Memories (My Darkness) von VelvetBlossom (Wenn Erinnerungen dich quälen.) ================================================================================ Kapitel 5: Alkohol und Drogen ----------------------------- Hallö! Hier bin ich wieder! Habe wieder ein neues Kapi, hoffe, es gefällt euch! Aba jetzt hab ich genug gelabert!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Uchiha lehnte neben dem Seitenausgang des Theaters. In der Zwischenzeit hatte sich bereits Naruto zu ihm gesellt und die beiden stritten, sichtlich entnervt. Ab und zu kamen einige der Musiker oder der anderen Theater-Heinis heraus und musterten die beiden verwirrt. So standen sie geschlagene 15 Minuten in der Kälte, bis dann die Tür auf ging und ein kleiner, dicker Mann heraus stapfte, gefolgt von einem "Schrank" in Menschengestalt. Der Uchiha zischte genervt und warf den beiden einen kurzen Blick zu. "Euch ist schon klar, dass ihr mir die Besucher vergrault, wenn ihr hier so rumgammelt, oder?" "Tze, du kannst mich mal, was du, oder dieser Kerl da sagen, geht mir am Arsch vorbei." Der Blonde musterte seinen Kumpel verwirrt. "Darf ich denn einen guten Grund haben, warum ich euch hier stehen lassen sollte?", fragte der DIcke und verschränkte die Ärmchen vor der Brust. Nach der Meinung des Schwarzhaarigen sah er aus wie Wassermelone (Dank an meine Schwester für den netten Vergleich!), aber er holte sich eine Schachtel Zigaretten raus und zündete sich eine an. "Wir warten aus Hinata und Sakura!", meinte der Uzumaki enthusiastisch und der Clanerbe verdrehte die Agen. "Das könnt ihr auch, wenn ihr nicht vor der Tür hier rumhängt! Jetzt verpisst euch!", regte sich der Mann auf und bekam einen hochroten Kopf. Keiner der Zankhähne bemerkte, dass zwei junge Frauen hinaus traten. Der Dicke gestukilierte wild und wollte gerade rumbrüllen, als die Haruno dazwischen ging. Sie packte den Zigarettenstengel, warf ihn auf den Boden und trat rauf. Sie schenkte dem Besitzer des Gebäudes einen vielsagenden Blick, packte den Schwarzhaarigen am Arm und zog ihn auf die Straße, dicht gefolgt von Hinata, die das selbe mit dem Blonden machte. "Was glaubt ihr, wer ihr seid?! Ihr könnt nicht einfach am Ausgang rumgammeln, wie die letzten Penner!", schrie die ROsahaarige und ihr MItbewohner fuhr sich gestresst durch die Haare. "Tu nicht so wichtig! Und Naruto, Fresse, sonst setzt's was! Mitkommen, wir gehen saufen!", setzte die Haruno fest und marschierte die Straße entlang, wieder gefolgt von den Dreien. Einige Stunden später - Sakuras Haus "Isch hab escht kei'n Bock auf die janze Scheisse...", lallte die Haruno, als sie versuchte den Schlüssel ins Schloss zu kriegen. Wütend packte er ihr Handgelenk, führte zusammen, as zusammen gehört und öffnete die Tür. "So, Tür ist auf. Jetzt rein mit dir.", stöhnte er genervt und schob sie rein. Er pfefferte die Tür zu und hörte oben Schritte. Die Kunoichi taumelte und lehnte sich gegen ihn. Genervt schob er seine Hände unter ihren Hintern und hob sie so hoch. Vollkommen besoffen lehnte sie ihren Kopf auf seine Schulter und beobachtete mit dem unbeteiligten Blick eines Kindes, wie eine weitere junge Frau, die Sakura sehr ähnlich sah, die Treppe hinunter stürzte. "Oh... Ich dachte, sie wäre allein...", stammelte sie. Der Uchiha stand da, mit offenem Mund und sah die Fremde an. "Wohnst du hier?!", fragte er entsetzt und sie nickte. "Ich bin die dritte Zahnbürste.", meinte sie schulterzuckend und er sog scharf die Luft ein. Die Medic schlief bereits und murmelte etwas im Schlaf. ihr warmer Atem verursachte einen wohligen Schauer, der über seinen Rücken lief. "Sie hat zu tief ins Glas geschaut.", stellte er fest und die junge Frau nickte. "Ich bin Sayuri, Sakuras große Schwester. Ich bin vier Jahre älter." Er nickte. Wahrscheinlich hatte diese WG ihren Ursprung in den, wie Sakura ihm erklärt hatte, 26,5 demolierten EInbauküchen. Die letzte hatte nur die Hälfte zerstört. "Sie schläft besser bei dir. Wenn sie betrunken ist, dann stellt sie in ihrem Zimmer immer irgendwas an. letztes Mal ist sie vom Balkon gehüpft." "Kannn sie nicht bei dir schlafen?" "Nö, ich hab Besuch!"; stellte sie fest und schüttelte noch kurz den Kopf beim Anblick ihrer Schwester, ehe sie verschwand. Genervt machte er sich auf den Weg in sein Zimmer. Er legte die Jüngere vorsichtig auf's Bett und schloss die Tür ab. Snst könnte sie einfach abhauen. Dann zog er sich bis auf seine Boxershorts aus und legte sich zu ihr. Der junge Clanerbe zog die Decke über sie beide und schlang einen Arm um ihre Taille. Sie nuschelte wieder etwas im Schlaf und drehte sich dann auf die Seite, so dass ihr Kopf auf seinem Oberkörper landete. Ihm war die Situation sehr unangenehm. Aus Erfahrung konnte er bestätigen, dass betrunkene Frauen ziemlich seltsam sein konnten. Er schob sie von sich, zog sich wieder etwas über und stellte sich dann auf den Balkon seines Zimmers. Es kam ihm vor wie eine kleine Ewigkeit, die er da draußen grübelnd verbracht hatte, als er die Glastüre aufgehen hörte. "Warum schläfst du nicht?" "Mein Rausch ist ausgeschlafen. Ich bin wieder nüchtern.", stellte sie trocken fest und stellte sich neben ihn. "Es ist trotzdem viel zu kalt." Ein Kichern ihrerseits verschuf ihm eine wohlige Gänsehaut. "Machst du dir etwa Sorgen um mich?" Eine verräterische Röte kroch in seine Wangen und er beschloss, dass seine Füße um einiges interessanter seien als ihr Profil. "Du bist durchschaubar geworden, Sasuke." Überrascht sah er sie an. Es war das erste Mal, dass sie ihn an diesem Tag ohne seinen Spitznamen ansprach. "Du wirst wieder abhauen, habe ich nicht recht?" "Sakura... Ich..." EIn trauriges Lachen entfloh ihrer Kehle. "Du musst mir keine dieser Lügen auftischen, die du Tsunade erzählt hast." Er schluckte. Sie schien recht zu haben. "Wenn du gehen musst, geh, bevor du irgendetwas tust, was du später bereust." Sie drehte sich um und wollte den Raum verlassen, als er ihr Handgelenk packte, sie an sich zog und seine Lippen zaghaft auf ihre legte. Kurz darauf löste er sich von ihr. "Zum Beispiel das.", stellte sie fest und verschwand in das Schlafzimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)