Because I´ll never forget you von abgemeldet (Zack Cloud <3) ================================================================================ Kapitel 1: are you ready for love? ---------------------------------- ,,Da sind wir" der Schwarzhaarige deutete auf die vollen Imbissbuden die links und rechts in den Gassen von Midgar aufgestellt waren. ,,und hier sollen wir jetzt was essen. Das ist doch alles fettiges Fastfood" entfuhr es Cloud. Doch Zack hatte anscheinend schon dass passende für sich gefunden. „Hey was willst du Chocobokopf?“ fragte Zack ihn nun mit einem Lächeln.“ Kopfschüttelnd ging Cloud ein paar schritte weiter, was Zack zu verstehen gab, dass er nichts essen wollte. //Dann eben nicht// dachte sich Zack und lief mit schnellen tempo den kleinen hinterher. „Du bist echt ein sturer Typ. Aber ich mag dich!“ sagte Zack und knuffte Cloud in die Seite. Dieser wurde daraufhin rot wie eine Tomate und gab Zack mit einem kleinen lächeln zu verstehen, dass er diesen Spruch gut aufgenommen hat. „Weißt du. ich würde ja gerne mit den anderen reden, oder mit andren in den pausen gehen als Tifa, aber ich weiß nicht, ich kann einfach nicht so auf Menschen zugehen weißt du. Ich mein, ich mag dich ja auch und..“ „Na siehst du“ unterbrach Zack den kleinen „Du kannst ja doch auf andere zugehen sonst hättest du doch eben nicht so offen mit mir geredet oder?“ Cloud senkte seinen Kopf und blieb stumm. „Es ist halt deine art. Du bist nicht der Redner eher der Zuhörer“ Munterte ihn Zack auf und klopfte ihm auf die Schulter. Ein paar Meter weiter entdeckten die beiden auch schon eine Bank. „Hey komm wir machen ne pause kleiner“ kam es jetzt von dem älteren. Beide setzten sich hin, doch Cloud würdigte Zack keines Blickes. //Ich kann ihn doch nicht anlügen, aber die Wahrheit kann ich auch nicht sagen// dachte der Blondschopf. „Hey was ist los Chocobokopf? Du wirkst so bedrückt!“ Clouds blick wanderte zu Boden. //Was hatte er nur? Er ist schon ein Kapitel für sich// grübelte Zack und lehnte sich gegen die Bank. Plötzlich ein schluchzen. Der Schwarzhaarige lehnte sich etwas nach vorne um besser sehen zu können. „Hey.. Cloud.. bist du… in Ordnung?“ Der jüngere sah auf, währen tränen über seine Wangen rollten. Schnell wischte er sie sich unauffällig weg, hoffend das Zack nichts sah und stand auf, während er etwas unverständliches stotterte. Der kleine versuchte es noch einmal „Ich.. wie soll ich sagen... ich darf nicht... du... und ich.“ Cloud senkte wieder den Kopf und machte sich ohne ein weiteres Wort auf den weg. Der Schwarzhaarige stand auf um den kleinen hinterher zugehen, doch Cloud wollte nicht. Cloud drehte sich um und stand nun gegenüber den, der für ihn immer schon eine wichtige rolle gespielt hat. Es störte ihn kein bisschen, dass Zack mindestens ein kopf größer war als er. Erst jetzt sah Cloud, dass Zack blaue Augen hatte. //Diese Augen. Wie der Ozean. Ich bewundere diese Augen. Der Ozean ist mächtig und ..hübsch. Diese Augen strahlen dass gleiche aus // „Lass mich alleine. Bitte!“ Cloud, der entschlossen davonging ließ einen abermals verwirrten Zack zurück. Der Schwarzhaarige machte sich nun auf den weg nach etwas essbaren. //was hatte er nur? Habe ich etwa etwas falsch gemacht? Oder gesagt? Oh Mann der kleine bringt mich total durcheinander. Aber ich mag ihn trotzdem. Irgendwie.// Die Gedanken Zacks verschwanden von der ein auf die andere Sekunde, als dieser Riku erblickte „Hey Zack! Ganz alleine? Hast du Lust mit mir was zu unternehmen?“ kam es nun frech von der blondhaarigen. „Oh hei Riku. Hab dich gar nicht gesehen. Tja eigentlich wollte ich gerade…“ „Das ist ja Toll“ entschlossen hackte sich Riku bei den siebzehnjährigen ein. „Und wohin gehen wir?“ erfreut sah sie zu Zack. Angesprochener seufzte nur „Hab Hunger!“ kam es nun von ihm. „Na war doch klar. Hätte ich mir auch gleich denken können.“ Riku streckte die Zunge heraus, was den Schwarzhaarigen ein kleines lächeln aufsetzen ließ. „Wie gut du mich doch kennst, Woher dass wohl kommt? Gib es zu, du magst mich.“ Frech grinste der Schwarzhaarige das Mädchen an, die sich nur Schulter zuckend von Zack abwandte und geradewegs in einer der Imbissbuden ging. //Dass hat mir noch gefehlt. Hoffentlich kriege ich gleich ein wichtigen Anruf oder so. Irgendwie kann ich das Mädchen nicht ab. Kaum zu glauben dass SIE die Schwester von Cloud ist// fragend sah Riku den in gedankenverlorenen Zack an. „Träumen kannst du später. Hier spielt die Musik!“ Verwundert blickte der ältere zu Riku „Ehh ja, du hast recht. Komm wir gehen rein.“ Er lächelte verlegen und zog Riku dann mit sich in die Imbissbude. Entschlossen bestellte Zack auch schon sein Gericht woraufhin Riku ich nur verantwortungsvoll angrinste. „Vielleicht möchte ich ja auch was. Willst du mich nicht fragen ob ich auch was will?“ „Was willst du?“ kam es nun genervt von Zack. „Danke nichts, keinen Hunger.“ //Na Gott sei Dank// dachte der Schwarzhaarige und nahm seine Bestellung an. Er bezahlte und setzte sich dann mit Riku an einen der leeren, verdreckten tische im Raum. „Sag mal, wenn du sonst isst, dann hast du immer soo viel zu erzählen! W as ist los mit dir?“ fragte die Blonde den nachdenklichen Typen, der da vor ihr saß. „Nichts. Ich muss los. Kannst den Rest haben.“ Zack ließ seine Portion liegen und verließ die Imbissbude, was sehr ungewöhnlich für ihn war, da er eigentlich immer alles aufaß, egal ob es schmeckte oder nicht. Riku sah den siebzehnjährigen verwundert nach. //naja irgendwann wird er sich schon für mich interessieren, darauf wette ich// entschlossen machte sie sich auf den weg nach hause… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So dass war dann mal Kapi 1 ^.~ Hoffe es hat euch gefallen =) Lg da laß Coco-noko-Wolke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)