu bringen, einen zu mögen.
 

„Ja schon, gerne.“ Kam es nun leise vom Blondschopf! „Klasse ich bin in 15 Minuten da. Sorg dafür, dass deine Schwester nichts mitkriegt *Lach*! Bis Gleich.“
 

Jetzt war es soweit. Alles, was Cloud für unmöglich gehalten hat, war wahr. Zack mochte Ihn. Er wollte sich mit ihm treffen. Er mochte seine Schwester nicht so, wie die anderen Jungs es taten.
 

Schnell kramte der kleine in seinem Kleiderschrank herum, um etwas Passendes zum anziehen zu finden. Schließlich sollte Zack sich nicht mit Cloud auf der Straße Schämen müssen. Ja.
 

Ein Lächeln bildete sich auf die Lippen des kleinen. Danke lieber Gott. DANKE
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tja… dass war dann mal wieder nen Kapi…

Sry dass es /wieder einmal/ so lange gedauert hat.

Aber ich komm im Moment einfach nicht zum schrieben >_<

Ich hatte mir auch vorgenommen mehr zu schreiben, aber das hätte sicher ewig gedauert, deshalb besser dass, als Nix XD
 

Meine Abschlussprüfungen stehen vor der Tür und die sollte ich auch nicht vernachlässigen O.o >.>

Hab euch alle ganz doll lüb ^-~

Lg Choco-Noko-Wolke <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Homofuerstin
2011-04-24T14:13:02+00:00 24.04.2011 16:13
ich kanns kaum erwarten bis es weitergeht
*rumhippel*
die ist aber so toll
:3
ich mag cloud~
der ist so knuffig

Von:  Homofuerstin
2011-04-24T13:42:59+00:00 24.04.2011 15:42
uhhh
*___*
die geschichte gefällt mir jetz schon
:D
du kannst so schön schreiben~
*anhimmel*
ich bin mal gespannt was noch so kommt
aber weiter so!
Von:  Khedun
2010-09-04T20:54:39+00:00 04.09.2010 22:54
ja freu mich auch schon drauf wens weiter geht =)
das war einfach nur zu geil das beste er mag seine schwester nicht xDD
deine geschichten sind einfach zum dahinschmelzen *-*

Von:  Khedun
2010-09-04T20:46:56+00:00 04.09.2010 22:46
aahhhh *-*
cloud is sooooooooo sweet *-*
da muss man sich ja glad verlieben
so warnung an die scwester o.o
wehe ndu stehs cloud im weg sons gibts ärger xD
Von:  Khedun
2010-09-04T20:30:55+00:00 04.09.2010 22:30
ahhhh ich könt mich in deine geschichte verlieben >.<
die is soooo süüüß *-*

Von:  Khedun
2010-09-04T20:16:51+00:00 04.09.2010 22:16
ja ich must bei riku auch direkt an rikku aus ff x denken das hat sich jetzt auch eingenrant^^""
gute abeit muss ich shcn sagen, du has echt talent^^
Von:  Khedun
2010-09-04T19:47:58+00:00 04.09.2010 21:47
ja find ich auch das is voll süß^^
sooo ich les mir nu auch ma deinen anderen ff´s durch die eine is schon so super das sinds die andren sicher auch
und der anfang is schon mal klasse *-*
Von:  --Nyx--
2010-06-20T21:13:57+00:00 20.06.2010 23:13
och ist das toll >.<

bitte bitte schnell weiterschreiben ^^ das ist so toll so niedlich

wahhh ich krieg nen zuckerschock x3
Von:  --Nyx--
2010-06-20T21:09:27+00:00 20.06.2010 23:09
ohhh man wie niedlich *cloud am liebsten knuddeln möcht*
Von:  --Nyx--
2010-06-20T21:06:17+00:00 20.06.2010 23:06
ohhhh wie süüüß xD


Zurück