Oft kommt es anders als erwartet! von toya-chan (pausiert) ================================================================================ Kapitel 2: Oft kommt es anders als erwartet! Teil zwei ------------------------------------------------------ Sooooodale, meine Lieben Leser und Leserinnen, auf den Wunsch von wenigen habe ich beschlossen dennoch weiter zu schreiben ;) .... um unter andrem zu schreiben warum Ron und Harry gestritten haben und was aus Harry und Severus wird. Wie beim ersten Teil auch, die Charakter gehören nicht mir sondern J.R.K Leida :( so, genug den Worten ;) Ein frohes Fest wünsche Ich euch allen! Viel Spaß beim lesen! Eure Toja-chan~ ^_^ Oft kommt es anders als erwartet! Teil zwei ~Als Severus ganz in Harry eingedrungen war, stöhnte er laut auf, der Jüngere war herrlich eng. Kurz verharrte er in seine Position, und bevor er sich anfing zu bewegen, küsste er den Jüngeren nochmals leidenschaftlich.~ Severus und Harry küssten sich leidenschaftlich und kosteten den Moment voll und ganz aus. Harry krallte seine Finger in Severus Rücken, als dieser immer und immer wieder einen Punkt in ihn traf der ihn Sternchen sehen ließ. Laut stöhnte Harry erneut auf, als sein Lehrer sich fast komplett aus ihn entfernte und dann wieder mit einen Einzigen Stoß in ihn eindrang. „Severus....ich....ich kann nicht mehr.“ ,stöhnte Harry und drängte sich dem Älteren entgegen. Severus grinste nur und intensivierte seine Bewegungen, zusätzlich umfasste er auch noch mit seiner Hand Harry´s Glied um pumpte dieses im Rhythmus seiner Stöße. Da Severus selbst schon am Rande der Selbstbeherrschung war, beschleunigte er seine Stöße nochmal und ließ Harry kaum noch zum Atmen kommen. Nach ein paar weiteren Minuten stöhnten Harry laut auf, zog sich um Severus zusammen und kam zu seinen Höhepunkt. Und die sich zusammen ziehende Muskeln kam auch der Tränkelehrer zu seinen Orgasmus und verteilte seinen Samen in Harry. Erschöpft, aber glücklich zog sich Severus aus Harry zurück zog diesen an seine Brust und umarmte ihn. Leise seufzend kuschelte sich Harry an den anderen und schlief ziemlich gleich daraufhin ein. Severus blickte auf Harry´s Gesicht und lächelte sanft. Leise flüsterte ihm ins Ohr: „Ich liebe dich Harry Potter.“ Am nächsten Tag wachte Harry aus einen erholsamen Schlaf aus und spürte noch immer die Wärme des anderen. Severus lag noch immer neben ihn und schlief. Harry hatte sich schon lange nicht mehr so wohl und geborgen gefühlt, erwünschte sich das dieser Moment nie vergehen würde. Aber natürlich kam es bekanntlicher weise immer anders als man erwartet. Severus wachte aus für Harry nicht bekannt Gründen auf und stand ohne Harry eines Blickes zu würdigen auf. „Was???“ ,ungläubig schaute Harry Severus hinterher. Der Ältere zog sich seinen Bademantel an und ging zur Zimmertür, diese machte er auf und schaute den davor stehende nicht gerade freundlich an. „Was?“ ,kam es von ihm barsch. Und wer stand vor der Türe? Genau, niemand anderes als Professor McGonagall, im Schlepptau war der Weasleysprössling dabei. Bei den Anblick verdreht Severus schon genervt die Augen. „Guten Morgen Minerva, was kann ich für dich tun?“ „Guten Morgen Severus. Mister Weasley suchte mich zu früher Stunde auf und teilte mir mit das Mister Potter die Nacht nicht im Griffendor Gemeinschaftsraum verbrachte und außerdem sagte er mir, das er zu Letzt bei dir gesehen wurde. Und deswegen wollte ich dich fragen ob du weißt wo Harry ist?“ 'So ein Mistvieh!' ,ging es Severus durch den Kopf. „Nein Minerva das weiß ich leider nicht. Aber ich bin der Meinung das Mister Weasley sich um seine eigene Angelegenheiten kümmern sollte und nicht um die der anderen.“ Überrascht sah die Hauslehrerin der Griffendor´s den Tränkelehrer an. „Verzeih Severus. Ich geh dann wieder, einen schönen freien Tag Severus.“ ,und damit ging die Frau mit dem Jungen wieder. Seufzend machte Severus die Türe zu und ging zurück zum Bett. Auf den Weg dorthin zog er sich wieder aus und legte sich nackt neben Harry. „Es tut mir Leid.“ ,murmelte Severus und zog Harry in eine Umarmung. „Ist schon okay.“ Zärtlich küsste Harry Severus auf die Lippen und fuhr durch dessen Haare. Ein zärtliches Zungenduell entstand zwischen Harry und Severus, wobei die Hand des Älteren ihre Körper entlang nach unten gleitet und die Männlichkeit von dem Jüngeren zu massieren anfing. Severus murmelte gegen Harry´s Lippen: „Lass uns den Samstag im Bett verbringen ja?“ Stöhnend nickte Harry und drängte sich der Hand des Älteren entgegen. „Gut!“ ,murmelte Severus erneut und küsste seinen Geliebten. Gierig wanderten je zwei Hände auf den Oberkörper des anderen und erforschten diesen, liebkosten ihn. Irgendwann nahm Severus eine Hand von Harry und fuhr diese zu sein Glied, leise hauchte er ihn verführerisch ins Ohr: „Fass ihn an!“ Zögernd griff der Jüngere nach den Glied des Anderen und massierte dieses, machte alle die Bewegungen nach die sein Lehrer auch bei ihn machte. Unkontrolliert und laut stöhnten die Beiden, brachten sich gegenseitig zu ihren Höhepunkt. Ihr Sperma klebte an ihren Händen und Körpern, doch keinen der beiden störte dies. Sanft küssten sie sich und kuschelten sich aneinander. Nach einer geringen Zeit, sprach Severus: „Möchtest du Duschen?“ Harry nickte und meinte: „Ja, aber ich bin zu faul mich zu bewegen.“ Über diese Aussage musste der Langhaarige Lachen, er stand auf und hob Harry vom Bett. Dann trug er ihn ins Bad und stellte sich mit den Kleineren unter die Dusche. Als Harry wieder auf seine eigene Füße stand, cremten sich die beiden gegenseitig mit Duschgel ein und wuschen sich ab. Neckten sich nebenbei auch und küssten sich immer wieder zärtlich. Als die beiden geduscht und aneinander gekuschelt im Bett lagen und auch schon eine Kleinigkeit gegessen hatten fragte Severus seinen Freund: „Hast du mit Ronald Weasley gestritten?“ Harry nickte nur als Antwort, sagte nichts. „Möchtest du darüber reden?“ „Hmm...ich weiß nicht. Interessiert es dich denn?“ „Harry was ist das für eine Frage, ich liebe dich.“ ,als um dies zu bestätigen küsste der Ältere Harry. „Wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich es gar nicht so genau. Aber ich glaube das Ron eifersüchtig ist und einfach unzufrieden.“ Snape legte seine Stirn in Falten: „Meinst du das dass der einzige Grund ist?“ Harry schüttelte den Kopf: „Ich glaube nicht, aber ich möchte darüber nicht reden. Ich will diesen Tag der nur uns zwei gehört genießen und nicht wegen Ron mir vermissen lassen ja?“ Severus schaute verliebt den Besitzer mit den grünen Augen an und küsste ihn. „Okay dann vergessen wir fürs erste den jüngsten männlichen Weasley und genießen unseren Tag.“ ~Fortsetzung folgt vielleicht?~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)