Oft kommt es anders als erwartet! von toya-chan (pausiert) ================================================================================ Kapitel 12: Oft kommt es anders als erwartet teil zwölf ------------------------------------------------------- huhu meine lieben leser und leserinnen ;) hier wie versprochen kapitel zwölf ^^ ein klein weniger später als geplannt aba immerhin xD ich bedanke mich an der stelle wieder für die lieben kommi´s und wünsche allen viel spaß beim lesen eure toja-chan ^____^ Oft kommt es anders als erwartet!! teil zwölf Verwirrt wurde Lucius von seinem Lord und seinen Freund angeschaut. „Wissen Sie es?“ ,fragte Fred den Blonden. „Ich glaube ja.“ „Wer?“ ,fragte nun der Animagus ungeduldig. Immerhin war Geduld nicht gerade seine Stärke. „Ich vermute es handelt sich um dein Patenkind, Sirius.“ Mit geschockt geweitete Augen wurde Lucius von drei Paar Augen angestarrt. „Harry Potter?“ ,krächzte tom und sah fragend den Zwilling an. „Respekt ich hätte nicht damit gerechnet das Sie das erraten Mister Malfoy.“ Fred konnte in Sirius´ Gesicht erst erstaunen dann Schock und dann die pure Erleichterung erkennen. „Mein Baby lebt.“ Und dann fiel er in Ohnmacht, aufgefangen wurde er von den Blonden. Welcher in bequem auf das Sofa ablegte. „Harry Potter ist mein Patensohn? Er ist Harry Regelus Black? Woher?“ „Also zwei von Ihren Fragen kann ich beantworten und beide mit einem klaren 'ja', aber Ihre dritte und letzte Frage will und kann ich nicht beantworten.“ Tom nickte, dachte daran zurück wie oft er seinen Patensohn das Leben zur Hölle gemacht hatte, wie oft er den anderen töten wollte. Aber er erinnerte sich auch daran das er sich erst vor kurzen in friedlichen Absichten mit Harry getroffen hatte. Dennoch plagte ihn ein schlechtes Gewissen. Würde der Jüngere ihm verzeihen können? Konnten sie einen neu Beginn starten? Tom wurde aus seinen Gedanken gerissen als der Weasley ihn ansprach: „Voldemord, möchtest du etwas über das Leben wissen welches dein Patenkind bis jetzte gelebt hat?“ Tom schaute ihn an, wunderte sich über die Frage. Wusste doch jeder das Harry Potter wie ein König behandelt wurde. Aber er wusste inzwischen das nicht immer alles so war wie er es erwartete. „Erzähl mir etwas über sein Leben.“ ,bat Tom deshalb. Fred nickte und setzte sich nun den dunklen Lord gegenüber auf einen Stuhl. „Harry wurde nachdem die Potter´s umgebracht wurden von Dumbeldore zu Petunia Dursley, Lily´s Schwester, gebracht. Petunia ist mit Vernon Dursley, eine fette Seekuh, verheiratet und ein ebenso fettes Kind – Dudley. Harry musste ab seinen dritten Lebensjahr seiner Tante zur Hand gehen – egal ob im Haus oder im Garten. Er wurde schlimmer als jeder Hauself behandelt, kann man sich gar nicht vorstellen.....oft bekam er Tage lang nichts zum essen und sie haben ihn sehr oft als einen Freak betitelt. Für ihn war Hogwarts immer ein Zuhause, wo er willkommen und geliebte wurde. Aber er hat sich nie beklagt und das beste aus seinen bisherigen Leben gemacht. Und jetzt hat er endlcih die Chance auf das was er sich am sehnlichsten wünscht – eine Familie.“ Fred endete mit seiner Erzählung über das Leben von Harry und hing seinen eigenen Gedanken nac. Aber nicht nur er hing seinen Gedanken nach, sondern auch Lucius, Tom und Sirius – welcher wach aber mit geschlossene Augen auf dem Sofa lag. Sirius liefen vereinzelnen Tränen über die Wange, trauerte um die verlorene Jahre mit seinen geliebten Kind und litt – hatte entsetzliche Herzschmerzen weil er seinen Sohn nicht vor all den Unheil welches ihm wiederfahren war beschützen hat können. Tom machte sich Vorwürfe, darüber das er seinen Patensohn nicht erkannt hatte und ihm so viel Leid zugefügt hatte. Sirius schlug seine Augen auf, setzte sich aufrecht hing und blickte Fred mit Tränen gefüllten Augen an. „Ich möchte meinen Sohn sehen.“ *~*~fortsetzung folgt~*~* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)